JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

@TallyHo: Hauptsache man sieht auch nur irgendwas *gg* selbst wenn es nur eine kleine fruchthülle ist, freu ich mich schon *gg*

Sagt mal, wie alt seid ihr denn alle so??  :)

TallyHo

Bine: Ich bin froh, dass ich erst so "spät" bei 7+2 meinen FA Termin habe. Ich wäre wohl total verunsichert, wenn man nur irgendwie nen Punkt sieht oder so und man nicht sagen kann, ob das Krümelchen jetzt intakt ist oder nicht...

Ich bin 22 :)

Angy

;)

BineBine

TallyHo: Ich bin sowieso verunsichert. Nach ner FG macht man sich eh echt große sorgen und hat angst ohne ende.
Wollte ja eigentlich noch gar kein Test machen, aber haben es doch nicht ausgehalten noch zu warten, dachte es wäre vielleicht besser wenn wir es nicht so früh erfahren.

@Tina+Laura: Oh, Montag ;) Das ist schön *gg* Müsstest ja irgendwie fast genau soweit sien wie ich oder???

Oh, das ist schön, das auch welche in meinem alter dabei sind *gg* Ich bin 23  :)

Angy

BineBine

ok, bist du doch schon etwas weiter als ich  ;)
Ich bin erst 4+4

Schnukkel

Hallo Ihr Lieben,

da will ich mich auch mal wieder melden.

Habe morgen mein 2ten FA-Termin. Letzte Woche Donnerstag konnte er noch nichts sehen. Hoffentlich dann morgen :-) Bin schon sooo gespannt.

Ach übrigens: Ich bin 24.  s-winken

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Angy

;)

BineBine

Alle anfang 20 hier oder wie? *g*

Drück dir die daumen schnukkel  s-daumendruck

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Ich drücke allen hier ganz feste die Daumen,das sich eure Krümelchen ganz fest beissen und ganz besonders unseren lieben von den Dezimamas08

*rausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zwilling81

BineBine

@Pe: Danke schön. Hoffe das es bei dir auch bald wieder klappt  s-hug

@Zwilling: Alle im 20 er bereich *gg*

Sare

@binebine: 27ig aber wir haben es ja auch 2 Jahre vergeblich versucht  :-\
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

BineBine

@Sare: 27 ist doch ein gutes alter ;)
hm ja, wir haben es auch 2 jahre vergeblich versucht.

Ich wollte schon immer früh Kinder haben, nun bin ich "schon" 23....
Naja, was man auch dazu sagen muss, mein Mann ist auch ne ganze ecke jünger als ich.

Bin mal gespannt wie seine Familie reagieren wird, als wir das mit der Hochzeit bekannt gegeben haben, man war das ein stress,was wir uns alles anhören mussten.... wie solls dann erst jetzt werden? aber wisst ihr was?? das ist mir scheiß egal *lol*

Schnukkel

Wie alt ist denn dein Schatz BieneBiene?

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

ninakalu

Herzlich Willkommen allen neuen Kugeln!!!2009
Werde gleich mal aktualisieren!!

@Ticker: Würdet ihr so lieb sein und mir eure Links von den Tickern per PN schicken damit ich nich immer bei jedem sehen muss ob er nun einen Ticker hat.
Auch bei denen die noch nich sichtbar sind auf der Startseit!!Danke euch!!

@ me: Meine Brüste sind explodiert und ich habe ziehen im Unterleib!! Und mehr ausfluss als sonst!! Achso bin 26 Jahre.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

bina

Hallo....Eine Januarmami08 wünscht Euch allen eine schöne Kugelzeit und Drückt Euch die Daumen das Ihr auch alle Eure kleinen Würmchen im Arm halten könnt  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mein ET war zuerst der 16.01.08 und wurde dann auf 14.01.08 vordatiert... aber rausbekommen haben wir ihn erst am 28.01.08  :P :P :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

ninakalu

@ nochmal Ticker: Also es werden ja nich alle angezeigt!!

Weiß nich woran es liegt aber die von Baby-o-meter oder Lilypie gehen ohne Probleme!! Wenn er euch evtl da ein Ticker macht???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Danke Ihr seid so toll. Bin auch bald 22  (falls ich das noch nicht geschrieben habe)

hugomaus

bin 25, war beim ersten kind 24 :-), werde 26 sein, wenn nummer 2 auf die welt kommt

lg

hab grad keine zeit wegen simon

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Sare

Hab Bauchschmerzen und Blutungen ich fürchte ich werde euer erstes Sternchen.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Sare, nicht doch....geh zum FA....der kann Dir bestimmt Utrogest oä verschreiben.

Sare

Das wird leider nichts mehr bringen die Blutung wird immer stärker immer mehr helles Blut und die Schmerzen nehmen auch im Sekundentakt zu.

ItsieBitsy

Sare, oh nein!  :'(
Sag doch bitte sowas nicht. Ist es wirklich frisches Blut? Oh weh! Hast Du denn trotzdem mal beim FA angerufen?
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

TallyHo

Sare!! Mensch....warst du schon beim Arzt? Was sagt er? Bitte berichte, wenn du wieder da bist :(