JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Julufela

Bei meinem ersten Us sah es auch so aus und meie Fä sagte es sei etwas Flüssigkeit vom Becken. Hast du ein Bild??? Kannst du es einstellen, dann können wir ja gucken. Versuch dir mal meins zu zeigen.

uffy

@ninaka
Ich hab grad gesehen, dass bei fast allen FA-Terminen 2009 steht. Sooo lang kann ich mich dann auch wieder nicht gedulden  ;D  ;)
Natürlich sind die Termine ja noch 2008  :P  ;)

BineBine

@Kati: Ja, deshalb. Bin für Krankheiten eh bischen anfälliger, deshalb soll ich vorsichtig sein

@ninaka: Könnt ihr eigentlich auch machen wie ihr wollt *g* Nur wenn ihr über email macht, schreibt euren nick dazu, das ich es zuordnen kann *gg*

@julufe: kann ich erst heute abend, wenn mein Mann da ist....
Ob eins oder zwei, wir freuen uns ohne ende *gg*

Bin so froh das man was sehen konnte  :)

ninakalu

@uffy: Huch sorry die ganzen Zaheln!!! Korrigiere ich sofort!!
;D

@ BineBine: Gut dann schicke ich dir mal ne PN.Foto mach ich später hab meins noch nich gescannt!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uffy

@nick beim mail
Sorry, das hab ich wohl vergessen, bei meiner Mail  :-[
Aber ich hab die Mailadresse dazugeschrieben, da steht "uffy" drin, hoffentlich kannst du es so auch zuordnen...  ;)

BineBine

@uffy: Habe ich schon gesehen, kein problem, konnte ich ohne probleme zuordnen *gg*

@ninaka: mein nächster FA termin 03.06. 17:00

Katinulla80

BineBine was arbeiteste denn? Ich habe viel psychischen Stress auf der Arbeit... sehr sehr sehr hoher Druck... einfach scheisse... seitdem ich weiss dass ich schwanger bin bin ich schon viel ruhiger auf der Arbeit geworden.

Ich renne nicht gleich wenn die Chefin ruft... das habe ich vorher gemacht... wie ein Sklave...

ninakalu

@ uffy: Danke das du mir bescheid gesagt hast alle hatten dann 2009 erst nen termin!! ;D  Wenn wir schon so weit wären wäen es ja nach untersuchungen!! ;D

@ Binebine: ergänze ich gleich!! habe dir ne Pn geschickt hoffe so in etwa hattest du es dir vorgestellt!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Kati: Ich habe in so nem Kleinkram laden, als Packerin gearbeitet. Heißt ständig schwer tragen und sowas.
Sag mal, wolltest jetzt bei uns mit auf die Hp oder bei den dezembis???

@hp: Werde alles heute abend aktualisieren ;)

Katinulla80

::) Süsse das weiss ich immer noch nicht... Freitag nächster FA Termin... mal gucken was er dann sagt... ich weiss immer noch nicht wie weit ich eigentlich bin... aber ich lasse die Ticker erstmal so... gucken was der Doc sagt... laut FA 7+0 wohl heute...

Aber genau kann er es denke ich sagen wenn man das Baby messen kann...

Wir werden sehen...

Ja dann musste auch nicht arbeiten, ich hebe nur die schweren Ordner im Büro... ansonsten viel laufen tippen naja und sich anschreien lassen

BineBine

@Kati: Wollen wir sonst deinen nächsten FA Termin abwarten???
Wollen dich ja auch nicht ausschließen  :)
So, ich leg mich mal bischen aufs sofa....

bis später

Katinulla80

Ja noch denke ich eher Dezis aber weiss nicht... Du ich warte eh erstmal was er sagt... Hoffe dass er endlich mal sagt da sehen sie das Kind...

Das hat er ja noch nicht mal gesagt... wie gesagt da ist etwas in der Grösse von 2,6 mm und es ist mit dem Dottersack verbunden... er will Freitag abwarten, was ich auch verstehe.

Aber dadurch dass ich jetzt jede Woche da war... habe ich mich nur verrückt gemacht...

Von daher... schiebe ich jetzt ne ruhige Kugel  ::) öhm ja so sagt man das... ich lege mich auch gleich wieder hin...

Ina+Finn

Julufe,Glückwunsch zum Herzschlag :D
Ich finde,dass ist etwas ganz Besonderes ;D
Vorträglich Gratuliert man nicht :P ;D

So,mal sehen,ob ich mein US-Bild eingescannt bekomme(kann nicht so mit dem Scanner,Faxen ist besser ;D) oder es abfotografiere,ansonsten muss mein Mann ran,der muss jetzt eh unsere HP auf Vordermann bringen ;)

Und ich muss mal eben zu dem Quengel-Bengel,der macht gerade Selbstmordanschläge oder sowas in seinem Bett :o
Man hat der ein Organ,da brauch ich echt kein Babyphone mehr :P ;D

Bine,die HP guck ich mir gleich mal an ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Katinulla80

also eingescannt habe ich mein einziges Bildchen... man sieht eh nicht viel... aber mal gucken ob ich das hier reinkriege...

Vielleicht kriege ich Freitag ein neues Bildchen...

Katinulla80

Hmm... ich will das als kleines Bildchen hier hinbasteln nicht als link...

Louni

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über den Namen des Kindes gemacht? ;) Ich bin neugierig. Ich hab ja da so meine Favoriten.

ninakalu

Ja haben wir aber nur ganz grobe Gedanken!!
Erst wenn wir wissen was es wird machen wir uns genauer Gedanken !! War bei Nils auch so 2 Wochen vorher!!

Was sind denn deine Favoriten??

Meine sind:
Mädchen: Nina oder Lina
Junge: Jan oder Tim am liebsten aber lenny

Was wünscht ihr euch denn ins geheim lieber!! klar immer ein gesundes Kind, aber da ich ja schoin nen wilden Jungen haben würde ich gern noch ein mädchen haben genauso wild bitte!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Katinulla80

Jetzt habe ich mein Bild drin... ist halt sehr sehr klein... aber unten zu den Tickern habe ich das nicht hinbekommen, dafür müsste ich es verkleinern...

Aber so geht auch... das ist die Fruchthülle und der Dottersack erstes und einziges Bild vom 09. Mai 2008!

Julufela

Also ich habe soein Gefühl, dass es diesmal ein Mädchen wird. Bei Lukas habe ich uch von Anfangan gesagt, dass ich denke es wird ein Junge.

Ich wäre für Lara oder Linus aber das muss ich noch durchsetzen

@ Ina und Finn: War blöd ausgedrückt von mir. Habe erst Morgen. Trotzdem Danke.

Katinulla80

Linus deutsch ausgesprochen oder englisch?

Habe mich auch schon Gedanken über Namen gemacht, aber ich finde es zu früh... nach den letzten Tagen denke ich an viel aber nicht an sowas...

Jungennamen sind schwer!!!

Katinulla80

Julufe wann ist Dein ET? Bin wohl ca auch so weit wie Du... genau weiss ich es noch nicht...

ninakalu

@kati: Das stimmt Jungennamen sind schwer vor allem wenn man schon einen Jungen hat und Mädchennamen viel besser findet!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Mein Et ist vorgezogen auf den 12.01. Das hate ich auch errechnet. Linus deutsch ausgesprochen.

Ich finde Mädchennamen schwerer.

Ina+Finn

Als ich mit Finn SS war,hab ich immer gesagt,ein Mädchen heisst dann Neele,aber der Name gefällt mir nicht mehr so wirklich ::)
Jungennamen hab ich definitiv,denn das würde der Name werden,der bei Finn damals in der engeren Auswahl stand...Bjarne :)
Auf jeden Fall muss der Mädchenname auch Nordisch sein,wobei Pia ausfällt,so heisst die Cousine von Finn schon ;) ,dass wird also auch hier ein harter Kampf mit nem Mädchennamen :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Katinulla80

Mädchennamen sind so einfach!!!

Hihi... finde ich...

ET 12.01 also ganz am Anfang meinte mein FA 28.12 bis jetzt hat er nichts mehr gesagt, weil er das Kind noch nicht gesehen hat...

Freitag weiss ich hoffentlich mehr!!!

Grüssle