JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Middi5555

Hallo Mädels,

na alles klar bei euch... ?
Bei mir geht so, ich hoffe unser Bau ist bald fertig und wir können uns wieder aufeinander konzentrieren.. irgendwie läufts grad net sooo doll  :-\ :'(.

Nachher kann ich mir die Fotos vom Fotoshooting letzte Woche angucken gehen.. ich freu mich schon und bin megagespannt, wie sie geworden sind !!

@Iffets: Hm.. ich würd dort bleiben.. oder eben wie Ina meinte zu Hause ausprobieren und wenns nicht geht wieder zurück ins KKH

@Ina: hmmm, das ist blöd, dass du auf deinen Cappucino verzichten musst.. hast du schonmal einen ungesüßten probiert, den trink ich momentan... schmeckt auch lecker.

@Krümel: hier geht grad die Post ab.. mein Bauch macht Laola  ;D.. manche Boxer sind schon recht unangenehm und ab und zu hab ich das Gefühl unser Krümel liegt in Querlage ... da kommt meistens rechts eine riesen Beule raus..

So, noch 4 Tage arbeiten *jipieeeee*.

@Wetter: bei uns hats geregnet und der schöne Schnee ist dahin *schade*

LG Middi

Ina+Finn

Middi,
ich trinke halt wieder Kaffee,ist auch ok :)

Und das wird schon wieder bei Euch :-*
Ist halt alles etwas viel,Bauen und Schwanger :-\ aber danach wirds umso schöner,glaub mal :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Mamba

Zitat von: Middi5555 am 24. November 2008, 16:44:49
... ab und zu hab ich das Gefühl unser Krümel liegt in Querlage ... da kommt meistens rechts eine riesen Beule raus..

das mit der seitlichen Beule kenne ich nur zu gut.
Da liegt das MiMo fast über meinem Hüftknochen.
Aber laut US ist der Kopf weiterhin artig unten.

mein CTG steht schon bei meiner Nachbarin..gleich muss ich meinem kleinen MiMo wieder mit dem Ultraschallkopf hinterherjagen  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

uggi

die beule hab ich auch das ist der hinten  :P jedenfalls sagt das meine hebi und meine mum

Zwilling81

Hallo!
@ iffets: ich würd auch sagen, versuchs doch mal zu Hause... Wenn nicht, dann bist ja eh bald wieder im KH... Das mit deiner Mama fänd ich auch keine schlechte Idee... 10 km sind ja wirklich nicht viel... Vor allem wäre es nicht schlecht, wenn du noch mal zu Kräften kommst vor der Geburt??  ;)

@ middi: ja ich glaubs dir - umbau und baby, ist sicher alles viel für dich.. Mir sind ja die Vorbereitungen für unseren Umbau nächstes Jahr teilweise schon zu viel... Und wenn man dann mittendrin steckt auch noch...

uffy

Ja sagt mal, seid ihr denn des Wahnsinns knusprige Beute????  :o :o :o
Wer soll das denn alles nachlesen? Geschweige denn merken?!?

Also, wie auch immer, ich hoffe, dass alle Bauchzwerge noch ein bissi drinbleiben und es euch allen gut geht!

@me
Ich war heut nach dem GVK noch shoppen, war voll anstrengend. Soll man gar nicht glauben, wie sehr sich das alles nur durch einen Bauch verändert  :-\
Morgen beginn ich mit der Weihnachtsbäckerei, zwei Sorten sind geplant, mal sehen, wie viel sich wirklich ausgeht!
Und jetz leg ich mich hin, mir tut mein Rücken weh und ich hab Senkwehen.... Nuja, bin ja nun "schon" in der 32. SSW, da darf man ja  :P  ;)

ninakalu

Huhu,

ich bin auch mal wieder da!!

@Ina: Schön das soweit alles ok ist und hey freu dich doch nächstes jahr annst du dann um so mehr Cappu trinken es gibt schlimmeres oder??

@iffets: Würde auch da bleiben glaub ich!!

@Itsy: Gute besserung!!

Sorry wenn ich nich auf alle eiongehe habe die hälfte schon wieder vergessen!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

hugomaus

hallo ihr lieben

@ ina
vor 2 wochen hat ich auch oft fieses ziehen im unterleib, aber nur einseitig in der leistengegend, meine hebi sagte, es wären die mutterbänder, weil mein bauch dabei auch nicht hart war, aber laufen war da fast nicht möglich konnte auch nur gebückt laufen, sie hat mir wärme empfohlen, falls es noch mal ist.

@ iffets
was sagen denn die ärzte, wenn du nach hause oder zu deine mama gehen würdest und brav liegen bliebest? naja, kocht deine mama dann nicht, wenn was über bleibt, hast schon mal was für den nächsten tag

so den rest hab ich schon wieder vergessen, voll dement bin  *g*

uns gehts soweit gut, achja beulen hab ich auch, kommt mir vor als ob madame die beine öfters mal grade strecken will, dann schiebt sich der po soweit raus, aber die knie oder füsse genauso sehr, so dass auch eine beule rechts ist und eine links :) hauptsache der bauch platzt nicht, weil wunderlich find ich das schon, wie dehnbar so alles ist :P

hab am mittwoch hebammtentermin und in 2 wochen geh ich ins kh zur vorstellung und gleichzeitig vorsorge untersuchung. damit die mich dann schon kennen.

ach ja, übers wochenende war mein mann da, das war schön, aber viel zu kurz, jetzt müssen wir noch 3 einhalb wochen warten, dann kommt er wieder, am 19.12., und ab 20.12. darf madame kommen, haben wir beschlossen, weil dann bin ich eh schon 38. woche., wir werden sehen, wie madame das so sieht :D

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

TinaundCJ

@Ina

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Schön,dass alles in Ordnung ist!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ina+Finn

hugomaus,
es war aber komplett über beide Seiten und den UL hinweg,im KKH haben die auch angenommen,dass es Senk-oder Übungswehen waren,da ich das gleiche ziehen beim CTG schreiben hatte und da tauchten dann auch 2x Mini-Hügel auf ;)

Danke Tina :-*
Bin auch echt erleichtert,dass glaub mal :D
Und,wie fühlst Du Dich hier so? ;D

Ach,der Knaller...Nu muss ich doch Morgen Früh nochmal im Büro anrufen vom Arzt,weil die naddelige Henne aus dem Schwesternzimmer mir doch tatsächlich eine LEERE Dose Teststäbchen fürs Blutzuckermessgerät mitgegeben hat ::) ;D
Ich mein,mal ehrlich,wenn die mir den Karton in die Hand drückt,wo eine Dose mit 50 Stück drin ist,dann gucke ich doch nicht noch extra rein,ob die auch wirklich da drin sind,oder?

ninakalu

@hugomaus: na da bin ich ja mal gespannt wann eure Muas raus will!! ich fände es ja auch schöner wenn Luki Weihanchten schon da wäre!
habt ihr denn schon nen Namen??

@Ina: Oh man wie doof ist die denn??

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

@Ina

lol

demnächst wirst du alles zumindest schütteln was du in die Hand bekommst :)

@Hugomaus:
hoffe dass die kurze artig ist und nicht am 18. oder so kommt  :o
wie lange hat sie nach hinten hin Zeit? Sprich wann muss dein Mann wieder weg? oder bleibt er dann?

@Ärzte:
die sagen noch gar nichts.
Wie gesagt.. morgen muss der OA meine Ergebnisse angucken und dann darf ich morgen oder übermorgen bei der Visite verhandeln.
Nur entweder will ich nach Hause und Katzen tüddeln oder ich bleibe hier.
Zu Mama fahren macht relativ wenig sinn... außer meine Zimmernachbarin nervt mich ganz arg  ::)
wenn die jeden Tag die 5 Leute von heute zu Besuch hat könnte das passieren  ???

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Ist die denn auch Bettlägerig Iffets?
Ja,ich sags Dir,manchmal kannste nur den Kopp schüddeln,was KKH´s angeht ::)

Nadine,
nu werd ich dann wohl wieder da hingurken müssen,denn ich bezahle die Stäbchen ja nciht selber... 8)
Wenn die Zuckerprofile wollen,dann müssen die mir die Stäbchen schon stellen :P ;D

ninakalu

@iffets:Oh man wegen meiner Bettnachbarin bin ich bei Nils auch eher nach hause gegangen!!oh der 18. wäre ein ganz tolles Entbindungdatum das kann ich euch sagen!! Aber bei mir bitte nich schon wieder!!

@ina: Na super das heißt das ganze theater wieder können die die stäbchen denn nich per post schicken!!??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ach wat Nadine,
dann komm ich wenigstens an die Luft und gammel hier nicht rum,hab doch mein Ticket für Bus und Bahn ;D

Aber Morgen Vormittag kommt ja erstmal meine zukünftige Nachsorge-Hebi,ha,freu ich mich ;D

Ina+Finn

ninakalu

Viel Spass mit deiner hebi die muss ich auch noch anrufen!!

Und gute Nacht!! ich geh jetzt auch gleich schlafen versuche es heute mal eher!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Schnukkel

Guten Morgen Mädels,

wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich gestern von halb 10 bis heute morgen um  halb 6 - bis der Wecker geklingelt hat durchgeschlafen hab  :o Das kam schon soooo lange nicht mehr vor. Bin richtig ausgeruht.

So, dann ein schönen Tag - hoffe Euch und den Babys gehts gut  :-*

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Ina+Finn

Guten Morgen :D

So,also,das frühe ins Bett gehen ist auch nicht so der bringer :P
Hab noch bis 23:30 Wach gelegen,bin ein paar Mal die Nacht einfach nur wach geworden und um 7 dann aufgestanden ::)
Ich mutiere echt zum Frühaufsteher...
Ich glaube,der Körper stellt sich schon wieder um.
Sonst hab ich immer nochmal Schlafen können,aber wenn Finn ab Samstag wieder da ist und die Maus ja auch bald kommt,dann wirds wohl erstmal etwas hektischer Morgens :P

Naja,was solls,somit sitz ich halt schon wieder hier,wer aber noch zumindestens einmal kurz Saugen,damit meine Hebi hier nicht über Fellkugeln rollt und dann einfach ausruhen ::)

Julufela

Guten Morgen Mädels,

ihr wart ja fleißig. Wir waren das ganze Wochenende und gestern Schlitten fahren.

me: Danke das ihr mir alle meine Sorgen nehmen wolltet. Habe gestern die Hebi angerfen und die sagt, wenn man nicht krank war und so gegessen hat wie immer DARF ES NICHT vorkommen, dass man 1,5 kg abnimmt. Gewcht halten ist ok. aber NICHT abnehmen. Ihre erste Frage war ob die fruchtblase geplatzt ist.Sie kommt nachher und sieht sich das an. Aber ich soll wohl auc zum Doppler. Bin ja mal gespannt. Aber die Kleine Maus ist aktiv wie immer.

Wichtel: gestern wollte Hermes hier ein Päckchen abgeben. Habe aber nichts bestellt. Denke vielleicht könnte das mein Wichtel sein.

Aber das wäre gemein. Kann so schlecht vor geschlossenen Päckchen sitzen. ::)

Middi5555

Guten Morgen Mädels,

danke fürs Aufbauen  s-kuscheln.. ich hoffe doch, dass sich das zwischen uns wieder legt..

@schlafen: ich bin heut nacht einmal kurz aufgewacht, weil ich aufs Klo musste und heut morgen bin ich sogar noch bevor der Wecker geklingelt hat wach geworden  :o...

@Julufe: dann wärst du wohl die erste, die ihr Wichtelgeschenk erhalten hat !!

Bis später mal..

lg

ItsieBitsy

Guten Morgen,

man wart Ihr aber fleissig am Schreiben. Ich habe nun nicht alles nachgelesen, da ich immer noch nicht ganz auf der Höhe bin.
Soll ich Euch verraten, was ich schaffte?
Nichts! Jede kleine Bewegung sorgte dafür, dass sich mein Magen umdrehte und ich mich wieder übergeben musste.

Lennart kam dann sogar nach Hause - hat auf Arbeit abgesagt - er meinte, er hatte es im Gefühl, dass ich es nicht alleine schaffen würde zu Hause, da es mir so schlecht ging.
Gut war es auf alle Fälle, denn ich war wirklich zu nichts in der Lage. Ich habe mich ständig übergeben und selbst liegen war teilweise so unangenehm. Heute Nacht habe ich mich dann nicht mehr übergeben müssen, aber mir war trotzdem schlecht.

Und was passiert dann? Mitten in der Nacht bekommt Lennart das grosse Kot.... Na Ihr wisst ja, was ich meine. Scheinbar hat Yana uns vorgestern angesteckt, die hatte sich nämlich vorgestern übergeben.
Boah, total ätzend. Ich hoffe mal, dass Lennart nun das Gröbste überstanden hat - und ich auch.
Ist nicht schön, wenn Pünktchen in die Magengegend tritt und das wenn einem so schlecht ist.  :-\ :P

Ich werde mich wohl später nochmal melden.
Danke für die lieben Genesungswünsche.

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Ina+Finn

Nina,
Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen,ich glaube in der SS ist das mit MD nicht so gut,weder für Dich,noch für das Baby :-\
Gute Besserung an Euch alle :-*

Julufe,
hmmm,wenn ich mir das so überlege...Ich nehme auch ab,denn da die Maus ja weiter zunimmt und ich immer noch bei knapp 69 Kg bin,kann ich ja nicht sagen,dass mein Gewicht stagniert oder ich zunehme :-\
Allerdings hat bei mir keiner was dazu gesagt,nur,dass es OK wäre :P

Julufela

Danke

Nina das meine ich auch. Vorallem wenn du eh schon so schlapp bist. Gute Besserung

Ina+Finn

Boahhhhhh,ich könnt ja fast schon wieder Platzen :-X
Hab doch im KKH angerufen,wegen der doofen Teststäbchen,nu musste ich doch ein Rezept bestellen beim FA s-motz
Ich hoffe ja,dass die PKV und Beihilfe die übernehmen,da es ja vom KKH aus auch so geschrieben wurde,dass ich den Zucker kontrollieren muss :P

Und nu geh ich mal gucken,was die ollen Dinger wohl so kosten :-X