JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

hugomaus

hallo ihr lieben

waren das ganze wochenende mal wieder draussen unterwegs.

@ neumamas
herzlich willkommen bei uns

@ herzeln
das geht eh grad nicht weil männe 7000 km weit weg ist und erst im august für 3 wochen kommt.

morgen mehr von uns

liebe grüße an euch alle

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Mäuseengel

hallo mädls

oh man mir ist soooo hundeelend :-[ hab mich heute übergeben und auch so ist mir grad extrem viel schlecht :-\ oh man muss morgen irgendwas mit ingwer besorgen hoffentlich hilft das ??? weis eigentlich jemand wie das ist mit der übelkeit und wen die net weg geht kann ich mir da was verschreiben lassen??? hab ja noch ne kleine maus daheim die mich ganz schön einspannt(was ja auch völlig ok ist) aber ich bin ganz schön am ende meiner kräfte :-\

@herzln geht schon wenns mir gut geht :P

lg nici

Ina+Finn

Susanne,
wir wohnen ja zur Miete,im Reihenendhaus :P
Haben im letzten Jahr 2 neue Nachbarn bekommen und beschlossen,dass wir nun ausziehen müssen...Boahhh,das geht hier zu,wie bei den Hotten-Totten >:(
Sonntags Mittags um 13:50 wird hier erstmal angefangen zu Sägen,das die anderen Nachbarn gucken und es auffallen sollte,dass man sich gestört fühlt,dass interessiert entweder nicht,oder die sind zu blöde,um das mitzubekommen ::)
Aber,demnächst wird sich hier eh einiges ändern,da mein Mann bei der Stadt arbeitet 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Julufela

@ Ina: Lukas ist über 3 wenn seine Schwester kommt  :)
Also älter als Finn

Ina+Finn

Julufe,da sind unsere Jungs dann also die Ältesten hier,oder? ;D

Julufela

Richtig so. Ist ein schönes Alter.  ::)

Ina+Finn

Naja,ich weiss ja nicht,Finn ist gerade am Grenzen testen und ich steh manchmal so hier s-motz

Naj,aber da müssen wir nun durch :P

Ina+Finn

So,dann werd ich wohl mal folgendes tun

Gute Nacht Mädels,behabt Euch wohl :-*

*lichtausmachundTürleiseschliesse* ;D

Schnukkel

So, dann mag ich mich auch mal wieder melden. Ihr wart ja soooo fleissig mit dem Schreiben...

@kantinulla: tut mir sehr leid  :'( Auch ich wünsch euch ganz viel kraft

@alle neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.

Sagt mal, habt ihr auch so einen unendlichen Durst?

LG

Schnukkel  s-winken

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

TallyHo

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder :P

Tut mir Leid, ich kann mich im Moment einfach nicht aufraffen, hier regelmässig zu schreiben :(. Mir ist eigentlich ab mittag den ganzen Tag schlecht, ich kann kaum noch was essen und bin total müde....

Sobald ich wieder unter den richtig Lebenden verweile, bin ich hier wieder mehr dabei ;) (obwohl ich im Moment das Gefühl habe, dass ich in meinem ganzen Leben NIE wieder was richtiges Essen kann :P Kennt das einer??)

Ninaka: mein nächster FA Termin ist am 16.6. um 12:15 (glaub ich :P) Danke fürs Eintragen :)

Allen, denen es genauso übel ist wie mir, wünsche ich eine gute Besserung *g*.

Jessicer

Guten Morgen "bald" Mamis  :)!!!

Ich komme gerade vom Doc! Eigentlich hätte ich erst nächste Woche Dienstag nen Termin gehabt, aber so lang konnte ich dann doch nicht mehr warten.... Bei der Untersuchung letzen Montag konnte man ja auch noch nix sehen.... Aber heute hab ich endlich meinen kleinen Schatz gesehn :D! Naja, der Anfang von ihm...hehe ::)
Er ist jetzt 1,8 mm groß...äääh, klein  ;)*jupiiiieeee...!!! Sein Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen, aber mein Arzt meinte das sieht man dann in der nächsten Woche!Uiuiui....ich bin ja so aufgeregt, hoffentlich geht die Woche schnell rum*g! Ansonsten ist alles okidoki und die Schwangerschaft verläuft bis jetzt super  :D!

@Schnukkel: Durst? Ist gar kein Ausdruck mehr...! Könnte sau**** wie ne Bergziege! Habe ständig nen Durstgefühl! Hab jetzt aber gehört das man sich dann ma auf Diabetis testen lassen sollte... Gibt es ja diese Schwangerschaftsdiabetis!? Ich glaube vorsichtshalber werde ich mir auch ma Blut abzapfen lassen, man weiß ja nie.
Meine Mutter hatte mir erzählt das sie in der Schwangerschaft mit mir auch sehr viel Wasser getrunken hatte, dadurch hätte sie Wasserinlagerungen in den Beinen bekommen or so und bei meiner Geburt 14kg nur an Wasser verloren...naja, so ma BTW ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen und stressfreien Tag :)!

Lg, Jessica

Ina+Finn

Also,ich denke nicht,dass man jetzt schon ne SS-Diabetes feststellen könnte.
Mein oGTT wurde damals in der 25 SSW gemacht,oder irgendwie in dem Zeitrazum zumindestens,saufen wie Bergziege könnte ich auch,allerdings trinke ich eh schon immer sehr viel,also 3 liter sind nix am Tag ::)

So,ich glaube,mich hats erwischt,heute Morgen um 7:30 stand mein Sohn am Bett und sagte ganz liebevoll Mama und gab mir ein Küsschen und ich hatte Halsweh und konnte kaum reden :-\
Hoffentlich wird das nicht jetzt so ne fette Erkältung,oder womöglich Grippe,dass könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Jetzt wo mein Mann diese Woche Mündliche Prüfung hat und ab Montag auf seinem festen Arbeitsplatz sind,wäre es wohl unpassend,nebenbei Krank zu werden :-X

@Ninaka,
ich habe meinen Termin am 06.06. um 13:30 ;)

Louni

Guten Morgen :)

Ja, ich bin auch müde, lustlos und völlig k.o.. Zum Glück ist mir nicht mehr ganz so schlecht wie an den anderen Tagen / Wochen. Hoffentlich wird das irgendwann besser.

Meine Kleine ist 3 Jahre und 2 Monate alt wenn das Baby kommt. Finde das perfekt. Manchmal frage ich mich schon wie es mit 2 Kindern wird, aber ich denke das wird schon werden ;) Andere haben das auch hinbekommen und ich versuche meine Kleine schön von Anfang an mit einzubeziehen. Das klappt bestimmt alles :)

Ich werd mich jetzt ein bißchen vor den Fernseher legen und ausruhen.

LG an alle :)

BineBine

Hey Mädels.....

melde mich auch mal wieder ;)

Waren ja wochenende in Hannover bei Schwiegereltern, weil mein Mann ja geburtstag hatte ;)

Bitte nicht übel nehmen, aber ich kann mich gerade nicht aufraffen alles nachzulesen....

was gibts hier neues?? ;)

@me: Also ab mittags gehts los, dann ist mir so übel und ich habe so hammer kopfschmerzen, aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht.
Aber habe kaum noch ziehen in der brust....

Hm, Schwiegermutter hat ständig über mein bauch gestreichelt, hm konnte ich irgendwie überhaupt nicht ab, hätte nen anfall bekommen können, aber was hätte ich sagen sollen?? "Lass dass!" ?
Irgendwie komisch, wenn mein Mann mein Bauch streichelt genieß ich das total, hm, aber da konnte ich das irgendwie überhaupt nicht ab...

BineBine

ach nochmal kurz

Denkt doch bitte daran, das ihr mir eure texte für die hp schickt und alle neumamis, die noch nicht auf der Homepage genannt wurden bitte ich darum mir eine pn mit FA Termin und ET zu schicken  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Bine
schön das es Dir schlecht geht ;D das kann nur gutes bedeuten ;)
Sag mal wie weit bist Du denn jetzt schon? Einen Ticker hast Du ja noch nicht...

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich hier doch auch mal wieder melden.  ::)
Wir waren am Wochenende spontan bei meinen Schwiegereltern in Dänemark an der Westküste. War schön, aber auch teilweise anstrengend, da ja Farmor und Farfar ständig irgendwie mit Yana zu Gänge sein wollten und Yana das teilweise gar nicht lustig fand. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass unsere Maus Auto fahren hasst. Von den 2 1/2 Stunden Autfahrt macht sie mindestens eine Stunde Terror. Naja... evtl. legt sich das ja auch mit dem nächsten Kindersitz.

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, ich konnte mir nur leider nicht alles merken, was ich hier nun so gelesen habe. Ich versuche aber mal mein Bestes.

@Alter vom Geschwisterchen: Also wenn Pünktchen kommt, wird Yana bald 18 Monate. Aber das ist okay, ich bin gespannt wie sie reagiert, wenn sie grosse Schwester ist. Aber da sie ein recht unkompliziertes und ausgeglichenes Kind ist, mache ich mir da nicht all zu grosse Gedanken.

@Bine: Ich schicke Dir noch einige Texte und Fotos für die tolle HP. Und wie gesagt, solltest Du noch Hilfe brauchen, darfst Du gerne Bescheid sagen. ;o)

@Neue-Januar-Mamis: Herzlich Willkommen bei uns und eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit!!!

@Essen: Ist ganz seltsam bei mir. Hab andauernd Hunger (zumindest fühlt es sich so an) aber kaum habe ich etwas zu essen vor mir, bzw. ein paar Bissen genommen, ist mir schlecht. Total ätzend. Aber naja...wird auch wieder besser.

@Babybauch: Bei mir ist noch nichts zu sehen. Nur Abends ab und an, aber das war auch in der Schwangerschaft mit Yana so. Abends war mein Bauch immer son bissel aufgebläht, so dass man schon meinen konnte, es sei ein Babybauch.  ;D

@SS-Diabetes: Stimmt... meist wird der Test so im Zeitraum von der 20. - 25. SSW gemacht. Ich werde es diesmal auch wieder testen lassen. Man weiss ja nie.

@Katinulla: Oh, das tut mir so unsagbar leid!!!  :'( Ich wünsche dir, dass Du Dir die Zeit nehmen kannst, die Du brauchst, um all das zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt.

@Me: Nicht viel Neues... fühl mich im Moment nie so richtig wohl. Mich plagt so eine gemeine Unlust und ausserdem hab ich manchmal so ein echt doofes Schwindelgefühl. Keine Ahnung, woran das liegt... aber es ist einige Tage da und dann ist es wieder weg. Gehört wohl alles irgendwie mit der Schwangerschaft zusammen. Mein Blutdruck ist aber okay... evtl. liegt es ja auch mit am Wetter und je nachdem wieviel ich am Tag trinke.
Ansonsten freue ich mich auf meinen Termin am 10.06 beim Frauenarzt und hoffe, dass alles so ist, wie es sein soll. Sind ja jetzt nur noch 2 Wochen *freu*

Liebe Grüsse
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

ninakalu

Huhu,

melde mich auch mal wieder hier!!

@ maxi: Also wir hatten ne hartschale bei nils war schon praktisch wobei ich sie nich einfach so abnehmen konnte!! Bei Nr.2 kriegen wir ja nen geschwisterwagen und da werde ich dann ne Softtragetasche haben worüber ich eigentlich glücklicher bin. Da ich mit dem kiwa vier Stufen runter muss!!

@ Me: Ab mittags ist mir auch schlecht aber esse dann was und gehts meist wieder!! Aber diese unlust macht mich fertig!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

? Pitti ?

7. Woche
12 mm
alles okay.  ;D
ET 15.1.  ;)

Bild gibts heute abend.  ;)

Suuuuuper nette FÄ hab ich erwischt!  s-springen

uggi

hallo,

habe heute früh den anderen fa angerufen und konnte gleich zu 12 uhr hinkommen.

er ist wirklich sehr nett auch die schwestern.

unser würmchen ist gut soweit zu erkennen zu sehen ;) sprich die fruchtblase und der dottersack. würmchen ist wohl schon ziemlich groß. und er meinte bei ihnen is ja scho einiges los ;).

und am 6.ten juni darf ich wieder schaun :)

bin schon beruhigter und freu mich auf nächsten freitag.

mamutschki

Hallo Ihr Januarmamis!
Ich werde mich bei Euch nicht mehr melden, denn ich hatte einen kompletten Abgang am Wochenende :'(.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Mamutschki

hugomaus

hey mamutschki

das tut mir leid. alles gute für euch !!!!!

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Jessicer

Liebe Mamutschki!

Das tut mir leid!
Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft und alles Gute! *tröst* s-hug

Ina+Finn

Oh Nein Mamutschki :-[ :'(
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit s-hug

Ich hab mich jetzt gerade mal einer anderen FÄ gemeldet,die ist deutlich näher bei mir,da kann ich auch mit dem Bus hinfahren,so das dass echt nur ein Katzensprung ist :D
Zu meiner jetzigen fahre ich ja locker 15-20 min. und hab dann teils noch Wartezeiten bis zu 1 Stunde :o :-X ,dass geht mit Finn mal gar nicht.
Und vor allem finde ich das echt ne Frechheit,da ich vorab sogar noch immer Anrufe,oder angerufen werde,damit die Wartezeit eben halt nicht so lang wird :P

Na,auf jeden Fall hab ich Morgen um 15:45 einen Termin bei denen ;D

uffy

@mamutschki
Das tut mir leid! Ich wünsch dir viel Kraft!!!  :'(

@schlecht
Mir wird eigentlich nur schlecht, wenn ich längere Zeit gar nix ess, oder dann zuviel auf einmal. Aber bis jetz hab ich mich GsD noch nicht übergeben müssen, ich wär dafür, dass das so bleibt  ::)
Durst hab ich eigentlich grade eher weniger, ich muss mich richtig zwingen zu Trinken, dafür könnt ich jeden Tag ein Glas eingelegte Oliven verdrücken, so einen Gusto hab ich auf das Zeugs...  s-pfeifen

So, ich meld mich jetzt einmal ab, für uns gehts morgen Abend ab nach Tunesien!  s-springen
Ab 04.06. bin ich dann wieder da! Also schöne Woche Euch allen, und schreibt nicht soooo viel, sonst komm ich mit lesen nicht nach  ;)