JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Ja,sowas in der Art hatte ich bei FInn immer am linken Auge :P
Wie eine Haarwurzelentzündung der Wimper,hatte ich in dieser SS auch nicht einmal :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Schnukkel

Guuten Morgen *gähn*

Man Ihr seit ja wahnsinnig. Ich hab zwar alles gelesen aber ob ich mir alles mekren konnte? Naja ich versuchs mal  ??? ::)

@ninaka: schönes zimmer. die farbe gefällt mir gut. hab auch nochmal deine bilder verglichen...auch mir kommt es so vor als wäre er ein stück tiefer.

@Einlauf: das thema hatten wir gestern im GVK. Also wenn ich noch nicht aufm klo war, dann werd ich mir den wohl auch geben lassen. Wäre auch mehr Platz fürs Baby meinte die Hebamme.

So, muss erstmal was schaffen. Melde mich später nochmal!  :-*

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

ItsieBitsy

Mensch,

Ihr scheint ja eindeutlich zu viel Zeit zu haben, soviel wie ihr schon wieder geschrieben habt.  ;) ;D

Ich werde später alles nach lesen. Jetzt werde ich erstmal ganz doll mit Yana spielen und knuddeln. Die kam ja die letzten beiden Tage viel zu kurz. Heute geht es mir Gott sei dank wieder besser. Keine Übelkeit mehr und mein Brot von gestern Abend ist auch drin geblieben. *freu*

Also werde ich mich jetzt dem Kind widmen und dann zusehen, dass ich meinen Haushalt wieder so einigermassen auf Vordermann bekomme. Ich glaub nicht, dass ich es schaffe viel zu dekorieren dieses Jahr, aber egal. Nächstes Jahr in unserem eigenen Haus, wird es dann um so schöner.

Liebe Grüsse und bis später
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Julufela

Guten Morgen Mädels,

meine hebamme war gestern da und ja es ist zum Glück alle gut. Durch diese ollen antitrombosestrümpfe habe ich meinen Körper gezwungen die Wassereinlagerungen am Bein freizugeben.  :)

Bräuchte so Dinger für den ganzen Körper.

Itsie: Schön, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim spielen mit der Maus.

me: Volles Programm heute. Lukas hat Morgen Geburtstag und ich muss noch 3 Kuchen machen. Eins davon wird ne Ritterburg. Das wird ne Arbeit. Aber was tut man nicht alles für die kleinen Mäuse.

Ina und Ninaka: was ihr für komische Sachen habt. Bei Lukas hatte ich nichts und jetzt zum Glück nur die Adern.
Hoffe das mit den Zähnen ist nicht so schlimm.

Mäuseengel

guten morgen mädls!!

@ninaka schönes zimmer!!! gefällt mir richtig gut mit dem steren himmel!!! ;D

@einlauf hab damals bei vivien keinen bekommen hat daheim schon durchfall also war schon alles draußen!! :P

@ina+finn oh man was nimmst du den noch alles mit??? das ist ja echt nicht mehr schön!!!! hoffe das es nicht deine brücke ist sonder noch von der erkältung kommt!!!

@FA war ja gester wider beim FA es gibt eine gute und eine schlechte nachricht!! die gute immer zu erst!!! unser maxi hat sich gedreht!!! ;D da hat er schon ein paar tage rum gemacht das hab ich nämlich richtig gemerkt!!!
so dann die schlechte muss am donnerstag nochmal zum FA ctg machen lassendie herztöne von unserem kleinen waren nicht gut!! bitte drückt mir die daumen das es nix schlimmes ist und es nur ein einmaliger ausrutscher war!!! mach mir echt voll den kopf deswegen!!!

@iffets immer noch kh?? du arme ich glaub ich wär schon längst durchgedreht!!! die drei tage dich ich drin war haben mir schon gereicht!!!
meinst du das sie die kleine jetzt dann schon holen??

@senkwehen hab ich auch schon ein bissle aber meistens abends!!! machen aber net so aua!!

so jetzt fällt mir nix mehr ein hab wahrscheinlich die hälfte schon wider vergessen!!!

wünsch euch noch nen shcönen tag!!

lg nici

Mäuseengel

ach ja ninaka und binebine mein nächste FA ctg termin ist am 27.11 um 9.30 uhr!!

Julufela

Mensch was macht denn der kleine Scheißer?? Daumen sind alle fest gedrückt.

So 1 Kuchen ist im Ofen und zwei Bleche Blätterteigteile sind fertig. Fehlt noch die Torte und die Ritterburg.

Auf in die nächste etappe

knuddel99

HAllo melde mcih auch mal wieder

@me
habe morgen um 10 uhr wieder nen termin beim gyn *freu*

@kinderzimmer
wow das schaut ja schön aus
unser zwerg kommt erst mal bei uns mit ins schlafzimmer

@einleitung
hatte ich bei meiner letzten auch *brr mag sowas ja gar nicht *

@ina+finn
na du läßt wirklich nichts aus *dicker knuddler*

will mal schauen ob ich mal so langsam anfange meine weihnachtsdeko ausm keller krame
achne geht heute ja gar nicht
muß nachher in den kiga mein kleiner hat eltern kind nachmittag :-)

schönen tg euch allen noch

BineBine

Huhuuu

@Mäuseengel: Ich drücke alle daumen. Ist bestimmt alles ok  s-daumendruck

@Julufe: Mensch, bist du fleißig. Haste dann morgen volle hütte ?!

@Ina: mensch, du nimmst auch wirklich alles mit  :(

@Knuddel: morgen darf ich auch endlich wieder zum FA *freu*

@me: bin im moment irgendwie sowas von faul,genervt  und lustlos. Kann mich nicht aufraffen irgendwas zu tun. Irgendwie nervt mich hier alles an. Mein Mann und mein Schwager haben gestern paar schränke von der Küche aufgebaut, war aber noch lange nicht alles. Nun muss ich warten bis mein Vater mal zeit hat die Küche einzubauen bzw. anzuschließen, aber in seiner Firma ist im moment sooo viel zu tun,was mich ja eigentlich freut. Jetzt stehen die fertigen schränke hier im Wohnzimmer,weil im flur der Kühlschrank und Herd stehen und die da nicht durch kamen. Habe keine lust mehr auf die Mikrowellen scheiße, will endlich meine Küche.
Ausserdem habe ich seit gestern echt hammer Rückenschmerzen, lag gestern schon um 21:30 Uhr im Bett.

Ina+Finn

Mahlzeit :)

Nici,
dass war bestimmt nur einmalig :-*
Lennjas Herztöne gingen im KKH das eine Mal bis auf 190 hoch :o
Da wurde natürlich auch gleich erstmal am Nachmittag eine Kontrolle geschrieben ::) ;D

Hmmm,ich weiss nicht,also,beim ZA war ich natürlich nicht,denn ich musste erstmal Schlaf nachholen,da ich ja die letzten Nächte immer nur wenig Schlaf hatte,hab ich mich wirklich erst um 10 Uhr aus dem Bett gequält ;D

Deko,
hmm,wer hat Zeit und Lust mein Chaos aufzuräumen ???
Dann hätte ich auch Platz,hier irgendwo was hinzustellen ::)

Julufe,
wie machst Du die Ritterburg?
Kennst Du die von Finn?Kann Dir sonst gerne mal Bilder einstellen,war schon sehr Stolz auf mein Meisterwerk,dafür,dass ich das alles am Abend vorher und per Hand gemacht hab 8) :D

So,ich glaub das wars erstmal,ich muss mal langsam was Essen,das ging nämlich heute noch gar nicht :-X

eshine

himmelblau... sehr schön, da kann ich dann gleich gezielt loslaufen ( oder kriechen...)
danke.

@mäuseengel: ich drück dir die daumen, daß das nur einmalig war und schon alles in ordnung ist. wir bekommen ja sicher schnell einen bericht von dir, was denn dann war.

@julufe: wow, du bist echt noch in der lage, dich für drei kuchen hinzustellen und dann aus einem auch noch ein schmuckstück zu machen... sind ja auch einige hier viel am plätzchen backen. ich schaffe mit ach und krach eine sorte in kleiner menge und dann geht nix mehr... naja... egal.

@binebine: oh je, du arme. das mit deiner küche zieht sich doch eh schon so lange, oder? da hätte ich jetzt auch keine lust mehr drauf, daß alles so unfertig in der wohnung herumsteht... aber jetzt ist sie wenigstens schon da und beinahe fertig...

lg, habt ihr auch sonne?

Middi5555

Hallo Mädels,

@Ina: hoffe das mit deinen Zahn- Kieferschmerzen legt sich wieder ohne größere Probleme...

@Bine: ich versteh dich, wie dich das ankekst !!! Ich fühle mit dir. Hab diese Woche auch mal im Küchenstudio angerufen und gefragt, wann die Küche eingebaut wird.. also geliefert bekommen die die Küche in KW 49/50 und bei uns soll sie dann KW 50/51 eingebaut werden... das ist richtig knapp, weil ja noch der Typ zum Küchenplatten ausmessen durchkommen muss und die ja auch noch gefertigt werden muss... mein Schatz möchte unbedingt alles komplett fertig bekommen... hab aber gleich zu ihm gesagt, bevor wir uns in die Haare bekommen wirds halt nicht ganz fertig... kann ich mit leben.. hauptsache bei uns kommt alles klar  ::)

@eshine: bei uns scheint auch die Sonne... hab aber nicht viel davon.. muss ja noch arbeiten.

lg

middi

Ina+Finn

Ich hoffe,
és wird nix weiter schlimmes Middi :P

Ach,mit Euren Küchen ist das auch echt doof :-\
Als wir 2006 hierher zogen,mussten wir unsere L-Form erstmal auseinandereissen,weil die nciht mit der Fensterbak passt :-\
Der Typ,der die aufgebaut hat,war voll die Flachpfeife,echt kann man anders nicht sagen,der hat echt 2 volle Tage gebraucht,weil der ewig nur am Quatschen war mit den anderen Leuten :-X

eshinbe,
hier ist es grau und windig,richtiges Sauwetter irgendwie,fehlt nur noch der Regen

Meine Maus ist heute ganz schön aktiv,bin das gar nciht gewohnt um die Uhrzeit ;D
Aber kalt ist mir und nu werd ich mal anfangen,dass Essen zu Kochen ;)

BineBine

Na, kann ja nur noch besser werden.
Werde jetzt erstmal Essen kochen ,mein Mann kommt bald von der arbeit ;)

Julufela

Da bin ich wieder.

Kuchen alle fertig und Küche sauber.

Jetzt mus ich noch das Wohnzimmer umräumen und noch ein paar kleine Sachen.

Ina: Mit Bisquitteig und der Hand. Das erste mal. Sieht nun eher aus wir der schiefe Turm.

Ina+Finn

Julufe,
ich will Bilder sehen :D

guck mal,dass war meine Burg

Ist auch ziemlich schief,aber egal,der Wille und die Arbeit zählen :P ;D
Und alle fanden die toll *stolzaufmichbin* 8)

Julufela

Die ist auch schön. Mache morgen Bilder und stelle sie die Tage ein. Ok?? Muss die Zeit nutzen wo Lukas schläft und Luftballons aufpusten. Und nebenbei gucke ich hier mal her. Muss mal sitzen. Sonst können wir morgen Doppelgeburtstag feiern. :-[

Ina+Finn

Ja,mach schön langsam :-*
Die ist übrigens aus Backmischung in Kastenformen gebacken,entstanden 8) ;D

Mäuseengel

soo ich nochmal werd euch morgen aufjedenfall bescheid geben!! weis nur nicht wann da ich morgen noch zu ner freundin fahre!! da kanns dann schon sein das ich mich erst abends melde!! also nicht das ihr euch dann sorgen macht!! ;)

lg nici

hugomaus

hallöchen ihr lieben

war heute bei der hebamme wieder, haben nur den bauch getastet und mal die herztöne angehört, ctg und vag. untersuchung wollt ich nicht, ist ja soweit alles in ordnung.

in 2 wochen geh ich ja eh in die entbindungsklinik und da lass ich dann noch eine vorsorge mit ultraschall und ctg machen.

mein mann bleibt über weihnachten 4 wochen, so dass er mitte januar wieder fliegt, anfang märz kommt er wieder für ne woche und holt uns ab, so dass wir dann zu viert nach nigeria fliegen.

bin ja hier nicht alleine, im nachbarhaus wohnt ja meine schwiegermama und meine schwägerin ist auch vor ort. gehen ja jetzt auch schon fast jeden tag rüber zum mittag essen und so, schwiegis passen ja auch ab und zu auf simon auf, wenn ich was vorhabe oder mal haushalt in ruhe machen will. (sind ja schon rentner)

so liebe grüße von uns

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

schlange

Hallo Mädels,

Wollt nur mal kurz hallo sagen und das es uns gut geht. Freitag ist wieder FA Termin und ich bin froh wenn ich wieder gehört hab das alles ok ist. (Hoffentlich) aber die kleine ist sehr munter und drückt immer richtige Beulen aus meinem Bauch. :-)

Das Problem mit der Arbeit hat sich geregelt und ich kann mich jetzt voll und ganz auf mein Kind konzentrieren.
Hier ist dann in den letzen Tagen Weihnachten eingezogen und das Haus sieht schon richtig festlich Adventlich aus. Ich mag das soooo gern. :-)

Sorry das ich jetzt auf keinen eingehe. Ihr habt sooooo viel geschrieben, das kann sich kein Mensch merken.

Wünsche euch allen nocheinen schönen Abend!!!

GLG

Ina+Finn

Schön von Euch zu Lesen Claudia :-*
Hört sich ja gut an,dass es mit der Arbeit alles geklärt ist.
Dann ruh Dich jetzt mal schön aus und geniesse die Vorweihnachtszeit :D

Also,ich hab in die Kochecke übrigens 6 Pralinen-Rezepte eingestellt,ALLE OHNE ALKOHOL ;)

ninakalu

Huhu Mädels,

ich meld mich auch mal kurz!!

Wir waren heute in Roermond im outlet männe einkleiden oh man ich sag euch ich bin völlig platt und hab eben schon gepennt als ich nils hin gelegt habe!! :o passiert auch nich alle tage!!

@julufe: na du bist ja fleißig machst du mir auch nen Kuchen hab ja auch morgen Geburtstag!! ;) Glaub nich das ich einen kriege!! bei uns gibts Nudelsalat kartoffelsalt und Würstchen!! ;) Aber ne Ritterburg ist klasse haste dafür ne Form?? Such noch was für Nils GEB!!

@ Mäuseengel: Oh je ich drücke auch die daumen ganz fest aber denke auch das alles ok ist!!

@ kH: War mich heut morgen anmelden mit PDA besprechung jetzt kann es los gehen von mir aus!! ;)

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

Guten morgen ;)

also nicht das ich noch schlafen könnte, aber ich muss heute morgen um 7:45 los und da ich eh bis um 4:30 wach bin,bis mein Mann zur arbeit los ist dachte ich mir,ich bleibe direkt wach und nu sitz ich hier und habe keine ahnung was ich machen soll.

@FA: freu mich schon so, heute um 13 Uhr habe ich endlich wieder Termin ;)

@Ninaka: sag mal, wird man bei der Anmeldung komplett untersucht??? muss nämlich montag zur anmeldung.

@Ina: ich glaube ich werde für Heiligabend paar verschiedene Pralinen machen. Sind zum Kaffee 15 Leute, da kommt das vielleicht ganz gut ;) werde gleich mal gucken was du für rezepte rein gestellt hast. Habe mir die letzten tage schon einige mit alkohol rausgesucht für die zeit nach der SS und dem Stillen ;)

BineBine

@Ninaka: deine Bilder sind Online ;)

mensch,ist heute FA Tag ?!

Knuddel, Middi,Mäuseengel und ich dürfen heute wieder hin ;)