JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Iffets,
ich glaube,ich würde in dem Moment losbrüllen,dass ich nen RTW brauche und mich währendessen auf den Boden schmeissen,aber wie es letztendlich aussieht...frag mich mal,wenns soweit ist ;D

Ich kann nur hoffen,dass ich erst nen Blasensprung habe,wenn das Köpfchen fest sitzt,so wie bei Nina *neidischbin* :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Julufela

Oh Man Mädels,

das kann ja keiner nachlesen. Sorry.

Komme gerade vom Fa. Alls ok. Cervix 3,5cm. Lara wiegt 2000g. Keine Wehen.
Nächster Termin 16.12 um 13.30 Uhr[/font]

BineBine

@Ina. Also mir wäre das peinlich,wenn mir beim Einkaufen nen Blasensprung hätte ;)

@Julufe: Schön das alles ok ist ;) Termin wird nachher eingetragen.

man, ich bin heute so fleißig.Irgendwie heute voll bock zu putzen  ;D
Weihnachtlich geschmückt ist nun alles, aber nicht so viel wie sonst ;)
Betten sind überzogen.
Wäsche ist alles weg gewaschen ;D
Ich bin begeistert  8)

schlange

Hallo da  bin ich wieder.  Mußte heut fast 2 Stunden warten sowas nerviges.

Ist aber alles in Ordnung. Mausi wiegt 2100g, liegt noch schön oben Mumu ist noch fest zu. CTG war in Ordnung nur wenn ich auf der rechten Seite liege das scheint ihr nicht zu gefallen, da gingen die Herztöne hoch.
Hb 12,2 Urin O.B und ich hab auch nur 1,5kg zugenommen und er hat sich nicht dazu geäußert.
einzig der Blutdruck ist noch zu hoch. Soll ihn regelmäßig messen und aufschreiben und beim nächsten mal mitbringen.

Nächster termin: 09.12 14:30h

@Ina das ist aber ein schöner Kalender. Ich feu mich auch schon wenn ich einen machen kann für meine Maus. Hab schon so viele Ideen. ;-)
Mache meinem Freund immer einen aber mit viel süßem.

@Ifftes das hört sich doch ganz gut an. Freut michwenn du dann heimkannst. Ich weiß nicht ob ich das aushalten würde so lang im KH aber für die kleinen nimmt man vieles in kauf denke ich. ;-)

So werd mal essen und dann ruhen.   GLG

Mamba

wow, 12,2. Nimmst du was dafür?
ich weiß gar nicht wie meiner im Moment ist... muss ich mal fragen.. wird ja schließlich 2-3 mal die Woche Blut abgenommen  ::)

@Gewicht:
meine FA wollte mich vor Wochen schon wuschig machen.
Ich glaub ich bin im Moment bei 14kg.
Passt schon.
Und um ehrlich zu sein kann ich gar nicht wirklich weniger essen. Weil ich esse nur wenn ich Hunger habe und Süßigkeiten stehen nicht auf dem Plan.
Und hungern tu ich nicht .. da streike ich.

Zitat von: schlange am 28. November 2008, 13:39:33
@Ifftes das hört sich doch ganz gut an. Freut michwenn du dann heimkannst. Ich weiß nicht ob ich das aushalten würde so lang im KH aber für die kleinen nimmt man vieles in kauf denke ich. ;-)

also wäre ich hier für mich, wäre ich schon lange nicht mehr da ^^
aber irgendwie gewöhnt man sich auch dran.
Und die www-tage gehen auch viel schneller vorbei als die anderen :)
aber jeden Tag wüsste ich auch nicht was ich im Netz machen sollte.

Ich spiele jeden Tag stundenlang Sudoku und Kakuro, gucke morgens Mein Baby, dann Gilmore Girls und Everwood und dann abends wieder was.
Zusätzlich noch 3 mal am Tag essen und 2 mal 30 min (hahaha... manchmal stöpsel ich mich nach 50 min selbst ab) CTG.
-> alles voll stressig hier ^^

gerade gab es schon Kaffee  :o
aber gut.. Essen ist ja schon 75min her  ;D

und jetzt warte ich, bis ich um 16 Uhr nach meinem CTG fragen darf
puh ich glaub ich brauch einen Terminkalender  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

@Iffets: im krankenhaus hat man bald mehr termine als zuhause  ;D

@schlange: schön das alles ok ist.
Hat der Arzt irgendwas zu dem Gewicht von deinem Würmchen gesagt??? Weil unser Würmchen hatte in der 32. SSW 1800 g und mein arzt meinte er wäre zart, dann müsste das bei dir ja normal sein oder??

Ina+Finn

So,wir sind wieder da und Ikea halb leer ;D
Muss jetzt erstmal was tun

Bis später :-*

uggi

hallo mädels,

morgen gehts hier los soll endlich nach 3 1/2 jahren der durchbruch gemacht werden. -wers glaubt - naja für morgen bin ich ausquatiert aber das is auch nötig sonst kille ich erzeuger meines mannes. hab schon gesagt das für mich montag schluss is dann kommt hier niemand mehr rein aus ende.

was krieg ich da gesagt? es dauert eben solange wies dauert. ich meine nennt ich empfindlich aber ich kann net mehr 8 1/2 wochen vor et versteht das denn niemand - keiner nein?!?  :'(   >:( und sonntag solls weitergehen.

Ina+Finn

Ach uggi,dass stell ich mir echt schlimm vor :-[
Man,und ncihtmal vor dem Sonntag halt machen,und dass,wo auch noch 1.Advent ist :-\
Ich hoffe,Du kriegst das da nu soweit übers WE alles geregelt und die lassen Dich bald einfach in Ruhe :-* s-hug

schlange

@Ifftes nein ich nehm nix fürs Eisen. Hab mal ne Zeitlang dieses Kräuterblutzeug getrunken, aber jetzt schon 4 Wochen mind. nix mehr. Am Anfang war mein wert einmal total im Keller, da hab ich tabletten genommen und seidher ist alles ok!!!

@BineBine er meinte ein zartes Kind sei es nicht aber es gäbe keine zu dünnen, zu großen Kinder sondern große und kleine so wie das im Leben halt ist. Von daher sei alles im grünen Bereich. Und es könne sich auch noch ändern.

@Ina was habt ihr denn alles gekauft im Ikea???

Heut ist die Matraze für die Maus geliefert worden. Morgen erfahren wir wann endlich das Zimmer kommt. Oh ichfreu mich so wenn ich endlich einräumen kann. :-)
Am Sonntag kommen die Kleider kisten dann werd ich anfangen zu waschen.
Will Weihnachten soweit alles fertig haben, obwohl dann ja noch Zeit ist, aber man weiß ja nie.

@uggi laß dich nicht zu sehr stressen.ich kann das gut verstehen und ich glaub alle hier. Nur leider können wir dir nicht helfen. Kopf hoch das schaffst du  s-hug

GLG

Ina+Finn

Wir haben für Finn die Mammut-Serie (runden Tisch+4 Stühle) gekauft,für uns dann noch ne RIESEN-Bettdecke + Bettzeug,für Finn ein neues Kopfkissen,einen Unterteller für den Adventskranz,1 Bettlaken *grübel*
Ach,eine Schranksicherung...Hmmm...ich glaube,das wars auch

ninakalu

Hallo Mädels,

ich melde mich dann auch mal!!

@gebsurtstag: Na er war wie immer habe leider viel zu viel Weihnachtsdeko bekommen das ist das leid wenn man in der zeit geb hat!! Aber Männe hat mir nen Schwengsessel von IKEA geschenkt den wir heute gekauft haben!!FREU!!!

@ Ärger: Aber ich ärger mich so über ikea haben den Sessel zu hause ausgepackt und stellen fest falsche frabe obwohl männe dreinmla nach nummer ect geschaut hat jetzt müssen wir da morgen wieder hin!!

@Hebi: Die war heute da und sie meint Lukas käme flott da nils ja schon den weg vorgebahnt hat. Schön wärs ja.

@ Wassereinlagerung: ich kann euch sagen ich habe seit paar tagen so wasser in den händen das ich anchts stündlich vor schmerzen in den händen wach werde. Mir fällt alles aus den händen und wirklich ws amchen ist nicht drin!! ÄTZEND!!!

@Bine: Also Lukas hat in der 32 SSW nur 1650 gr gewogen und FA meinte wäre voll entwickelt jetzt bin ich schon ganz gespannt wie groß und schwer er am Montag ist!!

@uggi: Mensch hoffe es gibt ein ende bei dir!!

@Kik: Also mir gefallen die Strampler mit dem Winnie Pooh nich so die farben sind ok aber die Figuren sehen so komsich aus!! habe keinen gekauft!! Dafür heute im Babymarkt nen Liegelind strampler mit Pulii auf 8,99 € reduziert. Jetzt hab ich wirklich viel zu viel. aber egal!

@Julufe: SChön das bei dir soweit alles ok ist!!

@Iffets: Drücke die daumen das du montag raus kommst aber ganz ehrlich finde es auch sehr seltsam das du dann laufen darfst!!

@Blasensprung: Also ich hatte ja bei Nils Blasensprung und war schon im KH ich hab an hin legen gar nich gedacht. Bin auf klo habe mich umgezogen und gewaschen und dann zur krankenschwester und gefragt ob es ein blasensprung war. Dann bin ich in seelen ruhe zum kriessaal!! Also ich würde mich auch im supermarkt sicher nich auf den Boden legen!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Achso noch was . habt ihr auch kein appetit !! ich kann gar nichts essen irgendwie. habe heute am ganzen tag 2 Brötchen und eine banane bissel schoki das wars!! Überlege die ganze zeit ob ich mir ne pizza in ofen schieben soll!! Aber wenn ich dann keinen hunger mehr habe lohnt es nich!!Kennt das wer???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Doch,ich habe gerade Hunger und werd mir nu erstmal nen Toast machen ::)

Ja,Ikea ist toll,oder Nadine :P ;D
Wir waren auch froh,als wir da wieder raus waren

ninakalu

Ina,
ja ikea ist echt der knaller!! Vor allem ist das nich mal eben bei uns um die ecke!!
Esse gerade chips aber der hammer sind se nich hätte mir besser auch ein toast gemacht!!
Aber ich bin auch heute völlog kao habe eben schon ne std geschlafen!Hoffe ich brüte nich wieder was aus!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mäuseengel

ich bin so froh das der nächste erst in augsburg ist da fahrenwir also wien wenig bis wir dort sind!! sonst hätt ich wahrscheinlich nur ikea sachen daheim stehen ::)

ninakalu

@mäuseengel: ich kann mich da gut bremsen da wir ja nich so viel platz haben!! wir kaufen uns jetzt das schlafzimmer MALM bei ikea aber das hängt erstmal davon ab ob wir ein neues zimmer in Lukis zimmer einbauen müssen!! :(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mäuseengel

ne könnt mich da echt nicht zusammen reisen vorallem die kindersachen soooooo süß
:-*

Mäuseengel

so mädls ihc leg mich aufs sofa wünsch euch ein schönes we!!

ach ja noch ganz kurz hab noch 49 tage bis zum et ist doch erschreckend wie schnell das geht :o

lg nici

ninakalu

@ Nici,
ja sehr erschreckend ich hab nur noch 35 tage und habe nichst dagegen wenn Lukas sich ab dem 6.12.-14.12 auf den Weg machen würde!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Habe mal zwei fragen:
1. Wie heißt der tee den man zum ende trinken kann soll?? Und wo kriege ich den??

2. Wer stillt eigentlich und wer nicht??

Also ich stille nicht das weiß ich schon habe ich bei Nils auch nicht und werde ich jetzt auch nich machen!! habe schon alle Fläschchen und Sauger hier stehen müssen nur noch in VAPO!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Ich tippe auf Himbeerblättertee und den bekommst du im Reformhaus oder der Apotheke.

Und stillen ist hier geplant... schaun wir mal
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Genau,Himbeerblättertee ist das,Nina und ich trinken den schon ;D

Stillen,ja,geplant schon,aber ich werd es nicht auf biegen und brechen versuchen,denn bei Finn ist das damals gründlich daneben gegangen und demnach mache ich mir damit keinen Stress.
Wenns klappt,dann gut,wenn nicht,tja,dann hab ich halt nochmal ein Flaschenkind,allerdings wäre es ja schon sehr Praktisch,spart einen Haufen Kohle und muss nciht ständig den Steri anschmeissen und hat die Milch immer auf Temperatur ;D

Nadine,
darf ich fragen,warum Du nicht Stillen möchtest?

ninakalu

Ina,

klar darfst du werden wohl die anderen auch machen!! Bin bei nils schon oft doof angemacht wurden!! bei nils habe ich lange hin und her überlegt und war mir sehr unsicher ob ich das überhaupt will. Ich bin nich frigiude oder so aber ich kann es mir nich vorstellen meine Brust in der Spielgruppe auszupacken oder ind er Stadt!! Habe lange mit meiner hebi darüber gesprochen und sie meint ich seie kein typ zum stillen da ich sehr hibbelig bin!! und sie sagte wenn ich mir unsicher sei geht das eh daneben!! hab bis eine woche vor Geburt überlegt bis zum abwinken und mein mann sagte lass es einfach wir kriegen ihn auch mit der flasche groß!!
Hinzu kommen meine lebensmittelallergien etc wenn ich nen allergieschock kriege sind ja die tabletten sehr stark und ich muss in der SS schon sehr drauf sachten.
Kurz und knapp ich will einfach mein Körper zurück und essen und trinken was ich will!! Und stehe dazu!!

Jetzt bei Lukas war es kein gedanke es war klar das ich nich stille!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Wissen muss das ja jeder für sich selber Nadine :)
Und klar,wenn Du solche Medis nimmst,ok,dann würd ich mir das auch überlegen.

Ja,wenns mit dem Stillen kalppen sollte,dann muss ich erstmal Stilloberteile haben *seufz*