JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Wieder mies geträumt... oh man... heute Nacht aufgesprungen, Pipi gemacht und in die Unterhose geguckt. Aber alles ok...

:-[ das macht einen völlig fertig diese Träumerei...

Tigerin

@Julufe: Glaube auch nicht, dass du ne Eileiterschwangerschaft hast. Da müstets du doch Schmerzen haben. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

@me: Ich hatte heute morgen starke Unterbauchschmerzen aber keine Blutung. Hoffe, dass es nur die Mutterbänder waren. Hab jetzt keine Schmerzen mehr. Hach, und meine Brüste spannen so unangenehm. Hoffe, das geht bald vorbei. Wie ist es bei Euch?

LG
Tigerin

Julufela

Danke
Bei Lukas hatte ich keine Probleme mi der Brust. Jetzt habe ich Richtig Schmerzen. Habe mir schon nen Schwangerschafts Bh gekauft. So nen Stützding s-cool
Lässt sich sehr angenehm tragen.

hugomaus

hallo ihr lieben

@ julufe
ich drück die daumen dass alles in ordnung ist und du keine eileiterschwangerschaft hast, soweit ich weiss ist das wirklich mit starken schmerzen verbunden.

@ busen
habe kein spannungsgefühl, aber meiner ist ja eh noch ganz weich weil ich noch nachts stille. dafür hab ich immer wieder ein gefühl wie milcheinschuss, das nervt :-)

ansonsten hab ich keinerlei beschwerden, ich hoffe das bleibt auch so. :-)

@ katinulla
mach dich nicht verrückt, versuche zu entspannen.
ich hab noch nie komisches geträumt, bei simon hab ihc in der 8. woche damals geträumt dass ich nen jungen im kinderwagen umherschieb, aber das war alles. hihi und ich hatte sogar recht im traum, simon war ein junge.
wenn man in sich hineinhört, dann meldet das baby sich schon.
hab ein ganz interessantes buch gelesen :"Geborgene Babys: Beziehung statt Erziehung 
von Julia Dibbern"
das ist wirklich ganz toll, kann man auch schon in der schwangerschaft lesen.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

anmaju339

Allen Januarmamis alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Mein Sohn kam vor 2 Jahren am 03.Januar auf die Welt und und unser Nachwuchs hat sich für den 03.Dezember angemeldet.

Liebe Grüße

BineBine

Huhuuu,
ich komme von den Langzeit Übis zu euch rüber geschlichen *gg*
Heute morgen habe ich das ergebnis vom Bluttest bekommen, sowas von Positiv *gg*
Nachdem ich mich letzten Monat bei den Dezembis melden durfte, aber leider wieder zu schnell gehen musste, hoffe ich das ich diesmal bis zum ende bleiben kann.
Mein ET müsste der 18.01. sein  :)

Angy

;)

Julufela

Hallo Ihr Zwei und herzlich Willkommen. Drücke euch und uns allen die Daumen, dass unsere Zwerge bleiben. Uns allen eine schöne Kugelzeit  :)

hugomaus

auch ein herzliches willkommen ihr beiden und ne schöne kugelzeit :-)

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ItsieBitsy

Hallo Januar-Mamis.

Erstmal: Herzlich willkommen allen neuen Januar-Mamis 2009!
@Julufe: Ich drücke ganz feste meine Däumchen. Ist bestimmt alles in Ordnung. Ich glaube, manchmal machen diese US ganz zu Beginn einer Schwangerschaft mehr unsicher als alles andere.

@hugomaus: Ich meinte gestern erst zu meiner besseren Hälfte. "Na wenigstens spannt diesmal mein Busen nicht so. Der ist noch ausgeleiert von Yana!"  ;D Daraufhin er: "Der ist nicht ausgeleiert, der ist betriebsbereit!"  ;D ;D
Ich hab ja bis vor drei oder vier Wochen noch morgens gestillt und dann hat Yana sich (leider) von einem Tag auf den anderen abgestillt. Evtl. hängt das nun mit der Schwangerschaft zusammen? Hab sowas mal gehört, dass einige Kinder sich dann abstillen, wenn die Mami wieder schwanger ist. Mhm... keine Ahnung - ist mir auch egal.  :) Hauptsache, meiner Maus geht es gut und Pünktchen inside auch!

@Tigerin: Was waren das für Schmerzen? Ein Ziehen? Also ich hatte heute vermehrt Ziehen in der Leistengegend. Das werden die Mutterbänder sein... das kenn ich noch von Yana. Wobei es sich bei Yana teilweise total nach Seitenstichen angefühlt hat.  :P
Aber ich werte dieses Ziehen heute einfach als gutes Zeichen. Die Schwangerschaft setzt sich richtig "fest" und Pünktchen macht es sich richtig gemütlich. Ich will jetzt einfach so positiv sein, sonst mach ich mich selbst bis zum 10.06 (nächster FA-Termin) nur völlig verrückt. Und davon hat niemand etwas.

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr schont Eure Minikugeln. ;o) Jaha...wir werden Mamis!!!  :D
Lasst Euch lieber nicht all zu verrückt machen, auch wenn das manchmal nicht so leicht ist. Einfach positiv sein und optimistisch denken. Das tut auch unseren Bauchbewohnern gut.  :)

@me: Na, eigentlich schrieb ich ja nun schon alles in meinem Beitrag.  ;D
Ich war heute den ganzen Tag irgendwie einfach nur "schlapp". Geplagt von chronischer und penetranter Lustlosigkeit gepaart mit Müdigkeit. Gaaaanz tolle Mischung.  ;D Aber naja, ich weiss ja, woher es kommt. Unterschwellige Übelkeit ist nach wie vor vorhanden, obwohl ich heute auch voll die Futterattacken hatte. Naja... ich hatte Hunger und hab dann nach der Hälfte doch aufgehört. Und das ging den ganzen Tag so... ganz seltsam. Aber so ist das eben. Morgen kann ich dafür wahrscheinlich den ganzen Tag wieder nichts essen. Eigentlich hatte ich auch heute keinen rechten Apetit auf irgendwas. Naja, ihr kennt das ja vielleicht auch.  ;)

So, nun will ich meine Füsse hochlegen und entspannen. Yana war heute den ganzen Tag ziemlich weinerlich drauf (Zähne? könnte zumindest sein) und dementsprechend kaputt bin ich nun.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

BineBine

Danke schön ;)

Habe heute direkt gekündigt, will gerade nach der FG kein Risiko eingehen....Ist einfach zu anstrengend gewesen....
Wie lange wollt ihr arbeiten??

Werde jetzt mal schnell ins bett huschen *gg*
Bis morgen

Katinulla80

Hat einer von euch auch äussere angeschwollene Schamlippen? Meine sind dicker als sonst... werde mal den Doc fragen ob er das auch so sieht und was das sein kann. Habe mich gerade fertig geduscht. Ron muss jetzt auch gleich aufstehen...

Liebe Grüsse

Sare

Alle neuen "Herzlich Willkommen"

@binebine: Gute Entscheidung wenn es dir zu anstrengend war. Ich arbeite ganz normal bis zum Mutterschutz wahrscheinlich ein paar Wochen weniger wegen meinem Resturlaub.

@binebine und tina+laura: Dieses Mal geht bestimmt alles gut! Ich drücke euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck, besser gesagt drücke ich uns allen die Daumen  s-daumendruck

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zwilling81

Hallo Mädels  :)
Ich hatte gestern am Abend noch eine Untersuchung beim FA  (hab ihm von meinem braunen Ausfluss erzählt, dann hat er mich gleich drangenommen)... Wir haben gleich US gemacht - und man hat eine 2 mm große Fruchthülle gesehen. Mehr noch nicht  :(
Er meint ich bin bei 5+2... Ach mann - ist das irgendwie komisch, dass die Fruchthülle nur so klein war, oder wie muss ich das deuten??? Ich hab jetzt total Angst davor, dass sich da kein Baby einnisten kann???
Mein nächster Termin ist der 27.5. - der Arzt war recht zuversichtlich - obwohl er natürlich noch nix bestätigen hat können....
Hab eigentlich gedacht, ich hätte ab heute weniger Sorgen - naja - die werden wir wohl noch Wochen haben was?

Zwilling81

@ Katinulla: geschwollene Schamlippen hab ich keine, aber ich glaube, mal wo gelesen zu haben, dass das normal sei. Und wie ists gelaufen beim Arzt??? Hat man was erkennen können?????

Sare

@Zwilling: Ist doch in Ordnung wenn etwas nicht passen würde müsstest du viel früher kommen also keine Angst  :)

Hier mal ein Link für ein US-Bild 5+2 ich finde man erkennt da auch nicht gerade viel
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

BineBine

Guten morgen

@Sare: Ich hoffe auf nicht so viele Sternchen wie bei den Dezembis, da sind es inzwischen schon 10  :'(

@Zwilling: Wenn du erst so spät wieder hin musst, wird schon alles ok sien, sonst hättest bestimmt direkt nächste woche wieder da sein müssen ;)

Svenja2411

,,,

Zwilling81

was bei den Dezembermamis sind schon 10 - oje...  :'( :'( :'(
Ach mein Gott, hoffentlich halten bei uns alle durch - müssen unseren Krümeln ganz fest die Daumen drücken!
Hab mir grad die US-Bilder auf dem Link angeschaut und das erste schaut tatsächlich so aus wie unser Bild - bin jetzt wieder mehr beruhigt - ach dieses Forum ist einfach ein Traum!!!!!! DANKE  :)

BineBine

@Svenja: Danke schön ;)

@Zwilling: Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen, wird schon alles ok sein  :)

Julufela

HAllo Ihr Lieben.

Kommen gerade vom Arzt. Mein Hcg ist über 3000. Flüssigkeit ist zurück gegagen, Fruchthöhle doppelt so groß. Alles bestens. Uns geht es gut.

Pünktchen wir freuen uns so auf dich!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Danke an alle fürs Daumen drücken

BineBine

@Julufe: Na das hört sich doch echt super an ;) freut mich für dich

TallyHo

Hallo ihr alle :)

Ich melde mich auch mal wieder...

alle Neuen hier: Herzlich Willkommen :D Langsam werden wir hier ja wirklich viele :)

Julufe: Juhuu, das klingt doch toll :)

BineBine + Tina+Laura: Für euch freue ich mich ganz besonders :)

Zwilling: Nur keine Panik...es ist sicher alles im grünen Bereich bei euch beiden ;)

Sare: Hei, nicht mehr lang und wir haben unseren FA Termin :D :D :D

Katinulla: Ich hab das auch schon öfters gelesen - sollte also ganz normal sein :)

Alle anderen: Wie gehts euch? Irgendwelche Beschwerden?

Me: gestern war mir sowas von Übel...ich dachte, ich könnte nie im Leben wieder was essen :P. Hab den ganzen Tag nur rumgelegen und gepennt. Aber was solls...heute gehts schon viel bedder und ich weiss ja, wofür mir so übel ist *gg*

BineBine

@TallyHo Mir war gestern auch sowas von übel und hatte so ein ziehen in der Brust.
Dabei müsste ich, wenn ich richtig gerechnet habe erst bei 4 +4 sein.

Hm, bei mir wird man nächste Woche bestimmt eh noch nichts aufn Ultraschall sehen oder???

TallyHo

BineBine: Es gibt ja auch Frauen, denen schon vor dem positiven Test sehr schlecht ist und die Brust zieht (das hab ich übrigens auch...). Also denke ich nicht, dass es "zu früh" ist bei dir ;). Und wenns früher anfängt, ist es vielleicht auch früher vorbei mit allen negativen Beschwerden ;)

Ich glaub in der 6. Woche sieht man wirklich nicht so viel...vermutlich einfach eine kleine Fruchthülle...aber die Krümelchen entwickeln sich ja eh alle unterschiedlich. Vielleicht hast du einen Frühstarter, dessen Herzchen schon schlägt? Weiss man eben nicht :)