JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Angy

;)

BineBine

Hm, gar keiner auf meine Frage eingegangen  :'(

Wünsche allen neu SS alles gute und eine schöne Kugelzeit.
Ich melde mich hiermit für heute ab, ich hau mich ins bett und gucke tv ;)

Bis morgen

Angy

;)

Mamba

armes Biene  s-hug

ich habe sowas vor ewig und drei Tagen auch mal gemacht.
Aber ich habe gar keine Ahnung, was überhaupt auf die Seite drauf soll.

Und uU habe ich ab nächster Woche so gut wie keine Zeit mehr, da ich eine Arbeit schreiben muss.

sry

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

@ Neue Mamis: herzlich Willkommen und aktualieren mach ich morgen schaff ich heut nicht!!

@ pitti: Tut mir leid mit deiner Tochter bin auch öfter bei EO hab dich schon des öfteren gelesen!! Ganz vorsichtig frag Frau unsicher?? Nich falsch auffassen ok?

@ binebine: Wie schon gesagt ich habe keine Zeit und auch nich so die Ahnung von HP´s und würde mich auch freuen wenn du es machen könnntest!!

@ katinulla: Mache mir auch gedanken um sie und hoffe sie meldet sich bald!!

@ me: Waren heut beim FA das Herzchen schlägt jippi und Minime ist schon 1.3 cm groß!! s-klatschen
Jetzt glaubt es auch Männe da er es selber gesehen hat!!
Also wenn Minime es so eilig hat wie es rein gekommen ist auch wieder raus zu kommen dann wird es wohl doch ein Dezembi 08 wie unser Großer!!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Bine,
ich kann nicht mal mit unsere HP um :P
Da würde ich eine für uns auch nicht hinbekommen :-\
Zumal ich neben Haushalt auch noch ein Kind,Hund und 2 Kater hab ;)

Ähm,ich antworte mal für Pitti 8)
Ja,Fr.Unsicher ;D

Pitti,
hätte ja sein können,dass ich was überlesen,was Kiris Papa geschrieben hat ;)
Trotzdem s-daumendruck das bald alles wieder im reinen ist :-*

Jaja,ich arme...SS-Demenz geplagt ;D
Ich hab echt vergessen,dass ich ja einen Kuchen gebacken haben wollte für Morgen,JETZT ist der im Backofen ::) ,meinen Obstboden muss ich auch noch machen,naja,das Obst dafür tropft schonmal ab ::)
Das wird also wieder ne lange Nacht,meinem Mann hab ich schon gesagt,dass er mich früh gegen 8 Uhr anrufen muss,damit ich um 9:30 auch pünktlich in der Krabbelgruppe bin ;D
Ich bin ja soooooooo Dauermüde :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Julufela

@ Alle Neumamis: Herzlich Willkommen

@ Bine: KAnn dir leider auch nicht weiter helfen.

Mein nächster Termin wurde wegen Urlaub der Praxis auf Morgen 9.45 Uhr vorverlegt.

*bin ganz aufgregt*- ob das Herz jetzt schlägt???

Schnukkel

@ Julufe dann hoff ich für dich, dass man schön was sehen kann beim FA. Gib uns mal bescheid wies gelaufen ist.

Hab da aber nochmal ne andere Frage. Habt ihrs schon Eurem Arbeitgeber gesagt oder wartet ihr noch?

LG  s-winken

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

? Pitti ?

Hallo ihr lieben.  :)

@Tina - Am 15. also 5. Woche.  :)

@BineBine - Ich hab leider auch keine Ahnung von einer HP.  :-[

@ninaka - Ja ich bin Frau Unsicher.  ;D ;)

@Ina - Danke.  :-* Ich bin auch sooo vergesslich.  ::) Schreib mir schon immer alles auf, mein Freund lacht schon immer.  ;D

@Julufe - Drück dir die Daumen.

@Schnukkel - Bei mir fällt das weg, mein Arbeitgeber ist ja quasi mein Freund.  ;D

LG

BineBine

Hallo Mädels ;)

alles ok bei euch???

@Pitti: Herzlich Willkommen bei uns ;) Wünsche eine schöne Kugelzeit

@Tina+Laura: Und??? Haste dien HCG Wert bekommen??? Wie is er?? alles ok?

@ninaka: na das sind ja schöne infos, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen ;)

@Julufe: Wie war der Arzttermin??? Ich muss morgen, hoffe man sieht dann auch ein herzchen schlagen

@Schukkel: Ich habe es meinem Arbeitgeber sofort gesagt und erstmal aufgehört zu arbeiten *g*

@HP: ok, dann probiere ich das mal in angriff zu nehmen ;) Aber versprechen das die so schön wie die anderen wird, kann ich natürlich nicht ;)

Tigerin

@Schnukkel: Hab meinem Arbeitgeber noch nicht Bescheid gesagt. Hab irgendwie Angst davor, weil ja noch so viel passieren kann  :-\. Am Freitag hab ich wiedern nen FÄ-Termin. Da kann man dann hoffentlich schon das Herz schlagen sehen. Vielleicht danach? Oder doch erst nach unserem Urlaub im Juni (wäre dann 11./12. Woche).

@Fliegen in der Frühschwangerschaft: Wie steht ihr dazu? Wir wollen im Juni für zwei Wochen nach Mallorca fliegen. Wäre dann in der 9./10. Woche. Meine FÄ meinte, das wäre kein Problem. Es wäre nur bei Langstreckenflügen kritisch. Was meint Ihr. Würdet Ihr fliegen oder nicht?

Liebe Grüße
Tigerin

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich hier auch mal wieder. Lese mehr als das ich schreibe - bin antriebslos - liegt das auch an der Schwangerschaft? Ich kann mich nicht richtig daran erinnern, ob es bei Yana auch so war. Aber ich hab ja da auch gearbeitet und jetzt bin ich zu Hause, da fällt einem sowas ja auch mehr auf.

@Pitti: Willkommen bei den Januar-Mamis. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass bald alles so ist, wie Du es Dir wünschst!

@BineBine: Ich kenne mich zwar auch so einigermassen mit dem Erstellen von HPs aus, aber ich weiss nicht, wie viel Zeit ich dafür habe. Ich hab ja hier neben Haushalt noch Mann, Kind und grossen Hund... da ist die Zeit dann nicht ganz so weit bemessen. Solltest Du aber Unterstützung brauchen, kannst Du mich gerne fragen. ;o)

@Herzchen schlagen sehen: Allen herzlichen Glückwunsch, die schon das Herzchen schlagen sehen konnten! Das ist ja prima, somit ist das Risiko, dass etwas passiert ja schon minimiert und ihr könnt euch schon ein bissel mehr freuen... Ich freu mich auch für Euch, bin allerdings auch ein wenig - ehm... ich nenne es mal neidisch... bei mir konnte man 5+4 ja nur die Fruchthülle und eine Andeutung eines Dottersacks sehen... Ich denke einfach mal, dass mit meinem Pünktchen alles okay ist. Sonst hätte ich wohl nicht erst am 10.6 wieder einen Termin beim Frauenarzt...

@Tigerin: Ich kenne mich damit nicht aus. Ich hab nur gehört, dass sowieso nicht jede Fluggesellschaft schwangere Frauen mitnimmt. Also das müsst Ihr dann ja schon vorher noch abklären.
Ich persönlich würde wohl nicht fliegen, weil ich einfach zu viel Schiss hätte, das etwas passiert. Aber wenn dein Arzt sagt, dass es okay ist, dann kannst Du ihm das so wohl auch glauben. Man wird sowieso so viele Meinungen hören, wie es Menschen gibt. ;o)

@me: Alles soweit okay, ausser dass ich echt unter meiner "Unlust" leide. Ich habe so nichts mehr richtigen Antrieb... bin ständig müde und ausserdem ist es mit dem Essen auch ganz seltsam. Dann hab ich Hunger, aber kaum habe ich gegessen ist mir übel. Naja... gehört wohl einfach dazu... und ich kenne es ja eigentlich auch noch von der ersten Schwangerschaft, wobei mir das da nie so "extrem" vorkam. Vermutlich, weil ich da tatsächlich auch noch gearbeitet und nicht so sehr darauf geachtet habe.

Liebe Grüsse
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

BineBine

Ok, ich habe dann nun angefangen eine HP zu erstellen, werde heute abend da weiter arbeiten und dann auch heute abend die adresse bekannt geben ;)

Hm, hoffe ich kann dann damit alle auch zufrieden stellen  ;D

Zwilling81

@ itsiebitsy: aber ein dottersack ist doch schon was, bei mir hat man nicht mal das gesehen  :( bin auch a bissl nervös deswegen (hab a bissl Angst vor einem Windei), aber jetzt hab ich noch eine Woche bis zur nächsten Untersuchung - hoffe dass ich dann auch mehr seh von meinem Zwergerl....

@ bine: das ist ja super mit der Homepage, leider bin ich in sowas extrem schlecht, noch dazu sitz ich den ganzen Tag vorm Computer (Bürojob  :))
Aber ich freu mich schon drauf, wenn du sie machst  :)

@ Tigerin: gegen Fliegen in der Frühschwangerschaft spricht eigentlich nichts oder? Ich würde nur später nicht mehr fliegen - und Mallorca ist ja auch nicht so weit... Machts euch noch ein paar nette Wochen, bald ist ja die ruhige Zeit vorbei  ;)

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz sagen, dass ich mit Katinulla gemailt habe... ihr geht es soweit gut, sie wird sich bald bei euch melden .... mehr mag ich hier jetzt net schreiben. Hoffe, ihr versteht das   :-*

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Zwilling81

@ lorelei - vielen Dank, gut zu wissen dass es ihr soweit gut geht... natürlich kann ich das verstehen, dass man nicht immer reden (schreiben) möchte...  :-[Trotzdem einstweilen alles gute Katinulla!!!

Verena

Geht es euch morgens auch so übel? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, daß Ingwerkekse gut gegen die Übelkeit helfen sollen und bei einer Freundin hat das auch geklappt. Aber wpher kriegt man die Dinger? Ich klapper schon alle Läden ab, aber keiner hat die Kekse. Und ich bin eine total untalentierte Bäckerin und hab auch nicht die Zeit dazu. Reformhaus oder so etwas gibt es hier nicht, da hätte ich als erstes drauf getippt...

Angy

;)

? Pitti ?

@Bine – Danke  :)

@Tigerin – Hmmm also wenn deine FÄ sagt es ist ok, dann ist doch nix einzuwenden, oder?

@ItsieBitsy – Danke.  :)  Mit dem Essen ist bei mir auch ganz komisch. Ich habe immer Hunger aber kaum habe ich was gegessen schmeckts mir nicht mehr.

@Verena – Hmm schonmal im Bioladen geschaut? Ich weiß wir haben Ingwerbonbons hier im Laden, haben sicher die gleiche Wirkung.

hugomaus

hallo ihr lieben

@ fliegen
bin damals auch in der 10. woche langstrecke geflogen, weil ich von nigeria gekommen bin wegen schwangerschaft von simon (ist ja dort nicht so empfohlen). also bei kurzstrecke würd ich nix dagegen sagen.

@ katinulla
ja schön dass es ihr soweit gut geht, hoffentlich meldet sie sich bald mal

@ binebine
ich find das toll dass du dich an die hp heranwagst, wird bestimmt ganz gut aussehen, bin schon gespannt :D

@ itsiebitsy
schön von dir zu lesen :D

@ arbeit
bin zur zeit eh noch hausfrau, also von daher brauch ich da auch nix sagen ;)

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Zwilling81

@ bine wie gehts dir mit der homepage? bin schon neugierig  ;)

Ich sag euch was mein FA ist ein Traum! Heute morgen bin ich zu seiner Sprechstundenhilfe wegen einem Magnesium-Rezept... Die hat dann gleich gemeint, dass dem Doc lieber ist wenn ich ihn heute um 6 nochmal anrufe... Hab jetzt gerade 10 Minuten mit ihm telefoniert und eben über meine Schmerzen gesprochen, ich kann ihn jederzeit anrufen hat er gemeint und nächsten Dienstag ist der nächste Termin  :) Er hätte mir auch einen früher angeboten, aber ich warte lieber noch ne Woche, damit man dann auch ganz sicher was sieht!!! Ist schon toll, so einen Arzt zu haben  s-springen

Woher seid ihr eigentlich alle? Ist hier noch jemand aus Österreich oder seid ihr alle aus Deutschland?

ItsieBitsy

Ich flüster Euch allen mal eben was:

Ina+Finn hat heute Geburtstag. Hab ihr einen Thread im Glückwunschthread gemacht...

Ina auch hier nochmal alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Pitti83

na pitti das sind wir ja 2 pittis im januar. wann hast du termin? ich am 22.01.

Mäuseengel

ich schleich mich mal hier rein ;D

ich bin die nici 23 jahre jung hab eine tochter die jetzt 14 monate alt ist und bin schwanger mein ET ist der 22.1.09!!!
meinen nächsten fa termin hab ich am 27.5 ;D

wünsch euch allen eine schöne kugelzeit!!

hoff wir haben neun monate lang richtig spass hier :-*

ach ja ticker erstell ich gleich ;)

lg nici

hugomaus

@ mäuseengel
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

@ ina
happy birthday, lass dich schön feiern und reich beschenken

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.