JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Nabend Mädels,

ihr wart ja mal wieder Fleißig!!

@krankenhaus: na ich kann aus erfahrung sagen das es echt anstrengend ist wenn sich die besucher die Klinge in die hand geben und man erst ab 21 uhr zur RUhe kommt!! ich hatte ab mittag ständig besuch und das war sehr nervig hoffe das wird jetzt nich so sein!! Zu Hause hatten wir dann GsD nich so viel besuch was aber daran lag das Weihnachten war!!Verbiete natürlich keinem ins KH zu kommen aber weise drauf hin das sie nach hause kommen sollten!!

@Backen: ich backe diese jahr mit Schwiegermama aber wann weiß ich noch nich da Schwiegerpapa wieder im KH ist!!
Bin ja kein backtalent!!

@Mittagessen: wir essen auch immer abends!! Und heute gab es Hähnchenbrust in Champignons Sahnesoße mit reis und tomatensalat überhaupt nich mein Ding!! Steh zur zeit mehr auf kartoffelund Käse!!

@Schnukkel: Ja da gibt es jede Menge hefte drüber!! Ich hatte bei Nils Klappkarten wo man ein bild rein klebt und hab dann so Stanzer gehabt Fuß und hand die hab ich vorne drauf geklebt. War ganz süß!! Jetzt will ich was mit Nils und Lukas zusammen machen!! Aber noch keine IDEE!!

@Pinklady: herzlich Willkommen und viel Spaß!!

@me: Ich hatte heute ganze 5 Kleinkinder hier bei uns mit ihren mamas ich sag euch Chaos pur da unser Wohnzimmer ja nich so groß ist. Aber hab Abschied gefeiert mit meinem harten Kern meiner AWOgruppe!! Naja Nils war so aufgedreht das er volle kanne vor den Türrahmen gelaufen ist und jetzt noh zu seiner schnupfnase ne dicke fette blaue Lippe hat!! Die lippe ist innen aufgeplatzt das hat wieder geblutet!! Man sowas passiert echt nur Tolpatsch Nils. Vor allem ist der türrahmen schon immer da!! ;D Er hats schnell weg gesteckt und ist recht fit gewesen!!Ich hab heute irgendwie Rückenschmerzen und habe den Eindruck das mein bauch gesunken ist!! ne Freundin meinte heute ho ist der Spitz geworden!! :oJA!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Oh man Nadine ;D
Sorry,dass ich LAchen muss,aber das könnte auch Finn gewesen sein ::)

Susanne,
ja,ich war in Bethel,weil ich ja nciht wusste,was kommt und ich ja erst 31.SSW war :P

Hab mit meiner Hebi gesprochen und werd Morgen mal sehen,dass ich einen Termin bei dem Prof. im Klösterchen bekomme,einfach schonmal so zur Anmeldung 8) ;D

Boahhh,Nadine,ich hab Carsten das mit dem Fred gerade erzählt,der konnte auch nur sprachlos mit dem Kopp schütteln und hat gemeint,ob manche Weiber echt nix besseres zu tun haben und er äussert sich sonst echt NIE zu sowas :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Julufela

Ina+Finn

Julufela

Achso, weil wir unser Auto von Potti haben. Fand das da sehr lustig.

Ina+Finn

Aber das angucken verschiebt sich eh erstmal,da ich ein bisschen grübeln musste und ich eigentlich kein anderes Auto möchte,aber mit der Ausstattung,die wir haben,bekommt man auch nix in der Preisklasse,die wir uns momentan erlauben können :P

ninakalu

@Ina: na Lippe ist jetzt so dick das er etwas Probleme mit der nucki hat aber nimmt sie trotzdem!! Schläft jetzt mal wieder bei uns!!
Ja dieser Fred war der Knaller!! Ich mein ehrlich ich würde auch nich dirket hier posten was passiert ist aber sich darüber so zu zerreisen der hammer. EO wird immer bescheuerter oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
nur Wundern,nicht Ärgern 8)

Oh man,der Geisterfred ist genauso doof ;D
Ich muss doch noch mit dem Hund eben raus und ich trau mich nu nicht mehr ::) ;D

Schnukkel

Guten Morgen Mädels...

wollt nur schnell "hallo" sagen. heute ist mein erster hebammen-termin. bin ja mal gespannt was sie mir so zu erzählen hat.

so jetzt muss ich erstmal was schaffen.

lg schnukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

knuddel99

GUten morgen mädels

jo ich melde mich auch noch mal wieder

mir geht es soweit ganz gut
bin zwar müde aber es geht noch

wünsche euch nen schönen tag

BineBine

Guten Morgen

@Schukkel: also ich habe hier nen Katalog liegen, wo auch immer schon viele ideen sind, kannste dir kostenlos zuschicken lassen. Ist glaube ich www.Buttinette.de
da sind viele sachen auch günstiger, als wenn du sie so kaufen gehst.

Boah,bin heute morgen noch soo müde, aber will mal anfangen zu putzen, heute kommen irgendwann die Leute von Zählerablesen.Wollten zwischen 9-11 uhr kommen. Hoffe die sind pünktlich,muss um 11:30 Uhr los zu Bank, habe da heute nen Termin.

Schnukkel

@binebine: klasse, danke für den link. werde nachher erstmal gucken  :-*

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

BineBine

@Schnukkel: Musste dir ja auch nicht den Katalog bestellen, kannst ja auch so gucken  ;D
Ich weiß das die da auch so ein Karten Set haben, Farbige Karten mit Umschlag, dann brauchste nur noch dekorieren und Foto drauf kleben oder so ;)

Ina+Finn

Guten Morgen :)

Wollt mich auch nur schnell melden,bevor es gleich zum Kekse backen geht ;D

Man,was für ein Morgen,ich dachte,es sei weiss ich wie früh,als ich mit einem Wadenkrampf auf der linken wach wurde >:( ,da war es ERST 7 Uhr :P
Und ich musste aufstehen,anders wäre ich den nciht losgeworden ::)
Und um 8 Uhr wurde ich dann wieder Wach,weil ich einen Wadenkrampf rechts hatte :o und auch bei dem musste ich aufstehen >:(

Man,da könnte ich jetzt mal echt voll lange schlafen etc. und dann so ein Mist :P

Euch allen einen schönen Tag :-*

ItsieBitsy

Hey Ihrs.  ;)

Hier vermisst mich ja anscheinend niemand so richtig.  ;) :P

Ich komme im Moment echt zu kaum etwas. Warum das so ist? Wüsste ich auch mal gerne.

Hat wohl unter anderem mit meiner Herbst-Winter-Depression zu tun, die aber Gott sei Dank im Moment ein wenig Ruhe walten lässt. Ansonsten passiert hier einfach viel.
Meine Schwiegereltern sind nach Deutschland gezogen (von Dänemark), wir unterschreiben morgen den Kaufvertrag für ein Haus (Hilfe *lol*) und dann arbeite ich ja auch noch nen bissel. Dazu kommen dann ja die alltäglichen Dinge wie Haushalt, Hund, Mann und Kind.  ;D Na, das hörte sich nun ja an - die alltäglichen Dinge. Aber ich denke, Ihr wisst wie ich das meine.

Daher kann ich einfach nicht so viel schreiben, wie ich gerne würde. Ich bin Abends meist viel zu platt. Und was ist wenn ich im Bett liege? Ich kann nicht schlafen.
Geht es Euch auch so?

Ich lieg erstmal stundenlang im Bett und kann nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde bin. Erst macht Pünktchen Rabatz im Bauch (wie eigentlich die ganze Zeit über) und wenn es dann eingeschlafen ist, weiss ich wieder nicht wie ich liegen soll. Zweimal in der Nacht bin ich dann hoch, um auf Toilette zu gehen und dann dauert es jeweils wieder knapp eine Stunde bis ich eingepennt bin. Zur Zeit bekommt Yana Marie dann auch noch Backenzähne und schläft unruhig, so dass ich deswegen auch noch ewig wach bin.
Ich bin echt froh, wenn ich im Moment pro Nacht so 4 oder 5 Stunden Schlaf bekomme.
Heute soll ich auch wieder arbeiten - aber nur von 14 bis 18 Uhr. Ich soll nicht mehr so lange am Stück stehen, weil ich letzte Woche so heftige Senkwehen hatte. Das hat sich zwar alles wieder beruhigt, aber dennoch finde ich es angenehmer, wenn ich nicht 7 Stunden am Stück da rumstehen muss auf Arbeit. Finde es total lieb von meinem Chef, dass er mir das so möglich macht, obwohl ich nur ne Aushilfe letzten Endes bin.

Ich kam nun auch nicht so richtig dazu hier alles nach zu lesen.  :-[ Ich kann auch nicht versprechen, dass ich es heute Abend schaffe. Muss dann ja erstmal nach Hause kommen, mit Schwiegermutter quatschen (die passt heute auf die Maus auf) und dann wollen Hund und Kind auch noch nen bissel von mir haben.
Und dann bin ich bestimmt schon wieder voll platt.  :( :-\

Euch wünsche ich auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und lasst Euch nicht ärgern oder verunsichern. Es wird immer so viele Meinungen und Aussagen geben, wie es Menschen gibt.

Liebe Grüsse
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

BineBine

@Ina: Diese Fiesen Wadenkrämpfe habe ich im moment auch manchmal, das ich immer ausn bett hüpfen muss. Nimmst du Magnesium???

@ItSieBitsy: Also mir scheint es so, als wenn du dich bischen übernehmen würdest. Du musst dich eindeutig mehr ausruhen. Ist doch alles viiiiiel zu anstrengend für dich.

ninakalu

Morgen!!

ich nur kurz!! Wollte euch einen schönen vormittag wünschen gehe jetzt mit Nils an die frische Luft endlich wieder!!

Daher werde ich heut mittag wieder on sein!!

@Ina: Oh wadenkrampf scheiße!!

@Itsy: Vermisst schon aber bist ja öfter nich on von daher haben wir uns nich so die Sorgen gemacht!! Denke auch du solltest mal zurück treten!!

@Bine: Putzen für die Zählerleser ja ne oder?? Ich putze wenn es dreckig ist! ;D ;) ( nur scherz ne)

@Me: Bin auch müde hab erst um 2 geschlafen und wenn Zwergi mich nich wach hält übernimmt das zur zeit Nils!!im 2 std takt!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mäuseengel

guten morgen mädls!!

@keksebacken macht ihr das alleine?? mein mann lässt es sich nicht nehmen damit zu helfen oder besser gesagt er macht die teige deko zusammen und backen mach ich dann!! ;D

@wichteln hab jetzt mal nen kleinen teil bestellt endlich!! ::) ma schauen morgen muss ich noch ne schneehose für mausi kaufen die hat garkeine und am freitag solls ihr ja voll den schneestrum geben!! da sollt wohl doch langsam einer her!! ::)
vielleicht find ich dann noch was für meinen wichtel!!

@itsy aber jetzt legt ihr nen ganz schönen zahn hin!! hauskauf!! müsst ihr viel dran selber machen??

@binebine bin in letzter zeit auch total müde!! leider kann ich net so schlafen wie ich mag!! aber gott sei dank ist vivien grad im mom. total verschmust!!

@baby hab grad mal wider was für den zwerg gekauft hab ich ja net so viel kaufen müssen hab das meiste ja daheim!!! hab noch ne spieluhr und so stoffspielrasseln gekauft!! total goldig!!

@me hab immer noch rückenschmerzen kann kaum was machen!! das nervt mich total!! außerdem fühl ich mich grad so richtig dick und unbeweglich!!! irgendwie hab ich grad so einen tiefpunkt glaube ich!!

so das wars erstmal von mir

lg nici

Ina+Finn

Bine,
ich Inhaliere das MG quasi ;D
Hab Brausetabletten von Magnesiocard,davon soll ich 2 nehmen und nehme oftmals 3 am Tag ::)
Helfen tun die auch nicht,ausser,dass ich keine Verstopfung mehr hab :-X

Nici,
mein Mann hilft mir nur,wenn er seine Marzipanplätzchen haben möchte,da er dann das Marzipan mit dem Puderzucker verkneten muss,dafür fehlt mir einfach die Kraft :P
Ansonsten mache ich das lieber alleine,wie eigentlich alles,was mit Küche und Haushalt zu tun hat ::)

Boahhh,hier siehts aus :-X
Wollte eigentlich gesaugt haben,aber irgendwie macht die Maus Ramba-Zamba im Bauch,ich glaube,ich hatte auch gerade mal ne Wehe :o und naja,dann lass ich es lieber und hier siehts dann halt aus wie Sau,kanns ja nicht ändern :-[

Nina,
mach wirklich etwas langsamer :-*
Du solltest das Arbeiten vielleicht auch allmählich lassen :-\
Wenn irgendwas ist,meine Handynummer hast Du ja,oder?Kannst Dich jederzeit melden :-*

So,nu muss ich aber los,sonst vermisst mich Sandra womöglich und die Backen alleine und ich krieg nix ab,oder so ;D

Pitti83

morgen. mädlz habt ihr das auch das ihr im bett morgens nicht mehr liegen könnt? mir tun immer total die oberschenkel weh... aua :'(

Mäuseengel

BineBine

@Ninaka: nee, für die Putz ich nicht *g* Aber habe gestern hier nichts gemacht, so habe ich mir vorgenommen heute mal nen schlach rein zuhauen. Will ja eigentlich auch heute Fenster Weihnachtsfertig machen ;) Sind schon so viele hier, die das haben, da will ich mal nachziehen.

@Mäuseengel: hm, ich kann ja schlafen wie ich will, habe ja keine kleinen Kinder oder muss arbeiten oder sowas. Aber den ganzen Tag verschlafen ist auch blöde. Liege meistens schon bis um 11 uhr im Bett, dabei bin ich immer seit 9 uhr wach. Ich stehe ja jeden morgen mit meinen Mann auf und mache ihm sein Arbeitsbrot und das um 4:15 Uhr, das schlaucht ;)

@Ina: ach, verstopfung bzw. verdauungsprobleme habe ich seit anfang der SS. Geht irgendwie nicht weg. Naja, nu is ja auch nich mehr lange ;)

pinklady738

Hallo Ihr...

Wollte nur mal kurz berichten...
War heut beim FA. Mit unserem Zwerg ist alles in Ordnung... *hoffe ich, mach mir immer Gedanken ob auch wirklich alles stimmt  :-\ :-\*
Er is schon 43 cm groß und wiegt knapp 2100 gramm  :o :o :o
Kopfummfang 30 cm *auwa*

Wie groß sind eure Zwerge???
Lieben Gruß an alle

eshine

hallo...

@ pinklady: ich hab keine ahnung, wie groß mein krümel ist. ist sicher wie mein erstes kind eher klein... aber die anderen mädels wissen das schon immer.

@ wadenkrämpfe: au ja, die hab ich jetzt auch ganz regelmäßig nachts und das obwohl ich auch meine bisherige mag. menge erhöht habe. aber das kenn ich schon von der ersten ss.

@ schlafen: da geht es wohl keiner mehr von uns besonders gut, wie man so liest... wadenkrämpfe, rückenschmerzen, klogänge... grrr...

hat von euch auch jemand damit zu kämpfen, daß man nicht mehr genug essen in sich reinbekommt, weil kein platz mehr ist. und dann wacht man nachts vor lauter hunger auf und muss sich was zu essen machen...
bin ich froh, daß wir schon so weit sind...

ach, was ich noch fragen wollte... wenn im mutterpass sl drinnen steht, dann heißt das doch, daß das baby schon mit kopf nach unten liegt, oder?

lg und nen schönen tag

Julufela

Richtig SL heißt Schädellage und das heißt der Kopf ist unten.