JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

TallyHo

Ina: Na dann hoffen wir doch beide mal, dass wir nicht von der Übelkeit überrascht werden ;)

Ninaka: Dann haben wir ja in etwa den gleichen Zeitraum zum Warten auf den FA Termin ;). Sare wartet ja auch gleich lang :)

Sare: bei mir meinte die Sprechstundenhilfe auch, dass es einfach nicht viel Sinn macht, früher zu kommen. Man kann Glück haben, dass man früher was richtiges sieht, aber es kann auch sein, dass man dann gar nichts sieht und sich dann unbegründet Sorgen macht. Also lieber der später Termin ;)

Sare

@Tallyho: Stimmt so sehe ich das auch und so lang sind die 2 Wochen nun auch wieder nicht, die Zeit vergeht eh wie im Flug!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

TallyHo

Genau...wenn man nicht jeden Tag die ganze Zeit dran denkt, dann geht die Zeit auch schneller. Und wir haben uns gerade entschlossen, am Wochenende spontan zu meinen Eltern zu fahren (600 km von hier) und ihnen die frohe Botschaft jetzt schon zu bringen. Eigentlich wollten wir bis Juli warten, da haben wir Familientreffen (mit meinen Eltern und allen Geschwistern mit Familie).
Aber wir halten es nicht so lange aus :p

Sare

@TallyHo: Meinen Eltern werden wir es wohl dieses Wochenende sagen die wissen ja das wir es schon länger versuchen. Und den Eltern von meinem Mann wollen wir im September einfach den Babybauch präsentieren  ;)

Ina+Finn

Unsere Familie weiss es schon ::)

Allerdings ist die Seite meines Mannes sehr überrascht gewesen und hat sich nicht so richtig gefreut,im gegensatz zu meiner Family :D

Bin Hibbelig und freu mich voll auf heute Abend... ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Tigerin

Hallo zusammen,

ich hab am Samstag auch einen (ehrlich gesagt drei!!!!) positive Schwangerschaftstests gemacht  :) und würde gerne bei Euch dem Geburtstermin (10.1.09) entgegenfieber bzw. mich mit Euch austauschen. Wir haben 9 Zyklen gebraucht um endlich schwanger zu werden und auch nur mit Hilfe einer Zyklusstimulierung. Aber jetzt hat es endlich geklappt. Ich hoffe nur, dass das Krümel auch bei mir bleiben mag  :-\. Am Donnerstag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin. Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Tigerin

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

aaaaaaalso: Ich sag hier mal ganz vorsichtig... "Hi - ich bin auch dabei. Januar-Mami 2009. ET wäre laut Kalender und Ausrechnung der 8.01.2009." Uiuiui... ich bin gaaaanz doll aufgeregt. Habe gestern und heute positiv getestet. Allerdings waren die Linien nur blass rosa.
Hoffentlich beisst sich nun die kleine Babybohne gut fest und alles geht gut. Werde morgen nochmal einen Test machen und hoffe, dass die Linie dann mehr zu sehen ist. Und dann... ja dann mache ich einen Termin beim Frauenarzt...

Drückt bitte die Daumen.

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

TallyHo

Tigerin : Herzlich Willkommen :) Bastel dir doch schnell mal einen Ticker, damit man immer sieht, wie weit du schon bist :)

Itsie: Juhuuu, du hast dich getraut ;). Es ist doch kein Problem, dass die Linien nur schwach waren! Einige sagen doch immer, dass sie NIE ne starke Linie hatten. Ich glaube also kaum, dass die Strichstärke sich auf die Schwangerschafts-Erhaltung (gibts das Wort eigentlich *gg*) auswirkt ;). Und nen FA Termin hab ich auch nicht sofort gemacht. Erst ein paar Tage später. Gleiches gilt für dich: Ticker basteln, Ticker basteln usw ;)

Louni

Hallo :)

Tja, nun werden wir ja immer mehr.

Ich bin heute schon 5+4. Hoffentlich geht alles gut. Von der Morgenübelkeit bin ich auch noch verschont. Mir ist nur manchmal etwas schwindlig und ich merke das Ziehen der Mutterbänder. Aber eigentlich geht es mir gut, ich bin optimistisch und warte gespannt auf den 22.05., denn da ist der 1. richtige Frauenarzttermin. Bei 4+3 sah man ja nur einen Fleck :D

LG an alle und an ihre Minikrümel *lach*

Ina+Finn

*Meld*

Also,Schwanger bin ich,allerdings konnte man noch nichts sehen.
Aber der Test den die FÄ gemacht hat,ist ebenfalls Positiv :D

Nächsten Freitag um 12:20 gehe ich mitsamt Sohnemann zur FÄ,da wird ja dann bestimmt das erste Bildchen kommen ;D und ausgerechnet hat Sie genauso wie ich den 09.01. und 4+4 ;D

Willkommen den "Neuen" noch und einen schönen Abend Euch :-*

Sare

Herzlich Willkommen Tigerin und ItzieBitzy!!!

Langsam wird es ja voller schön freut mich  ;D

@Ina: Dann drück ich dir fest die Daumen für den nächsten Termin. Ist ja schon mal gut das der Test bei der FA auch positiv war  :)

LG
Sare

Ina+Finn

Guten Morgen,
einen schönen Tag Euch Kugel :D

ItsieBitsy

Guten Morgen, Ina und guten Morgen allen anderen Januar 2009 Kugeln ;o)

Ich hab heute morgen nochmal einen Test gemacht... und siehe da. Die zweite Linie war schon kräftiger. Also sollte ich mir nun langsam einen Termin beim Frauenarzt holen.

Ina, ich hab mich übrigens gestern vertippt. Mein ET wäre auch der 9.01.2009 ;o)

Liebe Grüsse
Nina

Mamba

Guten morgen,

ich bin die neue und so wie es aussieht, komme ich jetzt öfter  ;)

Ich dürfte heute bei 5 + 2 sein und laut einem ET Rechner im Netz wäre das der 5.1. bzw 7.1 (habe 2 verschiedene getestet).

"Geguckt" wurde noch gar nicht. Genaueres erfahre ich dann wohl beim nächsten FA Termin (habe den Termin direkt nach TallyHo -> 15min später)

sg
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Sare

Herzlich Willkommen Iffets.

Ina+Finn

Itsie,dass find ja auch Klasse :D

Willkommen Iffets

So,ich muss zur KK,hab doch völlig vergessen,dass ich von der PKV noch die Bescheinigung über die Versicherung zur gesetzlichen KK bringen muss :-X ,die liegt hier schon seit 1 Woche rum :-[
Jaja,was man nicht alles tun muss,wenn man mal 1 Quartal ges. Versichert sein muss und danach wieder in die PKV geht ::) :P

Lotusblüte

Herzlichen Glückwunsch allen Januarmamis! Ganz besonders hat es mich gefreut zu lesen, dass es Sare, eine Langzeitübi von uns, geschafft hat!!! Das finde ich richtig toll - so ganz spontan nach der Bauchspiegelung!!! :D
Alles Gute Euch allen!!! s-so s-so s-so
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

ninakalu

Herzlich Willkommen an allen Neuen Kugelmamis!!! EIne Schöne Zeit und viel Spaß hier!! Wenn ihr einen Ticker habt gebt mir doch eben bescheid dann füge ich ihn noch ein!!

@ Übelkeit: Heute hat sie mich gepackt hatte ich bei nils gar nicht!! Hoffe das lag nur daran weil ich hunger hatte!!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Elaine

Ich wünsch auch allen Januar-Mamis eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so

Bei uns (den Juli-Mamis) wirds so langsam Ernst  s-springen

Ganz liebe Grüße,

Elaine

Tigerin

Wann sagt Ihr es denn Eurem Arbeitgeber? Ich hatte heute nen ominösen Anruf von der Lohnabteilung. Die sagte, sie hätte gehört, dass ich schwanger sei (fragt sich nur von wem, ich habe es wirklich noch keinem gesagt)  ???. Hab es erstmal abgestritten. Will wenigstens den FA-Termin morgen abwarten und eigentliuch ganz gerne noch ein paar Wochen länger. Wie macht Ihr das?

Liebe Grüße
Tigerin   :)

hugomaus

hallöchen,

ich denke ich darf mich mal hier einreihen, da ich erst zweimal meine tage jetzt hatte nach der geburt von simon, und dabei 55 tage abstand waren und es jetzt gleich beim ersten üben geklappt hat, ist der termin wahrscheinlich um den 14.1.2008 - aber das wird ja demnächst die frauenärztin hoffentlich bestätigen. ;) :D ;D

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ItsieBitsy

@hugomaus: Willkommen bei den JanuarMamis 2009!
Ich muss auch noch eine Bestätigung vom Frauenarzt holen.  ;D Morgen früh wollte ich da anrufen und mal hören, wann ich einen Termin haben kann...

@all: Bitte drückt mir mal für morgen Vormittag die Daumen! Ich hab morgen ein ausführliches Gespräch in einer Firma, wo ich evtl. teilzeit anfangen kann. Der Chef ist total nett und meinte, er hätte kein Problem damit Mamis einzustellen. Da kann man seine Arbeitszeiten flexibel einteilen und das wäre einfach optimal...

Da werde ich vorerst noch nichts von der erneuten Schwangerschaft erzählen... es ist ja noch sehr früh und wenn ich dann vom Frauenarzt die Bestätigung habe, werde ich es ihm sagen. Ich denke aber nicht, dass das ein grosses Problem wird.

Liebe Grüsse
Nina

Sare

@Tigerin: Das ist ja sehr verdächtig gehst du auch in der Arbeit ins Forum? Ich werde es meinem Chef relativ früh sagen weil er mich schon darum gebeten hat es ihm so früh als möglich so sagen, aber sicher erst nach dem FA-Besuch und dann weiß ich halt das noch was passieren kann aber davon will ich jetzt einfach mal nicht ausgehen!

@Hugomaus: Herzlich Willkommen  :)

Tigerin

@Sare: Ich hab auf Arbeit noch nicht mal Internet-Zugang. Und hier treib ich mich ja auch völlig anonym rum. Noch nicht mal meinen Vornamen hab ich hier verraten. Ich versteh das nicht. Woher wissen die das?

Sare

@Tigerin: Dann war wohl eher nur die böse Gerüchteküche unterwegs gib einfach nichts darauf und reagiere ganz gelassen du kannst dir den Zeitpunkt überlegen an dem du es in der Arbeit sagst die meisten sagen es erst nach den ersten 12 Wochen.