JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Julufela

hugomaus

ach so, hab 50 g tee genommen, er hat 1,85 euro gekostet, kamen aber noch versandkosten zu

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Ich habe den Himbi-Tee damals von meiner Hebi bekommen,den hab ich noch aus der SS von Finn :o ;D ,keine Ahnung,wo Sie den her hatte
Also hab ich mir nix gekauft und die Bahnhofapo hab ich erst kennengelernt,als meine Schwester nachträglich zur Geburt Sachen von denen Geschenkt hat ;)

So,ich hab Hunger,hatte heute den ganzen Tag nix richtiges,weil meine Männer keinen Hunger hatten und ich war zu faul zum Kochen :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Mäuseengel

na dann mach dir ma was gutes zu essen ina!!!

ich hab jetzt erstmal 30g genommen hat 1,20 gekostet dachte echt der kostet mehr!!! und wenns net langt dann hol ich halt nochmal einen!!!

Mäuseengel

so mädls ich werd jetzt noch für bine bine ein paar bilder aufn lapi machen und mich dann aufs sofa legen!!!

wünsch euch noch nen schönen abend :-*

Ina+Finn

Na,dann wünsch ich Euch doch nen schönen Abend allerseits :-*

Hab nicht wirklich was im Haus,was ich mir mal eben so machen könnte ::),dass würde alles erfordern,dass ich in der Küche stehen müsste :P
Mein Mann wollte eigentlich bestellen,aber er stellt bei Ebay gerade was ein und ist damit seit 1 Stunde beschäftigt,also wird das wohl nix mehr mit bestellen,weil er es garantiert vergessen hat :-\

Julufela

Schönen Abend.

Ich weiche gerade mein Neues Geschirr ein, damit ie ollen Etiketten abgehen. Dieser Kleber ist nen Teufelszeug.

Tee: Ich habe 50g und 50g Frauenmantel. Zusammen darf man den trinken soviel ma will und er soll bekömmlicher sein.

Der nikolaus ( unsere Nachbarn )war gerade da und hat die Milch getrunken und die Kekse gegessen  ::) Mal sehen was der kleine Mann morgen sagt.

Ich selber hatte eine schlimme Kindheit und die letzten Jahre bin ich im Heim groß geworden.
Meine Eltern haben sowas nie für mich gemacht. Um so schöner ist es nun für mich die strahenden Augen meines Sohnes zusehen.

Ina+Finn

Julufe s-hug
Ich kann mir das nur schwer vorstellen,wie es sein muss,im Heim aufzuwachsen :-[
Um so schöner finde ich es,dass Du für Lukas soviel auf Dich nimmst,ebenso auch für das kommende Baby :-*

Zeigst Du ein Bild vom Geschirr?
Ich brauche auch mal irgendwann ein neues und hab nnie einen Plan,was ich mir holen könnte :P

Julufela

In dem Heim in dem ich groß geworden bin war es schön. Sehr schön. Vorher habe ich in einer Pflegefamilie gewohnt mit meinem Bruder. Aber das ging dann wegen meiner leiblichen Mutter nicht mehr.

Ja kann morgen mal Fotos machen. Noch ist es nass und noch nicht vollständig abgewaschen.

Danke  :-* aber ich nehme gerne das auf mich. Jetzt habe ich das was ich als Kind nicht hatte. Ich freue mich jeden Abend drauf Lukas ne Geschichte vorzulesen oder ihm zum Abendbrot aus Käse eine Lok auszustechen. Haben so ein Förmchen.
Es sind so viele Sachen die ich mir immer gewünscht habe und nun meinen Kinder zugute kommen lasse.
Wenn er krank ist, verwöhne ich ihn so sehr, dass er schon schimpft.

Ina+Finn

Schön :D
Vorlesen ist hier ja gar nicht der Hit und komischerweise ist Finn ein Einzelgänger,was Spielen angeht :-\
Naja,ändert sich bestimmt,wenn Lennja da ist und ich freue mich drauf,wenn ich dann endlich mal vernünftig mit Ihm Duplo spielen kann etc. :)

Julufela

Ja das liebe Duplo. Lukas hat die Eisenbahn. Damit kann er den ganzen Tag spielen und jeden Tag freut er sich aufs neue über dieses Ding.
Vorlesen mochte er erst auch nicht. Aber nun verlangt er sogar danach.

So werde nun mal meine Badewanne aufsuchen und mich entspannen. Hätte das geschirr da mit hinnehmen sollen  :D

Gute Nacht und ein schönen Nikolausmorgen.
Hoffe Finn lässt dich mal länger schlafen. :-*

Ina+Finn

Ina+Finn

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch :D :-*

Schnukkel

Guten Morgen Ihr Süßen,

mensch habt ihr wieder gequasselt. War jetzt 3 Tage nicht on. Hatten so viel um die Ohren.

@me: Ich habs endlich geschafft. Ich bin im Mutterschutz. Hatte gestern meinen letzten  s-so
Mein Chef war voll süß. Er hat sich vor der ganzen Mannschaft als Nikolaus verkleidet und meine Geschichte in der Firma in einer Art Weihnachtsmärchen vorgelesen. Ich war total gerührt, dass er sowas für mich macht und ich wurde mit Geschenken überschüttet.  :'( :'( :)

Naja soviel zu mir. Ich hoffe euch gehts allen gut!

Dann wünsch ich euch einen schönes WE und hoffe ihr wart alle brav, wenn der Nikolaus heute abend zu euch kommt  ;)

LG

Schnukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

schlange

Guten Morgen!!!

Einen schönen Nicolaustag an euch alle!!! Ich hoffe ihr wart alle recht artig und habt einen Teller voll bekommen!!! ;-)
Bei uns war der Nicolaus gestern. Mein Patenkind ist 2 und fand das ganz toll hatte auch gar keine Angst nur Respekt würde ich sagen.
Und nächstes Jahr haben wir 3 Kinder, denen der Nicolaus sachen sagen und Tüten bringen kann **+schön+**

Sorry das ich auf keine eingehe. War die letzten tage immer nur sproradisch hier und hab nicht alles gelesen, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister.

@us uns geht es gut. Am Dienstag sind schon wieder 2 Wochen rum und ich hab Fa Termin.
Eine harten Bauch hab ich auch öfter und wenn ich lang gesessen hab dann zieht der Bauch so nach unten die ersten Schritte.
ob ich Senkwehen hab kann ich gar nicht einschätzen, keine Ahnung wie die sich anfühlen??? Aber ich denke der Bauch ist noch nicht nach untengerutscht, aber ich hab ja auch noch Zeit und bin eine der letzten die hier entkugeln.

Gestern hab ich angefangen die Kleiderkisten zu sortieren und zu waschen. Jetzt muß ich nur noch die Möbel haben, das icheinräumen kann. Sonst sind wir vollständig. Ganz schöne viel Geld haben wir in den Babygeschäften und Onlineshops gelassen ;-)

Wir bekommen heut besuch bis morgen und ich werd jetzt mal die Soße fürs Dinner kochen.

Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende!!!

GLG

Julufela

guten Morgen,

Schönen Nikolaustag wünsche ich euch.

Ina: was so ein Bad alles bewirken kann. Habe lange nich mehr sooooo gut geschlafen.
Bin richtig fit heut Morgen *Freu*

Schnukkel: dein Chef ist ja süß. Ich nehme an der Abschied ist dir dann schwer gefallen

Schlange: Ja ein Kind kostet. Aber man zahlt es gerne.Oder???
Viel Spaß mit deinem Besuch.

Schöne Wochenende.

uffy

Hallo, ihr Lieben!

Auch von mir einen schönen Nikolaustag! Ich war ja anscheinend sooo brav, dass ich mein Geschenk schon gestern gekriegt hab. Wir waren im Baumarkt die Wickeltischplatte kaufen und plötzlich kommt Schatz mit einem riesen Weihnachtsstern an und meint: "Schokonikolaus kriegst keinen, is das was besseres!?!" Ich hab mich ur gefreut, das war so lieb und spontan, so kenn ich ihn normalerweise gar nicht...  ::)  :D
Nuja, ich hab für ihn wieder einen Schokonikolaus besorgt und wollte den (wie immer) zwischen Mandarinen und Äpfel stellen und eventuell auch ein paar Pistazien kaufen (die isst er gern), aber letzten Sonntag hat er erzählt, dass seine Mama damals immer Datteln mit Marzipan gefüllt und in Schokolade getunkt hat, und dass er die gern gehabt hat.
Also hat sich die liebe uffy in die Küche gestellt und Datteln gefüllt und schokoliert und ihm die heute als Nikolausgeschenk präsentiert... Ich sags euch, wenn er schon so leuchtende Augen kriegen kann, wie wird das dann erst, wenn Alexander zum ersten Mal "richtig" Weihnachten mitkriegt!?! Da kann ich meine "Schmalztränchen" ja dann gar nicht mehr zurückhalten...  :-[  ;)

Sagt mal, dieses "Mensziehen" gemeinsam mit dem harten Bauch, ab wann hattet ihr das? Ich hab das jetz seit ca. 1 1/2 Wochen ein paar Mal am Tag. Is das nicht etwas früh?!? Ich bin jetz ja "erst" in der 33. SSW...
Eine Freundin hat letztens gemeint, sie hätte da so ein Gefühl, dass Klein-Alexander mit mir gemeinsam Geburtstag feiern wird, am 24.12. Allerdings bin ich da grad erst in der 36., ich denk, sooo früh muss es nicht sein... Bis zumindest 12.01. sollte er sich schon noch Zeit lassen, tut ihm ja auch ganz gut.
Aber ok, er wird mit offenen Armen empfangen, wann immer er kommen mag.  ;)
Am 22.12. hab ich wieder FA-Termin, mal sehen, was er sagt.

Grade eben schlägt meine Kugel wieder extreme Wellen, wie wenn der Bauchzwerg wüßte, dass es grade um ihn geht  ;)  :D

So, jetz werd ich einmal ein Nickerchen machen, meine Nächte sind ja schon seit langem nicht mehr sehr erholsam...
Wer war das, mit den zweimal nächtlich pieseln gehen?!? Wär schön, wenns bei mir so wär, unter viermal gehts bei mir nicht. Mein "Rekord" war bis jetz acht Mal  :o
Das nervt, sag ich euch....  ::)  :P

Mäuseengel

wollt euch nur schnell einen schönen nikolaustag wünschen und morgen einen schönen zweiten advent!! :-*

ach ja mein wichtelgeschenk geht heute auf reisen!!! ;D

Mamba

Guten morgen,

ich war letztes Jahr wohl unartig... nix mit Nikolausteller  ;)

börgs... ich hab schon den ganzen morgen "Regelschmerzen"
ist das gut?  ???

und soooooooooooooooooodbrennen <meganerv>

aber Wehen und Sodbrennen geht doch gar nicht <find>
Dachte man hat kein Sodbrennen mehr, wenn das Kind runterrutscht?  :-\

nun ja.. warten wir es ab.

vielleicht bekomme ich ja auch meine Tage  :P
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Süss Uffy :D

Iffets,
Senkwehen?

Oh man,nu musste ich erstmal Telefonieren,weil ja heute auf dem Weihnachtsmarkt der Nikolaus kommt,aber ich wusste nciht wann...Ok,17:30 soll der wohl da sein :P Besser spät als nie also ::)

Mamba

wie oft hat man denn Senkwehen?

ich glaub ich muss mal googlen.

Weil das weht schon recht häufig (definitiv öfter als einmal die h)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Mamba

nun ja... wird schon passen.

erstmal gab es gerade lecker Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei.

das hilft bestimmt  ;D
lg Iffets

Mamba

mir fällt übrigens gerade mit erschrecken auf, dass das kleine rosa etwas in meiner Signatur vor gar nicht allzulanger Zeit gaaaanz links war.

Und der SS-Test war auch erst gestern.

Zu Hilfe wo ist das Jahr hin?
lg Iffets

susanne67

Hallo,

tut mir leid, aber ich habe nicht viel nach gelesen. Mich hat ein ganz böser Magen-Darm-Virus dahin gerafft. Behalte so überhaupt nichts bei mir. Hebi hat gesagt, sofort zum Arzt, Arzt hat gesagt ins KKH, er würde mir sowieso nichts verschreiben können, Hebi im KKH hat gesagt, mit Magen-Darm nicht ins KKH, dem Bauchzwerg würde das nichts ausmachen, ich sollte erstmal die üblichen Hausmittel durch probieren...  :-\ Noch Fragen?! - Habe jetzt Mann und Kind auf den Weihnachtsmarkt geschickt, lege mich wieder ins Bett.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker