JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Zwilling81

Hallo Mädels!
Oh mann, so ein angenehmer Tag noch heute... Die nächsten Tage solls ja schlechter weden.  :-\
Nichts desto trotz freu ich mich riesig auf Mittwoch - FA Termin... Hoffentlich ist alles OK!

@ bine: meine Eltern haben uns auch schon mitgeteilt, dass sie den Kinderwagen kaufen  :D Ist ja ihr erstes Enkelkind und können sich natürlich gar nicht halten mit Kindersachen kaufen und so... Naja - ist aber auch wirklcih schön wenn man Leute um sich hat, die sich mit einem freuen  :)

Also - ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, schmeiss mich jetzt wieder auf die Sonnenliege.
Schöne Grüße aus dem Salzburgerländle!!!

bina

Zitat von: Di77 am 06. Juli 2008, 00:11:15
@ 505 seiten: ne ne ne....sind schon so um die 700....der 1ste Threat im alten So wurde aus welchen Grund auch immer gelöscht, dann kam thread nr. 2 im alten So und im neuen Threat nr. 3 :D ;D ;D

Also, wenn ihr hilfe braucht..... ;D ;)

:-*
:D :D :D :D
gerneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ::) ::) ::)
Jep...hatte schon geschrieben...irgendwie über 700...um die 700.Seite war die eine und die andere schon im KH. Und die Panik brach bei dem einen schon aus im KH zu sein und nicht die Seite 500 zu machen *lol*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

BineBine

hallohooo

mädels, ihr lasst heute aber auch wieder kräftig nach  ;)

@Zwilling: Bei meinen Eltern ist es Enkelkind nummer 6. und sie kaufen trotzdem wie bekloppt und freuen sich so ;)

@FA: Juhuuu, morgen ist es soweit, FA Termin. Hoffe es ist alles ok, gerade vor den Terminen habe ich irgendwie immer besonders angst das etwas nicht stimmt. Kann es einfach nicht abstellen....

@ Schönes Wetter: Haben das schöne wetter heute direkt mal ausgenutzt und sind zum Hafen gefahren. Bischen spazieren gewesen, eis gegessen, schiff gefahren ;) war echt schön....

Mamba

Hallo allerseits,

wir kommen gerade vom "Campingurlaub".
Also von gestern mittag bis jetzt.

Sehr nett und Männe hat Sonnenbrand  ::)

und hier im Wohnzimmer sind es 28°C  :o

so mein Beitrag zu den 505

@Klamotten:
wir haben noch gaaaaaaaar ncihts gekauft  :-\
hier sagen alles, dass es zu früh wäre
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

@Iffets: Muss ja auch jeder selber wissen ;) Die Meisten sagen das,weil es ja angeblich unglück bringt und weil am anfang ja noch soo viel passieren kann.
Aber ehrlich gesagt, passieren kann in der ganzen ss etwas..... und soll ich die ganze zeit rum rennen und daran denken das was passieren kann?? (mach ich wohl eh schon genug *gg*)
ne nee, ich kaufe lieber zwischendurch immer mal ein teil, nicht das ich am ende alles auf einmal kaufen muss ;)

@campingurlaub: Wir werden jetzt das we zu schwiegereltern nach Hannover fahren, wurden eingeladen und das we danach werden wir von freitag-sonntag an die Ostsee fahren, mein Bruder hat nen großen neuen Wohnwagen, da freu ich mich schon drauf.

@Babyzimmer: Hatte ja schon von ner freundin den Stubenwagen bekommen, nun bekommt mein neffe ein jugendzimmer, somit können wir sein Kleiderschrank haben. Der ist noch recht neu und nur 90 cm breit, da freu ich mich *gg*

Mamba

@Klamotten:

ich gestehe, dass ich gerade Klamottentechnisch noch nichts gekauft habe, weil im Laden nur Sommersachen hängen und die kann ich ja am Anfang noch nicht so gebrauchen ^^

Spätestens wenn die Herbstmode rauskommt werde ich auch was kaufen denke ich.

@Bine:
Camping ist witzig.. und meine Mama hat sich schon eine Ecke für den Sandkasten ausgsucht ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

@Klamotten: Och, es geht eigentlich, haben auch zwischendurch mal einige warme sachen gefunden. und einige Langarmbodys haben wir auch schon gekauft *gg*

Ich sehe es schon kommen, ich bin im 5. oder 6. Monat und für würmchen ist schon alles komplett fertig *gg*

@Iffets: Na, die ecke muss ja auch gut geplant sein  ;)

patricia83

hallo mädels!! s-winken

@me habe seit zwei tagen heftige kopfschmerzen heute klingen sie aber zum glück schon etwas ab!

@babybauch:würde mir so gerne eure fotos anschauen,bekomme das aber irgendwie nicht hin könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

@geschlecht:es gibt ja so amenmärchen die einen verraten was es wird,gibt es da welche wo ihr meint das die zutreffen?
und an schon mamis könt ihr mir (uns) verraten was da zutreffend ist? ;)
@505seiten:beteildige mich jetzt arg das wir das auch schaffen

dann bis später ;D

lg Patricia

Mäuseengel

guten morgen mädls!!

wie war euere we

naja meins war so olala vivien ist ja krank aber ich hab es total genossen mir ihr den lieben langen tag zu knuddeln seit dem sie kank ist will sie nur noch schmusen das ist ech soooooo schön!!!!!!

@sachen fürs baby hab bis jetzt nur ein mobile gekauft klamotten kommt ja drauf an für ein mädchen wär ich ja voll ausgestattet :P wenns ein junge wird muss ich auch noch kaufen aber bevor ich das net weis kauf ich noch keine klamotten!!

@FAtermin alle die heute termin haben drück ich ganz doll die daumen das die kleinen shcon schön gewachsen sind!! ;D

@paticia dir wünsch ich gute besserung!!

@me mir gehts super gut mir ist nur noch manchmal flau aber so wirklich übergeben muss ich mich jetzt schon seit  drei tagen nimmer *freu*
mein bauch wächst und wächst aber meine mutterbänder machen mir echt zu schafen die ziehen machmal ganz extrem hat das sonst noch wer??

so wünsch euch noch nen schönen montag muss nochher mit mausi noch schuhe kaufen endlich mal seit nem halben jahr hat sie grösse 20 und nun  hat sie nen ganzschönen schub gemacht und nu passen sie nicht merh nur gut das ich alle klamotten von ihr gleich ne nummer grösser gekauft habe somit passen die jetzt recht gut!!

lg nici

Schnukkel

Hallo Ihr Lieben,

da möcht ich mich doch heute auch mal wieder melden. Hatte heut meinen 3. FA-Termin. Bin jetzt 12+3 und das Baby ist schön gewachsen SSL ist 6,2 cm, alles termingerecht und so wies sein soll. Auch die Nackenfaltenmessung war unauffällig und das Baby wäre sehr aktiv  :) Ich freu mich das alles in Ordnung ist, war sehr beunruhigt die letzten Tage, weil ich kaum noch Beschwerden hatte.  ::) Und gelobt wurde ich für mein Gewicht, hab lediglich nur 1 kg zugenommen.

Für alle die diese Woche nochmal zum FA dürfen  s-daumendruck

Gaaanz ganz liebe Grüße
Schnukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Middi5555

Guten Morgen Mädels  :)

Ich lese ja schon seit Anfang an mit.. hab mich aber bisher zurückgehalten mitzusabbeln, aber dies
soll sich jetzt ändern, damit ihr auch die 505? Seiten erreicht.

Ab morgen bin ich in der 14. SSW, ET ist der 12.01.2009. Letzte Woche hatten wir NFM, bisher habe ich noch keine Ergebnisse (da ich noch den Bluttest mitmachen lasse). Muss diese Woche dort anrufen.

Viele Grüße

Middi

Zwilling81

@ Schnukkel: das ist ja super, freu mich für dich!!!!  ;D - ich hab am Mittwoch, bin schon ganz nervös...

@ bine: wünsch dir alles Gute für deinen Termin heute - wird sicher super verlaufen!!!!!!!

@ middi: herzlich willkommen! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft... ist es deine erste?

@ babybauch: meiner werd ich nach einem hoffentlich erfolgreichen FA-Termin fotografieren.. ist zwar noch nicht soooo viel zu sehen wie bei manch anderen, aber das wird schon noch :))) ist ja auch meine erste SS!!!

schöne Grüße

Middi5555

Mahlzeit... endlich, bin schon am verhungern...  ;)

@Zwilling81 ja, ist meine erste Schwangerschaft

Beste Grüße

Middi

Julufela

Hallo Middi   wir haben den gleichen Et. bin ja mal gespannt.  :)

Middi5555

Hallo Julufe...

Stimmt..  :o .. auch nicht schlecht..
Da bin ich aber auch mal gespannt  ::)

ninakalu

Hallo Mädels,

sorry aber ich schaffe es auch nich immer online zu sein da ich mit Nils viel unterwegs bin und wir auch noch ne teil baustelle haben die wir bis der mini da ist fertgi kriegen wollen!!!

Also würde unser erstes Ziel mal auf 55 Seiten setzen oder??

@ Kinderzimmer: Der Mini bekommt sein eigens Zimmer wir räumen dafür unser Ankleidezimmer in den Anbau!! Wobei ich glaube das das Baby wie Nils die erste Zeit eh in unserem Bett schläft!! Nils hat erst spät in seinem eigenen bett geschlafen und auch erst seit so 3-4 Monaten durch!!
Aber dann bekommt es ein richtig tolles!! Habe mir schon die Wanddeko überlegt!!
An der einen Wand gestalte ich mit Nils selbst gemalte keilrahmen Bilder und an der einen Seite evtl selbst ausgemalte Winnie Pooh Bilder in Rahmen da bin ich mri aber noch unsicher!! Aber die Kleirahmen mit Fingerfarben auf jeden Fall!!

@ Kindewagen: WIr haben von Nils den hartan Racer er ist toll aber viel zu groß aber hier fürs Dorf einfach Klasse!! Für unterwegs haben wir seit Nils 9 Monate ist den PEg Pegergo den kann man ja komplett Liegend machen auch super Teil!!

@ Kindersachen: Habe schon einige kleine Sachen in 50/56 gekauft weil ich einfach nich dran vorbei gehen konnte und bei Nils hat ich so wenig!! Hauptsächlich beige und weiße Sachen!! Strampler oder Zweiteiler!! Teilweise auch gebraucht!! Und hier und da hol ich dann mal Fläschchen und Nukis weil ich definitiv nich stillen werde!!

@ Iffets: Tolle Töne von eurem Mini!! So hört es sich auch am CTG an!!

@ Midi5555: Herzlich Willkommen!!

@Me: Meine Husten geht einfach nich wegtrotz Penicillin bin es so satt immer zum Arzt zu rennen!! Sonst geht es mir aber gut und am Donnerstag habe ich wieder FA termin jippie Baby Kino!!

Lg nadine

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

solange ich jetzt im netz bin !! ;)

Auf die nächsten Seiten!!!!  ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

@ ninaka: Hoffe ich bin nicht zu direkt. Warum stillst du nicht???

patricia83

Guten Tag Mamis!

@middi5555 Herzlich Willkommen,wie verläuft deineSSW und ist das dein erstes Kind?

@kinderwagen  war heute im babymarkt,die haben eine schöne auswahl,da ich noch nicht weiss ob es ein mädchen oder junge wird halte ich mich da noch zurück.
@umzug darf mir diese woche endlich meine evtl.neue wohnung anschauen,freue mich riesig.hoffentlich wird der umzug nicht ganz so anstrengend.glaube aber eher schon dort sind kahle wände und laminat möchte ich auch verlegen.

auf die nächste seite ;D

Tigerin

Na, dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten ;):

Mir geht es soweit ganz gut. Bis auf zeitweilige Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme eben. Heute hab ich mir beim Einkaufen tatsächlich klischeegerecht saure Gurken gekauft. Ich hatte da so eine Lust drauf. Und ich bin extrem geruchsempfindlich geworden. Ist mir heute im Auto einer Kollegin aufgefallen. Die hat ihr Auto gebraucht gekauft und offensichtlich war es zuvor ein Raucherauto. Mir ist der Restzigarettengeruch bisher gar nicht so aufgefallen. heute ist mir bei der fast einstündigen Fahrt aber sogar übel geworden, obwohl ich mit Übelkeit sonst eigentlich keine Probleme in der Schwangerschaft hatte. Kennt das auch jemand von Euch. Riecht ihr jetzt besser bzw. seid sensibler?

Liebe Grüße
Tigerin

Middi5555

Guten Abend Ihr Lieben,

@Patricia: Mein erstes Kind und auch meine erste Schwangerschaft, es hat gleich geklappt und ehrlich gesagt hab ich mich deswegen nicht getraut, weil ich doch sehr misstrauisch war, ob das alles gut geht. Vor 2 Wochen hab ich dann einen kleinen Dämpfer bekommen, eine kleine Blutung, die mittags schon wieder weg war... War auch beim Arzt, der hat mich dann für 1,5 Wochen krank geschrieben dem Baby gings gut.

Naja, ansonsten ist alles bestens... außer, dass ich abends immer Sodbrennen habe und momentan ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch !!!

Middi

Zwilling81

@ bine und uffy wie waren euren Termine? Her mir euren Fotos  :D

@ tigerin: ich bin auch sehr geruchsempfindlich geworden... und mittlerweile ist mir am morgen sogar mehr übel als die ersten 3 Monate... Aber naja... hält sich doch alles in Grenzen...

Sagt mal, ist jetzt eine blöde Frage, aber ich habe die letzten Wochen dunklere Haare (nicht viele) um den Bauchnabel bekommen  :o hat sicher auch mit der SS zu tun oder?

Mäuseengel

schönen abend mädls!!

aber jetzt haltet euch ran sonst wird das nix mit den 505 seiten wobei ich gelesen habe das es 700 waren?!?

@tigerin ohhh jaaa meine nase ist extrem empfindlich sobald ich nur einen auch von dem rieche was mir grad im mom. net passt wird mir so übel das ich teilweise sogar würgen muss :-\

@middi herzlich willkommen bei uns!!! verstärkung können wir gut gebrauchen was das sabbeln angeht ;D ;)

@FAtermine wir waren sie den ich glaub binebine und wer hatte noch??? ???

@me alles super hatte heute mal wider nen shoppingtag hab mir und meiner maus schuhe gekauft!!! bin nur sooooo müde!!!!! sagt mal was esst ihr den grad so am liebsten??

lg nici

Tigerin

@Shopping: Apropos shopping. Muss die Woche auch nochmal los. So langsam wirds eng um den Bauch herum. zwei hüftig geschnittene Hosen passen zwar noch ganz gut, der Rest wird aber echt langsam zu eng um den Bauch. Außerdem brauch ich noch ein Kleid für die drei Hochzeiten, zu denen wir dieses Jahr noch eingeladen sind. Die erste ist Anfang August und bis dahin passt mir sicher keins meiner Kleider mehr bequem  ;) :o.

Kilos: Ich werd fett  :o. Hab jetzt auch mein erstes Kilo zugenommen. Ich weiß, dass das normal ist, mach mir aber irgendwie Sorgen, dass ich zu viel zunehmen könnte und die Pfunde dann nicht mehr los werde. Wieviel habt Ihr denn schon so zugenommen oder habt ihr alle noch Euer Ausgangsgewicht?

Liebe Grüße
Tigerin

Zwilling81

was ich momentan am liebste esse? alles, nur nichts gesundes  :( ich muss mich regelrecht dazu zwingen, gemüse zu essen, obwohl ich es früher so gern mochte...

mir passen die meisten jeans nicht mehr... zumindest im sitzen drückt es mittlerweile ganz schön ... hab mir jetzt (als übergangslösung) einen dicken gummi zwischen knopf und knopfloch gebunden... so gehts viel besser - in ca 2 wochen werd ich mich mal nach einer umstandshose umsehen... meine sommerhosen passen alle super, sind ja auch a bissl weiter... also ich hab bis jetzt ca. ein halbes kilo zugenommen... mal schaun was der arzt sagt, wenn im am mittwoch auf die waage muss  ???
also ich denke mal, es ist normal, wenn wir jetzt im 4. monat schön langsam zulegen... ich gehör sicherlich zu denen, die mal zu kämpfen haben, bin ja doch recht klein und zierlich, da verteilt sich das ganze nicht so gut...  >:(