JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

marlen

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sare

@Tigerin: Also wegen 0,1 Temperaturunterschied musst du dir keine Gedanken machen. Die Temp müsste schon auf die CL oder darunter fallen.

@Zwilling: Herzlich Willkommen und Tigerin hat es ja schon geschrieben solange es altes braunes Blut ist sollte eigentlich kein Grund zur Sorge bestehen, aber wenn du wirklich totale Angst hast kannst du auch ins Krankenhaus fahren.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Katinulla80

Ja ich bin sehr früh zum US gegangen, am 19.04 getestet am 21.04 war ich schon da... aber ist doch normal, erste Mal schwanger, dann will man auch gleich Bescheid wissen.

Bluttest wurde gemacht, SS bestätigt, da hat er aber nur die Schleimhaut gesehen, beim 2. Termin hat er die Fruchthöhle gesehen, jetzt am Donnerstag hat er den Dottersack gesehen, da habe ich endlich ein Foto bekommen.

Jetzt am Donnerstag möchten wir gerne alle den kleinen Krümel sehen *freu*

Wir fahren jetzt gleich zu unseren Freunden, mit den Zwillis... freuen uns schon sehr, grillen da und geniessen das schöne Wetter...

Katinulla80

Ich bin 6+4 am Donnerstag... ist ja auch 7. Woche, da kann man doch was sehen oder? Nen Minikrümel???

marlen

@ Kati, ja sicher sieht man dann schon was. Vielleicht sogar schon Arme und Beine??!!

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Jenny :o)

*reinschleich*

Hallo Ihr Januar-Mamis , geht`s Euch allen gut?

@ Tigerin
Hallo, schön, daß Du hergefunden hast!
Mach Dir keine Sorgen wegen 0,1°C absinken! Das ist doch nicht der Rede wert  ;), schließlich kann Dein Körper ja nicht jeden Tag exakt die selbe Tempi haben. Und außerdem würde ich empfehlen: Pack das Thermometer weg!!! Du bist schwanger und solltest es erst wieder rausholen, wenn Du mal krank bist!!!  >:( Ich hab`s damals auch gleich weggeräumt, da lebt man ruhiger!  ;D

Dir und Euch allen einen schönen sonnigen Pfingstmontag!

LG, Jenny

*rausschleich*

Tigerin

Du hast ja Recht, Jenny. Ich werde versuchen nicht mehr zu messen. Bringt ja eh nichts. Entweder mein Krümel bleibt oder nicht. Mehr als Utrogest nehmen, kann ich ja wohl nicht. Ich will nur endlich das Herz schlagen sehen. Am liebsten hätte ich alle zwei bis drei Tage ein Ultraschallbild. Ich find es blöd, dass ich nicht in mich selbst reingucken kann, ob noch alles in ordnung ist. Das mit dem tempimessen hat sich insofern auch erstmal erledigt, weil die Batterie vom Thermometer den Geist aufgegeben hat *lach*. Warum bloß?  ;D ::)

Werde versuchen auf meinen Körper und meinen Kampfkrümel zu vertrauen.

Liebe Grüße und danke für Eure Kommentare. Ich weiß, ich kling recht hysterisch. Aber ich hab halt auch lang auf meinen Krümel gewartet.

Tigerin

Louni

Hey, wir werden ja immer mehr *freu*.

Herzlichen Glückwunsch an alle "Neu-Schwangeren" :D

Ich hab folgende Anzeichen: Ich bin müde, mir ist den ganzen Tag unterschwellig übel, so dass ich nichts essen möchte, andererseits könnte ich ein Schwein verschlingen, mein Bauch piekt immer rum und bei dem heißen Wetter wird mir schnell schwindlig. Und das Schlimmste: Ich will mit meinem Mann nicht kuscheln hihi ;) Er ist mir zu warm. Das ist ganz komisch *lach*. Ich fühl mich von den Anzeichen schon schwanger und ich finde, dass die Zeit schneller als in der ersten SS vergeht. Zum Glück. Noch 10 Tage bis zum Arzttermin :D

Mehr gibt es bei uns nicht.

Ich drück allen die Daumen, dass es den kleinen Krümeln gut geht und sie brav wachsen :D

LG

Meine Kleine sagt übrigens immer, dass das Baby ein Mädchen ist und dass es ihm gut geht. Sie küsst den Bauch jeden Tag. Ich hoffe, dass es okay ist sie so schnell mit in die Sache einzubeziehen. Aber ich muss ihr ja auch erklären warum ich sie nicht mehr tragen kann etc..

Achso, alles Liebe nachträglich zum Muttertag :D

Sare

@Tigerin: Hab mein Thermometer auch schon weggeräumt  ;). Darf ich fragen wie lange ihr gewartet habt? Bei uns hat es ja auch länger gedauert.

@Louni: Also mir ist nur ab und an übel und ich hab ständig Hunger  ;)

LG
Sare

Tigerin

@Sare: Wir haben im letzten Juni mit HIbbeln angefangen. Ich hatte leider sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Letztendlich hab ich eine Stimulation mit Clomifen gebraucht aber da hat es dann gleich im ersten Zyklus geklappt.

Tigerin

Zwilling81

Hallo!! Vielen dank für euren Zuspruch - hat mir sehr geholfen... Hab jedoch heute sicherheitshalber nochmal einen Test bei der Apotheke geholt - gottseidank positiv. Der braune Ausfluss hat auch aufgehört, jetzt hoff ich halt, dass sich der Krümel hält. Schon ein Wahnsinn, wie man nach ein paar Tagen schon an einem 2 mm Großen Wesen hängen kann  :)

Bei uns war es ÜZ 4 - wir waren richtig überrascht, dass es so schnell funktioniert hat, damit hatten wir nicht gerechnet. Aber mir ist es auch bei jedem Zyklus so ergangen, dass ich mich irre reingesteigert hab - und gerade eben dieses Monat hab ich meine Ovulationsstäbchen weggesperrt  - und es hat geklappt...

Deswegen @ Tigerin sind wir sicher besser dran, wenn wir ruhiger an die Sache rangehen... Ich denke nicht, dass du dir was denken musst, wenn deine Temperatur noch im grünen Bereich ist...
Wann hättest du denn errechneten ET? Bei mir wärs laut Computer der 13.1.09.
Beim Arzt war ich noch nicht, Termin ist leider erst am 27.5. - 14 Tage noch - soooo lange  :(
Werd ihn aber morgen gleich mal anrufen um abzuklären, ob ich mir wegen meinem Ausfluss Sorgen machen muss.
Also dann - schönen Pfingstmontag noch

Tigerin

@Zwilling81: Ich hab am 10.01. meinen VET. Im Ultraschall konnte man schon eine kleine Fruchthöhle sehen. Irgendwie ist aber trotzdem noch alles total unwirklich. Ich wünschte, wir hätten die kritischen Wochen schon hinter uns. Ich bin so schrecklich ungeduldig und gaaaanz schlecht im "einfach abwarten". Frag deinen FA mal, ob du nicht doch evtl. eher nen Termin kriegen kannst, dann kann er dir ggf. auch zur Unterstützung Utrogest verschreiben (enthält Progesteron und wirkt somit schwangerschaftsunterstützend), Ist doch aber schonmal ein gutes Zeichen, dass der Ausfluss aufgehört hat. Das wird schon ;).

LG
Tigerin

Sare

@Tigerin: Kommt mir bekannt vor allerdings war es bei mir Juli 2006 und Clomi hat mir gar nichts gebracht erst die Bauchspiegelung war erfolgreich.

Zwilling81

Hallo Tigerin! Da sind wir uns also einig - ich bin auch extrem ungeduldig... Werde morgen wirklich meinen Arzt anrufen und nach diesem Utrogest fragen... Würde zumindest auch schon mal sooo gerne eine Fruchthöhle sehen - das wär ja schon was  :) sonst ist es einfach nicht zu glauben...
Hoffentlich geht die Zeit bis zur Woche 12 schnell vorbei... Aber da können wir ja froh sein, dass wir nicht allein sind ...

Katinulla80

Arme und Beine? Ich rechne mit einem Punkt... ? Echt so früh schon...

Ina+Finn

Kati,
geh mal auf unsere HP,da sind sämtliche US-Bilder von Finn zu sehen zu sehen,dann weisst Du,auf was Du Dich freuen kannst ;D :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Katinulla80

Ina wie heisst die HP nochmal???

ninakalu

Herzlich Willkomen Zwilling81!!!

Aber ich versteh gar nich warum ihr alle so spät FA termine habt.

Ich habe am 26.4.08 positiv getestet war ein Sonntag und gleich Montag hab ich mir nen termin geholt!! Leider konnte man noch nichts sehen da ich da erst 4+3 war.

Habe dann gleich ne Woche später wieder nen termin bekommen und die Fruchthülle gesehen!!!freu!!!

Dann wieder für 2 Wochen um zu sehen ob das herzchen schlägt!!!

Und dann bezahle ich 70€ und bekomme bei jedem FA BESuch Babykino super!!!!

Nur noch ein Woche dann seh ich meinen Bauchzwergi !!!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Katinulla80

Ninaka,

bei mir war auch so... 19. April positiv getestet, 21. April FA Termin, Schleimhaut gesehen, 29. April Fruchthöhle gesehen, 09. Mai Dottersack gesehen, jetzt am 15. Mai wollen wir unseren Krümel sehen...

::)

Sare

@Ninaka: Hast dir deine Frage eh selbst beantwortet, man kann einfach noch nichts sehen was hab ich davon jede Woche zum FA gehen zu müssen außer das ich sehe wie aus einem kleinen Punkt ein größer Punkt wird und ich immer warte und warte das man was sieht oder das das Herz schlägt.
Die Sprechstundenhilfe hat das auch gesagt und meinen Termin nicht nach vorne gezogen.

Mieze25

*reinschleich*

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii januarmamis...... wie schön
Ich wünsche Euch allen eine supertolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!!!   :-*

Liebe Grüße von Mieze mit Nico (geb.am 06.01.07  ::))

*rausschleich*

ItsieBitsy

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja heute Vormittag meinen Termin beim Frauenarzt, ich bin laut Rechnung heute bei 5+4 - laut Ultraschallbild wohl bei 5+6, aber der FA meinte auch, dass das ja eh nur eine geringe Abweichung ist und nicht relevant.

Wir konnten eine schöne Fruchthülle sehen, die sich fein eingenistet hat. Mehr war leider noch nicht zu sehen, aber ich denke, das ist auch völlig okay. Bei 5+4 und ich gehe weiterhin von 5+4 aus (der FA auch hihi).

Den nächsten Termin haben wir leider erst wieder am 10.06 aber das ist wohl auch okay so. Auch wenn ich schon nen bissel traurig bin, dass vorher keine Kontrolle ist, ob das Herzchen auch schlägt. Aber da vertraue ich einfach auf meinen Körper und unser Pünktchen.
Tolles Gefühl... schön wieder schwanger zu sein und ich freue mich so wahnsinnig auf unser Januar-Pünktchen. Mein lieber Frauenarzt meinte heute dann so zu mir: "Ich gratuliere dann erst offiziell beim nächsten mal, freue mich aber jetzt schon mal für Sie mit." Na, das ist doch ein gutes Zeichen, oder was meint ihr?

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Katinulla80

Istsie das hört sich ja suuuper an, war am Do auch 5+4 laut US Gerät, FA hatte 6+5 gerechnet... bin also heute 6+2 fast so wie Du...

Habe aberr am Do den nächsten Termin, denke der will erst den Krümel sehen, dann soll ich bestimmt erst wieder in einem Monat vorbeikommen, schätze ich mal...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Mamba

Huhu,

ich hoffe ihr habt Pfingsten alle gut überastanden.

Wir waren bei Schwiegereltern und haben "gebeichtet" und nun wissen es alle  ;)

Zum FA: ich habe am 29.4. gewusst, dass was im Busch ist, am 30.4. positiv getestet und am 2.5. war ich beim FA.
Da wurde nur Urin getestet und Blut abgenommen und geguckt wurde nichts, weil ich mit 4+4 noch viel zu früh dran war.

Geguckt wird bei 7+0 und das ist kommenden Montag *hibbel*... da will mein Mann auch schon mit  ???

und dann möchte ich hören, dass es "sitzt" wo es sitzen soll *bibber*
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Katinulla80

Beim nächsten FA Termin bin ich dann 6+4 dann müsste man ja auch was sehen oder?

Ja Blut wurde mir auch abgenommen und auch Ultra gemacht, wie gesagt konnte nur die aufgebaute Schleimhaut sehen... 1. Termin