JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@ BineBine:Zum Thema HP eine gute Idee aber dann brauchen wir jemand der sie verwaltet und ich habe schon reichlich mit dem thread hier zu tun da ich ja auch schon ein zwerg habe hab ich nich immer so die zeit!! hast du nich Lust sie zu gestalten???

@Verena: Also es ist meine 2 SS und die Anzeichen hatte ich ziemlich lange bis zur 12.-14 SSW jetzt hab ich sie auch extrem damit muss man Leben!!
Zum Thema Buch ich bin eine Mami die sehr früh nach vorne trägt in meiner ersten SS konnte man es ab der 10. SSW sehen und jetzt ist schon eine kleine Kugel vorhanden aber sei doch froh wenn man es schon so früh sieht gehört dioch dazu!!
Untersuchungen macht ja jeder Arzt anders!!
Genieße die zeit und auch mit den veränderungen deines Körpers es ist wunderschön schwanger zu sein!!

@ Untersuchungen: Also bei mir wurde schon alle Bluttest gemacht allerdings noch nich gewogen und Pipitest was mich sehr gewundert hat. mal sehen was heute auf mich zu kommt!!
In der 1. SS war ich bei einem anderen Arzt und da wurde bei jedem Besuch Blutdruck gemessen, Urintest und Eisenpickser und abtasten der Mumu!! Jetzt kommt jedes mal ultraschall!! :)DA ich extra zahle 70€ aber das gönnen wir uns da wir nils nich so oft bewundern durften!

So hibbel schon heute ist US!!! Jippie um 15.30 Uhr

@ Sare: Machs gut und ich drück dir Daumen das es bald wieder klappt und es dann bei euch bleibt!! Viel Kraft weiterhin!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

hugomaus

guten morgen

heut ist fa - tag !! freu mich schon und bin schon ganz gespannt.

bei uns kostet ein extra ultraschall bild 20,10 euro und 3d- kostet 100 euro. werde öfters mal den normalen beanspruchen weil das hab ich bei simon auch gemacht.

@ homepage
dazu hab ich auch keine zeit, aber wenn binebine möchte würde ich mich freuen (oder wenn jmd anderes auch möchte) :)

sonst gibts nicht viel zu erzählen, bin schneller müde aber sonst ist alles ok.
liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Louni

Hallo ihr Lieben :)

@ Sare: Es tut mir so leid :( :'(

@ alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen :D

me: Ich geh heute nicht arbeiten. Ich halte diese Übelkeit einfach nicht aus. Von früh bis etwa 13 Uhr ist mir soooo übel. Ich muss mich im Büro den ganzen Tag zusammenreißen, mich nicht zu übergeben. Mir ist schlecht, heiß, schwindlig und dann kann ich mich ja nach der Arbeit nicht entspannen, weil ich meine 2,5 jährige Maus noch von der Kita holen muss. Dann bin ich bis 20.30 Uhr auf den Beinen und fix und alle. Vorige Woche war die totale Quälerei und da mir jetzt sooo übel ist, geh ich zu um 12 Uhr zur FÄ. Ich kann so nicht Bahn fahren. Und müde bin ich auch wie sonstewas. Mensch, so schlecht war mir bei meiner Püppi glaub ich nicht. Nun warte ich ab was die Ärztin nachher sagt. Hoffentlich schreibt sie mich eine Woche krank. Dann kann ich mich etwas regenerieren. So geht es jedenfalls nicht.

Ich werd mich jetzt noch bis mittags hinlegen.

LG an alle :)

Zwilling81

@ hugomaus: bin ich schon gespannt auf deinen Termin - musst dann gleich erzählen ja?

@ all: ich hatte von Samstag auf Sonntag extreme Unterbauchschmerzen (über dem Schambein so ein Druck und ein ziehen) es dauerte ca. 20 minuten und wir dachten uns schon es ist alles vorbei. Wir sind dann gleich Sonntag früh ins KH und der Arzt meinte, man sieht keine Auffälligkeiten (kein Blut - Fruchthülle, wenn das eine ist, ist ca 8 mm groß, etc...) Ach es ist so komisch, man kann nie was sehen beim mir, ich wäre jetzt bei ca. 5+6 (komisch dass alle Ärzte bei mir immer "nur davon ausgehen" dass sie eine Fruchthülle sehen)
Aber diese Schmerzen machen mir totale Sorgen, heute morgen hatte ich sie auch kurz - allerdings schwächer und nur 5 Minuten. Kennt von euch jemand diese Schmerzen?

Angy

;)

Pitti83

trag mich bitte mal mit ET 22.01.2009 ein, danke ;D

Angy

@Pitti83: Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

TallyHo

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch endlich mal wieder :D

Komme grade vom 1. "richtigen" FA Besuch in meinem Leben :P

Es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt fleissig. Leider sieht man auf dem US jetzt nicht sooo viel, aber der Arzt sagt, das sei für 7+3 (ich wurde 1 Tag "vorgestuft" *gg*) sei das ganz richtig so.

Ahhh, ich freu mich soooo...sogar das Blutabnehmen hab ich überlebt (hab extreme Probleme mit Spritzen *gg*)

Ninaka, würdest du meinen ET dann auch auf den 2.1. ändern? Danke schön :D Den Ticker kannst du einfach so lassen, ich habe ihn schon geändert ;)

Alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen!

Sare..ich weiss gar nicht was ich sagen soll...du hast es als letzte "verdient"....ich wünsche dir ganz viel Kraft s-hug

Jessicer

Hallo alle zusammen!  s-winken

Juppieee...komme gerade vom Arzt und werde auch eine Januar Mami! s-klatschen  s-so
5. Woche, 6. Tag! Leider kann man noch nichts erkennen...*schnief

Liebe Grüße, Jessica

Angy

;)

BineBine

@ninaka: Ich kann mich ja mal erkundigen, kenn mich damit so überhauptnicht aus, aber wenn mir mein Mann helfen würde, bekomme ich es vielleicht hin oder ist hier wer, der sich mit hp auskennt und eine für uns machen würde???

@untersuchung & US: Ich gehe mal davon aus, da ich letzten monat die FG hatte und der FA meint es könnte eine Risiko ss sein, das ich jeden FA Termin US bekomme ;)

@Louni: mit der Übelkeit habe ich im moment auch zu kämpfen, geht bei mir aber über den ganzen Tag

@zwilling: Hm, es ist halt noch so früh in der ss, das man da noch nicht wirklich was sieht. Abwarten und geduldig sein, ich weiß es ist schwer .Ich drück dir die daumen  s-daumendruck

@Pitti: herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit bei uns ;)

@TallyHo: Huch, so weit biste schon? ;) Ich hatte auch extreme angst vorm Blutabnehmen, aber in letzter zeit wurde mir ja fast 1x pro woche Blut abgenommen, man gewöhnt sich daran *g*

@Jessicer: Alles gute für die SS und eine schöne Kugelzeit.
Hm, konnte man überhaupt nichts sehen??? dann nimmste mir gerade meine vorfreude ...
Muss Mittwoch, bei 5+3 zum FA, dann wird man bei mir ja auch noch nichts sehen  :'(

@me: seit gestern Heftiges ziehen in der Brust.Erst riesen hunger auf was bestimmtes, steht es vor mir könnt ich mich übergeben.... oh man, wenn das jetzt schon so anfängt *g*

TallyHo

Jessica: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Bine: Ich hab der Sprechstundenhilfe gleich gesagt, dass ich da extrem ein Problem mit habe und gehört habe, dass sie das sehr gut machen würde...da hat sie sich extra Mühe gegeben :P.
Ja, ich glaub bei 5+3 sieht man auch noch nicht viel...selbst ich hab ja nur nen etwa 1 cm grossen "Fleck" auf dem US-Bild. Aber vielleicht hast du ja auch einen Frühstarter und das Herzchen schlägt doch schon s-daumendruck

BineBine

@TallyHo: also zwei wochen kann ich mich auf keinen fall mehr gedulden, bis ich das herzchen schlagen sehe *gg*
Bin doch jetzt schon soo nervös wegen mittwoch *g*
Naja, hauptsache ich sehe irgendwas

Zwilling81

@ bine: du wirst sicher was sehen am Mittwoch - und wenns nur ein Fleck ist, dann ist da schon mal beruhigend... die ersten wochen sind einfach zu aufreibend, wo doch so viel passieren kann... aber ich bin mir sicher du hast am Mittwoch viel aufregendes zu berichten!!!!

herzlichen glückwunsch an alle neuen - wir werden ja jetzt richtig viele!!!!  :) :)

uffy

Mein erster FA-Termin ist am 09.Juni um 12.45 Uhr.
Wie soll ich dass denn blos aushalten, bis dahin?!?  :-\

@all Habt ihr auf eueren ersten Termin auch so lang warten müssen?

BineBine

@Zwilling: Zum Glück habe ich direkt morgens den Termin *gg*
Noch länger warten, hätte ich auch nicht ausgehalten :)

@uffy: Wie weit müsstest du denn sein???
Hm, ich habe eine Woche warten müssen

Angy

;)

BineBine

@tina+Laura: Selbst wenn wir SS nur den kleinsten Punkt sehen, lohnt sich das für uns und wir freuen uns *gg*
Die FA haben doch keine ahnung ;)

Hm, ich werde wohl auch öfters als "normal" zum FA, hat bei mir ja auch nur mit Clomi und Utro geklappt, bin also eh Stammgast in der Praxis, das die mich schon so mit namen ansprechen können *gg*

uffy

Naja, diese Woche hatte sie keinen Termin mehr frei (und "man sieht eh noch nix, das zahlt sich noch nicht aus"), dann bin ich ja im Urlaub und danach kommt die neue Küche. Also der nächste mögliche Termin is eben jetz in drei Wochen. Da müsst ich dann bei 7+0, also Anfang 8. Woche, sein. Heut bin ich ja bei 4+0, wenns denn wahr is, was das Internet sagt. ;)

Trotzedem hätt ich mich gefreut, wenns schon diese Woche möglich gewesen wäre, schließlich will ich ja eine ärtzliche Bestätigung *grml*....  ::)

Jessicer

Vielen lieben Dank für eure Glückwunsche!

@BineBine: Mein Arzt meinte das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
Außerdem ist hat mir dieser Schwangerschaftsrechner im Inet gesagt das ich erst fast in der 5. Woche bin und nicht wie mein Arzt fast in der 6.... Hm, komisch, oder? Vieleicht hat sich mein Arzt verrechnet und man konnte deswegen noch nichts sehn!?

BineBine

@uffy: Ich glaube mir wäre alles egal, ich würde irgendwie vorher hingehen *gg*
noch 3 wochen aushalten, das ist ja quasie unmöglich *gg*
Nun gut, ich glaube bei 4+0 sieht man tatsächlich noch gar nichts, aber ich wäre auf jedenfall dann eine woche später hin *g*

@Jessicer: hm, könnte sein.... 6-7. Woche fängt ja das herz schon an zu schlagen, dann muss man doch davor irgendwie irgendwas schon sehen können ;)
Erstell dir doch einfach nen SS Ticker, dann weißt du bescheid *g*

BineBine

ah, gerade gesehen, du hast nen ticker, na bei 4+6 glaube ich müsstest du dann ja beim nächsten FA Termin was sehen...Herzchen schlägt ja in der 6-7 woche ;)

Svenja2411

,,,,

BineBine

@Svenja: nein, leider nicht.Habe sie auch schon einige tage hier nicht mehr gesehen.
Habe gerade mal erforscht, sie war zuletzt am 15.05. morgens gegen 7 uhr online....

Svenja2411

,,,