JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

pre

hallo mädls

meld mich auch nochmal kurz

küche ist geschrupt!! jetzt blitzt wider alles hab auch so einige sachen rausgeworfen die ich im diesen jahr noch nicht einmal in der hand hatte ;D da kam shcon was zusammen wusst garnicht das ich so viel zeug hab!!!

@binebine na wenn du noch ne speisekammer hast dann ist das ja was anderes so was hab ich ja net und muss alles in der küche unterbringen ::) :P

@uggy glückwunsch zur neu gewonnen ruhe :-*

@uffy ja würde das auch lieber abklären lassen!!! net was irgendwas ist lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig!!

@ina+finn na das sind halt kinder seh das hier langsam echt gelassen meine macht grad auch nur noch blödsinn!!! bis sie sich weh tut dann ist wider ruhe :P
mehr wie sagen kann ich es auch net!!! und vorallem weis sie das ich ihrnicht mehr hinterher komme und wenn ich ihr was weg nehmen möcht dann rennt sie davon die kleine nudel :-X

@ninaka oh man ihc hoff es ist alles soweit ok!!! mach mir doch bisschen sorgen um sie!!! :-\

@eshine ja bei uns gibts nen weihnachts baum der am 23. abends wenn die kleine im bett ist geschückt wird!! ;D

@genver unterschreib das ma von ina+finn ;)

@me nix neues meiner motte gehts net besser!!! jetzt hat se auch noch nen ausschlag bekommen der angeschwollen ist ohman das nimmt keine ende hier!!

lg Pre

Angy

;)

Genever

Zitat von: Tina+Laura am 10. Dezember 2008, 17:52:28
@genever: Ja 1-2 größen größer kaufen hab ich auf meiner Koffer checkliste gelesen :D.

Ja ok, heisst das im Körbchen 2 Größen mehr oder auch im Umfang (hmmm...)
Und wieviele sollte ich kaufen?? 2-3 oder doch mehr??

Angy

;)

Ina+Finn

Also,bei Julufe ist wohl alles ok,aber Sie hat halt auch noch nix von Nadine gehört

Tina,
dass Snoopy-Shirt ist von KiK,ein Bigshirt ;)

uffy,
also,abklären lassen,ja,auf jeden Fall.
Ich muss ab nächster Woche Freitag definitiv ins KKH,wenn irgendwas ist,da mein FA ja auch bis zum 05.01. im Urlaub ist :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Angy

;)

Ina+Finn

Ne,dass ist ein ganz normales,ich weiss nicht,hatte es eigentlich für die Entbindung gedacht,weil ich das Oberteil von meinem Still-Schlafi nicht unbedingt dann anhaben wollte

ItsieBitsy

Hallo Ihr Quasselmamis.  ;)

Ihr habt nun so viel geschrieben, dass ich gar nicht genau weiss, ob ich auf jeden von Euch eingehen kann. Ich gebe mir immer so viel Mühe niemanden zu vergessen, sollte es mir doch mal passieren, ist es bestimmt keine Absicht.

@Luke ist da: Na super. Dann ist Traumi ja nun endlich wieder Mami. Ich freu mich ganz doll für sie.

@Hibbler: Muss ich nachher oder morgen mal schauen, je nachdem, wann ich dazu komme. Hab gleich noch nen Korb Wäsche zu legen, wenn der Trockner fertig ist. Hatte heute unter anderem grossen Wäsche-Tag.

@Iffets: So kenne ich das auch. Ich bin auch noch total ruhig und alle anderen um mich rum, machen meist viel "Stress". Aber ich drück Dir die Daumen, dass Dein Bauchbewohner sich noch ein bissel Zeit lässt.

@Genever: Mein Frauenarzt ist auch nur noch diese und nächste Woche da, danach ist die Praxis bis Januar geschlossen.  :P Ich muss dann auch immer zusehen, dass ich dann direkt in die Klinik komme. Aber Gott sei Dank ist die gerade mal 500 Meter von unserer Haustür entfernt. Ich bin bei Yana zur Entbindung zu Fuss gegangen.  ;D

@Zwilling: Huhuuuu...  :D

@Ina+Finn: Ich hab auch so seltsame Gefühlsausbrüche, bzw. bin schnell auf 180. Aber erst seit einigen Wochen... die ersten 25. Wochen der Schwangerschaft war das nicht so. Mittlerweile bin ich dann doch schon mal schnell am aus der Haut fahren. Ich gebe mir aber immer wieder Mühe das für mich alleine zu machen, damit Yana nicht von mir angebrüllt wird. Ich geh dann lieber für 2 Minuten aus dem Raum raus und mache mir Luft. Ich mag ja nicht meine doofen Schwangerschaftshormone ständig an meiner Maus auslassen.

@Pre: Gute Besserung an Deine kleine Maus!

@Tina: Auch an Deine Maus Gute Besserung!!! Ist nicht schön, wenn die Kleinen so leiden, man leidet immer richtig mit.

@Still-BH: Ich hab noch welche von Yana und die habe ich heute auch in meine Kliniktasche gepackt.

@Big-Shirt: Ich hab auch keine schönen bei KIK gefunden, aber ich habe einen niedlichen Pyiamer gekauft, zum knöpfen. Ansonsten hatte ich soweit noch alles hier für meine Kliniktasche. Zum Entbinden hab ich so einfache Nachthemden noch... auch noch von Yana, weil da hatte ich keine Zeit mehr mir sowas anzuziehen.  ;D

@me: Ich bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs im Moment. Unsere Vermieterin dreht hier völlig am Rad und versucht uns eine Heiz-und Nebenkostenrechnung unterzujubeln, die unter aller Sau ist. Wir sollen innerhalb des ersten halben Jahres (September 06 bis Ende Februar 07) genau so viel verbraucht haben wie danach in einem ganzen Jahr (März 07 bis Ende Februar 08). Für die Abrechnung von 07/08 bekommen wir sogar noch Geld wieder, aber für die 06/07 Abrechnung sollen wir angeblich fast 400 Euro nachzahlen. Hallooooo? Wir haben die Firma angerufen und nachgefragt wie das angehen kann und die haben uns direkt bestätigt, dass das nicht möglich ist und sie von unserer Vermieterin aber die Anweisung bekommen haben, dass wir für das gesamte Kalenderjahr zahlen sollen (sprich auch für den Zeitraum von März 06 bis September 06). Da haben wir aber noch gar nicht hier im Haus zur Miete gewohnt.  :o >:(
Naja... morgen geht es direkt zum Mieterschutzbund, in dem wir ja Gott sei Dank sind und dann wird das hoffentlich über diesen geklärt werden können.

Ansonsten habe ich ziemlich viel hier im Haus geschafft, unser Pünktchen könnte kommen und alles wäre sauber und sortiert. Da bin ich schon recht stolz drauf, da ich weiss, dass es mit dem Umzug dann auch einfacher ist. Der ganze Müll, alles was nicht mit soll in unser Eigenheim, ist schon aussortiert und weggeschmissen. Wunderbar... und einige fertig gepackte Kartons stehen hier auch schon - mit Sachen, die wir ohnehin nun nicht mehr brauchen bis Anfang Februar.
Meinen Kleiderschrank habe ich heute auch ausgemistet und die Sommerklamotten auch schon gepackt, brauche ich ja eh nicht im Moment.

Dann habe ich das doofe Gefühl, dass ich Wehen habe, die ich wieder nicht richtig merke. Aber das werde ich ja sonst morgen beim Frauenarzt erfahren. Auf jeden Fall hatte ich gerade einen Teil des Schleimpropfens im Toipapier. Sogar mit ein wenig Blut vermischt. Bei Yana ging das damals etwa eine Woche vorher los, dass der Stück für Stück abging. Bei der Dammmassage heute morgen hatte ich auch das Gefühl, dass ich Pünktchens Köpfchen berühren konnte.  :o
Keine Ahnung, ob das nun wirklich so war, aber fühlte sich fast danach an. Ich bin sehr gespannt... Aber ich will mir a) keine Sorgen machen und b) auch keine Hoffnungen machen. Wer weiss, wann es wirklich los geht. Ich möchte meinem Bauchbewohner so wenig Stress wie möglich machen.

Morgen Vormittag um 10.00 Uhr habe ich meinen Termin beim Frauenarzt, da wird dann ja auch noch ein längeres CTG gemacht, weil das letzte ja ein wenig auffällig war. Meine Schwiegereltern hüten solange meine kleine Prinzessin, da Lennart morgen Vormittag einiges in Dänemark zu klären hat.

So... ich habe gerade gehört, dass der Trockner fertig ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Abend und evtl. lesen wir uns ja noch vor morgen Nachmittag oder so.

Achja... was ist mit Ninaka, hat jemand inzwischen etwas gehört?

Knuddler
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Julufela

Mädels bei mir ist alles gut. Bin gerade Heim gekommen. Schreibe nun mal Ninaka.

Ina+Finn

Nina,
ist die Abrechnung überhaupt noch zulässig ???
Aber manche Vermieter :-X
Viel Glück für Morgen :-*
Eyyyy,ich will aber nciht,dass Du schon so früh entkugelst :o
Warte gefälligst auf mich 8) ;D

Bin auch mal gespannt,was bei mir Morgen beim FA rauskommt ::)
Wehen bestimmt nicht :P
Vom SP ist heute,glaube ich,auch nix mehr abgegangen,zumindestens nicht so,dass ich was gemerkt habe ;)

Julufe :-*
Meld Dich dann,ja?
Ich bin zur Not auch dann noch Online :)

Julufela

Soooooo

Lukas ist noch nicht da.

Nadine ist zuhause. Wenn sie es schafft, kommt sie gleich mal vorbei. Also hier her.

Gute Nacht. Schlaft alle schön. Bis Morgen

Ina+Finn

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Angy

;)

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

@Ina+Finn: Glaub mal... ich weiss noch nicht, ob ich wirklich schon entbinden möchte so kurzfristig, auch wenn ich neugierig bin. Und irgendwie quälen mich die letzten Tage ganz schön. Aber evtl. entbindest Du ja dennoch vor mir - wer weiss... vielleicht bin ich ja doch noch die letzte JanuarMami.  ::)
Nee...also hoffen will ich mal nicht, dass ich unbedingt noch so ewig in den Januar gehe, dafür geht es mir einfach zu besch...

Achja... wegen der Abrechnung. Normalerweise ist es wohl so, dass die Abrechnung für 2006 von uns sowieso nicht mehr gezahlt werden muss, da die Abrechnung spätestens 2007 bei uns hätte eingereicht werden müssen. Aber unser Anwalt meinte heute, das wird ewiges Streitthema bleiben. Dennoch denke ich nicht, dass die Abrechnung gültig ist.

@Ninaka: Schön, dass Du wieder zu Hause bist!!! Bin mal gespannt, was Du zu berichten hast.

Ich werde nun aber auch ins Bettchen gehen. Der letzte Korb Wäsche ist ja nun auch gelegt.

Knuddler
Nina

ninakalu

Mir war es ja schon sonntag komisch!!
Also Sonntag nacht war mir einfach nur kotzschlecht und morgens war mein Blutdruck erhöht.

ich gleich zum FA die sagte gleich ins krankenhaus evtl doch gestose und das beste wäre ne einleitung!!

IM KKH dann gleich ans CTG jede menge senkwehen, Urin Top, Blutwerte Top aber mir übel und jede Menge wasser mittlerweile auch im gesicht, augenflimmern und oberbauchschmerzen.
Da fragt mich die Ärztin allen ernstes ob ich diese anzeichen wirklich hätte!!

ICH HALLO NE bilde ich mir ein die sternen tanzen immer vor meinen Augen!! Mein mann wäre fast ausgerastet!!

Gut dann bleiben sie erstmal hier!! DANKE!! :(

Ich musste dann 24 Std Urin sammeln und Blutdruck permanent auf 140/90 schwindel und übel noch da!!
Gestern abend hieß es Urin wieder top morgen können sie anch hause!!

Heute morgen werd ich wach und mir ist kotzschlecht ohne ende schwindel und blut im urin!! Musste dann eine sterile probe abgeben die dann ohne Blut war!!
Um 14 uhr hat ich Nasenbluten und schwindel aber das tut nichts zur Sache denn mit babys herztönen ist alles super!!

Um 17 uhr heute wenn sie meinen sie können nach hause entlassen wir sie Poststationär und Freitag klommen sie zur Kontrolle wieder!!

AlSO bin ich jetzt zu hause und mir ist schwindelig!! Ist das bich schön!! Ohne Ende Wasser in Füßen, beinen, Händen und gesicht.

KEINE EINLEITUNG IN SICHT!!!

Ich werd schon depresiv ehrlich!! heute sind 4 Kinder geboren.Ich hab heut mittag nur geheult ich will und ich kann auch nich mehr!! Aber das intressiert niemanden.

Meine FA wird am Montag doof gucken wenn ich wieder zur Vorsorge kommen!!

Und was haltet ihr davon???

Was gibt es neues!!

ACH JA MEIN WICHTEL war auch ganz artig!! VIelen lieben DANK Mäuseengel auch wenn du nich mehr hier bist liest du ja sciher noch ab und an mit!! ;)ICh danke dir stelle diese tage ein Bild ein!! Nils hat sich über die schoki auch gefreut!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Naja Nadine,
berauschend ist was anderes :-X
Und Du wagst es,Deinen Wichtel öffentlich zu Nennen,wo ich meins noch nichtmal hab :'( ;D

So,ich hoffe aber,Du kommst nochmal auf die Beine,ansonsten würde ich Morgen bei der FA wieder auf der Matte stehen und wenns sein muss,auch in ein anderes KKH gehen,dass ist doch kein Zustand so :-\

ninakalu

Ina,
sorry das ich mein Wichtel schon verraten habe!! Hab ich nich anch gedacht!!
Zum FA brauch ich erst gar nich gehen bin ja quasi noch nich entlassen im KKh wenn es mir morgen scheiße geht muss ich da wieder hin und sonst am Freitag!!
Wäre ich in der 39. SSW hätten die sicher eingeleitet oder wenn nur ein Wert schlecht wäre!!
DA aber alles ob urin, But oder Herztöne des babys eins A sind machen die nichts!! Und meine FA sagt in anderen KKh hier in der Umgebung wird noch weniger eingeleitet!!
Na Nils hat heute mal Lukas beschwörung gemacht und ihn gestreichelt und geküsst ziemlich lange hat er noch nie gemacht und immer gezeigt er soll kommen!! Er dachte ja diese tage schon das baby sei da!! DER arme Muckel Nils tut mir am meisten leid!! Dafür darf er auch heute bei mama und papa schlafen! :)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

ninakalu

@Tina: bei nils wurde bei 39+3 aus den gründen die ich jetzt habe eingeleitet ohne gross nach zu denken!! Ein einleitung ist alles andere als schön das weiß ich!!

Aber was ich nich verstehe ist mir geht es scheiße und nichst passiert!! Und wenn ich dann den termin bei Knuddel sehe KS am 19.12. und ET am 7.1 Hallo dann kann man doch bei mir auch was machen oder???

Ich werd verrückt jetzt hab ich ziehen im Rücken und im UL wenn es jetzt los geht dann knutsch ich echt nen Elch!! :o :oIch glaube Mini Lukas will uns schon mächtig auf die Schübe nehmen!!Ob das jetzt wehen sind??Ich lach mich hier gleich schlapp!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

ninakalu

@Tina : Ja das wäre schon schön abwarten!!Also meine Einleitung hat 3 Tage gedauert. Nachts hatte ich unbedeutende Wehen die aber ätzend waren und über Tag nichts. GsD ist am dritten abend die fruchtblase geplatzt danach war nils in 11 std da!! Hoffe jetzt gehts schneller!!

So mädels ich gwehe jetzt mal schlafen glaub ich!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

Guten Morgen Mädels.

@Ninaka: Oh weh - das hört sich ja alles andere als schön an. Ich würde da wohl Terz ohne Ende machen, kann ja nicht sein, dass die eine Schwangere da so leiden lassen.
Gott sei Dank habe ich hier echt einen tollen Arzt und auch eine tolle Klinik, die mich wirklich ernst nehmen, wenn ich etwas sage. Aber ich glaube, einleiten würden die bei mir auch nur, wenn es wirklich schlecht um Pünktchen stünde. Sprich, wenn das CTG mehrfach auffällig ist, etc. Daher bin ich heute auch mal gespannt auf mein CTG.  :-\

Aber ganz ehrlich? Wenn Du so leidest, kann es doch Deinem Krümelchen inside auch nicht so toll gehen, das ist doch Stress für Euren Bauchbewohner. Ich würde da schon noch nen bissel Druck machen, dass die Dir helfen! Es nützt weder Dir noch Deinem Baby etwas, wenn es noch länger im Bauch weilt, aber es Dir damit total besch... geht!

@Einleitung: Dazu kann ich nichts sagen - ich hatte noch keine Einleitung. Ich lag wohl schon am Wehentropf, aber eine Einleitung war das nicht. Einmal war es ein Wehenbelastungstest und einmal unter der Geburt um Wehen zu verursachen, da der Muttermund komplett geöffnet war, aber nicht eine Wehe da war. Nach 4 Stunden Wehentropf und immer noch keiner Wehe wurde die Fruchtblase dann geöffnet und siehe da, innerhalb von 25 Minuten war Yana da.

@me: Meine Nacht war mittelprächtig. Irgendwie wurde ich ständig wach. Naja...dann drei Pullerpausen und nun bin ich auch seit etwa einer Stunde wieder hoch. Wenigstens kurz Ruhe, um mich hier nochmal zu melden. Dann trinke ich gleich meine kleine Tasse Kaffee, wenn ich sie runter bekomme und dann wird der Haushalt gemacht bevor ich zum Arzt gehe. Ich freu mich immer, wenn ich nach Hause komme und alles ist so weit gemacht.

@all: Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wir werden uns ja bestimmt noch lesen. Ninaka, gute Besserung! Ina+Finn, ich hoffe bei Dir ist auch alles okay...

Liebe Grüsse
Nina