JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Sagt mal,wie siehts bei Euch so aus?
Ich hab hier das Gefühl,als wenn Finn Morgen schonmal Heiligabend vorfeiert :-X
Kann doch nicht sein,dass die Omas und Tanten immer allen mist an Kleinkram kaufen,mal von dem sämtlichen Schokozeug abgesehen :P
Und meine Mama hat uns auch noch soooo viel Marzipn eingepackt,und in fast allen Sorten ist Alkohol drin :(,ich weiss also nicht,ob ich da irgendeins überhaupt von esse :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Auch wieder da!!

und hey wieso meint ihr alle ich bin erste!! Ich mein schön wärs ja!! ;D

@Iffets: SChön das du noch da bist und nich am pressen mal sehen wer von uns beiden erster ist oder am selben tag!! ;)

@Itsy: Mit dem sitzen kenne ich hatte ich diese Tage auch aber jetzt ist er was gesunken da gehts wieder etwas. Aber dafür renne ich jetzt ständig zur toilette. Hoffe du kannst bald besser sitzen!! Aber in 3 WOchen wäre doch auch was früh bei euch oder??

@Ina: Tja das kenne ich mit heiligabend ist bei uns morgen auch so. jeder will was schenken aber habe dieses jahr alles gezielt ausgesucht. und nils hat jka leider as Pech das er auch bald geburtstag hat da meint man eh er bekommt ein halbes Kindergeschäft. Aber deswegen will ich den Omas. Opas, Tanten nich verbieten was zu schenken. er wirds überleben!!
Aber alkohol für Kinder und schwanger in SChoki ziemlich blöde oder?? :o :o

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Also,für Finn ist jede Menge Kinder-Schoki dabei ;D
Aber trotzdem hat meine Ma da überhaupt nicht nachgedacht,Sie hat wohl bloss dran gedacht,dass wir gerne Marzipan essen ::) ,allerdings kaufen wir uns selber nicht nichtmal welches mit Rum oder so,da wir am liebsten welches mit Nougatkern essen ;D

Julufela

Das ist ja ne lustige Idee.

Bin für Tally oder Iffets.

Shoppingtour war gut. 180€ ärmer bin ich nun. Aber dafür habe ich schönes Geschirr.

Ina: Ich werde die Tage es wohl mal schaffen die Ritterburg einzustellen. Sorry  :-[

Lukas hat gerade seine Schuhe geputzt, vor die Wohnungstür gestellt. Dazu nen Hocker auf dem steht ein Teller mit Keksen und ein Glas Milch. War der stolz. Bin mal auf seine Augen morgen Früh gespannt.

ninakalu

@Julufe: DAs ist ja süß das habe ich nächstes jahr auch vor glaube dieses Jahr kapiert er das noch nicht!! Und er ist jetzt mit meinen ELtern auf ner Nikolasufeier wo ein Nikolaus ist ich bin gespannt!

@Ina: na wir essen ja am liebsten CHIPS!! Und das weiß jeder aus der Familie!! ;D ist ohne alohol!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mäuseengel

huhu bin auch da

das mit der abstimmung ist ne klasse idee!!

wie gehts euch allen den??

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mäuseengel

jaa auch ganz gut!!! maxi drückt grad total nach unten!! so extrem hab ich das bei vivien garnicht gemerkt!!!! sitz hier und hau mir grad 400g pralinen rein mhhhhhh!!!! ;D

Julufela

Mmmm ich will auch. Habe vorhin auf dem Weihnachtsmarkt nen Crepes gegessen. Der war lecker.

Mäuseengel: Danke der Nachfrage uns geht es auch gut. Lara drückt auch nach unten. Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen. Hatte Senkwehen aber ziehmlich vielund oft. Demnach müsste mein Bauch am Boden hängen  ;D

ninakalu

Das hatte ich bei Nils auch nich so stark!!

Aber die hebi meinte das es sie senkwehen und der druck nach unten beim 2. stärker wären!! So scheint es mir auch!!

Ich renne ständig zum Klo so drückt er mir auf die Blase!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Achja,erzählt mir mal alle,was Ihr Euch so einverleibt :P
Wo ich doch so aufpassen muss/Soll 8) ;D

Mäuseengel

ups ina sorry daran hab ich ja schon garnicht mehr gedacht :P

ja senkwehen hab ich auch schon manchmal echt heftige aber meistens abends!!!! ::)

Julufela

ninakalu

ich stehe ja überhaupt nich auf Pralinen!!

Wo ich lust zu hätte wäre ferrero rocher aber da sind nüsse drin die darf ich nich essen!!  :-X

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Middi5555 sich lang nich mehr hat blicken lassen!!??? Wer weiß was??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Ja und Verena auch nicht. Aber die wurde ja auch ziemlich runtergeputzt.

Wissen tue ich von beiden nichts. :-\

Mäuseengel

also ich find ja auch das genver verena ina84 und susanne schon lange nimmer gemeldet habe!!!

bohaa jetzt ist mir schlecht :-X

TallyHo

Hi Mädels ;)

Julufe: den Bauch am Boden will ich sehen ;) ;)

Mäuseengel: Guten Appetit...aber pass auf, dass dir danach nicht schlecht wird...das passiert mir nämlich immer :P edit: wie ich lese, ist es schon passiert *gg*

Ina: Es ist absolut wahnsinn, wo heutzutage alles Alkohol drinnen ist. Da wir aus mehreren Gründen absolut gar keinen Alkohol trinken (und auch nicht in noch so kleinen Mengen im Essen zu uns nehmen), muss ich beim Einkaufen wirklich so gut wie alles umdrehen und die Inhaltsstoffe durchlesen...echt schlimm *nerv*
Vermutlich hat deine Mutter es dann einfach nicht vermutet, dass in dem Zeug Alkohol drinnen ist ;)

Iffets: ich kann inzwischen auch wieder relativ gut sitzen...drum muss der Bauch ja gesunken sein, logischerweise. Aber kein Mensch sieht es :P Alle sagen immer, dass er noch viiiiel zu hoch sei ... hoffentlich gehts bei dir bald auch wieder besser :)

Uffy: Ui, neues Bauchbild, da muss ich gleich mal gucken gehen :)

Ninaka: nur weil mein FA meint, dass mein ET am 25.12. ist, werd ich sicher nicht als erste entkugeln ;). Zum glück entscheidet es ja die Kleine selber...aber mein FA will eh gern, dass sie noch vor dem 24. kommt, weil er dann im Urlaub ist und bei der Geburt nicht dabei sein kann. Aber mehr als die üblichen Hausmittelchen machen wir nicht dafür ;)
Ich bin auch dafür, dass du als erste deinen Kleinen im Arm hälst.

Mädels, die sich nicht mehr gemeldet haben: also bei Genever scheint alles ok zu sein, ich war irgendwann vor ein paar Tagen noch durch Zufall auf ihrer Homepage...und da aktualisiert sie fleissig alles ;). Was mit den anderen ist weiss ich nicht. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass Verena runtergeputzt wurde  :-\ Um was gings denn da?

Me: ausser ständig hartem Bauch und ab und an einem leichten Ziehen dabei ist bei mir alles normal. Kann mich eine von euch bald 2.-Mamis mal beruhigen und sagen, dass man "ernste" Wehen wirklich spürt und nicht zu spät ins KKH gehen wird? Weil ich eben dauernd Senkwehen habe und es teils auch etwas unangenehm wird, hab ich immer Angst, dass ich das so "gewohnt" bin, dass ich DEN Zeitpunkt verpasse :) (vermutlich ist das ne typische Erstmami Angst....)

ninakalu

wieso wurde verena runter geputzt!! :o :o

Stimmt genever auch!! Ina84 ist öfter mal online aber scheint kein Bock mehr auf uns zu haben sehe sie schonmal im biete!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Beide waren am 27.11 das letzte mal da.

Verena hatte doch mal nen Thread in dem es darum ging ob man sich als schwangere das Recht raus nehmen darf bei einem Arbeitsweg von 40km bei Glatteis zuhause zubleiben.

Julufela

TallyHo

Naja...wenn man so ne Frage stellt, muss man doch damit rechnen, dass man nicht nur Antworten bekommt, die einem gefallen  ::)

Julufela

Das ist richtig, aber wie ich damals schon sagte fand ich es hart. Aber auf der einen Seite auch richtig. Ist wohl einfach blöd gelaufen.  :-\

Tally: Was meinst du wann gehts los

ninakalu

@julufe:Da schaue ich gleich mal nach!! ch dachte schon hier bei uns!!

@tally:  ;D ne ich weiß nich warum ich denke du bist eher dran deine Kugel ist größer als meine !  ;D Aber danke das du denkst ich bin erste es wäre toll!! Aber mit den wehen keine Sorge die merkst du ganz sicher!!Die sind anders als die senkwehen!! VIEL schlimmer das verpasst keiner!! habe ich aber beim ersten mal auch gedacht. Und auch jetzt muss ich manchmal überlegen welches ziehen es gerade ist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mäuseengel

@julufe das hab ich garnet mitbekommen!!!! und wie ging das dann aus??? wie kommt sie den auf solche fragen???

@tallyho hättest mir das net früher sagen könne ::)