JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Nici,
ich bin seit Dienstag 32 :P
Bad Wörishofen ist  mir ein Begriff,allerdings war ich da noch nie ;)

So,dafür hab ich hier im Thread zumindestens schonmal eine Kugeltante gefunden ;D

Kommt hier noch jemand aus Bielefeld und/oder Umgebung?

Melanie,
ich wünsche Euch ein tolles WE mit Kiri und für die Verhandlung nur das beste :-*
Wenn Du mal was loswerden willst,dann kannst Du mir gerne PN schicken.
Achja und über Nudossi müssen wir nochmal reden ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Mäuseengel

sagt mal hab ihr auch so nen drust ich trink grad echt wie son kamel :o mein mann frägt schon ob er mir net doch lieber die wanne einlassen soll zu trinken ::)

Ina+Finn

Och,so 2-3 Liter gehen wohl locker...Nur Wasser und dazu mein Kaffee,bzw. Cappu-Konsum ::)

Ina+Finn

*flüster*
Julufe hat heute übrigens Geburtstag und einen Thread hat Sie bei den Glückwünschen auch von mir bekommen ;)

Tigerin

Herzlichen Glückwunsch Julufe!!!!!!  :)

@me: Ich komm gerade von der FÄ. Hab heute das Herzchen schlagen sehen und fand das einfach unglaublich schön  ::). Unser kleiner Schatz misst gerade erst 0,55cm. Auf dem US-Bild stand als ET der 14.01. (zuerst sind wir vom 10.1. ausgegangen) mal sehen, ob das nochmal korrigiert wird. Meine FÄ meinte jedenfalls es sehe alles super aus und unser kleines Tigerbaby würde sich gut entwickeln. Ich hoffe, das tut es auch weiterhin.

Liebe Grüße
Tigerin + Tigerherz

Julufela

Guten Morge, das freut mich für dich. Durfte dieses tolle Gefühl das Herz schlagen zusehen ja auch mal wieder am Mittwoch machen.

Mäuseengel

@julufe  alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir!!! :-*

Verena

Hallöchen!
War heute morgen beim FA und ich hab das Herz schlagen sehen! Was für ein Gefühl.
Leider war nicht alles rosig. Vor der Fruchthöhle hat sich wohl eine Blutung gebildet. Jetzt bin ich für 2 Wochen krankgeschrieben und darf keine körperlichen Anstrengungen machen, kein Sport, kein Fahrradfahren etc. Leider fällt auch unser Kurztrip nach Italian nächstes WE flach. Während der langen Autofahrt könnte sich die Blutung lösen und wahrscheinlich passiert das genau in irgendeinem italienischen Kaff. Bleib ich also lieber zu Hause. Auf jeden Fall hatte sich dann auch erledigt, daß mein Chef noch nicht Bescheid wußte. Hab ihm gleich die AU und den Mutterpaß unter die Nase gehalten. Irgendwie war er gar nicht begeistert, ich weiß gar nicht warum   ;)
Hatte jemand von euch schon diese Blutungsbildung. Geht das von alleine wieder weg oder muß ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab nächste Woche wieder einen Kontrolltermin, aber Gedanken mache ich mir schon. Aber wenn das Herzchen schlägt soll es wohl nicht so schlimm kommen, oder?
Liebe Grüße, Verena

Tigerin

Oh, was für ein Schock erstmal. Aber wenn Du Dich jetzt schonst, sollte alles gut gehen. Ich drück Dir die Daumen, Verena. Schönes Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen. Hab ich heute ja auch erleben dürfen ;).

ninakalu

Hallo Mädels,

mensch mal ein tag nich on und schon 3 Seiten voll!! ;D

@ Neue: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!! Seit offiziel dabei!!! ;D

@ Ticker: habe einige eingetragen!! Hoffe habe bald alle!!

@ HP: Die ist wirklich suoer geworden kann mich nur wiederholen!!

@ Herzchen: Glückwunsch an alle bei denen es schlägt das Erlebnis hatte ich auch am Montag und es war so toll das kleine Herzchen schlagen zu sehen und das Gunnibärchen im Bauch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

huhuuu Mädels

hm, sind ja bis samstag abend nun in Hannover, bei Schwiegereltern, gehe dann auf euch ein, wenn ich wieder zuhause bin.

gehts euch allen gut??

@me: irgendwie fällt mir alles unglaublich schwer, ich bin schnell kaputt und habe ständig solche kopfschmerzen.....

wünsche euch ein schönes wochenende ;)

@alle neu mamis, bitte mir eine pn schicken mit et und FA Termin.
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

hugomaus

hallo ihr lieben

bin so viel unterwegs mit simon, da komm ich hier ja kaum zum nachlesen, so fleissig schreibt ihr ;)

@ neumamas
herzlichen glückwunsch

@ julufe
herzlichen glückwunsch zum geburtstag

@ herzchen
auch von mir herzlichen glückwunsch dass es schlägt

@ melanie
ja wünsch dir auch ein ganz schönes und tolles wochenende mit deiner tochter

@ us
uns gehts gut, ab und an leichte übelkeit, aber meist reicht es dann, wenn ich an die frische luft gehe, und dann ist es wieder gut. sonst ist alles paletti

werde demnächst meine alte hebi anrufen und sie fragen, ob sie mich auch mit während der schwangerschaft betreut.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

susanne67

Hallo!

Erstmal an alle schlagenden Herzchen die herzlichsten Glückwünsche. Ich denke, ich lasse mir den ersten FA-Termin in ca. zwei Wochen geben, damit man wirklich schon was sieht. Bei der ersten SS wollte ich mir das sofort bestätigen lassen, jetzt reichen mir für's erste drei positive Tests.

@Verena: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutungsbildung harmlos ist!

@julufe: Happy Birthday!!

@Ina + Finn: Wink zurück!  :-*

So, ich muss jetzt los, habe heute Putzdienst in der Elterninitiative von Livs Spielgruppe.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina84

@ Mäuseengel

Hatte gestern auch son durst, das war kaum auszuhalten. Kenne ich von mir gar nicht  ::)

@ me

Bin seit viertel vor vier in der Früh auf dem Klo gehangen. Mir ist sau-schlecht und habe starken Durchfall.
Meine FÄ ist heute nicht da, also musste ich zum anderen. Der hat US gemacht und konnte noch nix sehen  :o
Er sagt ich soll nächste Woche wieder kommen. Dann haben sie Blut und Urin abgenommen und wollen den Mutterpass fertig machen. Nach der Urinprobe sagte die Tuse, es wäre positiv - ach ne!!! :P
Ist das normal das er jetzt noch nichts gesehen hat? Er sagte nur - hierraus kann sich was entwickeln. Sonst ist alles in Ordnung. Ach ja, und jetzt muss ich son ekelhaften Saft nehmen gegen den Durchfall, habe nämlich Magen-Darm  :-[
Ab wann habt ihr was sehen können? Wir freuen uns doch schon so auf unseren Erpel  :D

Ina+Finn

Ina,
ich war bei 4+4 bei meiner FÄ,da war nur die Schleimhaut zu sehen.
Ich war dann 1 1/2 Wochen später nochmal da,laut meiner Rechnung 6+0 und da konnte man dann das Baby sehen und sogar schon den Herzschlag :)

Sag mal Susanne,arbeitest Du eigentlich?
Sonst könnten wir uns ja mal "beschnuppern" ;D

Ina84

@Ina+Finn

Ja die Schleimhaut hat er mir auch gezeigt. Bin jetzt auch 4-5 Woche.
Habe am Do einen Termin und am Freitag noch einen, beim anderen Arzt.
Ein bisschen beruhigt bin ich ja dann jetzt. Danke  :-*

Louni

Guten Abend :)

Danke wegen dem Tipp mit den Massagen. Ich hab jetzt mal im Internet ein wenig geschaut und wenig Hilfreiches gefunden. Meist steht dort, dass eine Massage in der SS kein Problem ist. Ich werde aber bei meiner Physiotherapie mal anrufen und fragen. Ich hab ja noch ein paar Termine, da ich immer Rückenschmerzen habe. Meine Physiotherapeutin macht die Massage auch immer ganz sanft und locker. Gestern mochte ich noch nichts davon erzählen, da ich ja jetzt erst in der 9. Woche bin. Aber nächstes Mal werde ich es ansprechen. Und vielleicht rufe ich mal meine alte Hebamme an und frag sie. Trotzdem danke :)

Mir geht es schon viel besser. Die Woche zuhause tut mir total gut. Mir ist eigentlich nicht mehr schlecht, ich bin nur müde und die Brüste tun weh. Aber das ist ja nicht so schlimm. Freue mich schon wenn die 12 Wochen um sind. Und zur Halbzeit fahren wir 10 Tage an die Ostsee. Da freu ich mich auch schon drauf. Nächste Woche ruh ich mich noch aus und dann werd ich sehen, ob ich wieder arbeiten gehen kann.

Ich grüß euch alle und eure Krümelchen :)

Mäuseengel

sooo schönen abend zusammen!!

@ina nicht nur gestern sonder ständig und immer ;D

@biene dann mal viel spass bei den schwiegis ;) und die homepage ist echt super

@all bei denen herzchenschlagen glückwunsch!!! :-*

@verena was für ein schock :o hoff das alles gut geht kenn mich so ner blutbildung leider garnet aus :-[ aber wird schon gut gehen hast ja wider in ner woche termin ;)

@all wie gehts euch???

mir gings heute morgen soooooo eldend!!!! übern tag gings dann wider und jetzt gehts wider los :-[ war heute zwei hosen kaufen hab mir gleich zwei umstandshosen gekauft und ich muss sagen ich fühl mich damit pudelwohl ;D
in der früh geht mein bauch ja noch aber gegen spät vormittag wird mein bauch ganz schön dick das alles zwickt und zwackt! ::) aber das ist nun vorbei ;) hätt ganz schön einkaufen können!!!! :P wie siehts bei euch aus mit den bäuchen gehts euch vielleicht sogar ähnlich wie mir??? :D

lg nici

hugomaus

@ umstandsmode
meine passt mir noch nicht, die schlabbert überall, bin froh, wenn sie endlich passen, weil die find ich eh super bequem

@verena
kenn mich mit sowas nicht aus. aber schon dich gut und dann wird das schon *daumen drück*

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Lori+Annika+Nico

Hallo liebe Januarmamis

:'( :'( :'( sitze gerade hier und habe Tränen in den Augen. Ich habe gerade diese eMail von einer lieben Freundin von Katinulla erhalten

Hallo Katja,

hier ist eine ganz ganz gute Freundin von Kathrin. Schreibe jetzt in Ihrem Namen eine Email an Dich. Leider ist der Arztbesuch heute nicht so gut verlaufen. Sie wird morgen operiert. Mach Dir keine Sorgen, es geht ihr dementsprechend ganz gut. Bitte richte den anderen bei Dezi und Januar Mamis das aus und sie wird erstmal besser nicht bei SO reingehen. Sie wird sich aber per Email so bald wie möglich bei Dir melden.

Ganz lieben Gruß von Kathrin

LG Kristin

Es tut mir so leid Süße  :'(

Traurige Grüße
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ninakalu

@ kati:Oh mein Gott!! Die Arme katinulla sie haben sich so gefreut!!

Wir denken an dich und machen ein Kerzchen für das Sternchen an!!

Wünsche jetzt gnaz viel kraft in dieser schweren zeit!!!! Hoffe sie kommt bald mal wieder!!

@ Verena: Schon dich gut und dann wirds sicher wieder!! Drück dir ganz fest die daumen!!

@ Bauch: Habe heute ne Umstandshose angezogen sie rutscht zwar noch ein wenig aber in der ersten SS konnte ich sie auch nich allzu lange tragen deshalb ziehe ich sie jetzt schon an!! Abends ist mein bauch aber auch größer!! Blähbauch halt!!

Schönen abend euch lieben!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

hugomaus

oh was les ich denn da

liebe kathrin

alles gute für euch und ganz viel kraft!!!! wir denken an euch!

liebe grüße

Zwilling81

:'( :'( :'(
@ katinulla: oje - tut mir sooo leid... Ich wünsche dir und Deinem Ron gaanz viel Kraft  s-hug

Ina84

Ina+Finn

Kati :'( s-hug
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit :-*

So,ich werd mich für heute mal Verabschieden,hab schon wieder Kopfweh :P