JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

So,der Hibbler für Jessi steht ;)

Achja,ich komme mir gerade vor,wie ein Auslaufmodell,völlig flüssig :-X
Das hatte ich vorhin schonmal,da musste ich dringend zum Klo,da lag ich nämlich noch im Bett,allerdings musste ich nciht Pieseln,sondern hatte echt das Gefühl,als da Masse von Ausfluss wäre :P

Man,mein Mann und ich reden gestern noch drüber,dass seine Kohletabletten aus dem Nachtschrank verschwinden müssen,weil Finn da immer alles durchwühlt etc.,und heute Morgen hat er doch glatt eine gefuttert ::)
Naja,so schlimm ist es nicht,denn der Stuhl ist eh recht weich momentan,aber sein muss das ja mal nicht,nu gibt es als Prophylaxe viel Wasser,Saft und Mandarine,auf dass der Po auch schön Wund wird :P

Achja,wir sind echt noch los gewesen gestern und haben 125€ für nen neuen Kindersitz ausgegeben.
Aber nu hat Finn einen schönen Römer Kid,mein Schwiepa hats zwar nicht verstanden,weil der andere wäre ja ncoh gut etc.pp.,aber was nützt der gute Sitz,wenn der Kopf drüber ragt ???
Und da denk ich dann immer wieder....ALTE Leute ;D
Er ist Busfahrer,aber davon hat er keine Ahnung *seufz*
Egal,uns geht die Sicherheit vor :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

uffy

So, nachdem mir daheim schon die Decke auf den Kopf gefallen is, hab ich mir jetz den Hund geschnappt und bin einkaufen gelatscht. Nachdem Schwiegerpaps das meiste ja schon gestern besorgt hat, hab ich mir heut nur Mittagessen kaufen müssen (oder eher wollen  ;))
Was soll ich sagen... Die Leute haben mich so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt *seufz*
Bei der Kassa haben alle gemeint, sie habens nicht eilig, die Kassierin kann sich Zeit lassen, oder eben der Vordermann mit einräumen und so. Jeder dritte hat mich gefragt, wanns denn bei mir so weit sein wird und was es wird, ein kleiner Bub hat aufs heftigste mit mir "geflirtet" ( :D) und ja.... Alles war so friedlich und freundlich...
Ich sags euch, jetz bin ich irgendwie so richtig kitschig sentimental... Immerhin das letzte Weihnachten für Schatz und mich als Pärchen, nächstes Jahr sind wir dann ja "Familie"... *freu*   :'(

Nuja, jetz mach ich mir Chicken-Nuggets, die Hühnerfilets waren um 50% reduziert, weil heut MHD is.
Hoffentlich vergeht das Schmalz in meinen Adern wieder, sonst heul ich hier nur herum vor Rührung und Sentimentalität...  :-[  ;D

BineBine

@Uffy: würde auf jedenfall gerne noch 2008 drauf sticken können ;) So langsam werde ich echt ungeduldig und möchte ihn nur noch bei uns haben ;)
würde das mit dem Haarefärben lassen !!!  :-[

@Pre: also mir reicht die Küche ;)

@Schlange: ja, bekomme da sehr gut alles unter. Naja, so vorratssachen sind auch nicht in der Küche, sondern in der Kammer. Habe wie ich finde, eine recht große Kammer ;)

@Traumzaubi: hoffentlich hat sich sich auch ihr Snoopy Bigshirt eingepackt  ;D

@Tigerin: den antrag für Kindergeld kannste doch im Internet ausdrucken ;)

Ina+Finn

Bine ;D
Stimmt,dass hat SIe ja gekauft ;D
Ich habs auch in hellblau 8) ;D

Maaaaaaa,wann kommt denn endlich die SMS das Luke da ist *HIBBELLLLLLLLL* ::)

Genever

Ich weiß nicht genau, was das war, hatte gestern aber ziemliches ziehen im unteren Rücken und heftige Unterleibskrämpfe. bin dann in die Wanne, da wurde es besser, ging aber nicht weg. Als ich wieder raus kam, kamen die Krämpfe wieder mit starker Übelkeit, die ich heute morgen auch schon den ganzen Tag habe. Fühle mich sehr schlapp jetzt, weil ich auch kaum geschlafen habe.

BineBine

@Ina: kann ja nicht mehr lange dauern ;)

@Genever: wenns nicht weg geht, solltest du das vielleicht mal vom arzt abklären lassen.

hugomaus

@ genever
könnten senkwehen sein, aber ich würd das abklären lassen, weil man ja nie genau weiss.

@ pre
hab gestern keinen himbitee getrunken, nur normal wasser, und heut werd ich nru 2 tassen trinken, damit mir nicht wieder schlecht ist morgen, da kommt nämlich besuch.

lg und bis später

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

Müsste Nadine nicht langsam mal nachhause kommen???
hoffe da ist alles ok.

knuddel99

Angy

;)

knuddel99

Das Backen war super

gleich geht es wieter marvin hat ne aufführung die singen in der weihnachtsbäckerei vom kiga aus den älteren leutchen vor  ;D

Ina+Finn

Ich weiss warum Tina ;)
Ich schick Dir gerne ne KN :)

Luke ist daaaaa :D

Ja,Nadine fehlt mir auch,ich glaube,ich werd Julufe gleich mal ne SMS schicken,ob Sie was weiss

Angy

;)

eshine

kann mir einer kurz erklären, was ihr mit hibbeln meint?

@ uffy: ich war grad vor einem monat beim strähnchen machen lassen. gleiches programm wie immer...
hab vorher in viele bücher usw gekuckt, da hieß es eigentlich immer nur, man soll haare nicht am anfang einer ss färben, weil man nicht weiß, ob das dem zwerg schaden kann oder nicht. ich hatte kein schlechtes gefühl deswegen, im gegenteil, danach hab ich mich wieder richtig gut und ansehnlich gefunden  :)
in meiner 1. ss hab ich auch strähnen machen lassen, kind ist gesund, hihi.
ich glaub, da muss jeder nach seinem eigenen gefühl gehen, so wie beim toxo test und beim umgang mit katzen etc....

@ alle: bei wem gibts denn einen weihnachtsbaum dieses jahr? wann wird der bei euch traditionsgemäß aufgestellt?

lg eshine

Ina+Finn

eshine,
wir *Hibbeln* dem Baby entgegen.
Guck doch einfach mal im Unterforum bei den Glückwunschen ;)

Wir haben natürlich einen Weihnachtsbaum und traditionell wird der am 23. Abends,wenn das Kind im Bett ist,aufgestellt und geschmückt.
Wie wir das dieses Jahr handhaben werden,weiss ich nicht.
Mein Mann arbeitet dies Jahr auch bis zum 23. und er muss den ja auch noch besorgen etc. ::)

uggi

bei uns wird es keinen baum geben. werden uns n schönen tag mit unserem hündchen machen und früh ins bett.

aber mädels ich vermelde erfolg mein nervenruinierer ist raus. wollte zwar noch irgentwas am treppengelender streichen aber da hat mein mann gesagt nix mehr.
hoffentlich bleibt er da wo der pfeffer wächst.  s-so s-dance

Mamba

Hihi

Herzlichen Glückwunsch uggi ^^

mein wehenauslösendes Monster war gestern da und sobald das weg war, wurde der Bauch auch wieder ruhiger  8)

drücke die Daumen, dass er wegbleibt!!
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Super uggi :D
Na hoffentlich kehrt jetzt etwas Ruhe ein :-*

Iffets ;D
Aber Wehen haste keine mehr,oder?

Boahhhhhhh,dieser Bengel >:(
Alles weitere erspare ich Euch und mir auch gleich...Ich weiss nur eins,einmal noch und er landet ohne Abendbrot im Bett

Mamba

hehe... und du hast dir freiwilliges ein zweites rangebrütet  ;D

wenn ich artig liege weht es nicht... wenn ich laufe, dann zieht es nett im Rücken.

Und ich habe ziemlich dolle Ausfluss  :-[

Meine Hebi hat mich wuschig gemacht mit ihrem "lieber eher losfahren".
Weil ich habe nicht das Gefühl, dass es gleich los geht.
Aber wenn es weht, dann ziept es schon am Muttermund.
Ich bin gezwickmühlt  ::)

Und meine Schwägerin nervt mich damit, dass ich ruhiger bleiben soll.
Dazu hat Männe nur gelacht ^^
Wenn ich noch ruhiger werde, bekomme ich mein Kind hier alleine in der Wanne  :P
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Genever

Hmmm mal sehen...ich werde es erstmal beobachten. Wäre bloß blöd, weil über Weihnachten ja mein FA keine Sprechstunde hat :( Vielleicht sollte ich das wirklich mal vorher abchecken.

Zwilling81

Hi Mädels!

@uffy: haarfärben - also ich hab bis jetzt immer von meiner Schwägerin Strähnchen machen lassen und sie hat darauf geschaut, dass nichts auf die Kopfhaut kommt... Ich hätt mich sonst nimmer anschauen können ... Das mit dem Straßenköter ist mir auch seeeehr nahe gekommen.  ;D

@ bine: gemütliche Küche - und so neu - gratuliere  ;)

Ich kenn mich da nicht aus mit Hibbler - seid mir nicht böse, aber wo kann man da "Hibbeln"?????  ;D

Weiss jemand was von Ninaka?
LG

Ina+Finn

Iffets,
wenn ich geahnt hätte,dass ich während der SS so unberechenbare Laune habe und mich dieses Kind zur Weißglut bringt,dann hätte Carsten das austragen dürfen 8) ;D

Nee,ich finds echt ätzend,Du kannst hier 10x in 15 min. das gleiche sagen,aber es fruchtet nicht und wenn dann was passiert,dann ist das Gebrülle gross :P

@all,
guckt doch bitte mal im Allgemeinen,da gibt es das Unterforum für die Glückwünsche,da sind die Hibbler etc.

So,ich schreib Julia nu ne SMS,mache mir auch Gedanken :-\

Genever

Gucke gerade nach still-BH´s. Kann mir jemand was dazu sagen?

Ina+Finn

Ich hab mir damals eine Nr. grösser gekauft,als ich in der SS getragen hab,die passen immer noch ;)

Julufe hat auch noch nix gehört :-[

Angy

;)