JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hallo ihr Lieben habe bei den Dezis geschrieben

:-* Kuss für euch

hugomaus

@ katinulla
ich drücke die daumen, dass der fa am freitag schon mehr sieht und dass ihr euche keine sorgen machen müsst.

leibe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Katinulla80

Danke Süsse...

lieb von euch allen...
:-*

Ina84

Hallo!!!
Darf ich mich hier einreihen?
Habe gestern positiv getestet.
Laut Rechner ist mein ET am 29.01.09.
Waren im 2. ÜZ und es hat geschnaggelt.  :D
Mein erster FA-Termin ist nächste Woche Donnerstag.
Hoffentlich geht bis dahin alles gut!!!

Mamba

<türaufhalt>

mal gucken wer als letzter hier zu macht :D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

*reinschleich* 8)

Kati,
ist bestimmt alles gut :-* s-hug

Willkommen den Neuen s-winken

*rausschleich*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Pitti83

Zitat von: Mäuseengel am 20. Mai 2008, 20:07:56
ich schleich mich mal hier rein ;D

ich bin die nici 23 jahre jung hab eine tochter die jetzt 14 monate alt ist und bin schwanger mein ET ist der 22.1.09!!!
meinen nächsten fa termin hab ich am 27.5 ;D

wünsch euch allen eine schöne kugelzeit!!

hoff wir haben neun monate lang richtig spass hier :-*

ach ja ticker erstell ich gleich ;)

lg nici

habe auch am 22.01.09 termin ::)

Mäuseengel

@pitti83 ist das lustig wir werden sehen ob wir zusammen mit den zwergen geburtstag feirern können ;D

@arbeitgeber sagen hab ich schon gemacht hab keine lust das irgenwer anfängt spekulieren deswegen hab ich es ihr gleich gesagt!! somit hab ich damit meine ruhe!! ;D

@me mir gehts heute echt total bescheiden!!! :-[ mir ist sooooooo schlecht und das schon den ganzen morgen!!!!! ich hab total vergessen wie  bescheiden das ist mit der übelkeit (hatte ich bei der vivien auch)

lg nici

uffy

@ Arbeitgeber sagen:
Ich hab mir gedacht, ich sags meinem Chef dann am 10.Juni. Ich bin ja ab heut um 13.00 Uhr (*freu*) in Urlaub, am 09.06. hab ich dann FA-Termin.
Das muss ja reichen, oder?
Mein Kollege und eine Kollegin wissen es bereits, die halten aber dicht.

Julufela

Hallo Ihr Lieben.

Kommen gerade vom Arzt. Das Herzchen schlägt wunderbar. Freue mich so sehr. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk. :)

uffy

@julufe
Hey gratuliere! Is sicher ein gutes Gefühl, das kleine Herzchen schlagen zu sehen?
Ich muss mich ja noch etwas gedulden, aber ich kanns gar nicht mehr erwarten  ;)

Julufela

Ja das ist es. Sorry, dass ich hier gerade so prale und ihr noch auf der Folter sitzt. Aber ich freue mich so sehr.

BineBine

sooo, bin dann auch vom Arzt wieder da.
Eine kirsche ist zu sehen, der FA sagt "so beginnt das leben"  ;D
Fruchhülle, ist jetzt 9,96 mm groß.
Muss in zwei wochen wieder hin, hoffe man sieht dann das herzchen.
Also wie es aussieht 5. Woche und noch nicht 6. wie ich dachte, also warte ich weiterhin mit dem ticker.

HP: www.JanuarMamis2009.de.tl

das ist unsere HP, wer da jetzt noch nicht eingetragen ist, also alle neu SS, bitte eine PN an mich und ich trage euch nach. Desweiteren bitte ich euch, eure neuen FA Termine oder wenn sich was am ET ändert, mir per PN zu schicken.

Erstellt doch bitte Texte über euch, wo ihr euch irgendwie kurz vorstellt oder sowas.
Fotos bitte an hsv19852002@yahoo.de schicken
Bei den Fotos muss mein Mann mir heute abend helfen, ist auch noch nicht alles fertig, aber der anfang ist gemacht.

Fand es ganz passend mit den farben Rosa und Blau.... muss mal gucken das ich dieses Valentinstag geschreibsel da noch weg bekomme *gg*

Louni

Guten Morgen, ähm Mittag :)

Ich hab meine Kleine seit gestern zuhause, da ja die Kita streikt. Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben ihnen von der SS berichtet. Sie haben sich sehr gefreut.

In meinem Mutterpass hab ich jetzt gesehen, dass ich doch wieder risikoschwanger bin. Hab ja Herzrhythmusstörungen und lag in der ersten SS ab dem 7. Monat im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen. Nun muss ich noch zum Kardiologen, damit der mich in der SS mit behandelt. Aber wird schon alles gut werden. Ich glaub ganz fest daran :) Wer weiß wie oft ich jetzt noch arbeiten gehen darf / muss. Bestimmt nicht allzuviel. Also muss ich es auf der Arbeit bald sagen. Ich werd nächste Woche der Frauenbeauftragten eine Mail schreiben. Ma gucken.

@ Pitti: Ich kenn dich ja auch noch von EO, Frau Unsicher. Ich hatte damals gar nichts davon mitbekommen mit der Kleinen und deinem Ex. Solche Situationen sind immer doof. Die kleine süße Maus :)

LG an alle :)

Mamba

Hi BineBine,

he das sieht schon richtig gut aus!!  s-hug

@me: außer Müdigkeit und gelegentlicher Übelkeit ist alles normal denke ich.

Nächsten FA Termin haben wir am 16.6.

lg
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Julufela

BineBine das hast du super gemacht. Danke Rest per Pn wenn ich soweit bin.

✰ Pe ✰

*reinschleich*

BineBine süße das hört sich ja supi an,freut mich.Dein Sternchen ist zurück*freu*

Allen anderen eine schöne Kugelzeit

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

guguck... liebe Grüsse an euch alle...

:-*

Julufela

BineBine

@Pe: Danke schön  s-hug bin auch total Glücklich.Hab als erstes das Ultraschall bild mit Handy Fotografiert und meinem Mann geschickt *gg*

Aber Arzt hat definitiv nochmal gesagt das ich erstmal nicht arbeiten darf, hätte ich nicht schon aufgehört mit arbeiten, hätte er mich sofort krank geschrieben....

Nun bin ich auf mein nächsten FA Termin gespannt, dann müsste man ja das Herz schlagen sehen, darf in 2 Wochen wieder kommen *freu*

Sagt mal, bin ja so unwissend.... wenn es zwillinge werden würden, müsste man dann zwei fruchthüllen sehen oder trotzdem nur eine.
Also eine Fruchthülle ist ganz klar zu erkennen und bin der meinung das sieht so aus, als wenn daneben noch eine ist, aber die ist schwächer zu sehen. Arzt hat das wohl mit nem kreuz gekennzeichnet, aber nichts dazu gesagt. Hmm, ich bin gespannt  ;D

Julufela

Binebine: Wenn es zweieiige wäre zwei Fruchthöhlen und wenn es eineiige werden eine so weit ich aufgepasst habe. Warum???? :) :)

BineBine

@Julufe: also ich kann mir nicht helfen, aber ich bin der Meinung es sieht so aus, als wenn da noch ne zweite Fruchthöhle ist, aber die ist schwächer zu sehen. Der Arzt hat auch nichts gesagt, hm, aber da ist ein Kreuz drauf, also gesehen hat er das wohl auch *gg*

Weil hatte ja vorm ES beim US, zwei große Follis *lol*

Na, das wäre es ja, bin ich direkt durch mit der Kinderplanung  ;D

uffy

@BineBine
Danke für die HP, mir gefällt sie echt gut, auch wenn noch nicht viel drinsteht  ;)
Ich hab dir schon ein Mail geschickt!

Katinulla80

BineBine warum darfst Du auch momentan nicht arbeiten? Weil Du schon mal nen Sternchen hattest?

Ich bin momentan auch noch krankgeschrieben. Nächster FA Termin Freitag... mal gucken was er dann sagt... hoffe er schreibt mich nochmal krank... dass ich genug Zeit habe mich auszuruhen... vor dem Stress der dann auf mich zukommt...

ninakalu

@BineBine: Das was schwächer war war sicher der Dottersack das sieht ähnlich aus wie eine Fruchthülle meiner Meinung nach!!

Super das du die HP gemacht hast habe die neuen mamis schon aktualisiert. Den kurzen text über uns per PN oder??

@ neu Mamis: Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! Eure ticker trage ich später noch ein!!

@ Pitti und jessicer: brauche noch eure ET´s falls ich sie nich überlesen habe!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013