JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

@Ina+Finn: Kannste eigentlich auch machen wie du möchtest ;)
Nur bilder halt per email

@Ina84: Das ist völlig normal. Ich mache mir auch immer gleich gedanken. Ich denke ständig das ich meine mens bekomme und renne wie ne bekloppte auf Toilette und
gucke erstmal, aber?? nicht!!!
Wird schon alles ok sein  s-daumendruck

Ina84

Danke, hoffe wirklich die rote Pest bleibt aus  :-[
Hatte gestern auch miniwinni Schmierblutungen. Nicht der Rede wert, deshalb mache ich mir halt so Sorgen,
das die Mens doch noch kommt.

BineBine

@Ina84: geh doch einfach mal zum arzt....
bei 5+1 sieht man ja auch vielleicht schon was.....

Ina84

habe erst nächste Wo Donnerstag einen Termin. Vorher war nix frei  :-\

BineBine

@Ina84: wenn du sagst das du schmierblutung hast, dann kommste auch dran.....

Mamba

@Biene

ahso ^^
hatte die letzte Spalte erst nicht gesehen, weil es zu groß für den Bildschirm war.

Dann mutmaße ich mal, dass es ein Mädel wird... so rein rechnerisch
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

meine momentanen Beschwerden: gestern auf einmal ekelige Übelkeit, Schwindel (warscheinlich weil ich den ganzen Tag auch liege), Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Uleib immer mal ziehen (normal), launisch... müde...

Sonst geht es mir gut... esse gerade nen Brot und 2 Äpfel dass ich überhaupt was im Magen habe. Apetittlosikeit habe ich auch genauso wie danach dann wieder Hunger... ich kann auch gut essen und kurze Zeit später habe ich wieder mega Hunger...

Hmm... naja sonst alles ok. Morgen fahre ich ja wieder zum FA mit Mama. Gucken ob der mich nochmal krankschreibt, ich warte ab was er sagt... weil ich würde wenn gerne noch zu Hause bleiben. Stress auf der Arbeit werde ich noch früh genug wieder haben... da will ich mich nicht wieder fertig machen lassen von... wie die letzten Wochen...

Seitdem ich weiss dass ich schwanger bin achte ich viel mehr auf mich/uns. Ich esse auf der Arbeit viel Obst und auch mein Brot und trinke auch viel...

Grüssle

Auf RTL ist gerade ein Baby geboren!

Ina+Finn

Ina,
dunkles oder helles Blut?
Wenn Du Dir solche Gedanken machts,dann hopp,hopp,auf zum Arzt.
Es schickt Dich mit SB in der SS keiner nach Hause,im gegenteil da sollten die sogar recht schnell Zeit für Dich haben,ansonsten fahr ins KKH,ich weiss ja nicht,ob Ihr heute auch Feiertag habt :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

•·.·´Easy6`·.·•

Das BAby was da gerade auf RTL geboren ist, war /ist eine Kollegin von mir und das Kind ist aber schon über ein halbes Jahr alt  ;)

Katinulla80

Ich habe das Baby nicht gesehen... nur gehört... aber interessant dass Du nen Baby als Kollegin hast!

::)

•·.·´Easy6`·.·•

*lach*  ;D ;D ich meine natürlich die Mutter  ;)

Katinulla80

;D das habe ich mir doch schon gedacht... *grinz*

Mäuseengel

hallo mädls

mir gehts heute wider besser gott sei dank!!! nur die übelkeit in der früh ist grad echt schlimm :-[ war bei vivien ja auch ich dacht vielleicht werd ich ja diesemal verschont aber nischt ::) männe behauptet ich wäre so extrem launisch ??? ist mir garnet so aufgefallen!!!

@alle neu schwangernen herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

@ina84 wenn du dir soooo unsicher bist dann geh lieber zum arzt der kann dich vielleicht etwas beruhigen! ;)

sooo geh jetzt wider bin sooo extrem müde und grad froh das mein mann heute daheim ist ;D

lg nici :-*

ninakalu

@ BineBine: Ja super HP die ist dir wirklich gelungen!! Süße Bilder von anne geddes!! KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@mamamutschki: Herzlich willkommen wann wäre denn dein ET damit ich dich eintragen kann???

@TICkER: Alle neu Mamis oder die die später einen Ticker gemacht haben schickt mir doch bitte kurz ne PN damit ich euch nich im Thread suchen muss ob ihr einen habt oder nicht!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

susanne67

Hallo!

Ich möchte mich auch ganz vorsichtig zu euch gesellen. Habe sowohl gestern als auch heute positiv getestet.

Geschnaggelt hat es wieder im 4. ÜZ, genau wie bei meiner Tochter vor zwei Jahren.

ET ist ca. der 29.1. wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe.

Ich gehöre mit 40 wohl auch eher zum alten Eisen... ;D

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

*SchweissvonderStirnwisch*

Bin ich ja doch nicht mehr der alleinige Oldie hier ;D

Willkommen Susanne und Herzlichen Glückwunsch :D

Jessicer

@Louni: Ich lerne Kosmetikerin und muss dir sagen das es nicht so gut ist sich in den ersten und in den letzten wochen massieren zu lassen! Zu viele Nerven die zu deinem Unterleib führen. In den ersten Wochen kann dies zu einer Fehlgeburt führen und in den letzten Wochen zu frühzeitigen Wehen! Will dir keine Angst machen, es muss natürlich nicht sein, aber man sollte in der Schwangerschaft wirklich drauf verzichten!!! Meine Lehrerinen warnen immer wieder davor.... Für mich sind die schönen Massagen in der Schule nun auch vorbei :(....

Ina84

@Susanne
Mein Et ist auch der 29.  :D
Hoffe es bleibt dabei, muss am Do zum Arzt!!

uffy

Na bravo, da is man einen Tag nicht online, und schon sind drei neue Seiten zu Lesen...  ::)
Ich hab das meiste jetz nur überflogen, irgendwie hab ich keine Laune zum intensiven Lesen...
Irgendwie bin ich heut so zwischen "total bäääääh" und "voll hibbelig" drauf. Ich bin schon sooooo nervös wegen übermorgen, da kann ichs endlich sagen ( s-dance)..

@Neuschwangere
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

@Bauch
Ich bin ja jetz in der 5. SSW, meine erste SS, aber ich freu mich jetz schon auf meine erste Umstandshose. Mein Bauch is nämlich gewachsen, das hat auch mein Schatz schon festgestellt...  s-pfeifen Mich drückt sogar die weite, ausgewaschene Jogginghose. Ich hab gestern schon geschaut, wegen U-Hosen, bei uns in der Nähe ist ein Schnäppchenverkauf von B*byW*lz. Der is allersdings nur bis 13. Juni, und wir sind ja in Urlaub und danach werd ich auch nicht mehr hinkommen. Deswegen hab ich gestern geschaut, aber so wirklich was Gutes war nicht dabei. Die Hose, die mir gefallen hätte, und auch preislich gepasst hätte, hats in meiner Größe nicht gegeben, alles andere hat nicht wirklich gepasst.  :-\
Ich werd wohl oder übel doch was bestellen müssen....

@Name
Wir haben uns schon vor langer Zeit drauf geeinigt, dass unsere erste Tochter Katharina heißen soll (und mit zweitem Namen Maria), beim Sohn haben wir allerdings noch keinen Schimmer...
Mir gefällt im Moment grade Manuel ganz gut, aber naja, das kann sich ja wieder ändern. Die Diskusion wird ab Samstag dann wieder aufgenommen  ;)

Wollt ihr eigentlich ein Outing? Ich wills mir nicht sagen lassen, was es wird, ich will (zumindest jetz beim ersten) ein "Überraschungsei". Keine Ahnung warum, aber ich möcht mich gern überraschen lassen.

So, jetz werd ich mal wieder auf die Couch gehen, genug gemacht für heut. Und nein, nicht ICH will faulenzen, sondern mein Baby will es  :P  ;D  ;D  ;D

mamutschki

;D Hallo Ihr alle!
Toll, dass ich mitmachen darf.
Ich bin 38 Jahre alt, und mein Mann wollte bis vor ca. 2 Jahren kein kind mehr. Und alleine machen geht ja nicht.
Das mit meiner Fruchtwasseruntersuchung ist eine feste Absprache mit mir und meinem Mann, die haben wir schon vor 2 Jahren getroffen.
Mein Doc. ist leider im Urlaub, aber ich denke, dass 2 Pos. Tests auch genug sagen.

Habt Ihr Erfahrung mit einer normalen Geburt nach einem über 10 Jahre zurückliegenden Kaiserschnitt?
Ich möchte soviel reden, aber ich will ja auch nicht alle permanent nerven. Bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, kann aber nicht so positiv denken wie damals.

Ich freue mich auf viele gute Nachrichten für uns alle,
bis dann mamutschki

Ina+Finn

Susanne,
Danke für das kurze Statement :-*
Mal eben Rüberwink ;D s-winken
Und das mit dem Oldie,war deswegen geschrieben,weil die Mädels hier alle noch so Blutjung sind ;)

Mamutschki,
mein KS ist 2 Jahre her und ich hoffe auch auf eine spontane Geburt :)
Und wenn Dir nach Schreiben/Reden/Quasseln ist,dann tu Dir mal keinen Zwang an...Ist ja Langweilig,wenn hier Abends um 21 Uhr das Licht ausgeht :P ;D

? Pitti ?

So der Tag wäre geschafft. War ich heute müüüüüüüüüüüüde.  :P

Outing - Ja also wir möchten dann schon wissen was es wird. Will mich ja entweder an blauen oder rosa Sachen austoben.  ;D

Namen - Haben schon eine Favoritenliste, wird aber noch nix verraten. Haben ja auch noch ein bisschen Zeit, wa? Wir haben uns nur drauf geeinigt das wir einen kurzen Namen nehmen, den man nicht verunstalten kann. Und auch nur einen, keinen DOppelnamen.

Ich darf so wie es aussieht wohl meine Tochter übers Wochenende haben.  :D Mein Ex hat es gnädigerweiße erlaubt. Hört sich krass an, trifft es aber. AUch wenn das nicht rechtens ist, macht er es trotzdem. Dann sehe ich sie seit 2 Wochen das erste mal wieder. Ihr könnt euch denken wie ich mich fühle. Mir grauts jetzt schon vor Sonntag an dem ich sie wieder zurückbringen muss und sie wieder arg nach mir weint.  :'(
Am 2. Juni haben wir Termin vor Gericht! Drückt mir die Daumen das ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekomme! Kiri gehört zur Mama!  :'(

Sorry, habe keine Lust zum nachlesen, hole ich morgen nach.  :-*

Zwilling81

Hallo ihr Lieben!
Hatte jetzt mal ziemlichen Stress und keine Zeit zum Schreiben und was sehe ich da, ich komm mit dem Lesen nicht mehr nach - so brav seid ihr  ;)

Herzlich willkommen an alle neuschwangeren - wir werden jetzt richtig viele...

Mein Freund möchte es unbedingt wissen, was es wird, es ist ihm zwar komplett egal hat er gemeint, aber er würde es gerne wissen... Soll mir recht sein, solange alles gesund ist  :)

@ bine: ab Dienstag - FA-Termin werd ich dir dann ein paar Sachen zukommen lassen von mir für unsere HP !!! Möchter aber zuerst wissen, dass alles in Ordnung ist, dann hau ich mich voll rein... Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige aus Österreich? Wo seid ihr denn alle her?
Schick euch schöne Grüße aus dem Salzburgerländle!!!

uffy

@zwilling
Nein, ich bin auch aus Ö. Ich wohn knapp 500m östlich von Wien.  ;)

Mäuseengel

soooo guten abend mädls ;D

wie war euere tag??
wir waren mit meiner kleinen maus heute beim baden war richtig schön nur ganz schön voll ::)

@melanie eiii das freut mich besser ein we wie garnicht sehen :-X
drück dir auch ganz doll die daumen das du sie bald wider ganz bei dir hast s-daumendruck

@mamutschki schreib dir alles von der seele!!!!! dafür ist doch ein forum ;D

@Ina+finn sag mal wie alt biste den???? *neugierigbin*

@wohnort komm aus bad wörishofen kennt das wer??? ;)

lg nici