JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

*reinschleich*

@ All Januarmamis 09 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT EUCH :-*

@ SARE - Neeeeee wie genial  ;D  s-klatschen s-dance Ich freu mich riesig für dich süße :) Mensch endlich hast dus auch geschafft :) Alles alles liebe :-*

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Michaela

Sare   :D !!

Wahnsinn!! Ich fass es nicht. Ich wünsch dir eine ganz tolle und gesunde Kugelzeit. So lange hast du warten müssen.  s-hug s-party s-klatschen s-springen s-tanzen s-superdaumen
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Ina+Finn

Sohooooooooo

Dann reihe ich mich wohl mal ein ;)
Ich habe heute Morgen positiv getestet,mein errechneter ET ist vorläufig der 09.01.2009 :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BineBine

*reinschleich*

Langsam wirds ja bischen voller bei euch  ;)

Wünsche euch eine tolle kugelzeit

@Sare: wünsche dir auch hier noch mal alles alles gute, freu mich wirklich für dich  s-hug

*wieder rausschleich*

eike

huhu...an alle januarkugeln

von mir natürlich auch die besten glückwünsche zur eurer schwangerschaft.

ggglg eike

uffy

Hui, ich will auch zu Euch, scheint ja langsam voll zu werden da  ;)

Viel Spaß beim Kugeln und Gratulation Euch allen!!!!

ninakalu

Hi,
Sare und Ina+Finn von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Mitkugeln!! s-dance

Ich wünsche euch eine schöne zeit und sehen und hören uns ja jetzt hier öfter!! ;)

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TallyHo

Mal sehen, wann die nächsten kommen :) Auf dass es schön voll wird hier und wir schön plaudern können ;)

Einen schönen Sonntag euch allen!

Sare

Es kommen bestimmt noch ein paar dazu  :)

@ninaka: Danke für einfügen, aber könntest du meinen ET noch auf 08 Januar abändern bitte.

Ticker gibt wenn ich beim FA war.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Ina+Finn

Guten Morgen :D

Na,viel los ist hier ja nicht :o ,als ich damals in den April`06-Hibbler kam,da waren Morgens schon 5 Seiten voll :P ;D

Naja,hier der Stand der Dinge:

So,nach über 1 Stunde :o hab ich meine FÄ nun endlich mal erreicht,damit ich einen Termin machen konnte Morgen Abend um 18:45 soll ich da sein,dass ist das einzige,was in absehbarer Zeit frei ist :o :-X ,naja,aber meinen Termin für den 27.05. hab ich gar nicht erst erwähnt,den lassen wir mal so stehen,dann hab ich den zumindestens schonmal sicher

Aber mein Mann kann gar nicht mit Morgen,weil Finn um die Zeit ja schon immer im Bett ist und wir keinen Babysitter dfür Ihn haben

Sare

Wir sind ja auch noch ziemlich wenig, das ändert sich schon noch mit den Seiten  ;)

xsunny1979

ich seh jetzt erst, daß es endlich auch einen offiziellen Thread für die Januarmamis gibt....suuuupi

Euch allen nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie und schöne Kugelzeit  s-so

Haven

Extra für TallyHo einen ganz ganz lieben Gruß da lasse ...  :-*

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

TallyHo

Danke Haven :D  :-*

Ina+Finn: wow, schon morgen einen Termin :D Ich muss noch 2 Wochen warten ;). Hoffentlich sieht man bei dir schon was s-daumendruck

Ina+Finn

Tally,
da Finn durch KiWu entstanden ist,wird jetzt natürlich schneller geguckt,könnte ja sein,ich muss wieder Utrogest oder sowas nehmen ;)

Aber ich freu mich auch auf Morgen und wenn es nur ein Mini-Fleck ist,den man sieht,hauptsache die SS ist Intakt :D

TallyHo

Ja, es ist natürlich gut, wenn man sowas schon kontrollieren kann.
Ich hatte mir früher immer gesagt, dass ich gar nicht vor der 8. Woche zum FA gehen will. Einfach, weil ich Angst hatte, dass man dann nichts sieht und ich lange bis zum nächsten US warten muss (ich wohne hier in der Schweiz, da sind die Krankenkassen sehr geizig...normal muss ich bis zu einem bestimmten Betrag JEDE Ärztliche Behandlung selber zahlen, zum Glpck gehört eine Schwangerschaft da nicht zu. Aber sobald irgendwie Probleme auftreten gilt man dann nicht mehr als Schwangere, sondern als Kranke - sprich man zahlt wieder selber :( ).

Jetzt bin ich ss und der FA, zu dem ich gehen werde, ist im urlaub  ::) Und ich konnte gar keinen Termin vor der 8. Woche bekommen  ;D. Nun wäre ich aber doch früher gegangen :p 2 Wochen sind noch soooo lange *wart*

Sare

@Tally: Dann können wir zusammen warten ich hab auch erst heute in 2 Wochen ein Termin  :) wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug

@Ina+Finn: Alles Gute für deinen morgigen Termin

TallyHo

Juhuu, noch jemand, der mit mir warten kann :D Um wieviel Uhr hast du den Termin?

Mal ne Frage an alle: kommen eure Männer/Freunde mit zum Termin? Also ich würde gern dern 1. Termin alleine machen...ich hab totale Spritzenangst zb., und wenn mein Mann mitkommen würde, dann würde ich mich da total reinsteigern können. Und irgendwie mag ich gern erstmal alleine sehen, wie das dann beim FA abläuft. Beim 2. kann er dann mit. Wie ist es bei euch?

Sare

@Tally: Umd 12:15 soll aber eine Viertelstunde früher wegen Blutabnahme kommen. War eigentlich ein Kontrolltermin weil ich ja eine Bauchspiegelung hatte und jetzt wird es mein erster Ultraschall  ;)

Also jetzt ist mein Mann noch nicht dabei man sieht ja auch noch nichts. Ich denk mal ich werde ihn zum ersten Bauchdeckenultraschall mitnehmen. Muss ja nicht sein das er sieht wie der FA bei mir Vaginalultraschall macht  ;)

TallyHo

Sare: Wie weit bist du denn dann? Du bist doch nur einige Tage hinter mir..ich bin bei dem Termin 7+2...dann bist du ja 6+ irgendwas...da sieht man doch bestimmt schon das Herzchen :)

Hehe, mein mann kennt sich bei FA-Untersuchungen nicht so aus...er ist fast gestorben als ich ihm gesagt habe, dass der US am Anfang vaginal gemacht wird. Er kann sich das absolut nicht vorstellen *gg*.
Meine Schwägerin hat gesagt, dass unser FA immer nur den ersten US vaginal macht, danach übern Bauch. Da bin ich mal gespannt!

Sare

Ich bin dann bei 6+3 theoretisch müsste man schon das Herz schlagen sehen.

Gott ist euch auch schon so schlecht  :-X

TallyHo

Ich drück dir die Daumen :)

Schlecht ist mir zum Glück überhaupt gar nicht. Da bin ich auch sehr froh drüber - aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ina+Finn

Mit Übelkeit hab ich auch nichts zu tun *aufHolzklopf* ;)

Ich würde meinen Mann schon gerne mitnehmen,aber wir haben niemanden,der in der Zeit auf Finn aufpassen könnte,da er ja um die Zeit meist schon ins Bett geht :-\
Mal sehen,vielleicht kommen ja doch beide Männer mit :),je nachdem,wie fit Finn dann noch ist

ninakalu

@ Sare: ja ändere gleich deine ET .

@ Tally: Mein mann war heute auch nich mit hat auf Nils aufgepasst!! Aber bei dem nächsten Termin wird er wohl mit zum babykino gehen!! Dann schlägt auch das Herz!!!

Heute hatte ich ja den zweiten termin und man konnte die Fruchthülle erkennen also eindeutig schwanger!!! :) ;D

Habe in 2 Wochen den nächsten Termin!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sare

Guten Morgen,

@ninaka: Dankeschön.

Die Sprechstundenhilfe wollte meinen Termin nicht nach vorne verlegen war sich nicht mal sicher ob man bei 6+3 schon was sieht  ??? aber wenn ihr schon vorher Termine hattet und man was gesehen hat müsste man doch zu dem Zeitpunkt schon was erkennen.

LG
Sare