JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

uffy

Hello Mädls!

Ich bin nu auch wieder da. Ich hab die letzten eineinhalb Tage damit verbracht, zwei Tragetücher und einen Teddy für den Alexander zu nähen. Der Teddy is übrigens jetz auch gleichzeitig Spieluhr. Spielt "let me be your Teddybear" von Elvis Presley. Voll süß  :D
Das is er übrigens: (leicht verknautscht, frisch aus der Waschmaschine! *g*)

Ja, dann mach ich mich jetz dann langsam dran, das Kinderzimmer zu entrümpeln, muss ja auch langsam sein...

Also, ihr lieben, aufpassen auf euch, und behaltet die kleinen Mäusels ja noch ein bissi in euch, ja!?!  ;)

BineBine

@Ina: Hätte ich da gestern nicht zum 4. mal angerufen hätte ich noch länger warten können. Die hätten sich nicht gemeldet, war so sauer und hab die Frau da am Telefon angemotzt *gg*

@Uffy: Soll das BIld auf die Hp???

Mensch, regnet es bei euch auch so doll???? und mein Mann hat gerade Feierabend und wird pitsch nass

Middi5555

@Ina: ich kenn das doch auch... letztens hab ich das Zimmer von meinem Schatz geputz bis mein Bauch dauerhart war und dann sag ich noch zu ihm.. bitte NICHT mit den Arbeitsschuhen auf dem Teppich rumlaufen und was macht der nicht gleich Anfang der Woche  s-motz ich könnt durchdrehen !!!!!

@Bine: Mensch, dass mit der Küche ist echt ärgerlich ! Unsere kommt in 2-3 Wochen.. ich hoffe die halten sich an den Termin.. bei uns wirds eh schon eng mit allem... Montag kommt immerhin der Fließenleger  :D
Geschnarcht hab ich GSD nicht  ::).. war ja meistens so im Halbdämmerzustand dabei, aber das wir Atemübungen machen sollten hab ich garnicht geblickt  ;D..

@Uffy: das ist mal ein süßer Bär. Aber warum hast du denn den blau und gelb gemacht ?

Ina+Finn

*freu*
Ich hab gerade die Nachsorge-Hebi angerufen,die ich bei Finn damals,leider,nur einmal hier hatte,da ich die ja nciht mehr wirklich brauchte ::)
Am Dienstag kommt Sie zum Vorgespräch,was denn jetzt so ist etc. und Sie übernimmt die Nachsorge für Lennja :D

Suuuuuuper,und ich dachte schon,ich müsste wen wildfremdes nehmen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

uffy

@Bine
Ja, wenn du magst, kannst du das Bild gerne hochladen!

@Middi
Die Farben hat mein Schatz ausgesucht, das machen wir immer so  ;)
Er bestimmt die Farben und ich darf dann nähen... Is ja nicht mein erster Bär, jedes Baby in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis kriegt einen  :D

@Ina
Hey, gratuliere! Das is ja mal super, dass du die Nachsorge-Hebi schon kennst! Freut mich!

knuddel99

habe heute endlich ein bauchbild
kann gerne auf die hp
nicht auf die streifen achten
bauch aus 34 woche

ninakalu

Hallo mädels,

na ich bin völlig platt wir hatten heute ein EO treffen in neuss im logolino und ich nase bin überall mit Nils hoch geklettert jetzt tut meine leiste weh!!

@Laune: na super das ich nich die einzige bin!! Und ihr auch solche Launen habt!!

@vermissen: Sehe ich wie Bine man kann gar nich sagen wer da ist und wer nich da alle anders online sind!!

@Zimmer: es steht juchu. morgen fnag ich an einzuräumen. jetzt muss Männe nur noch Lampen, regale etc anbringen. morgen kommt aber schon mal das erste Foto VERSPROCHEN!!

@Uffy: Süßer teddy!!

@Ambulant entbinden: ich entbinde im krankenhaus definitiv ich denke das es für alle das beste!! Nils weiß ich gut versorgt!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Guten Morgen ::)

Also,nicht das Ihr denkt,ich könnt nciht schlafen,aber ich kanns echt nicht mehr :o
Und das,wo ich AUSSCHLAFEN könnte,weil Finn ja nicht da ist :P

Naja,dann warte ich mal,bis Ihr alle nach und nach Eintrudelt ;D

ItsieBitsy

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Mäuseengel

guten morgen zusammen

oh man was für eine nacht :-[  hier bei uns stürmt es das ist kein spass mehr :-[
es soll ja heute noch schnee geben!! kalt genug wäre es ja!

@ina oh man bist du den verrückt ich  hätt mich heute echt gefreut über ein bisschen mehr schlaft!!

@vermisst bin auch net immer online und find das jetzt auch net schlimm wenn man mich nicht vermisst!!! spätestens zum ende hin werden wir wahrscheinlich alles etwas hellhöriger!! ;D

binebine wow das ist ja echt ne frechheit da sitze auf kohlen und ohne küche und die schaffen es nicht ein lieferdatum ein zugeben ich glaub ichwär an die decke gesprungen!!

@knuddel schöner bauchi!!!! meiner sieht aus wie ein beulenorchester!! :-X

@uffy der bär ist ja echt knuffig!!! ;D

@fotos muss auch mal welche machen aber irgendwie fehlt mir einfach die lust!! ::) mal sehen mach vielleicht am we welche mit männe ;D

@me mir tut mein bauch seit gestern wider weh und er wird auch scohn wider hart :-[ und das obwohl ich echt kaum noch was mache!! muss das nochmal mit dem FA absprechen hab ja am dienstag wider termin!!!

so das wars erstmal

lg nici

Ina+Finn

Na Nina,
wie war Deine Nacht?Und wie ist das Wetter bei Euch bislang?

Nici,
ich vermisse Dich nicht,sehe ja,wenn Du ICQ anmachst ;D

Achja Bine,
wegen der Küche...Da hätte ich aber Ramba-Zamba gemacht,denn als Entschädigung könnten die die Küche ja wohl auch Liefern *Motz*

Middi5555

Hallo Mädels,

ich war heute Nacht schon um 5 Uhr wach und wusste fast nix mit mir anzufangen, bin aber GSD nochmal eingeschlafen.

Wir warn gestern beim Fotoshooting... Montag kann ich die Bilder anschauen kommen... mensch ich bin sowas von gespannt...

Bei uns hatts gestern schon angefangen mit Sturm.. da wir aber am Hügel wohnen ist das immer gleich, dass man meint das Haus wird gleich weggefegt. Und heute morgen hatts dann geregnet wie aus Eimern.. bin mal gespannt obs bei uns übers WE schneit.. ich hätte nix dagegen, ich mag Schnee.

lg

Schnukkel

Guten Morgen Ihr Lieben,

gott sei dank ist heute freitag. ich hab keine lust mehr. und noch immer zwei wochen arbeiten. bin echt froh wenn ich dann bald im mamaurlaub bin. so langsam wirds auch beschwerlich und heute ist so ein tag da fühl ich mit kugelrund und fett  :P :-[

Sorry das ich auf keinen eingehe, ich les später alles nochmal durch.

So, das musste mal gesagt werden.  ::)

Schukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Pitti83

guten morgen...

bei uns hat es schon geschneit.. sieht aus als ob alles mit Puderzucker bestreut ist.... ich liebe es...

war gestern beim FA. ist alles tip top in Ordnung. mein GMH ist zwar in 2 Wochen von 40mm auf 37mm geschrumpft aber ist alles normal...

nächster Termin ist der 04.12. um 16uhr...

heute abend gehe ich wieder zum SS-schwimmen. macht total Spaß und montags ist immer GVK.

schönen tag euch allen und schneit net ein...

ninakalu

s-winken

Morgen Mädels,

ich bin auch mal kurz da!! Wollte doch wissen ob es schon was neues bei Kathi Dezimama gibt!!

@Zimmer: Ich räume jetzt gleich Lukas sachen ein!! mensch da freu ich mich schon die halbe Nacht drauf!! ;D Bin voll im Umräum Fieber jetzt gefällt mir nils zimmer auch nich mehr so!! Glaube da muss ich gleich auch mal was ändern. und viel,leicht krieg ich männe dazu den riesen schrank da raus zu tun weil brauchen tut er ihn nich ihm reicht auch ne Kommode!!

@Ina: Ich liege auch immer wach im bett und kann nich schlafen!! Aber da Nils bei uns schläft kann ich dann nich aufstehen!!

@Sturm: Haben wir seit heute und es ist richtig kalt geworden!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uggi

hallo,

nurmal kurzes update von mir. wir konnten nicht fahren unsere tierärtzin hat mich angesteckt und dann lach ich flach. mein papa war total traurig und niedergeschlagen  :-[. jetzt hab ich meinen mann noch angesteckt.

am 19ten war ich ja beim prof. wegen dem herzchen vom kleinen aber es schaut alles gut aus jetzt soll nurnochmal ich durchgeschaut werden damit sie die geburt planen können da der prof meinte das herz könnte während der geburt ausschlagen.

und gestern war ich ja bei der hebi ctg das erste mal gemacht und was gabs ? die  erste senkwehe war drauf  :-\ jetzt bin ich natürlich super verunsichert. siemeinte es könnte auch vom husten kommen.

eigentlich wollte ich gestern nen süßen ockergelben strampler bei kik holen aber jetzt trau ich mich net mehr.

die nächsten hebi termine : 4.12 und da letzer großer us
                                      18.12
                                      5.01

@ all ich hab zwar sporadisch mitgelesen aber grad wieder alles vergessen sorry hoffe es geht euch gut.

Ina+Finn

uggi,
Senkwehen sind doch vollkommen normal s-hug
Ich hab die schon seit fast 2 Wochen immer wieder :P

Nadine,
ich will auch nachher den Schrank sortieren,was soll ich sonst machen,ist ja bis Mittags definitiv keiner hier :(

Wir haben hier übrigens laut Auto 4° *bibber*
War nämlich gerade mal schnell noch was Einkaufen und nu werd ich endlich mal Frühstücken 8) und hoffe,dass ich mein Sodbrennen somit in den Griffe bekomme :P

ninakalu

@uggi: Senkwehen sind doch völlig normal da üwrde ich mir keine Sorgen machen!! und hast du denn noch gar nichts gekauft?? ALso unserer kann kommen!!

@Ina: Ja mal sehen ob Nils mitmacht wenn wir gleich oben sind er spielt so selten in seinem Zimmer dann hat er bei so aktionen immer zeit!!

@ Wochen: Mädels ich würde sagen mein Coutdown ist schon recht nah ab heute nur noch 5 WOCHEN!! Wahnsinn oder?? Ich habe auch den EIndruck mein bauch ist nahc unten gerutscht bekomme meine ganze Hand zwischen brust und bauch das konnte ich am WE noch nicht!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

Wäh Hilfe...ihr seid ja schnell hier.
Ich hab nur leider jetzt nicht alles nachgelesen, nur ganz kurz:

@Ina: Hab gut geschlafen, sogar relativ wenig wach gelegen. Bei uns ist es noch grau und regnerisch. Aber in Dänemark hat es heute Nacht geschneit.  ;D

@all: Melde mich später, Mann, Kind und ich wollen raus.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Tigerin2

@Ninaka: Wow, nur noch 5 Wochen und der Bauch hat sich schon gesenkt? Da wird man bestimmt langsam etwas kribbelig. Ich kann es auch nicht fassen wie die Zeit gerast ist. In ein paar Wochen sind wir alle Eltern!!!!  s-so s-kuscheln

Liebe Grüße
Tigerin

ninakalu

@Tigerin: Kribbelig ist gut ich habe gar keine Lust mehr und würde lieber schon am ende sein!! ja dann sind wir zu viert!! JUCHU!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
ich bekomme auch 4 Finger zwischen Brust und Bauch und weiss trotzdem nciht,woher das olle Sodbrennen kommt...Es war doch schon wieder weg :P

Ich hab heute auch nur noch 7 Wochen :o *zuNinawink* :-*

Nina,
dass kenn ich aber,kurz vor der Grenze ist doch die Wettergrenze.
Das eine Jahr bin ich von Sylt über Röm wieder auf dem Heimweg gewesen,da kamen Flocken runter,gerade wie ich auf die Autobahn(von der Landstr.) in DK bin,in Richtung Grenze.
Kaum war ich wirklich an dem Schild für die BRD vorbei hatten wir strahlenden Sonnenschein und locker 10° mehr ;D

Also,ich befürchte,ich komme wieder zu nix ;D
Bin momentan viel zu gerne hier :-*

BineBine

Huhuuu  ;)

hm, habe alles nachgelesen, aber alles wieder vergessen  :(

@Uffy: hm, hast die Spieluhr auch selber gemacht??? wie kriegste das denn mit der Musik hin??
Das wäre echt was, womit du Geld verdienen könntest, wenn man sich dann das Lied selber aussuchen könnte *gg*
Wir kriegen die Spieluhr zur Geburt geschenkt, sonst hätte ich dich doch glatt gefragt ob du mir eine nähen kannst ;)

@Ina: du hast es im moment mitn schlafen nicht so nä ;)
Ich habe im moment das problem,das ich abends nicht einschlafen kann.,....

@Ninaka: jahaaa, der countdown läuft ;) Soo schnell ist die zeit vergangen. Kann mich noch erinnern, am anfang konnte ich aufn US bild gar nichts sehen.Weiß es ja seit der 5. SSW  ;D
Wobei ich im moment auch viel darüber nachdenke, hatte ja im april die FG, wäre ja eigentlich eine Dezembermami, hätte am 13.12. ET, dann wäre ich noch einiges weiter....
Was is denn mit Kathi???

@Wetter: stürmisch ist es schon die ganzen letzten Tage.Heute morgen hat es von 7:30- 9:30 geschneit, aber is ja nichts liegen geblieben. Haben hier aber auch nur 2°.

@Babykarten: habe die Babykarten schon soweit fertig *gg* Umschläge sind auch schon mit adressen beschriftet.Mein Mann kann die Fotos dann entwickeln lassen,wenn ich noch im Krankenhaus bin,gibt ja zum glück jetzt die automaten,wo man die fotos direkt mitnehmen kann. Können sich die karten direkt am Tag nach der geburt aufn weg machen. Sehr kreativ von mir  ;D

Middi5555

@BineBine: meine Mum hat auch schon mit Karten basteln angefangen. Wer bekommt denn bei euch alles eine Karte.. ich weiß noch nicht, wem ich dann eine schicke und wem keine...

@Wetter: bei uns regnets noch aber auf dem Feldberg hats schon angefangen zu schneiden *juhuu*

@Ninaka: ahhhh hab grad richtig Gänsehaut bekommen... es ist nicht mehr langeeeeee  s-so wir freuen uns auch schon wahhhnsinnig auf unseren Krümel...

Ina+Finn

Nee Bine,
nicht wirklich :P

Abends schlafe ich nicht vor 0 Uhr und Morgens bin ich um 6 Uhr wieder wach ::)
Anstatt,dass ich jetzt mal echt Pennen könnte,mich erholen etc.,nein,wie komme ich nur darauf.
Naja,mal sehen,wie die nächste Woche ist,vor allem jetzt das WE,denn wir können ja wirklich gemeinsam das erste Mal seit 2 1/2 Jahren :o AUSSCHLAFEN,ich seh uns schon um 7 Uhr zusammen im Bett liegen und quatschen,sowie im TV rumzappen ;D