JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

@ninaka: Ich werde noch etwas warten, bis ich mir nen ticker mache, will erstmal gucken was der arzt sagt ;)

@Schnukkel: Mein Mann ist 20

@Sare: Oh nein, bitte nicht. Jetzt aber ab zum Arzt.

Och Mensch, das fängt ja schon echt nicht gut an hier.....
Bitte nicht schon wieder so viele Sternchen  :'(

hugomaus

@ sare
ich drück die daumen dass alles gut ist und dein bauchzwerg dir erhalten bleibt.
alles liebe

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Tigerin

Oh nein, sare! Bitte nicht. Ich hoffe, Du bist gerade beim Arzt! Ich drück Dir die Daumen, dass es gut geht.  :-[ :'(

@me: Ich mache mir auch Sorgen. Hab immer mal wieder starke Krämpfe. Gestern morgen war es so schlimm, dass ich nicht arbeiten gegangen bin. Im laufe des Vormittages wurde es aber wieder besser, deshalb bin ich nicht zum Arzt. Außerdem hatte ich keine Blutungen. Heute auf dem heimweg im Auto wurden die Schmerzen wieder sehr stark. Hatte richtig Schweißausbrüche deswegen. das macht mir Angst. Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und kann gleich noch vorbeikommen. Blut ist immernoch keins da, allerdings denke ich, dass mein Muttermund nicht ganz geschlossen ist  :-\. Hoffentlich ist alles gut. Vielleicht reagier ich auch über aber es ist halt meine erste Schwangerschaft.

eemu

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier! Ich bin auch eine januar2009-mami.
Ich habe schon einen sohn 10/07 und bin jetzt mit nr2 ssw5+0.
Unser zweites sollte am 19.01.2009 auf die welt kommen!

KleineKroete

Hallo eemu, gehöre zwar nicht hier rein aber Begrüße Dich dennoch. ;)
Viel Spaß mit Nr.2.

Zwilling81

@ sare: warst du schon beim arzt - hoffe doch du hast gute neuigkeiten???? ich drück dir gaaaanz fest die daumen!!!!!!!

@ tigerin: ich habe auch immer gegen Abend stärkere schmerzen - und auch einen dickeren Bauch, anscheinend soll das normal sein... Sollten es aber richtige Schmerzen sein, würd ich doch zum Arzt gehen?

@ emu: herzlich willkommen!!! noch eine januarmami mehr  ;)

Habe heute nochmal meine extrem-mini Fruchthülle (2mm  :() mit anderen in dieser Zeit verglichen... In einem Sachbuch steht, am 35. Tag nach der Periode sollte die Fruchthülle 5 mm groß sein. Ich war gestern bei Tag 39 und hatte grade mal mikrige 2 mm ... Hm - was soll ich davon halten?

Zwilling81

@katinulla: du warst doch heute beim Arzt? Hat man mehr erkennen können??? :)

Tigerin

Komme grad vom Arzt. Kein Grund zur Besorgnis. Die Fruchthöhle ist gut gewachsen (von 0,33 cm bei 4 + 5 auf 1,1cm bei 5 + 6). Die Schmerzen sollen tatsächlich von der wachsenden Gebärmutter kommen. Sie hat mir die Einnahme von Magnesium empfohlen. Nächsten Freitag hab ich freundlicherweise noch einen Termin zum US bekommen. Da kann man dann hoffentlich schon das Herz schlagen sehen. Heute hab ich schon den Dottersack gesehen. War auch schön :).

Sare, ich hoffe Dir und Deinem Krümel geht es gut.  :-\

BineBine

@Tigerin: Ich würde einfach mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Zudem denke ich bei der ersten schwangerschaft macht man sich eh mehr gedanken und hier wird man ja auch mit den Sternchen ständig daran erinnert das was passieren kann, da denkt man auch mehr darüber nach. Spreche aus erfahrung. Mache mir auch große sorgen und nur gedanken....

@eemu: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit ;)

@Sare: Du meldest dich gar nicht, warst du nun beim Arzt????
s-daumendruck

@zwilling: Warte ab und mach dich nicht selber verrückt. Wird schon alles ok sein  :)

@me: Die ständige Übelkeit und das ziehen in der Brust macht mich echt irre.
Ausserdem fängt es bei mir jetzt schon an, worauf ich am mittag noch sooo ein hunger hatte, kann ich abends überhaupt nicht mehr essen, geht gar nicht. Ausserdem wird meine Nase schon empfindlich, ich rieche alles *gg*

BineBine

@Tigerin: ah schön, du warst beim arzt ;)
Hört sich doch super an.

hm, ich habe auch naja schmerzen würde ich das nicht nennen... fühlt sich an, als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme, aber passiert ja nun auch einiges

Zwilling81

@ bine: werd ich versuchen - hab grad ein paar tränen vergossen  :'(
das sollt sich aber schleunigst ändern - sonst werden die nächsten tage zu horrortagen...
muss mich gerade über mich selber ärgern - s-banghead
andere haben starke schmerzen und blutungen und ich reg mich auf über eine zu kleine Fruchthülle... wir werden ja sehen

TOI TOI TOI sare s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BineBine

@zwilling: So schwer es auch für uns ist und so sehr wir verunsichert sind, eine andere wahl als warten haben wir ja eh nicht....
Probier dich abzulenken

BineBine

Soo, ich melde mich dann mal für heute abend ab....
werde jetzt noch bischen was kreatives gestalten, mein Mann hat bald geburtstag ;)
Ist die beste gelegenheit,wenn er wie heute beim Training ist *gg*

Wünsche euch noch nen wunderschönen abend.
Bis morgen

@Sare:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

TallyHo

BineBine

Bin doch noch mal kurz da....
war ja gerade bei meiner schwägeirn, aber musste wieder nachhause....
Hatte eben auf einmal solche Bauchschmerzen und nun auch durchfall.
Kalt ist mir auch, hm, mache mir natürlich sofort wieder gedanken.Vielleicht werde ich auch einfach nur krank, magen darm virus geht ja auch rum.
Hatte letztes mal aber auch direkt nachdem ich erfahren hatte das ich schwanger ibn schmerzen und dann die fg.
Halte das warten einfach nicht mehr aus....

Ich glaube ich hau mich ins bett und gucke noch bischen tv

Mamba

hmm,

mit Durchfall kann ich "leider" nicht dienen, aber friere tue ich im Moment ständig.

Was bei der Wärme natürlich ganz angenehm ist... alle schwitzen und ich finde es gerade so erträglich und wenn es abends kühler wird, fange ich an zu frieren  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Sare,
meld Dich bitte :-[

Mädels,
tut mir einen Gefallen und macht Euch nicht alle so kirre,dass macht mich auch Kirre :-\

So,Endspurt,Morgen Mittag hab ich meinen FA-Termin,mal sehen,was Sie sehen kann *hibbel* ::)

Achja,ich bin anscheinend der Oldie hier,ich werd Dienstag 32 :P 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Tigerin

Hab heute morgen als erstes hierher geguckt um zu sehen, was es Neues von Sare gibt  :-[. Sare??? :-\

Tigerin

Zum Alter: Ich gehör wohl auchzur älteren Generation *schluck*. Bin 29 und werd dieses Jahr noch 30.  ???

hugomaus

guten morgen

hey ihr seid nicht alt! *wollt das nur mal gesagt haben*

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Julufela

Guten Morgen, was muss ich lesen.

Sare: Ich hoffe es geht dir und deinem Zwerg gut  s-hug

@eemu: Herzlich Willkommen und eine schön Kugelzeit.

@all: Hört auf euch so verrückt zu machen. Die Zwerge merken dass und werden noch ganz unsicher was Richtig ist. Unsere Mäuse sind Kämpfer.

Zwilling81

Guten Morgen!
Ich hab gerade ebenfalls nach sare geschaut??? :-[
Also ich bin auch der Meinung - wir sind alle noch blutjung  :)

ninakalu

Oh nein, was lese ich denn hier. Sare was ist los meld dich doch bitte!! :-[

Und der neuen Mami ein herzliches Willkommen.

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Guten morgen allerseits,

ich werde nächstes Jahr 30 und bin noch 28 und mir ist heute morgen ja soooooooooooooo übel gewesen  ???
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Schnukkel

Guten Morgen,

war heute morgen beim arzt und man hat die fruchthöhle gesehen. latu arzt bin ich in der ca. 5 woche und mein errechneter ET hat sich vom 16. auf den 17.01. verschoben.
nächster fa-termin in 3 wochen.

s-winken

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com