JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

@Ninaka: geht bestimmt bald los bei dir  ;)
Na,wenn die Dezembi´s da schon am entkugeln sind, kann es bei uns ja auch nicht mehr lange dauern *freu*
Will unser würmchen nun auch endlich bei uns haben

ninakalu

Mein Mann macht mir Angst er sagt die ganze zeit Lukas kommt am 18.12. das geht nich da hat Nils geburtstag. Das schlimmste ist er hatte bei Nils auch recht da hat er auch immer gesagt am 18.12. um 6 uhr ist er da. Nils ist am 18.12. um 6.09 Uhr geboren!!

Das schlimmste daran wäre ja auch noch das ich an Nils seinem geburstag nich zu Hause bin. Deshalb bin ich für den 10. - 14. da ist es mir egal da bin ich bei nils wieder zu hause.

So muss jetzt mal mein Sohnemann abholen.

Mensch kennt ihr das ich habe den ganzen tag den geruch aus dem kreissaal von gestern in der Nase schrecklich!!

Ach ne frage: Würdet ihr mit Blut im urin zum SS schwimmen gehen???

@Wichteln:Noch zwei tage dann gehen die päckchen auf die Reise jippie. meins wird morgen noch liebevoll verpackt und ab gehts damit zu hermes hoffe meinem Wichtel gefällt es!!

So bis denne

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: ich glaube du solltest nicht zum SS schwimmen gehen, sondern dich ausruhen.

Mach dir nicht so viele gedanken, dein Lukas wird sich schon den richtigen tag aussuchen ;)

Ina+Finn

Mahlzeit *Augenreib*

Ich musste mich doch vorhin erstmal hinlegen und hab doch auch glatt wieder ne Stunde geschlafen ::)
Finn hat oben in der Zeit schön gespielt und seine Pampers so voll gedonnert,dass ich Ihn glatt erstmal Umziehen musste :P
Man,nu muss ich mir mal eben noch Kaffee kochen,damit ich wach werde ;D

Ursprünglich hatte ich gedacht,ich backe mit Finn ein bisschen,aber da muss ich wohl nu auch wieder nicht mit anfangen,wenn ich mir die Uhrzeit angucke.

Nadine,
ich würde das Schwimmen auch sein lassen,
Aber wegen dem Urin und Blutdruckmessen,sowie des "ablehnens" der Engmaschigen Kontrolle,tja,da sag ich lieber mal nix :-X
Wann ist Dein nächster Termin?

Bine,
was macht die Küche?
FOTOOOOOOS ;D

Tina,
Deine Kleine ist ja auch Süss :-*

So,nu muss ich mal sehen,was ich noch mache,in 1 Stunde gibts Abendbrot und dann geht Finn ja auch schon gleich ins Bett,damit er Morgen Früh wieder um 6 Uhr auf der Matte steht :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Pitti83

so war heute beim FA. alles I.o. der kleine hat jetzt 2500g und is etwa 47cm groß. alles alles top. haben auch schön das gesicht gesehn und als er nen ausdruck machen wollte hat der kleine die hände vors gesicht gehalten... der schämt sich, mein letztes foto is bei 23+0 entstanden. :'(

nächster termin ist am 18.12. um 17:30Uhr...

Ina+Finn

Huiiii Pitti,
dass sind ja auch stolze Maße,dafür das Du noch 6 Wochen hast :D

So,wir haben doch noch gebacken,aber ich bin eine fürchteliche Mutter.
Anstatt mein Kind machen zu lassen,muss ich immer sagen,wie das geht etc. :-[
Warum muss ich in solchen Sachen immer so Perfektionistisch sein,dass ich dann allen eigentlich den Spass verderben kann?
Ich find das echt schlimm und dann noch dieses dünne Nervenkostüm dabei :-X

Naja,aber als Finn gerade ins Bett ist,hat er Mama gesagt,dass es Spass gemacht hat und das freut mich dann doch sehr :D ,schliesslich haben wir das erste Mal zusammen gebacken ;)

Louni

Guten Abend :)

Ich werfe mal meine FA-Daten von 35+6 in die Runde :) Dann muss ich aber meine Mausi ins Bett bringen.

Also Babymausi hat nun 47,4 cm mit 2730 g. Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an ;) Meine "Große" hatte 6 Tage vor ET 49 cm mit 2805 g.

Der Muttermund ist noch zu, die Kleine liegt aber sehr tief im Becken und auf der Blase. Na ja, das merk ich ja auch :P Das CTG war auch okay.

LG und schönen Abend noch.

ninakalu

@Bine: ja bin nich zum schwimmen gegangen!! hat mein mann auch gesagt!! ja wenn er kommt dann kommt er egal wann hauptsache gesund!!

@Ina: Meinst du ich muss enger kontrolliert werden oder wie??? Sie sagte ja sobald ich wieder was habe soll ich sofort kommen und wenn ja alles ok ist was wollen die machen. Nur ehrlich ich finde es auch seltsam!! Habe erst wieder am 15.12. termin!!

@Pitti: Hui stolze Maße !!

@Louni: Auch super Maße bin gespannt!!

@Nils : er treibt mich zum wahnsinn habe ihn um viertel vor acht ins bett gelegt und seitdem macht er im 10 minuten takt theater und will ins große bett zu mir.Er schreit richtig und weint. ich war jetzt schon 5 mal oben er hat nichts weil dann hört er immer auf zu weinen!! Aber er muss auch lernen abends in seinem bett einzuschlafen!! ich glaube echt ich lasse es bald mit dem mittagsschlaf dann pennt er nämlich besser abends!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Also Nadine,
ich habe momentan jede Woche nen Arzt-Termin :o
Montags beim FA,die Woche drauf im KKH,da mein FA ab dem 19.12. Mittags Urlaub macht,muss ich am 11.12. hin und werd dann die Woche drauf auch noch mal hin müssen.
Naja,dann werd ich garantiert auch zwischen den Tagen ins KKH zur Kontrolle müssen,denn mein FA macht erst am 05.01. seine Praxis wieder auf ::)
Also,dass nenn ich dann mal Engmaschig :P ;D

@Nils,
wann steht er denn Morgens auf?
Also Finn war heute erst gegen 19:15 im Bett,weil wir ja noch am Backen waren,dann musste er ja noch Aufräumen,dass hat er mit Papa zusammen gemacht.
Ich hab dann Wäsche gemacht und Papa hat Ihn Bettfein gemacht.
Bin gespannt,wann er Morgen früh aufsteht,wenns wieder 6 Uhr ist,dann wird er hoffentlich zu Mittag schlafen.
Ansonsten würde ich vielleicht wirklich mal gucken,ob er den Mittagschlaf nicht ausfallen lassen kann

ninakalu

Ina,
ja gut bei dir sind ja auch die Zuckerwerte schlecht und bei mir sind alle Werte Top und dem Mini gehts gut. und wenn ich unsicher bin fahr ich selber zum KKH!!
Nils steht um 9 Uhr auf und macht ne std mittagsschlaf!! Meist lege ich ihn dann um 21 uhr hin heute haben wir es ne std eher versucht!!
gestern hat er kein mittagsschlaf gemacht da ist er um 17 uhr auf dem Sofa eingeschlafen.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Hmmm,ja,dann scheint er den Mittagschlaf wohl doch zu brauchen,aber vielleicht solltest DU Ihn einfach gegen 8 Uhr schon wecken,dass Ihr die Zeit um ne Stunde schieben könnt :-\

Du,meine Zuckerwerte sind nur dann schlecht,wenn ich Cappu trinke ::) ;D
Mein FA hat echt gelacht am Montag,weil er auch nur noch mit dem Kopp schütteln kann,was meinen Zucker angeht :P
Meine Ärzte im KKH waren ja eher der Meinung,dass eine evtl. Unterversorgung besteht,ABER ich hatte auch den Verdacht auf Gestose ;)

ninakalu

Ja daran ihn morgens ne std eher zu wecken hab ich auch schon gedacht!! Denke wenn der Kleine da ist wird sich eh wieder alles ändern!!

Tja was soll ich jetzt machen mit FA denke wenn die Ärzte so entscheiden dann ist das so. Im KH hat ja auch niemand was anderes gesagt!!Keine Ahnung!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ich habe jeweils von beiden Seiten die Anweisung,unverzüglich ins KKH zu kommen,wenn ich merke,es geht mir nicht gut,bekomme Schmerzen oder Wehen.
Ich denke,die Ansage war für Dich ziemlich ähnlich,oder?

ninakalu

Jip genau deshalb sage ich ja !! Sobald ich die kleinste veränderung habe sofort kommen das sagte meine FA heute auch!! Und sie sagte wenn ich nur zum urin untersuchen und blutdruckmessen ins KH fahre das machen die ohne probleme!!

naja tasche steht gepackt hier also kann es auch los gehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ja,meine ist auch fertig,fehlt nur noch die Kulturtasche,die vergesse ich ständig zu Packen ::) ;D

ninakalu

ich habe mir extra für die Kulturtasche die kleinen Proben vom dem geholt. Muss halt nur noch die hausschuhe und den fön rein tun wenns los geht!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Frage: habe mal nach himbeerblättertee gegoogelt. ist der jetzt wehenfördernd oder nicht??? Trinke 2-3 tassen am tag seit gestern!!Er amcht ja den Mumu weich und soll die Eröffnungsphase verkürzen doer?
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Die Proben hab ich mir auch geholt Nadine ;D

Himbi-Tee soll eigentlich nur den MuMu weich weich machen,nix anderes :)

Ach,hab das ja gar nciht erzählt...Aber ich kann gar nicht zur Akupunktur gehen ::)
Die machen die immer Montags oder so,und dann von 15 - 15:30 ,WO bitte soll ich dann mein Kind lassen ???

ninakalu

Na weich ist ja auch gut dann trink ich mal fleißig weiter so ekelig ist er ja gar nicht!!

@Akupunktur: bei mir würde das die nachsorgehebammen zu hause machen aber ich habe mich diesmal dagegen enschieden!! Da ich bei dem setzen der Nadeln so schweißausbrüche hatte und es gar nich ab konnte!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Bei Finn hätte mir die ja nix gebracht :P ;D
Naja,soll halt nicht sein,auch nciht so schlimm ::)

ninakalu

Also ob sie bei Nils was gebracht hat es hat ja neun std gedauert nils war ein sternengucker!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Ich verabschiede mich mal für heute und geh ins Bett. Mein sohn liegt in seinem bett das muss ich ausnutzen weil wer weiß für wie lang! ;D

Gute Nacht Mädels bis morgen
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Gute Nacht :-*

Ich werd dann auch mal gleich gehen,wer weiss,wann meine Nacht zu Ende ist :P

Mäuseengel

guten morgen mädls :-*

@nanny echt heftig habs nur bei stern tv gesehen aber das hat mir schon gereicht kann mich da binebine´s aussage nur anschliessen!!!

@ninaka schön das jetzt doch soweit alles ok ist!!!! ich drück dir die dauemen das du nimmer all zu lange leiden musst!!!

@ina+finn jaja plätzchen backen mit den kleinen meine hat irgendwie gedacht der teig wäre so zum essen und kneten aber alles ander war noch ne nummer zu gross für sich :P naja hauptsache die kleinen haben ihren spass dabei!!! ;D

@iffets bist noch da man hört garnix mehr von dir!!!

@kliniktasche oh man ich hab immer noch nix gepackt das ich sowas immer auf den letzten drücker machen muss >:( hol mir da auch immer die kleinen proben aus dem dm markt!!!

mhhhhh sonst noch was

@me mir gehts soweit ganz gut! bin seit halb sieben wach kann echt nimmer richtig schlafen :-[ achja haben heute noch so ne babysafe decke bestellt die ist so süß schaut mal
die hat hier jemand zum kauf angeboten aber leider war ich net schnell genug aber sie hat mir verraten wo ich die herbekommen!!! :-*

so das wars erstmal von mir

lg nici

Tigerin2

@Kliniktasche: Hab ich auch noch nicht gepackt. Ich habe ja derzeit auch gar nicht so viel Klamotten zum Anziehen. Wenn ich die jetzt schon alle einpacken würde, hätte ich keine Wechselklamotten mehr. Was habt ihr denn alles in die Kliniktasche gepackt? Was nehmt ihr an Erstausstattung fürs Baby mit)

@Me: Zu meinen Rückenschmerzen gesellten sich letzte Nacht auch noch Hüftgelenksschmerzen  >:(. Ich glaube meine Gelenke und Bändern leiern gerade komplett aus. Ich momm mir soooo alt vor, weil ich schon laufe wie ne 80-Jährige mit Rollator ;). Hoffe, das ist bald vorbei. Wehen hab ich aber noch keine (glaub ich).

Liebe Grüße
Tigerin