JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Erzählt mir mal,wie der Schleimpropf aussieht bitte ::) ;D

Ausserdem hab ich so komischen Druck nach unten,dass fühlt sich an,als wenn ich Muskelkater nach dem Radfahren hätte.Was kann das sein?
Und Madame drückt momentan,hab den halben schon Sodbrennen,soviel Rennie kann ich gar nicht futtern :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Also den Schleimpbla den erkennt man der ist halt schleimig wie dicker Schnutter und meist mit Blut so war es zumindest bei mir!!
WIESO ist deiner weg!! Das heißt aber nichts hab ich heute gehört, hatte ja auch heut klibber blutschmiere!!

Und wenn du sodbrennen hast dann ist sie ja noch nich so tief unten, weil sodbrennen hat man ja wenn die auf die magenröhre kram da drücken.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Also,Sie ist noch abschiebbar,aber das heisst ja auch nix,oder?
Und ich merk halt,dass Sie den Hintern echt übelst hoch drückt,dass macht Sie aber gerne ::)

Ne,wegen dem SP frag ich nur,weil ich halt vorhin so ein ollen Krams da hatte,dass war aber eher weisslich :P
Aber kann mich auch echt nicht mehr erinnern,wie das bei Finn damals war ;D

Auf jeden Fall war ja am Montag der GMH bei 3,4 cm und irgendwas mit dem MuMu,weiss aber nicht mehr,was er sagte,auf jeden Fall nicht ausgefranst,daran hab ich nämlich gedacht,zu fragen ;D
Mein FA meinte,dass die von Ausgefranst reden,wenn man ne MuMu-Schwäche hätte,von der bei mir aber ja nix zu sehen bzw. merken ist

ninakalu

Popo raus strecken findet Lukas glaub ich ober cool und das kann echt mal weh tun. ;D

Also mein Gmh war heute bei 3,5 oder so und die Ärztin sagte keine Anzeichen für ne Frühzeitige Geburt!!Mein Mumu sei noch sehr derb!
Also bist du nich ausgefranst!! ;D

Ich habe aber heute mit himbeerblättertee begonnen 2 tassen bah ist der ekelig!! :o ???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Bei mir wurde auch gesagt,dass wird noch dauern,bis Sie kommt ;)
Und ja,dass tut echt weh,wenn der Hintern raus kommt und dann noch Füsse dazu :-X

So ein bisschen madig macht mich das schon,aber nützt ja nix :P

ninakalu

Nur manchmal kann es ja auch schneller gehen als man denkt!!  ;D oder ärzte sagen !!

Was mir den ganzen tag schon gedanken bereitet sind die schmierblutungen die ich heut ancht und auch heut morgen hatte und das nich ohne!! Dazu hat die Ärztin gar nichts gesagt. Mal gespannt was morgen die FA sagt-
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ja,dass find ich aber auch komisch ???
Naja,vielleicht ist es ja doch ne Einstimmung auf die Entbindung ;D

ninakalu

Ich habe sogar Männe das klopapier gezeigt damit mich nich alle für banane halten. ???

Heut nacht um vier bin ich wach geworden und musste auf Klo da war nichts , konnte dann wieder nich einschlafen und musste wieder ich wieder zum Klo da war nur schmiere. Was mach ich schreib männe nen zettel er soll mich um sehcs wekcen und hab mich ins bett gelegt. ;D Der Knaller oder. Na um sechs war es immer noch und das noch mehr. Da hat Männe gleich gesagt anziehn zum KH!!

Und da sagte die hebamme es könne die einstimmung sein es könne aber auch sein wenn sich der mumu verändert und senkt. Kann ich mir irgendwie nich vorstellen.

na hebamme hat dann unten untersucht dann die Ärztin und noch Ultraschall unten. Als wior dann zu hause waren hatte ich wieder mehr schmiere. ich im kreissaal angerufen und da sagten die es sei von den Untersuchungen!! ::)

Also ich hab mir heut nacht aber nich da unten gepuhlt! ???

Jetzt ist nichts mehr!! Sorry war lang!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

Soo, ihr seit ja noch fleißig am schreiben.
Wünsche euch ne gute nacht, bis morgen.
Morgen wird nun endlich meine küche aufgebaut  ;D nach nun fast 2 wochen^^

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Oh wie schön Bine :D
Dann kannste ja endlich wieder Kochen ;D

Nadine,
dass ist schon komisch,echt

Oh mein Gott,ich hab Stern TV an und habe gerade den Bericht von der Super Nanny gesehen :-[
Man,ich bin so froh,dass ich die Folge nicht gesehen hab :-X :'(
Dieses arme Kind,ich hätte gerade fast selber mitgeheult :'(

ninakalu

Ina,
wenigstens finde ich es nich alleine komisch und werde morgen bei der FA auch ein wenig übertreiben damit man mir mal glaubt!!Habe jetzt auch wieder Starken Druck im UL!! Aber auszuhalten!!
Ich gucke auch Stern TV und diese Mutter hat den Kleinen nich zurück verdient!! Oh wioe ich so Frauen hasse!!  >:(  Die erinnert mich an die Mütter von meinen Pflegegeschwistern!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Mir ist ganz schlecht,echt.
Wie kann man sein eigenes Kind bitte so behandeln :o :-[
Selbst Carsten,der ja sonst durchaus anteilnahmslos ist in solchen Sachen,konnte nur sprachlos den Kopf schütteln :-[

So Nadine,
meine Nacht war ja auch bescheiden und ich will mal sehen,dass ich etwas Schlaf bekomme :P

Gute Nacht wünsche ich Euch :-*

ninakalu

Es ist echt sehr schrecklich mit diesem Kind!!  :'( :'(Aber davon gibt es leider so viele!! :'(

Habe mal gegoogelt und das hier gefunden:

Falls Sie Blutungen nach der 37. Schwangerschaftswoche haben, ist es ein Zeichen dafür, dass der Gebärmutterhals weich wird und sich weitet. Eventuell werden Sie nun auch blutigen Schleim ausscheiden.

In jedem Fall sollten Sie Blutungen durch Ihre/n Frauenärztin/Frauenarzt abklären lassen, auch wenn in den allermeisten Fällen überhaupt kein Grund zur Besorgnis gegeben ist!

Bin ja erst ende 36 SSW!! :o

Ich gehe jetzt auch schlafen wollte eigentlich noch den schwangeren mann gucken aber dafür bin ich zu müde!!

Gute NAcht und hoffe bis morgen!!

Lg nadine

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Guten Morgen...Obwohl...wie man an der Uhrzeit sieht,kann daran nix gut sein :P

6:10 und im KiZi brannte Licht ::)

Man,ich bin gestern Abend auch voll fix eingepennt,hab nicht mehr viel mitbekommen,also hatte ich wenigstens knappe 7 Stunden schlaf und das sogar OHNE Unterbrechung :D

Trotzdem ist diese frühe Aufstehen echt ne Qual,vor allem,an Tagen wie heute,da muss Carsten ja bis 18 Uhr arbeiten und somit hab ich also gar keine Möglichkeit,mich ein wenig zu Entspannen.
Wenigstens ist es bislang ja Trocken,dann kann ich das Kind nachher raus jagen und ich werd Ihn einfach gegen 11 Uhr mal hinlegen,vielleicht schläft er ja doch,dass wäre mal super,denn auf mich wartet ein Berg Wäsche,ich muss übers WE mind. 5 Maschinen waschen,wenn nicht sogar mehr,da ich ja nicht dazu komme,wenn FInn hier rumflitzt :-\

Nadine,
ich hoffe,bei Dir ist alles OK?

Nina,
wie war die Nacht von Euch?
Konnte Lennart einigermaßen Schmerzfrei schlafen?

ItsieBitsy

Morgääääääääähn...  ;D

Man, wat ne Nacht... aber gleich mehr dazu, sonst schreib ich hier am Ende noch alles doppelt.  ::)

@Ninaka: Ach ich glaube diese Zeitangaben da von wegen nach der 37.SSW sind auch nur Richtwerte. Wie eigentlich alles in einer Schwangerschaft nur Richtwerte sind. Es ist doch wirklich total bekloppt - aber wie immer im Leben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist auch in der Mathematik und in der deutschen Sprache so.  ::) :P
Wenigstens weisst Du, dass Du Dir keine Sorgen um Lukas machen musst - und das ist ja schon mal die Hauptsache!

@Ina+Finn: Boah... also meine Nacht.  :P Lennart konnte gut schlafen, er hat sich vor dem Schlafen noch zwei Ibuprofen genommen und konnte dann auch recht schnell schlafen. Aber ich... waaaaaah. Mein Kind! Unser Kind... wie auch immer - Yana meinte sie könne die Nacht zum Tage machen. Ab um 0.00 Uhr war für mich an Schlaf nicht mehr zu denken und da hatte ich gerade mal knapp 1 Stunde geschlafen. Dann machte Yana Theater bis um 4 Uhr und da konnte ich dann nicht mehr und habe Lennart gebeten doch mal nach Yana zu sehen, weil ich sie schon die ganze Zeit immer wieder beruhigt hatte, bzw. sogar zwischenzeitig zu uns geholt hatte. Da war sie dann auch still, hat aber nicht geschlafen, sondern nur mit grossen Augen ins Dunkel geguckt und in meinen Haaren rumgespielt.
Naja, Lennart ist dann also hoch, hat Yana den Schnuller zum x-ten Mal in der Nacht gegeben, ihr eine Flasche Milch (Frühstück) reingereicht und dann war es still. Boaaaaaaah... War ich erstmal gefrustet.
Die Milch hat sie dann noch nicht mal zum viertel getrunken - komisch. Ich hab keine Ahnung, was also heute Nacht in dieses Kind gefahren war. Auf jeden Fall war es anstrengend. Ich bin dann um 5 Uhr irgendwann eingeschlafen und nun schon wieder hoch, da Yana ja anscheinend ausgeschlafen hat - die läuft hier jetzt nämlich schnödernd durch die Gegend.  ::) ;D

@Bine: Juchuuu... endlich die eigene Küche! Da freut man sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, oder? Ich kann Deine Freude auf jeden Fall gut verstehen, ich ohne Küche... das ginge gar nicht.
Viel Spass auf jeden Fall beim Einweihen!

@Supernanny gestern: Das lief nebenbei - zumindest die ersten 20 Minuten oder so. Ich habs nicht gesehen, da ich da am PC sass und Lennart meinte nur: Schau da mal nicht hin - ist nicht toll! Und dann hat er schliesslich umgeschaltet, da er meinte, das sei ja nicht mit anzusehen. Muss also ja wirklich ein super harter Fall gewesen sein. Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich sehe wie einige Mütter/Väter ihre Kinder misshandeln. Und scheinbar ging es hier ja tatsächlich um Misshandlung - seelischer und körperlicher Art.
Davon hatte ich in meiner Kindheit/Jugend selbst genug - bin ein Missbrauchsopfer meines Stiefvaters damals gewesen. Aber das ist auch wieder etwas anderes und gehört hier gar nicht hin - dann werd ich nur ganz sentimental.  :-[

@me: Naja, ich bin noch nicht wirklich wach. Aber ich zwänge mir gerade meinen Kaffee runter (ich mag Kaffee seit einigen Tagen so gar nicht mehr - wie zu Beginn der Schwangerschaft, aber wat soll's) und dann wird es gleich gehen. Dann wird der erste Himbi-Tee des Tages getrunken und dann... ja dann hab ich hier auch schon wieder jede Menge Arbeit.  :P
Hausfrauen und Mütter gehören meiner Meinung nach bezahlt... und zwar mit dem Gehalt eines Top-Managers - die sollten mal einen Tag die Arbeit einer Hausfrau und Mutter machen, dann wüssten die, was das für eine Arbeit ist.  ;)

So, nun genug rumgschwätzt, ihr seht ja - bei mir kommt im Moment nur so ein "Müll" raus.
Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Ina+Finn

Ja Nina,
dass kenne ich,mit den Nächten,dass hatten wir im letzten Jahr wochenlang :-X
Vielleicht kannst Du Dich ja nachher ein bisschen hinlegen,wenn Yana auch schläft :)

Und das Gehalt hätte ich auch gerne :P ;D

So,langsam muss ich uns fertig machen und Einkaufen fahren,uns fürs WE eindecken und ich habe keinen Plan,was ich Kochen soll *Seufz*

Zwilling81

Guten Morgen!

@ Bine: Super - viel Spass mit der neuen Küche - ENDLICH!!!

@ supernanny: mir gehts dabei immer voll schlecht, wenn ich mir sowas anschau... Mütter gibts, das ist ein Wahnsinn...  :'(

@ me: bei mir ist alles unverändert OK - kein Schleimpfropf, keine Senkwehen...  ;)

Schöne Grüße

Angy

;)

BineBine

Morgen...

hm, von Nadine noch nichts gehört ?! hoffe da ist alles ok und sie meldet sich bald.

@Küche: ja, ich hoffe die werden heute fertig.Macht ja eben mein Vater und bringt seine Angestellten mit, er hat ja zusammen mit mein Bruder eine kleine Sanitär und Heizungstechnik firma und irgendwie machen die eigentlich alles. Da sie nun so viel zu tun haben, kann ich ja auch verstehen das es nicht früher geklappt hat.Naja bin mal gespannt wann die hier auftauchen, tanzen auf jedenfall mit 4 Leuten an  ;D
Wobei mein Vater wohl zwischendurch wieder weg muss, mein Bruder ist Krank, der hat ne entzündung im Knie und muss jetzt erstmal paar tage nur liegen,wenns sich verschlimmert muss er ins krankenhaus.

@Supernanny: also ich habe die Sendung schon um 20:15 gesehen gehabt und ich war sprachlos und mir sind zwischendurch auch einfach die tränen geflossen. Womit hat ein Kind sowas verdient? Und dann ihm noch einzutrichtern,das er selber schuld daran ist,das geht ja wohl gar nicht. Am schlimmsten war für mich die Situation, wo ihm dann halt erklärt wurde,das er für ne gewisse zeit weg muss,seine Mutter da saß und geweint hat und er versucht sie zu trösten, greift nach ihrer Hand und streichelt sie. Diese Mutter hat solche liebe von ihrem Sohn gar nicht verdient.
Ok, was man ihr vielleicht bischen anrechnen kann ist das sie sich selber auch hilfe geholt hat.
Hammer fand ich auch, wo sie beim Jugendamt angerufen hat und um hilfe gebeten hat und die sagten die hätten erst in einer woche ein termin für sie und sie hat ganz klar gesagt es ist sehr dringend. Bin der Meinung solche Frauen dürften gar keine Kinder kriegen. Hm,wenn ich so sehe wie lange wir darauf warten mussten,das ich ss geworden bin und wir haben so viel liebe zu geben und da muss ein kleines Kind so leiden, das tut mir immer weh wenn ich das sehe.

@Nadine: Der Schwangere Mann ist auch am Sonntag bei Günther Jauch,bei Menschen,Bilder,Emotionen ;)

ninakalu

Hallo Mädels,

Ich musste sie drauf hinweisen das ich Urin abgeben muss und Bkutdruck messen.  :oHallo ist das nich normal!! Die eine ja aber das haben wir doch Montag gemacht!! ich bin fast ausgerastet!! >:(

Also ich habe auch im urin Blut die FA hat alles nach geschaut und meinte nur am MUmu ist nichts der kleine ist tiefer gerutscht.  :D Sie kann sich auch nich erklären wo mal wieder die Blutung her kommt da aber die Blutwerte von mir und auch mit dem Kleinen alles ok ist sieht sie keinen Anlass mich enger zu Kontrollieren!!
Sie meinte nur ich solle auf Se*x verzichten! hab ich eh kein Biock mehr drauf!!
na und sie meinte ich soll Lukas raus schmeißen dann hab ich meine Ruhe!! Ha lustig wenn das so einfach wäre würde ich es glatt machen!!

@Itsy: Ja denke auch das es Richtwerte sind aber denke so wie es da steht wird es bei mir jetzt schon sein!! Das daher die Blutungen kommen!!

@Ina: Nils ist bei Schwiegis seit heut morgen hab ihn jetzt noch da gelassen so kann ich jetzt hier auch mal was machen!! Nils meint ja auch erst um 21 uhr ins bett zu gehen!!

@Bine: ja ich weiß wegen des schwangeren mannes aber glaube nich das mein mann das am sonntag gucken will!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

Huhu,

ich bins. Ich habe gerade eine kleine Schaffenspause - aber ich war schon fleissig heute hier zu Hause. Auch wenn es anstrengend ist - aber Yana ist heute doch tatsächlich wieder recht ausgeglichen und wollte immer beim Saugen helfen.  ;D
Nun schläft sie ein bisschen - auch wenn ihre Mittagsstunde meist nur 30 Minuten beträgt, aber das ist auch okay. Sie schläft dafür dann Nachts einfach besser.

@Ninaka: Na genau das meinte ich doch damit. Das es bei Dir jetzt schon sein wird - nicht erst nach der 37.SSW. Daher schrieb ich ja das mit den Richtwerten. Bei einigen ist es schon ab der 36.SSW bei anderen evtl. sogar erst ein paar Tage vor der Entbindung. Nach solchen Zahlen gehe ich nämlich so gar nicht mehr.

@Tina: Total süsses Bild von Deiner Maus! Da hast Du ja heute auch volles Programm,was? Aber besser so, als wenn einem langweilig würde. Ja okay - ich weiss: Als Mami ist es sehr selten langweilig. ;o)

@Zwilling: Fein, dass bei Dir alles so prima ist!

@Ina: Yana hat das in den letzten Wochen immer wieder mal. Also mal ein zwei Nächte so bescheiden und dann geht es wieder eine oder gar zwei Wochen gut. Dann wieder eine Nacht so bescheiden. Ich denke mal, das liegt daran, dass sie so viel Neues im Moment ja lernt und aufnimmt. Gibt ja so vieles zu entdecken. Noch dazu bekommt sie Backenzähne. Zwei sind schon richtig durch - der dritte ist auch schon gut raus und ich glaube heute habe ich schon den vierten schimmern sehen. Das wäre dann Zahn 12...

@Bine: Dann hoffe ich mal, dass die 4 Männer da nicht zu viel Chaos bei Dir stiften werden. ;o)

@me: Ich werde jetzt Wischwasser fertig machen und durch die Bude wischen während Yana schläft. Dann kann sie mir wenigstens nicht hinterher wischen - das macht sie nämlich gerne. Mit dem Ergebnis, dass sie hinterher total nass ist und ich sie umziehen kann.  ;D
Ansonsten warte ich auf meinen Mann, der zum Arzt ist und dann noch mit seinem Vater was zu regeln hatte und dann noch zur Arbeit, um mit seinem Chef den Unfallbericht zu vervollständigen.

Wir lesen uns später.
Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

ninakalu

Mädels,

es sind schon 8 Dezemberbabys da das eißt es rücktz immer näher dann entkugeln auch wir ja endlich!!!

ich kann es kaum erwarten!!

So muss jetzt mal bissel haushalt schmeißen hier sieht es aus!! Aber guck zwischend ruch mal rein!! Bei pause!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TallyHo

Hallöchen :)

Ninaka: na du machst ja Sachen...ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin alles gut aussieht bei dir und Lukas ;)

Itsie: Yana ist ja lustig *gg*. Das "Nachwischen" kenn ich übrigens von meiner Katze *gg*. die findet das immer total super, hinter dem Wischmop herzujagen und dementsprechend viele Tapser zu hinterlassen ;)

Bine: Glückwunsch zur Küche ;)

Tina: Deine Kleine ist ja wirklich super niedlich :). Besonders die Haarfarbe finde ich toll!

Zwilling: huhu :)

Ina: Ich weiss auch nie, was ich kochen soll...und wenn ich meinen mann frage kommt dann meist "Du darfst aussuchen" :P

Ich hab meinen Bügelberg inzwischen bezwungen...dh nur noch Küche aufräumen und dann hab ich alles für heute erledigt *freu*

ninakalu

@Tally: Danke dir!! Es wird schon und ist ja nich mehr lang!!

@Ina: Mit dem kochen geht mir auch so! Mein mann ist mir auch keine hilfe er sagt nur immer was wenn es auflauf gibt den mag er nämlich nich gerne!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013