JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Mamba

ach gottchen.

Dann mal gute Besserung.

Und trink viel!! Weil wenn das nicht drin bleibt dann muss du wohl doch zwecks Flüssigkeit zum Arzt bzw KH.

Ich drücke die Daumen
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Tigerin2

Oh Mann, habt ihr viel geschrieben. Ihr seid ja irre  ;) :o :D.
Konnte es ja jetzt nur überfliegen. Deshalb verzeiht, dass ich nicht auf jeden persönlich eingehen kann.

@susanne: Gute Besserung. Das mit dem Virus ist ja echt blöd. Wie gesagt, schön viel trinken. Am besten Brühe oder sowas, damit du auch genug Elektrolyte bekommst.

@Himbitee: Ich hab auch noch welchen hier, traue mich aber noch nicht so recht damit anzufangen, bin ja erst bei 35+0 heute. Was meint Ihr, kann ich schon anfangen oder ist es dafür noch zu früh.

@Us: Wir waren grade einkaufen und bestimmt 3 Stunden unterwegs. Das war ganz schön anstrengend. Hatte heute auch wieder das fiese Pieksen am Muttermund. Was das wohl war? Und mein Rücken macht mir immer noch so zu schaffen, dabei mache ich fleißig Übungen auf meinem neu erworbenen Gymnastikball. Naja, wenigstens waren wir beim Shoppen erfolgreich. Haben eine Babymatraze, eine Wickelauflage und einen Laufgitter mit Netschen erworben. Ach ja und Stilleinlagen für die Kliniktasche gab's auch noch. Gestern war ich auch schon fleißig shoppen. Ein Wickelshirt (eignet sich gut fürs Stillen, denk ich), einen flauschigen Bademandel und Latschen für die Klinik. So und nächste Woche pack ich endlich die Kliniktasche. Jetzt wird es auch wirklich langsam Zeit.

Ganz liebe Grüße
Tigerin

PS: Bin ja sehr gespannt, ob das eindeutige Abstimmungsergebnis auch eintrifft oder ob da noch jemand an Nina vorbeiprescht ;).

Mäuseengel

@susanne also als ich nen magen darm virus hatte musste ich sofort ins kh an die infusion!!!!!! da gabs keine diskusion mit dem 'FA!!! :-\

Ina+Finn

Susanne,
Gute BEsserung :-*
In welchem KKH warst Du,dass die Dich wieder nach Hause geschickt haben :o

So,wir waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt :D
Finn ist mit Papa Riesenrad gefahren,dann durfte er noch alleine Kettenkarusell fahren.
Danach sind wir zum Nikolaus ;D ,da gabs nen grossen Schokiweihnachtsmann und eine Tüte und zum Abschluss Abendbrot in Form von Pommes 8) ;D

So,bis denne erstmal :-*

Achja,NAdine *brüll*
WO BIST DU HEUTE ???
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

hugomaus

hallo ihr lieben

wie gehts, war der nikolaus auch schön fleissig bei euch.

simon hat nicht schlecht gestaunt und war hin und weg
;D

ansonsten hab ich gestern abend ganz fiese schmerzen am rücken in der lungengegend gehabt, hoffentlich gibts die nicht noch mal heute abend. und ich glaube, langsam senkt sich der bauch. vielleicht bild ich es mir auch nur ein.

hier mal fotos von schnipp schnapp - haare ab

lg

[gelöscht durch Administrator]

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Oh nein Hugo :o
Also,ehrlich gesagt,haben mir die langen Haare besser gefallen :-\
Aber das ist ja zum Glück geschmackssache ;)

hugomaus

ja aber ich wollt was pflegeleichtes und nimmer so lang, weil in nigeria kann ich sie nie offen tragen, weil ich dann so sehr im nacken schwitze, das hat mich wahnsinnig gemacht.

war ja 14 monate nicht beim frisör, da darf ich sie so kurz machen, weil ich ja eh immr nur 1x im jahr gehe ;)

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

susanne67

@Ina: Habe nur im Klösterchen angerufen. Um ehrlich zu sein, hat das was mir die Hebi dort empfohlen hat ganz gut angeschlagen. Jedenfalls habe ich bis jetzt alles drin behalten... Gleich gibt es nochmal eine Tasse Brühe.

@hugomaus: Wow, da bist du ja wirklich mutig gewesen. Mir gefällt diese Haarlänge, die du jetzt hast, sehr gut. Aber die langen Haare haben dir auch sehr gut gestanden!

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Ach so Susanne ;)
Naja,ich hab ja keine Wahl,wenn was ist,dann muss ich los :P
Gute Besserung weiterhin :-*

Boah,ich hab Wasser in den Beinen :o
DAS wird mein Arzt garantiert am Montag sehen,ich hoffe,er nimmt es mit Gelassenheit :-[
Denn da ja die Gestose im Raum stand,ich etwas zugenommen hab und nu noch das Wasser hab...Da mach ich mir doch ein wenig Gedanken :-\

Was ist denn nur mit Nadine???
Hat keiner was gehört?

ninakalu

Ina,

ich bin hier!! Aber hatte heute volle bude die Familie kommt an nikolaus immer zu uns!! War sehr anstrengend und ich hab mega Elefantenfüße und glaube wieder Senkwehen gehabt!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

ninakalu

@Ina: Ach was wobei ich hätte ja den heutigen Tag als geburt toll gefunden!!

@Susanne: also wenn du nichts drinne behälst würde ich auch lieber wieder ins KH gehen!!

@hugomaus: Die langen haare waren aber viel schöner , sorry!! Ich habe sie jetzt extra wachsen lassen weil ch kurze haare unpraktisch finde da muss man immer zu viel stylen bevor man vor die tür geht!!Mit zwei Kidnern geht das ml gar nicht!!

@ALL: UND WIE WAR HEUT EUER TAG??

@Nils: er hat so viele geschenke bekommen aber so ist das halt wenn jeder was schenkt wir haben aber GsD ne kleine Familie!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Hier gabs auch viel zu viel Nadine :P
Naja,ist ja nur einmal im Jahr Nikolaus und Weihnachten ::)

So,ich muss nu ins Bett,wünsche Euch allen eine Gute Nacht :-*

BineBine

Nabend....

wollte mich nur nochmal schnell melden.
Schönen Nikolaus zu wünschen ist es jetzt wohl zu spät zu.
Habe auch gerade keine lust alles nachzulesen.

Aber abstimmen werde ich noch schnell ;)

BineBine

aso wollt aber nochmal anmerken, habe das Gefühl das ich auch noch im dezember entbinden werde  ;D

ninakalu

Na Bine da du ja am 11 Etz hast könnte es ja möglich sein das du noch im dezi entbindest.

Ich hab heute so dicke füße das ist schon nich mehr schön und meine hände es macht mich wanhsinnig. Bei Nils wurde ja deshalb eingeleitet ich bin gespannt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

Guten Morgen!
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen mal wieder die Zeit, um vorbeizuschaun, und dann gleich diese lustige Umfrage  ;D Hab natürlich gleich auf Ninaka getippt, bin auch zu gespannt, ob dies stimmt.
Bei mir tut sich bezüglich Senkwehen, etc. gar nix und ich vermute (befürchte), dass ich ziemlich zeitgenau entbinden werde bzw. hoffentlich nicht drübergehe. Aber na gut, solange es der Maus taugt, soll sie halt drinnen bleiben.
Ab wann soll man denn Senkwehen haben? Bin mal gespannt, was mein FA nächsten Freitag dazu sagt.
Ich hab jetzt gar nicht alles nachgelesen, hoffe, ich hab nichts gravierendes versäumt?
Tut mir wirklich leid, dass ich momentan so selten dazukomme, dass ich mich melde, aber der Computer ist jetzt einen Stock tiefer, da der Computertisch der Babykommode Platz machen musste (Platzmangel  ;))
Sonst gibts bei mir überhaupt nichts neues, im Salzburgerlände schneits endlich mal wieder, heute Abend haben wir Weihnachtsfeier von unserer Abteilung im Rathaus...

So - wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Manu

Zwilling81

@ hugomaus: ich find die Frisur nicht schlecht... Lange Haare haben dir zwar auch super gestanden, aber kürzere Haare haben für mich mehr Pfiff  :D :D

Julufela

Guten Morgen.

Wollte nur schnell nen schönen zweiten Advent wünschen.

Ina: Bilder kommen noch. ::) Habe schon Fotos gemacht.

uffy

Halli-Hallo!

Ich muss euch mitteilen, dass ich heute extreme Wehen hab, ich hab keine Ahnung, ob es noch "nur" Senkwehen sind, oder ob da schon was größeres draus wird....
Ich weiß langsam nimma, wie ich sitzen, liegen oder stehen soll, ich bin des Öfteren schon am Veratmen und der kleine Mann drückt mir auf den Darm.
Das blöde is, ich brauch nicht mal auf die Uhr schauen, wegen Dauer und Abständen, weil ich das Gefühl hab, ich hab eine Dauerwehe...  :P
Zieht sich ins Kreuz und in die Schenkel und überhaupt...

Ab der 34. SSW wird ja nicht mehr wirklich "gebremst", oder? Die fängt bei mir morgen an, na bravo.

Fehlt mir grade noch, dass ich Ninaka überrunde... Ich hab doch grade überhaupt keine Zeit für solche Scherze....  ::)

Wenn sich das nicht bald wieder gibt, werd ich mal die Hebi alarmieren, die wohnt eh in der vis-a-vis Gasse. Dauert also nicht lang, bis sie da wär  ;)

Und überhaupt, Manu, ich find das fies, dass es in Salzburg schneit und bei uns is es nur grau und bäääh... Ich will doch auch Schnee....
Schickts du mir eventuell ein Schneewolkerl her?  ;D

Ina+Finn

Uffy,
da hätte ich meine Hebi schon lange angerufen :o

Also,ich bin heute Morgen um punkt 5:40 wach geworden,weil mein Bauch Steinhart war und richtig weh tat.
Also,nach Wehe fühlte sich das zwar nicht an,aber mir war dabei schon wieder so schlecht und ich wusste wieder nicht,kommts oben oder unten.(Passiert ist letztendlich natürlich gar nix ::) ;D )
Wie den Montag vor 14 Tagen,als ich doch früh auf dem Weg ins KKH war :-\
Dazu kommt ja nun auch,dass ich soviel Wasser hab,dass ist auch irgendwie echt mist :-[
Dann hab ich ja nu heute auch wieder meinen Zuckerwerte-Testtag und hatte Nüchtern 75,1 Std. später 111 und jetzt hab ich gemessen,nur aus der Laune und der Kontolle wegen und es sind nur noch 65 :-X
Irgendwas ist doch nicht richtig bei mir,ich verstehe das nicht :-\

So,ich muss mal sehen,womit ich meinen Zuckerspiegel etwas hochtreibe ;)

BineBine

Huhuu

@Uffy: nun hängen wir hier in der Luft, biste nun zuhause oder bekommste gerade schon dein Würmchen??  :)

@Nadine: können ja nur abwarten, aber ich bin mal gespannt  ;)

pre

hallöchen zusammen

ich hab durch zufall grad dieses forum hier gefunden und gedacht ich melde mich mal an!! ;D

ich werde auch eine januarmami sein und freu mich total auf mein zweites kind!!

ich hoffe ich werde ganz lieb von euch aufgenommen!!

lg Pre

Ina+Finn