JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@ neue Kügelchen: Herzlich Willkommen und Herzlichen glückwunsch aktualisiere wenn ich was mehr zeit habe!!

@ uffy: Hey ging mir genauso noch nich ausgesprochen das wir los legen und schon schwanger was willst du machen sit halt so. Habe viele Freunde die es seit Jahren probieren und bei uns kommt nu schon das zweite!!

@ Sare: Schon jemand was neues gehört???

@ me: DAUER MÜDE so furchtbar könnt nur schlafen und ich hab schon ne Kugel mein mann sagte heute mensch du siehst aus wie im 5. monat oder sind es doch Zwillis???
FInd es auch schon früh!! hatte alllerfings noch restspeck am bauch von nils!!
Wer kennt das bei der 2. SS oder hat es auch schon so früh!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

@ ninaka - bei einer freundin von mir sahr man auch schon in der 7. woche ein nettes Bäuchlein... Hab mal gehört, dass das bei 2.gebärenden sowieso schneller gehen soll mit dem Bauch... Aber ist doch schön wenn man schon was sieht. Ich gehör sicher auch zu denen, die im 4. Monat mit Umstandshose rumlaufen  :-[

@ Hallo an alle neuen - das geht ja schnell, wir werden immer mehr  s-so

Dann drück ich uns allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wir gaaaaaaanz wenig oder am besten gar keine Sternchen haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt mich von der Liste streichen das Baby wollte nicht bleiben. Tur mir leid ich kann jetzt nicht mehr schreiben es tut einfach noch zu weh.

Liebe Grüße
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

BineBine

@uffy: Na, dann halte durch *gg*
Na, kannst doch nichts dafür das es bei dir so schnell geht und bei anderen nicht so klappt.
Sei froh das es bei dir so schnell geklappt hat, man macht echt ne ganze menge durch wenn es ständig nicht klappt.
Stimmungsschwankungen sind wohl normal, ich fang bei jeder kleinigkeit an zu heulen....

@ninaka: zwillis wären doch auch schön  :)
Ich freu mich schon auf meinen Babybauch *g*

@Sare: Habe dir ja schon was bei den Langzeit übis geschrieben, lass dir zeit alles zu verarbeiten. Wünsche dir ganz viel kraft  s-hug

Angy

;)

Tigerin

@  Sare: Oh nein, wie schrecklich. Es tut mir soooo leid für Euch. Ich wünsche Euch gaanz viel Kraft.   :-\ :'(

Gaanz liebe Grüße
von der traurigen Tigerin

uffy

@ sare
Oh nein, ich komm zu Euch und du gehst....  :'( Es tut mir echt leid.... Ich wünsch dir ganz viel Kraft, es zu verarbeiten. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll  :-\

hugomaus

hallo ihr lieben

@ sare
ich wünsche euch viel kraft, das ganze gut zu verarbeiten und alles gute euch beiden!!!

@ neumamas
herzlich willkommen

@ us
bin total ko und müde, waren viel draussen heute und simon hat kaum geschlafen, der liegt in der falle jetzt, und ich sicherlich auch gleich ;)
habe zum glück keine übelkeit bis jetzt und die nase ist auch noch nicht so empfindlich

@ restkilos
hab ich auch noch, man könnt mich auch schon für schwanger halten, hab immer so nen blähbauch nach dem essen und mit den restkilos sieht das schon ganz ordentlich aus.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Zwilling81

@ ach sare - es tut mir ja so leid  :'( :'(
ich wünsch euch ganz viel kraft

Julufela

@ sare: Mir fehlen die Wort. Fühlt euch gedrückt  s-hug s-hug s-hug

Julufela

@ ninaka: Ich bin 6. Woche und habe nen Bauch wie bei Lukas in der 25. HAbe nächste Woche Prüfung, an der ich schwanger eigentlich nicht teilnehmen darf. Mal gucken wie ich das vertusche  ::) ::)

Ina+Finn

Sare,
es tut mir sehr leid :'( s-hug

uffy,
ist bei mir nicht anders,
ich war bei Finn auch Langzeitübi und war im KiWu und diesmal hab ich eigentlich nur mal richtig in meinen Körper gehört,merkte den ES,also ran an den Mann ;D und zack,es hat echt geklappt :D
Ich hatte ja nach der Entbindung von Finn mit dem Persona gearbeitet,dadurch hab ich meinen Körper wohl echt gut kennengelernt ;)

So Mädels,schönen Sonntag Euch allen :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BineBine

Huhuuu Mädels....

na, wie fühlt ihr euch??

Man, war das ne scheiß nacht. Ich konnte nicht einschlafen, habe mich nur von einer seite auf die andere gedreht, habe mir nachher schon den Nintendo DS ins bett geholt und gespielt, ich glaube um 4:30 bin ich endlich mal eingeschlafen und um 10 uhr war ich auch schon wieder wach. Wie ungewohnt von mir, bin doch eigentlich sooo eine Langschläferin.

Hm, immer wenn ich was gegessen habe wird mir sofort übel, es zieht in der Brust ohne ende.
Bin sooo gespannt auf meinen FA Termin am MIttwoch, kann es gar nicht mehr erwarten  :)

Wünsche euch nen schönen Tag

ninakalu

Hallo Mamis,

@Liste neu aktualisiert hoffe habe keinen übersehen!!! Die Fa Termine übersehe ich allerdings schonmal im lesen!!Sorry!!

@ Sare: Habe dich raus genommen allerdings wieder anders mit einegreiht wenn dir danach ist kannst du ja mal rein schauen!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft es zu verarbeiten!! Tut mir soooo leid für euch!!Hab eine kerze angezündet !!

@ me: Mein Bauch sieht echt schon riesig aus!! Und morgen hab ich nen FA termin um zu sehen ob das herzchen schlägt und Männe kommt mit!! :) Bin jetzt schon ganz aufgeregt wenn ich zwergi sehe!!

SChönen Sonntag noch

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

stimmt,

morgen gehts los und ganz viele gehen "zusammen" zum FA  ;)

Das heißt früh aufstehen, da ich intelligenter weise über 30km von meinem Gyn entfernt wohne  8)

@me: mir ist die letzten Tage immer übel.. entweder esse ich was, oder mir ist schlecht ... wenn das so weiter geht, fragen mich die Leute in 4 WOchen, ob es bald soweit ist  ???
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

@iffets: Das kenne ich habe das selbe kenne das von meiner ersten SS gar nicht!!

Denke es dauert nich mehr lange dann werd ich Umstandshosen anziehen müssen!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

wenn wir jetzt schon mit Umstandsmode anfangen, wird das aber teuer O.O

ich glaub ich plünder dann einfach "Omas" schrank... die ist etwa so groß wie ich, aber breiter um die Hüfte <räusper>.

wobei mein Männe sich die ganze Zeit nur beömmelt, weil er das alles lustig findet... der würde sich wohl sogar freuen, Umstandsmode kaufen zu drüfen  ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

Ich habe ja noch einiges Von meiner ersten SS!!

Allerdings habe ich mir jetzt noch einige t-shirts gekauft und auch gebraucht teilweise!! Auich bei ebay!! Aber das gehört ja zum schwanger sein dazu!!!

ist doch deine erste SS oder??

Mein Mann findet es nich so lustig er hat das gefühl als würden es Zwillis sein!! ;)

mal sehen ob wir morgen eine Überraschung erleben beim FA!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sare

@Ninaka: Danke fürs ändern.

Ich möchte mich jetzt von euch verabschieden, ich wünsche euch so sehr das keine Sternchen mehr dazu kommen und ihr wundervolle 9 Monate genießen könnt!

Drücke ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mamba

@sare  s-hug

@ninaka

mein Männe sabbelt auch immer von "2".
aber ja, es ist meine erste SS und daher fänd ich die Idee, mich erstmal an eins gewöhnen zu dürfen schon nett  :o

ich werde morgen Bericht erstatten und Männe ist auch schon ganz hibbelig, der will nämlich unbedingt mit
lg Iffets

BineBine

@ninaka: wäre nett wenn du noch meinen FA Termin eintragen würdest ;)
21.05. 8:30 uhr ;)

@Iffets & ninaka: Bin mal gespannt ob wir zwillis dabei haben werden  ;D

@Bauchi: hm, da ich eh "etwas breiter" bin sieht man Bauchi bei mir eh nicht so früh  ;)
Aber mag irgendwie auch keine Jeans mehr anziehen, lieber was lockeres....
Werde wohl los müssen und Hosen kaufen ;)

@Homepage: sagt mal mädels, wie sieht es eigentlich aus?? machen wir auch eine HP pder gibt es schon eine ?? oder wie???

Verena

Hallo! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich muß jetzt mal die fragen, die schon in der 2. ss sind, weil ich doch noch keine Ahnung habe. Wann hören eigentlich die Schwangerschaftsanzeichen auf? Die Brustwarzen sind Gott sei Dank nicht mehr sooo empfindlich, aber dafür tut jetzt die Brust bei jeder heftigen Bewegung (laufen oder so) weh. Das nervt. Außerdem habe ich dauernd einen fiesen Geschmack im Mund. Da macht das Kochen gar keinen Spaß mehr... Außerdem habe ich da mal eine Frage: Ich bin an sich nicht die Schlankeste, aber ich hab das Gefühl, daß mein Bauch jetzt etwas härter ist als sonst, nicht mehr so viel rumgeschwabbel. Kann man da schon von Babybauch sprechen? Mein Freund lacht mich zwischendurch aus, weil ich schon Schwangerschaftszeichen sehe, woe vielleicht keine sind, aber es gibt ja wohl nicht DIE perfekte ss, wo der Zeitplan komplett eingehalten wird. Ich hab nächste Woche Freitag den nächsten Termin beim FA, bin dann mal gespannt, was der für Tests macht. Lt. dem Forum sollen ja wohl beim ersten Test alle möglichen Untersuchungen gemacht werden (Bluttest, Krankheitsgeschichte abfragen u.ä.), aber das hat er bei mir bis jetzt nicht gemacht. Ich möchte auf jeden Fall bei jeder Untersuchung ein Ultraschallbild machen lassen, das kostet hier um die 75,-- EUR extra. Find aich aber ganz schön.  Und hoffentlich fühle ich mich dann auch ein bißchen besser. Morgens bei aufstehen ist mir manchmal schon ein bißchen übel...

BineBine

@Verena: Ist zwar meine erste SS, aber ich denke jeder erlebt das ja schon anders, es hat ja auch nicht jeder alle "anzeichen".
Wann das vorbei ist kann man wohl nicht so genau sagen, denn wie du schon geschrieben hast, wird ja der zeitplan nicht komplett eingehalten.
Ich bin auch nicht schlank, habe aber auch das gefühl das sich mein bauch verändert hat, also lass dein Freund lachen ;)

@erste Untersuchung: Genau, was für untersuchungen werden eigentlich gemacht, oder nur US??

dinblum

Hallo!

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich erfahren das ich schwanger bin und das ich auch eine Januarmami werde. Et war 21.01.2008 und geboren wurde Tino am 15.01.2008. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit. Genießt sie denn sie so schnell wieder vorbei. Werde öfters hier mal rein lesen und schauen wie es euch geht. Eine wunderschöne Zeit und viel Spaß!

Ganz Liebe Grüße

dinblum

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Ina+Finn

Also,
meine FÄ hier in BI hat am Freitag nur US gemacht,nix getastet o.ä. ???
Blut haben die mir abgezapft und mich halt "aufgeklärt" ,was Essen,Trinken,Rauchen,Gartenerbeit etc. angeht ::)

Hab die erste Untersuchung allerdings auch anders in Erinnerung ::)
Naja,aber da war ich damals auch in der PKV,momentan bin ich ja "nur" in der gesetzlichen Kasse und ab Juli wieder in der PKV.
Mal sehen,was dann alles gemacht wird...Auf jeden Fall machen wir dann erst den Toxo-Test 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57