JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

uggi

morgen mädels,

was ne nacht  :-\ der kleine mann hat so "getobt" das ich teilweise vor schmerz net wußte wohin immer schön hauptsächlich auf der rechten unteren seite.
hat mir schon ein wenig angst gemacht. als ob er gleich rausplumst. aber ich hatte gestern mal ein paar bodys und söckchen gekauft - hmm vielleicht hat er sich da "gerächt" für.

@ all mit fa termin wünsch euch viel spaß und falls ihr babkino habt nehmt popcorn mit  ;)

BineBine

Boah, Kik hat diese Woche richtig süsse Babysachen im Angebot  ;D

Muss mich echt zurück halten, nichts zu kaufen,hab doch eigentlich schon alles *g*

Traumzaubi

*reinschleich*

Bine wegen dir kauf ich heute den KIK leer ;D ;D ;D

Gruß Tina

BineBine

@Traumzaubi: Kauf lieber Du als ich den Kik leer  :P ;)

Oha man, das ist echt gemein. Kik ist hier 3 Minuten von mir zu fuss entfernt *g*

Traumzaubi

@ Bine u

Und meiner ist in der nähe vom FA wo ich heute hin muss.. ;)

BineBine

@Traumzaubi: ach komm, was solls. Gehen wir halt beide was kaufen  ;D
Bin gespannt ob du nachher mit etwas von Kik nachhause kommst ;)
wann musst du zum Arzt?  :)

Traumzaubi

Bine @

Ich hab um 10 Uhr Termin... ich geh mit sicherheit hin.. Belana kommt nen Tinkerbell Pullover... die mag sie sogerne.. den werd ich meiner Schwiema geben da hat sie was als Nikoläuschen ..Luke bekommt so einen blauen Strampler und ich hol mir ein Bigshirt für die Geburt...

Und dann wollt ich noch nen Adventskranz im Aldi holen..die gibts heute im Angebot

BineBine

@Traumzaubi: gut, ich muss jetzt mal los ;)
mal gucken was du noch ausserdem holst  ;D

hm, bei uns hatte aldi die adventskränze schon,sind schon alle weg,aber ich werde morgen abend mit meiner Mutter,Schwester und schwägerin welche selber machen ;)

soo, bis später und viel spaß beim FA ;)

knuddel99

@ Fa termine  habe meinen um 10 uhr
ich freu mich schon richtig
bin gespannt was gemacht wird

@ adventskränze
ich brauche nur noch etwas tannen grün dann ist meiner fertig

@ kik
ja ich will auch shoppen gehen bei kik aber ich habe schon so viele sachen. es ist schon sehr schwer dran vorbei zu gehen

wünsche euch nen schönen tag melde mich nachher wenn ich wieder da bin  ;D

Julufela

Guten Morgen,

nur Kurz

NINAKA HAT gEBURTSTG und im Glückwunsch nen Thread.

Tigerin2

Hey, na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, NINAKA!  s-so s-dance s-winken

@Kik: Weiß jemand, wie die Qualität der Klamotten bei Kik ist? Von wegen schädlicher Stoffe in Babykleidung? Ich bin da ja immer etwas vorsichtig bei diesen Discountläden. Gibt es bei Babyklamotten auch irgendwelche Prüfsiegel? Hach, was bin ich nur so ängstlich geworden  :-\.

@me: Habe um 9.30 Uhr meinen FÄ-Termin. Dummerweise hab ich gestern groß gekocht und dementsprechend heute mehr als sonst auf der Waage  :o. Das wird wieder peinlich auf der Waage beim FA  ;).

Liebe Grüße

Tigerin

@Traumzaubi: Laut deinem Ticker sind es ja nur noch 5 Tage bis zum VET! Wahnsinn! Merkst du schon irgendwelche Vorzeichen? Bzw. wird bei Euch eingeleitet oder was?

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

wollte ja eigentlich gestern nochmal schreiben, aber wie das so ist, hat es nicht geklappt. Mein Mann wurde vorzeitig von der Arbeit nach Hause geschickt, weil er noch nicht wieder wirklich auf dem Dampfer war.
Und dann hat er den PC besetzt.  ;D

Auf jeden Fall geht es mir wieder richtig gut - ich bin froh, dass ich das überstanden habe. Pünktchen scheint es auch mit Humor genommen zu haben, so wie er am rumturnen ist im Bauch. Gestern hatte ich kurzzeitig das Gefühl, er wolle mal mit seinem Fuss ein Loch in meine Bauchdecke treten und uns winken.  ;D

Ich hab heute ja auch wieder einen FA-Termin. Um 9.45 Uhr - wieder mit allem drum und dran. Bin ja mal gespannt.
Noch schläft Yanalein, daher kann ich hier gerade schreiben. Werde aber auch gleich schön in Ruhe duschen gehen und dann werd ich meinen Haushalt soweit fertig machen. Meine Mutter kommt dann heute Spätvormittag auch noch vorbei. Ich hab sie gebeten nen bissel Yana zu bespassen, während ich die ersten Kartons packe. Schon mal das Büro verstauen, das nutzen wir zur Zeit sowieso nicht. Dann ist das schon mal weg und mir geht es bestimmt gleich viel besser - vor dem Büro graut mir nämlich am meisten.

@Kik: Da muss ich doch glatt heute auch mal gucken, wenn ich dazu noch genug Elan heute Nachmittag habe.
Die Qualität der ganz kleinen Babysachen bei Kik ist eigentlich total gut. Fast alles reine Baumwolle. Ich wasche die Sachen von Kik zwar immer lieber einmal mehr durch, da die arg riecht, aber sonst ist es echt vollkommen okay. Nur bei grösseren Kindern ist es dann teilweise nicht mehr so toll, weil da teilweise so bunte Aufdrucke drauf sind, die sollen arg chemisch belastet sein. Aber an sowas kann man ja gut dran vorbei gehen.

Ach, hab ich erzählt, dass ich morgen das letzte Mal arbeiten gehe und dann ist ganz und gar offiziell Mutterschutz! Und JA: Ich werde mich daran halten und zu Hause bleiben und nicht mehr freiwillig arbeiten.

@all: Ich werde heute Abend sehen, dass ich Euch schreibe und dann auch wirklich auf Euch eingehe. Ich denke mal heute kann mein Mann auch wieder ganz normal arbeiten und dann habe ich den PC eh für mich alleine.

Bis dahin habt einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

ItsieBitsy

Achja:

Ninaka: Happy Birthday!!! Lass Dich hoch feiern und viele schöne Geschenke wünsche ich dir auch!
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

uffy

Jetz habt ihr da schon wieder so viel geschrieben.... Ich weiß grade noch die letzten paar Beiträge, und da bin ich schon stolz auf mich....  :-[  ;D

Also:
@Kik
Ja, wir haben auch einen in der Nähe, ich könnte mich jedesmal dämlich kaufen. Aber ich hab doch schon alles... Das is echt immer eine Qual an den Sachen VORBEI zu gehen...  ::)

@alle mit heutigem Babykino
Viel Spaß dabei und ich erwarte ausführliche Berichte, gelle  ;)

@me
Ich hab jetz die letzten beiden Tage fleißig Kekse gebacken, jetz bin ich für heuer wieder fertig. Hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht, ich hätte heute eigentlich auch noch eingeplant gehabt....
Nuja, nun wird dieser Tag genutzt, um die Fenster wieder "durchschaubar" zu machen.  ;D
Allerdings nur die "schnell-schnell-Methode" mit Dampfreiniger und Spiritus, mehr trau ich mir grade nicht.
Ich hab zur Zeit voll oft einen harten Bauch und teilweise sogar schon richtige Senkwehen.... Also mach ich sicherheitshalber eher langsam. Was solls, hauptsache, ich seh wieder durch die Scheiben  :P  ;D

@Ninaka
Dann auch hier nochmal:
Happy Birthday!!!! s-hug

schlange

Guten Morgen!!!

Wie früh ihr hier schon am schreiben seid?? nicht zu fassen!!!

@kik ich hab auch gehört das die Babysachen unschädlich sind. WÜrde sie auch lieber einmal mehr waschen aber dann denk ich sind die unbedenklich.

@FA allen die heute gehen auch von mir viel Spaß haltet uns auf dem laufenden was eure Bauchbewohner machen. Ich hoffe bei allen ist alles ok!!
Wir gehen morgen wieder um 9:30h zum ersten mal ins KH. War die ganze Zeit bei einem Doc in der Nähe meiner Arbeit aber das sind ja von hier gut 45 min zu fahren und das tu ich mir nicht mehr an jetzt. Und mit dem Wetter weiß man ja auch nie. So kennen die im KH mich dann auch schon und ich lern die Hebammen alle kennen beim CTG!!!

Sonst geht es mir gut. Heut morgen ist die kleine sehr aktiv. Ab und zu hab ich das Gefühl sie boxt mir genau auf den BEBO dann gibt es so einen Stich Aua das ist ein ekliges Gefühl.

Heute werde ich mal ein bißchen Hausarbeit machen und Ruhen. Evt backe ich auch noch ne Tour Plätzchen. Mal gucken wie meine Lust ist. ;-)

GLG

Middi5555

Guten Morgen !

@FA: juhuu, heute ist wieder Termin, leider ohne Babykino, dafür aber mit toller Blutabnahme und CTG *froi*. Und das Beste ist, wir waren gestern bei MC Doof... die Waage wird heute wohl wieder mein bester Freund sein  ::)

@Ninaka: HAPPY BIRTHDAY  s-so wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern und verwöhnen

@me: nur noch bis morgen arbeiten *jipieee*. Bin froh, wenn ich heute aus der Stadt raus bin... heute ist doch die olle Bambi Verleihung.  :P

lg middi

uggi

alles gute zum geburtstag ninaka s-musik

ach bin ich froh hab unsere hundemaus wieder in ihrer alten hundeschule in einer gruppe anmelden können so das sie auch besser ausgelastet is. wo mamafrauchen doch netmehr so gut kann.  :P freut mich voll und da kann sie am 6ten anfangen quasi n nikolausgeschenk ;)

BineBine

erstmal Nadine,alles liebe zum geburtstag.
Ich hoffe du hast heute nen schönen Tag ;)

Mensch, die ganze woche denk ich daran und heute morgen natürlich nicht *schäm*

@Kik:also die haben letztens beim test echt richtig gut abgeschnitten, gerade was Babyklamotten angeht ;) Irgendein siegel ist auch auf den klamotten,das halt keine schadstoffe drinne sind, bin jetzt aber zu faul zum gucken *g*
Also ich habe die beiden verschiedenen zwei teiler geholt, wo einer 6,99 € kostet,echt mega süss. Allerdings habe ich hier dann auch größe 68 schonmal genommen.
Geschenkt bekommt er das von meiner schwester zu weihnachten, jaa richtig gelesen zu Weihnachten *lol* auch wenn er bis dahin noch gar nicht da ist,kauft ihn irgendwie jeder was zu weihnachten  ;D Crazy Familie habe ich da ;)

Toll,diese Bigshirts habe ich nicht gefunden, muss ich nachher nochmal in ruhe gucken, war eben auch im stress ;)
Bin eben gerade nachhause gekommen, dann gleich duschen und um 12 uhr muss ich schon wieder los zum arzt ;) Glaube aber heute ohne us ;(

Ina+Finn

Tag :D

Traumzaubi,
bring mir ein Bigshirt mit :P ;D

NINAAAAAAAA,
Dich brauche heute Abend DRINGEND im ICQ zum Quatschen :-*

Nadine,
auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :-*

@Kik,
die Quali ist super.
Die hatten vor gar nicht allzu langer Zeit einen Bericht im TV,wo eben auch KIK getestet wurde und die Sachen haben alle klasse abgeschnitten ;)
DAs einzige,was ich Euch ans Herz legen kann,ist,wenn Ihr Babysachen kauft,die ins Dkl.-blau oder gehen,BITTE,auch gerne 2-3 mal waschen,und da ist es egal von welcher Marke und wie Teuer,da geht es reinweg um die Farbe,denn die ist bei allen Klamotten,die Dunkel sind,gleich schädlich ;)

So,irgendwie muss ich was tun,hab gerade Elan dazu :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BineBine

@Ina: kannst her kommen und hier sauber machen :P
ich habe nämlich überhaupt kein elan heute  ;D

Ina+Finn

Nääääääää Bine :P
Ich räume hier nur meine Kommode und das Sideboard leer,damit die Weihnachtsdeko hoch kommen kann ;D 8)

BineBine

@Ina: aber mach nicht zu viel, du sollst dich ausruhen !!!

soo, haare noch mal schnell fertig machen und dann wieder los zum arzt...
bye byeee

Mäuseengel

hallo mädls

als erstes!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik

ALLES GUTE ZUM BURTSLTAG NINAKA

@Binebine wow wann bist du den heute aufgestanden :o

@kik hab die klamotten auch schon im gesehen total süß!!!! mal schauen ob ich es noch schaffe auch was zukaufen!!!

@weihnachtsdeko oh man ich sollt wohl mal langsam anfangen zu dekorieren hab hier noch garnichts gemacht!!! außer nen advenzkranz gekauft aber der schmückt sich leider auch net von selber! ::) am samstag aben wollt ich das dann in angriff nehmen will dieses mal alles ziemlich weiß halten mal schauen wie das ankommt ;D

@itsie oh man ihr habt ja jetzt noch einiges zu tun!!! wann wollt ihr den umziehen??

@schlange shcön das sich alles mit deiner arbeit geregelt hat!!!

@ninaka und binebine mein nächster FA termin ist am 9.12 um 15.15 uhr danke fürs eintragen!!

@me alles wider super die herztöne heute waren wider klasse!! gsd!!! aber der hat heute getrunt meine maus hat gleich total angst bekommen!!! ist dann lieber mit der arzthelferin mit die praxis unsicher machen!! ;D sonst gibts nix neus essen ist auch gleich fertig hab shcon total hunger ::)

danke euch nochmal fürs daumendrücken es hat geholfen :-* :-* :-*

lg nici

Tigerin2

Kurzer FÄ-Bericht:

Hatte heute ja keinen Ultraschall. CTG war super. Herztöne okay, jede Menge Kindsbewegungen und keine Wehen gemessen. Das Köpfchen liegt auch weiterhin unten. Unsere Maus scheint auch schon etwas nach unten gerutscht zu sein, jedenfalls bohrt sie sich nicht mehr unter meinen Rippenbogen, was ich sehr nett finde  ;). Urin war auch okay. Einzig zum Gewicht sagte sie, es sei NOCH im Rahmen  :-[ :-\. Habe mittlerweile 11 kg zugenommen. Und wenn jetzt pro Woche noch 500g dazukommen... Ich denke, ich sollte mich langsam etwas zügeln mit dem Essen. Naja, eben gab es erst nochmal Reste von gestern - Gehacktesbällchen mit Kartoffelpü und Rosenkohl. Ich hatte aber auch Hunger, hatte ja heute auch nur nen Apfel zum Frühstück. Jetzt bin ich müde und hau mich erstmal hin.

Liebe Grüße
Tigerin

Ina+Finn

Tigerin,
lass Dich bloss nicht ins Boxhorn jagen,manche Ärzte habens echt drauf,wegen allem zu Meckern ::)
11 Kg ist doch voll ok und wer sagt denn bitte,dass nun jede Woche 500g dazukommen ;)