JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Also,wenn hier jemand herkommt,dann muss er Essen mitbringen,oder soll Kochen.
Das wirds nicht geben,dass hier wer herkommt,sich einnistet und nix tut :-X

Toll,unser Ausflug hat sich auch erledigt :(
Und warum,weil der gnädige Herr gerade angenommen hat,dass er um 13 Uhr auf Gericht erscheint,weil da einer seiner Ausländer verknackt wird und danach muss er den nach Büren bringen ins Gefängnis >:(
Man,bin schon wieder bedient.
Um 18:30 ist auch GVK,wo er mich hinbringen soll,weils da mit Parkplätzen echt Mau ist und dann kommt da sowas :-[

Man,meine Winterreifen sind auch immer noch nicht im Auto,dabei müssten die noch dringend mal aufgezogen werden etc.,boahhh,wie mich das schon wieder ank*otzt
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BineBine

Also im Krankenhaus, werden schon meine Eltern,meine 3 Geschwister, Schwägerin und paar Freundinnen kommen. Da habe ich auch keine probleme mit. Aber ehrlich gesagt brauch ich da keine Familienteile aus Hannover, die da den ganzen Tag sitzen und die ich für 4 tage oder sowas dann noch bei mir zuhause habe, wo ich dann eigentlich bischen ruhe will. Ob man besuch hat oder ob die auch dann noch 3-4 tage über nacht bleiben ist was anderes. Und die kümmern sich jetzt um die SS und das Baby auch nicht. Aber ganz ehrlich, die aus Hannover sind oberfaul, helfen kein stück, das brauch ich dann hier nicht.

Mensch ihr seit ja flott ;)

@Ina: Mensch, bei dir läuft es auch im moment so gar nicht nach plan. Aber kann nur besser werden ;)

uffy

Ina, du solltest dir doch mal was Gutes gönnen, und nicht immer deine Pläne umwerfen.... Also wirklich  ;)
Nimms nicht zu schwer, vielleicht kannst du ja bald auch drüber lachen, auch wenn dir jetz grad alles hinten herum geht... Mach dich nicht fertig, das is es nicht wert s-hug

@Bine
Ja, klar, ein paar Tage einquartieren, das brauch ich auch nicht. Gut, wenns jemand wär, der "selbstständig" is und hilft, ok, aber faule Säcke bedienen, nein, das muss nicht sein.
Und wie gesagt, wenn sie jetz nicht dran teilhaben wollen, können sie dann auch bleiben, wo der Pfeffer wächst....
(Hat sich mal jemand überlegt, WO das eigentlich genau is??  ???  ;D)

BineBine

@Uffy: vielleicht kommt das auch,weil ich eh ne abneigung gegen die Familie aus Hannover habe.
Habe mit denen auch seit wir ende august da waren nicht mehr mit denen gesprochen, geh auch nicht mehr an Telefon,wenn jemand aus Hannover anruft. Wenn mein Mann da ist,geht der dann ran oder ich lass es klingeln.

hm, bleiben wo der pfeffer wächst ?! ich hoffe das ist gaaaanz weit weg *gg*

pinklady738

HALLO,
will mich erstmal kurz vorstellen...  s-winken
Bin 23 Jahre und unser kleiner Wurm soll am 16. Januar auf die Welt kommen...
Finde euer Forum echt toll, hoffe es macht rießig Spaß hier!!!    ;) ;)

Lieben Gruß

Angy

;)

BineBine

@Pinklady Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns ;)
Jaaa, macht großen Spaß hier  ;D

Ina+Finn

Middi5555

Hallo Mädels,

na, ihr seid ja mal wieder fleißig am sabbeln.

@Pinklady738: Herzlich Willkommen

@Ina: Lass dich nicht so viel stressen...!!!  s-hug

Juhuuuuu gestern hat mein Schatz unsere Fließen abgehohlt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es geht voran..

lg middi

BineBine

@Middi: sonst wäre es ja auch viel zu langweilig ;)
Freut mich das es bei euch voran geht.

hm, was macht ihr heute so zum Mittag???
habe gerade Nudelsalat gemacht, habe ich eigentlich gar kein Bock drauf, aber mein Mann sagt schon so lange das er mal wieder lust darauf hätte ;)

Ina+Finn

Küche bleibt kalt,ist doch keiner da,für den ich Kochen könnte :'(

Und ich hab gerade mein Croissant gegessen,hab eh keinen richtigen Hunger seit Finn weg ist :-[

Middi5555

@BineBine: da hast du recht.. Gestern hab ich mal zu meinem Schatz gemeint, so in 4-6 Wochen könnte Krümel ja kommen oder  ;).. mensch, der hat Augen gemacht  :o, ich glaube so langsam wird ihm bewusst, dass er bald Papa wird...

Ich hatte Vesperbrot dabei und heute Abend mach ich entweder etwas mit Spaghett oder evtl. Feldsalat mit Speck und Kracherle.

BineBine

@Ina: aber was essen musst du ja trotzdem !!! Ist ja sonst auch nicht gut für dein Würmchen....

@Middi: Ja, langsam läuft echt der countdown. Dauert nicht mehr lange dann is schon Weihnachten und schwups sind unsere Würmchen da *gg*

Hm, würde gerne mal wieder was richtig leckeres kochen, aber hm von der Küche hat sich bisher noch keiner gemeldet :(

TallyHo

Mädels,

jetzt gehts wirklich nicht mehr lange, bis wir alle zu EO umziehen  ;D Bin schon sooo aufgeregt *gg*

Thema Besuch: wenn mich im KKH viele Besuchen kommen, ist das ok, weil es dann nicht so langweilig wird :P. Aber wenn ich dann Zuhause bin wird hier auch niemand bewirtet...wäre ja noch schöner. Meine Eltern werden das erste Wochenende dann herkommen, aber wie ich meine Mutter kenne, wird sie in der Zeit das gesamte Thema Haushalt übernehmen ;).

Ina: Och nöö *tröst* Versuch das Beste an der Situation zu sehen, auch wenns schwer fällt :( . Ruh dich bisschen aus, bevor die "harte" Zeit mit 2 Kindern kommt :)

Bine: hier gibts zu Mittag nur nen Sandwhich...warm gibts heute abend. Und da kann ich mich auch noch nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen schwedischen Hackbällchen mit Reis und Möhren untereinander :P. Aber Nudelsalat klingt wirklich gut...da hätte ich genau jetzt Appetit drauf :)

Middi: schön, dass es vorwärts geht bei euch :) Nichts ist deprimierender als stillstehende Baustellen, was ;)

Pinklady: Hallo :)

Uffy: "Wo der Pfeffer wächst" ist doch da, wo es nur Einbahnstrassen hin gibt, ohne Wendemöglichkeit ;)

Me: ich hab gestern den gesamten Nachmittag und heute den Vormittag bis grade eben mit Plätzchenbacken verbracht - jetzt kann ich keine Kekse mehr sehen :P.

Ina+Finn

Bine,ich esse ja was,nur das ich halt nix koche,weil ich für mich alleine keine Lust dazu hab und vom Grühnkohl,den ich gemacht hab,bekomme ich Sodbrennen :P

Oh man,mir ist soooooooo langweilig und im ollen Glotzpickel kommt ja auch nix,was man sich antun könnte :P

BineBine

@TallyHo: oha man, alle sind am Kekse backen, ich will auch endlich Kekse backen ;)
Na, dann kannste ja jetzt ordentlich naschen *g*

Ich glaube das erste was ich mache ,wenn die Küche da ist ,sind Dominosteine. Will das mal ausprobieren, habe dafür schon hier ein Rezept liegen ;)

@Ina: na immerhin ;) also ehrlich gesagt habe ich im moment echt probleme mit dem Essen, mag irgendwie nicht so richtig, naja, kann ja auch nicht richtig machen, auf den mikrowellen scheiß habe ich keine Lust mehr, kein wunder das ich immer mehr abnehme ;)

TallyHo

Ina: guck doch mal bei rtl-now.de .. vielleicht findest du da noch was zu gucken :P

Bine: gestern hatte ich noch sooo Appetit auch Kekse - der ist jetzt verschwunden (warum nur :P). Dominosteine LIEBE ich! Aber die kauf ich lieber fertig bei Aldi :P....selber backen trau ich mir nicht zu.

Ina+Finn

Vor lauter langeweile hab ich das mal nachgeguckt,hab nur das Ergebnis viel zu schnell gehabt :P ;D

Lennja mit J ist aus dem Finnischen und bedeutet die leuchtende,kurzform von Helene.

BineBine

@TallyHo: ich mag die Dominosteine überhauptnicht, mein mann halt. Der isst die auch sehr gerne mit weißer schoki,will beides mal ausprobieren ;) Naja, sollte es schiefgehen, ist es auch nicht so schlimm, dann kauf ich halt doch lieber welche  ;D

@Ina+Finn: ich habe auch keine ahnung was ich machen soll ;)

BineBine

Sooo, ich hau mich bischen aufs Sofa.
gegen 16 uhr ist mein Mann da und ab da komme ich nicht mehr an rechner ;)
Also wünsche euch nen schönen Tag, bis morgen

Ina+Finn

Sagt mal,ne doofe Frage...auch wenns die eigentlich nicht gibt :P ;D

Aber,ich hab ja hier noch die Tel.-Nr. wo ich eigentlich Entbinden wollte,ob ich mir dort trotzdem einfach mal einen Termin mache,nur so zum gucken und hören,was die sagen?

Dann hab ich die 2.Meinung vielleicht auch schon so,ohne das da noch wieder viel Stress drumrum gemacht wird 8)

Schnukkel

Huhu,

hab auch mal ne Frage... nachdem hier viele vom Basteln hier erzählen - find ich die Idee auch nicht schlecht so Baby-Geburtskarten selbst zu machen. GIbts da eigentlich so Bastelbücher wo man sich Anregungen holen kann? Kann jmd. ein Bastelbuch empfehlen? Ist ja alles noch neu für mich  :P

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Julufela

Schnukkel: Ja da gibt es Bastelbücher.Kann dir kein bestimmtes empfehlen. Wir haben so Klappkarten wo man ein Bild vorne rein machen kann. Und beschreiben mache ich mit der Hand.

Bastel oder besser, bereite sie gerade vor.

Ina+Finn

Bis später ;)
Um 18:30 ist erstmal GVK angesagt
Werd meine Hebi da mal fragen,was Sie zur 2.Meinung sagt

*freuuuuu*
Die Winterreifen sind jetzt gerade ins Auto gebracht worden ;D

susanne67

Hallo!

Bei mir ist alles unverändert, merke halt dauernd, dass der Kleine auf den Muttermund drückt und finde das nicht so geheuer...

@Ina: Warst du jetzt in Bethel? Du wolltest doch eigentlich im Klösterchen entbinden, oder?!

@TallyHo: Habe ich bei Livs Geburt auch so gemacht, ins KKH durften alle kommen, da musste ich mich um nichts kümmern und es bestand auch nicht die Gefahr, dass sich jemand ewig fest gesetzt hat.  ;D Zu Hause wollte ich erstmal meine Ruhe haben, wir mussten uns ja auch erstmal in unserem neuen Leben "einrichten". Aber das ist Ansichtssache, manche wollen lieber im KKH in Ruhe gelassen werden.

Sonst habe ich mal wieder alles vergessen was ich schreiben wollte...  ::) Sch... Schwangerschafts-Demenz!  ;D

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker