JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Zwilling81

@ schnukkel guten Morgen!!!
Gratulation!!!! Wie groß war denn deine Fruchthülle in etwa? Frage nur, weil meine bei 5 + 2 extrem klein war...

Schnukkel

Puh das kann ich dir garnicht sagen. er hat nicht viel dazu erklärt. mein arzt war eher kurz angebunden.

hab auch nochmal ne andere frage: habt ihr schon die bescheinigung für den arbeitgeber bekommen? hab das heute morgen in der hektik total vergessen zu fragen.

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Zwilling81

nein eine Bescheinigung hab ich noch nich bekommen, mein Arzt hat gemeint, eine Bestätigung bekomme ich dann, wenn man die SS definitiv betätigen kann (wenn man das Kleine in der Fruchthülle ehen kann)... Ich werde es dem Arbeitgeber auch erst dann mitteilen, weil momentan das Risiko einfach noch zu groß ist.

BineBine

Hallo Mädels....

@Sare: Der Mann von Sare hat sich bei den Langzeit übenden gemeldet, Sie liegt im Krankenhaus und man kann noch nichts genauseres sagen.....

@Schnukkel: schön das man was sehen konnte ;)

@Zwilling: Mach dich jetzt nicht verrückt, weil deine Fruchthülle zu klein war, sonst hätte der Arzt nämlich was gesagt. Wann musste denn wieder hin???

Zwilling81

@ bine - hoffentlich geht bei sare alles gut aus  :-\ :-\ :-\
mein nächster Termin ist am 27.5 - mein arzt hat gesagt, er kann mir eine intakte SS nicht 100 %ig bestätigen weil der 2mm Punkt genausogut Blut sein könnte... Er hat aber nicht weiters beunruhigend gesprochen ausser "das haben sie ja gut gemacht, so weit waren sie noch nie" Stimmt auch und drauf bin ich stolz  s-cool
Ich denke mir ja auch wenn er schlimmeres befürchten würde, dann hät ich nicht erst in 11 Tagen einen Termin.
Wie gehts dir mit deinem Durchfall - schon besser?

Julufela

Sare ich/ wir drücken euch ganz fest die Daumen. :'(
DAs darf nicht wahr werden.

BineBine

@zwilling: Ja, das hoffe ich auch. Wir sind ja beide von den langzeit übenden hier her, wünsche ihr echt das alles gut geht. Eine Intakte SS können die ärzte so früh doch eh noch nicht bestätigen, das ist doch normal.Mehr als abwarten können wir nicht.

mein Durchfall *lol*, ich habe gestern Zwiebelkuchen gegessen, konnte ich wohl nicht so ganz gut vertragen ;) Hatte ich aber nicht dran gedacht, hat meine mutter mich drauf gebracht *gg*
Heute gehts mir auch schon wieder viel besser, naja nur halt übelkeit.

Sagt mal, wann kauft ihr die ersten Babysachen?? oder wart ihr schon unterwegs,was kaufen ?  :)

Habe ja letztes mal, direkt als ich beim arzt raus bin und erfahren hatte das ich ss bin, ein Body gekauft, abends hatten mein Mann und ich einen Strampler gekauft.Aber da es ja nicht so gut gelaufen war, haben wir uns diesmal vorgenommen, mindestens zu warten bis man das Herzchen schlagen sieht.
Aber meine Mutter konnte es nicht abwarten und hat schon zwei flaschen gekauft *gg*

hugomaus

hallo

@ sare
gute besserung und alles gute!!

@ binebine
wieso flaschen? weiss denn deine mama schon ob du stillst oder nicht ?  ;) weil wenn man stillt, braucht man keine flaschen. simon hat die flasche verweigert. er hat die abgepumpte milche nicht aus der flasche getrunken  ;D

@ anziehsachen
brauch ich nicht kaufen, hab noch genug ;)

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ItsieBitsy

Hallo ihr Lieben!

@Sare: Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Gute Besserung Dir!!!

@Alter: Ich bin 26. Hab mit 25 Nummer 1 bekommen und dann nun mit 26 Nummer 2. Aber ich bin ja nun der 30 auch schon näher als der 20.  ;)

@Schnukkel: Da musst du ja auch noch nen bissel warten bis zum nächsten FA-Termin, was? Mein nächster FA-Termin ist ja (leider) auch erst am 10.06. Die Zeit wird schon irgendwie rumgehen und dann kann man ja auch schon richtig was auf dem Ultraschall erkennen. *freu*
War ja am Dienstag beim Frauenarzt, da war ich 5+4. Beim nächsten Termin bin ich dann schon 9+4. Bei mir konnte man nur eine Fruchthöhle sehen, die etwa 10mm gross war (laut US war ich demnach 5+6, kann aber nicht sein, weil ich weiss, wann wir geherzelt haben.  ;)) Aber die Fruchthöhle war schön rund und "prall", was wohl ein gutes Zeichen sein soll. Ausserdem ist auf dem Bild ein ganz Mini-Punkt in der Höhle zu sehen. Ich weiss aber nicht, ob das schon der Dottersack, bzw. die Fruchtanlage war oder nicht... Aber ich bin sehr optimistisch und glaube an mein kleines Pünktchen inside.

@Zwilling: Immer positiv denken, ich glaube, je mehr man sich verrückt macht, desto mehr bekommt es auch der Bauchbewohner mit. Ausserdem hat sowieso niemand etwas davon, sich so verrückt zu machen. Ich gebe zu, die ersten beiden Tage nach meinem Arzttermin war ich auch etwas besorgt und hab ganz viel im Internet wegen der Grösse der Fruchthöhle unterwegs, aber ich hab soooo viele unterschiedliche Meinungen und Aussagen gelesen... das machte mich nur nervös. Also lass ich das jetzt und soll ich was sagen? Mir geht es viel besser damit und ich bin entspannter.

@BineBine: Ne, ich kauf auch noch nichts. Das kommt schon noch früh genug, denk ich. Wir haben ja auch noch eine Menge hier von Yana, wobei man ja eh noch nicht weiss, was es wird. Aber wir werden schon noch Gelegenheit genug haben, Geld auszugeben.  ;) :D

@Hugomaus: Hoffe bei Dir ist auch alles okay.

@meinereiner: Alles okay soweit. Unterschwellige Übelkeit, mal mehr und mal weniger schlimm. Ausserdem manchmal leichtes Schwindelgefühl und diese bleierne Müdigkeit und Unlust. Naja... aber ich will mich nicht beschweren. Bald kommt die richtig schöne Zeit der Schwangerschaft.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüsse
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Ina+Finn

Das Herz schlägt  :D
Laut FÄ-Rechnung bin ic h erst 5+3,aber lass den Ticker trotzdem erstmal so,wie er ist.
Am 06.06. hab ich den nächsten Termin um 13:30  ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Zwilling81

@ ina + finn: das ist ja super! dass man da schon ein Herz sieht bei 5+3 ? Naja - wie man sieht - ist sicher bei jedem verschieden - Gratulation auf jeden Fall!!!

@ itsie bitsy: nur nicht verrückt machen - genau - ich werde meine Google-Suche jetzt auch mal aufgeben und gelassen an die Sache rangehen.  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@ biene: nein ich kauf noch keine Sachen, ich denke da werd ich erst machen wenn ich bei der halbzeit bin (sollt ich soweit kommen)  :)

Schönen Nachmittag wünsch ich euch!

Zwilling81

weiss eigentlich jemand was von katinulla? die hatte doch gestern den FA-Termin?

BineBine

@hugomaus: aber für Tee brauch Baby auch Flaschen ;)

@ItsieBitsy : Ist ja unser erstes, also haben wir nichts vom ersten Kind *gg*
Bischen werde ich auf jeden fall abwarten, will erst die 12 wochen rum haben, dann gehts glaube ich los *gg*

@Ina+Finn: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen ;)

@Zwilling: na klar kommst du so weit. Aber ich glaube bis zur halbzeit werde ich nicht warten können *gg* Ich kaufe bestimmt schon vorher was ;)

hugomaus

@ binebine
ein stillkind braucht normalerweise kein tee ;) wir waren 8 monate in nigeria bie 30 grad und mehr, simon war da von 3 - 11 monaten, er hat keinen tee bekommen. im alter von 9 monaten haben wir mit der trinklerntasse angefangen  ;)

@ ina+finn
herzlichen glückwunsch zum schlagenden herz

@ me
alles bestens, immer wieder milcheinschussgefühl und leichtes ziehen.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Louni

Guten Abend :D

Ich bin 26 und werde es bei der Geburt auch sein. Bei Kind Nr. 1 ;) war ich 23.
Bin also noch relativ jung, jedenfalls fühle ich mich so *lach*.

Mir geht es immer so lala. Von früh bis etwa 12/13 Uhr ist mir schlecht, aber nicht so, dass ich mich übergeben muss...aber es nervt. Gerade auf Arbeit. Fast alle Gerüche sind widerlich. Bin schon gespannt auf nächsten Do :) Endlich FA-Termin. Meine Brüste sind jetzt schon wieder prall und die Milch schießt raus. Hab ja meine Kleine sehr lange gestillt. Die Brüste stellen sich auf Nr. 2 ein ;)

@ Sare: Hoffentlich geht alles gut.

@ all: Einen schönen Abend euch. Passt gut auf eure Krümel auf und seid optimistisch. Herzlich Willkommen allen Neuschwangeren :D

ninakalu

@ Ticker: Es hat geklappt!!! s-so s-frauenpower Bin ja doch nich so doof wie ich dachte!!! Ha !!
Also alle die einen Ticker haben und ich ihn noch nich eingefügt habe bitte kurz per Kn mailen das ihr einen habt füge ihn dann ein ok.

@ Sare: Drück dir Daumen das alles gut gegangen ist!!

@ eemu: herzlich Willkommen

@Me: Bin schnell erschöpft und täglich um 17-18 uhr hundemüde!! Meine Brüste sind sehr empfindlich!! Und ich hab Lust auf süßes!! habe auch vermehrt ausfluss aber normal farbig!! Mir eght es im allgemeinen recht gut!! Habe allerdings schon 1 kilo zugenommen. :-[

Wünsche eine schöne nacht und ein schönes WE und passt auf eure Krümel auf!!

bis denn ninaka
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uffy

Hallo Jänner 09- Mamas! s-winken

Ich darf auch zu Euch, hab heut früh positiv getestet. Im Maihibbler 16.-31.05. seht ihr das Beweisfoto, wenns euch interessiert  ;)
Ahja, nach diversen Internetrechnern ist mein ET entweder der 23.01.2009 oder der 26.01.2009.
Ich werd versuchen, gleich nächste Woche noch einen FA-Termin zu kriegen, damit er mirs bestätigt. Schließlich will ich am Samstag (24.05.) meinen Schatz zum 30. Geburtstag überraschen damit  :D

Ich kanns zwar noch nicht richtig glauben, aber ich freu mich irre!!!!  s-dance

MaxiHasi77+baby

Guten Morgen Ihr Lieben,

so wie es aussieht werd ich wohl wenn alles gutgeht auch eine Januarmami2009. Darf ich mich bei Euch einreihen? Hab am Dienstag positiv getestet, der ET müsste wenn ich richtig gerechnet habe der 21. Januar sein  ;D ;D

Liebe Grüße von Hasi und Maxi

Julufela

Guten Moren

Und herzlich willkommen an die Neuschwangeren. Euch auch eine schöne Kugelzeit.

BineBine

@hugomaus: Na, jeder macht es auch anders ;)

@uffy: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Hm, mein Mann nullt auch am samstag den 24. allerdings wird der erst 20  ;D
Kannste so lange warten, ihm das noch nicht vorher zu erzählen? ich könnte das nicht *gg*

@MaxiHasi77+baby: Auch dir Herzlichen Glückwunsch, Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit ;)

@all  s-hug s-winken

@me: Hm, irgendwie ist mir fast den ganzen Tag übel, aber nicht das ich mich übergeben müsste, meine nase ist empfindlich geworden, ich rieche alles... es wird das Bad geputzt und ich riche bis ins zimmer das Putzmittel, das hatte ich ja noch nie. Mir tut ständig alles weh und ich bin ständig müde.Ausfluss habe ich auch, aber das kann auch vom Utrogest mit kommen oder was könnte noch der grund sein??? Joa, so ist das wohl wenn man schwanger ist.

Wünsche euch nen schönen Tag

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

@Binebine
das hört sich doch toll an mit Deinen Anzeichen. Dann wird diesmal bestimmt auch alles gut  s-hug s-hug

*rausschleich*

BineBine

Danke easy, ich hoffe es so sehr ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Bestimmt  ;) und der Ausfluss kommt vom Utrogest.  ;) Also keine Sorge  :)

Ina+Finn

Bine,
dass Riechen ist normal,in öffentlichen Verkehrsmitteln,wenns Warm ist,ganz besonders zum :-X
Auch der Ausfluss ist normal,ich hab auch das Gefühl,ich bin Auslaufmodell :P

Meine Brust tut auch so weh und zu allem Überfluss ist Finn mir heute Morgen,als er mit Papa am Toben war im Bett,volles Rohr auf die BW getreten,boahhhh,hab ich erstmal geflennt :-[

So,allen neuen,HERZLICH WILLKOMMEN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sowie eine tolle,beschwerdefreie Kugelzeit :D

So,hat jemand was von Sare gehört? :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

uffy

@BineBine
Hmmm, ich hab keine Ahnung, ob ichs sooo lang wirklich aushalt, ich hab mich innerhalb der letzten vier stunden schon ein paar Mal auf die Zunge beißen müssen, damit ich nicht rausplatz. Grade war auch Schatzels Papa da, am Liebsten hätt ich ihn begrüßt mit "Du wirst wieder Opa".... Aber ich bin stark, ich schaff das *fest vornehm*. Schließlich is es ja irgendwie nicht grade häufig, dass man so ein Geburtstagsgeschenk machen kann, schon gar nicht zu einem runden Geburtstag....

@me
Ich weiß, ich bin blöd, aber mir geistern nun schon den ganzen Tag irgendwie Vorwürfe und ein schlechtes Gewissen im Kopf herum... Nämlich den Langzeit-Übis gegenüber... Die probieren und basteln jahrelang und ich platz da ins Forum, und schwupps, gleich beim ersten Anlauf klappts...  :-\
Bin ich blöd, oder sind das schon Stimmungsschwankungen?! Wenn das so weitergehen soll, na bravo  ???  ::)  ;D