JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Iffets sag mal wie rechnet ihr 6+4, 6+5, und dann 6+6 oder 7+0?

Dann sind wir ja fast gleich auf... wann hast Du ET?

Mamba

ich glaub ich hab ein dejavu.. ich hab dir das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben :)

also der von MIR errechnete ET ist der 5.1.

und ich denke dass es 6+5, 6+6 und dann 7+0 heißt... oder 6+7? ich fand die 7+0 Variante einfach nur einleuchtend, wissen tue ich das überhaupt nicht.

Wo sind die Leute, die gerade Geschwisterchen ausbrüten? die müssten das ja wissen
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

ich glaube es gibt kein 6+7 nur 7+0 aber genauen Durchblick habe ich da auch nie obwohl ich das zweite mal ss bin!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sare

+7 gibt es nicht man springt dann gleich auf die nächste Woche also 6+6 auf 7+0  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Katinulla80

Dejavu... oh echt... sorry... vergesslich bin...

Dann biste ja genau gleich mit mir bis auf einen Tag... ist ja geil... Hihi...

Meinen neuen ET weiss ich noch nicht, aber so wie es aussieht wäre es dann ja Januar 2009... aber ich warte ab was der FA sagt...

Dann bin ich 7+1 Montag... Du 7+0 was?

Mamba

ja genau..

ich habe Montags +0

Aber frage mich Montag nochmal... da guckt der FA wie gesagt nach und dann wird es wohl eine offizielle Schätzug geben
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Katinulla80

Dann haste wieder nen Dejavu... ich habe ja jetzt in 2 Tagen den nächsten Termin und hoffe dass wir dann endlich nen Minikrümel sehen können...

;D

Verena

Hallo ihr Lieben!
Muß mich hier wohl jetzt auch eintragen. War heute beim FA und er hat mir 5W+2 bestätigt. Nächste Woche ist der nächste Kontrolltermin. Und lt. dem Rechner hier im Forum ist der ET 13.01.2009.
Gibt es hier eigentlich irgend einen Beitrag, aus dem man den Verlauf von einer Schwangerschaft mal ansehen kann? Ist meine erste und ich hab total keine Ahnung... Mein Freund will nämlich am liebsten jetzt schon wissen, was es wird  ::)
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft.

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Januar 2009 Mami Fred!

Ich selber weiss noch nicht ob ich noch zu den Dezis gehöre oder doch Januar...

Bin 6+2

Auch meine erste... das ist alles so aufregend...

Mamba

Zitat von: Verena am 13. Mai 2008, 14:10:29
Ist meine erste und ich hab total keine Ahnung...

Willkommen im Club  8)

dann ändern wir das hier zusammen... ich habe mich bishe rmehr mit Toxoplasmen und dem Zeug befasst, aber sonst habe ich keinen Schimmer von nichts.

Aber wir haben ja auch noch was Zeit zum lernen  :)
lg Iffets

hugomaus

hallo

@ verena
herzlich willkommen
bis man weiss was wird dauerts noch, manche babys sind auch zeigescheu, so dass manche werdenden eltern ein ü-ei bekommen ;-)
bei simon wussten wir es in der 22. ssw.

@ rechner
bin auch gespannt was der fa am montag berechnet, da mein zyklus ja noch ganz unregelmässig war. nach der geburt von simon hatt ich diesjahr im februar erst meine tage wieder und dann 55 tage pause und dann halt im april. und nun wissen wir halt nicht genau, wann er entstanden ist, der bauchzwerg. aber ich hab da einen verdacht ;-)

@ katinulla
bin dafür dass du zu uns gehörst :-)
sonst gibts bei mir nix neues. immer ein gefühl wie milcheinschuss und leichtes unterleibsziehen, also alles ok soweit.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Kati,
auf die HP müsstest Du doch eigentlich über mein Profil kommen ???
Hab aber gestern gesehen,dass da nur die Bilder bis Januar 2006 drin sind,macht aber nix,die ersten sind die wichtigsten ;D

Boahhhh,mir ist Übel,die Möpse platzen :-X ;D ,ausserdem muss ich aufstossen und Blähungen hab ich auch ::)

Ich kann das nicht glauben...Das muss ein Mädel werden,bei Finn ging es mir viiiiiiiiel besser ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

TallyHo

Huhu :)

Bin auch mal wieder hier ;)

Ina+Finn: Du Arme...hoffentlich gehts dir bald besser s-hug. Auf deine Homepage bin ich gekommen ;) Übers Symbol hier links unter deinem Namen...

Alle anderen: halloooo :D

Me: bin seit Samstag nun auch von der ¨Übelkeit geplagt...je mehr ich mich drauf konzentrier, desto schlimmer wird es :P Aber es gehört halt dazu...und jetzt grade hab ich trotz Übelkeit hunger auf POMMES :P

Katinulla80

Ihr seid ja lieb... wie gesagt muss gucken ob Dezi oder Jani Mami...

Habe mir das Mami Buch gekauft... ist sooooo wunderschön und interessant!!!

Tally wenn einem übel ist zeugt das von einer stabilen Schwangerschaft, das ist das einzig gute an der Sache!

Zwilling81

Hallo!
Bin heute früh ganz aufgeregt zum FA gelaufen - HEUTE URLAUB !!!!!! Wollte mir einen früheren Untersuchungstermin abholen - muss ich leider auf morgen verschieben. Ich hab die Warterei auch satt, möchte endlich zumindest eine Fruchthülle sehen... Bitte helft mir mal rechnen - die letzte Periode war der 6.4, vermutlicher Eisprung der 21.4, bei welchem Tag bin ich jetzt - 5+3??? Ist das richtig so?

Mamba

6.4?

dann müsstest du 6 Tage nach mir dran sein... bei mir war es der 31.3.

also ET 11.1 und heute bist du 5+2 oder nicht?

(also 6+1 minus 1 woche plus 1 Tag)
lg Iffets

hugomaus

ich hatte periode 3.4 und vermutlicher eisprung war 19.4. und ich bin jetzt 5+5 (nach diesen vorgaben halt)

also bist du dann mit deinem eisprung bei 5+3

das genaue datum werden wir ja alle erfahren wenn der frauenarzt die ssl ausmisst. dann kann es noch zu korrekturen kommen.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Sare

Morgen,

ich muss heute in die Diabetiker Ambulanz habe ja Typ 2 und muss jetzt anfangen mit Insulinspritzen...

Und wie gehts euch sonst so?

Meine Übelkeit kommt und geht.

LG
Sare

hugomaus

hallo sare
hast du echt typ 2, du bist doch noch so jung
junge menschen haben doch meist typ 1.

wie lange hast du dass denn schon?

liebe grüße

Sare

Hallo Hugomaus,

Ja ganz sicher Typ 2 festgestellt wurde es letzes Jahr im Juli da ich trotz Sport und relativ gesunder Ernährung immer weiter zugenommen habe. Außerdem wollte ich testen lassen ob ich vielleicht deshalb keinen Eisprung habe. Der Zuckebelastungstest war eindeutig  :(

Julufela

Hallo Ihr Lieben.

Brauchen mal eure Daumen. War gestern bein Arzt und der hat die Fruchthöhle auch gefunden, aber auch freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Könnte ne geplatzte Zyste sein, könnte wohl aber auch doch noch ne Eileiterschwangerschaft sein. Die würden auch Fruchthöhlen produzieren. Die wachsen dann aber nicht. Muss Morgen zur Kontrolle. HCG ist auch nochmal abgenommen. Bitte drückt die Daumen. So geht es mir aber gut. Also denke ich, dass alles Ok ist. Danke  :-[ :-[

Sare

@Julufe: Ganz viele Daumen für dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mamba

ich drücke auch mit.

Bei mir wurde ja bisher auch kein US gemacht und das ist das, wovor ich Angst habe  :-\

@me ich habe heute total den Sch... geträumt  :(
und war demnach heute morgen sehr schlecht drauf  ???
lg Iffets

Julufela

Danke ihr zwei. s-hug
@Iffets: Mach dir keinen Kopf. Unseren Zwergen geht es gut. Ne Eileiterschwangerschaft merkt man. Bei mir ist das bestimmt auch nur große Vorsicht, weil ich bei Lukas ab der 18. Woche Theater hatte. Kopf hoch.

Mamba

ich habe irgendwo gelesen, dass Eileiterss auch erst ab der 8 SSW bemerkt werden.

Boah was freue ich mich wenn endlich Montag ist  :-\
lg Iffets