JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Julufela

Wünsche dir von Herzen alles Gute für die Geburt. Dass ihr beide gesund und munter nach Hause kommt. Hoffe dein Schatz hat keine Startschwierigkeiten.
Lass uns hören, wenn es soweit ist.

Ina+Finn

Julufe,
Du wolltest noch wissen,was der SP ist.
Das ist der Schleimpfopf ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ItsieBitsy

Danke Ihr Lieben,

ja es ist wirklich noch ein wenig früh. Aber immerhin ist morgen die 37.SSW erreicht und somit ist die Frühgeburtlichkeit abgeschlossen.

Oh man... ich bin nervös. Ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit nun nicht. Wäh, aber blöd wäre es auch, wenn ich da nun hinlaufe und die mich da behalten und es passiert nichts. Dann wäre ich aber leicht gefrustet auf meinen FA.

Nee... also im Moment geht mir alles Mögliche durch den Kopf.
Wie gesagt... ich glaube erst, dass es soweit ist, wenn ich Kiyan in den Armen halte.

Knuddler an Euch alle
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Julufela

Oh mein Gott.

Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen. Danke.

So jetzt gehts bei uns auch mit hibbeln los.

ItsieBitsy

Ich habe gerade sicherheitshalber nochmal geschaut, dass ich Inas Nummer auch im Handy habe.
Sobald es also los geht, bzw. Kiyan da sein sollte, melde ich mich auf jeden Fall bei Ina per SMS.

Julufela

BineBine

@ItSieBitsy: hast du kein schreiben vom FA mitbekommen??
wenn Fruchtwasser abgeht, haben die wohl keine andere wahl.

oh habt ihr gerade punkt 12 gesehen???
Baby gper KS, 4 Monate zu früh und nur 390 gramm.
Und hat überlebt ;)

ItsieBitsy

@Bine: Mein FA hat direkt bei der Klinik angerufen und mich für heute Nachmittag da angemeldet. Die wissen dann also auch Bescheid.
Mein Entbindungsarzt weiss es auch schon und der wird mich wohl heute Nachmittag da auch empfangen.

Oh man, sollte ich echt die erste Januar-Mami sein? Neeeee ich glaub das immer noch nicht. Nein nein nein - oh man, das ist wie Weihnachten, Ostern, Silvester und Geburtstage von allen zusammen. Ich bin so gespannt, was jetzt passiert. Aber komischer weise irgendwie auch ruhig. Hmm...

Ah... na, ihr werdet ja verstehen, was ich meine, oder???? Bitteeeee  ;D

Julufela

Itsie: Du machst mich ganz verrückt.

Jetzt will ich auch. Man hier ist was los. wenn wir alle mitmachen wird Knuddel mit ihrem Ks Termin die letzte sein  :)

Kleiner Scherz.

Sagt mal wo ist eigentlich Tally???

Habe gerade gesehen sie war doch heut schon hier.

BineBine

@ItSieBitsy: na, du hast einen vorteil. Du kannst dich jetzt ganz in ruhe drauf einstellen, vorher schon anrufen, wen es anzurufen geht. Planen wie du ins krankenhaus kommst.
Wenns nachts bei uns los geht, wirds nicht so ruhig werden ;)
wundere mich trotzdem, ich wäre total aufgedreht usw. ;)

Leute, nun gehts wirklich bei uns los  s-so s-kuscheln

@Julufe: ich glaube Tally war vorhin kurz online, hat aber nichts geschrieben, bin mir aber nicht sicher.

Julufela

Oh Mann.

Bine: mein Mann hatte trotz Blasensprung nachts die Ruhe weg.

Es kommt alles anders als man denkt. Itsie ist das Beste Beispiel.

uffy

Na bravo, das spielt man mal in aller Seelenruhe "Christkind", weil ja "eh nix los is" und dann sowas....  ;D

Nina, ich wünsch dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Geburt, und dass dein Zwerg keine Schwierigkeiten hat!!! s-hug

Na toll, jetz bin ich hibbelig und neugierig und überhaupt... ich sitz wie auf Nadeln...

Mein kleiner Kerl hat grade mal wieder Schluckauf, meine Kugel zuckt und wackelt vor sich hin....  :D :D :D

Julufela

Ich habe das Gefühl wir sind alle aufgeregter als Itsie.

Habe sogar gerade Nadine ne Sms geschickt. Die soll mal schnell an Pc und mit uns hibbeln.

schlange

Heeee Mädls was denn los???
ItsieBitsy ich wünsch dir alles Gute und drück ganz fest die Daumen, das alles gut geht und es so kommt wie du es dir erhoffst.:-)
Bin jetzt auch schon ganz gespannt auf die kleinen.

Oh man und ich werde nervös wenn ihr jetzt alle schon anfangt zu entkugeln. Ich will auch!! Aber ich weiß das ich mich wohl noch gedulden muß für unsere Maus ist es das beste, wenn sie noch ein bißchen drin bleibt.

Ich hatte heut das dringende Bedürfniss mich zu bewegen und da hab ich mich ne viertel Stunde auf den Heimtrainer gesetzt meint ihr das macht ja nix oder?? In allen Bücher stand Radfahren kann man bis zum Schluß. Hab auch Puls kontrolliert war immer ok!!! Und danach ging es mir richtig gut.

@Ninaka drück weiter die Daumen das es dir besser geht oder Lukas sich von selbst auf den Weg macht und erbarmen mit dir hat.

@Weihnachtsbaum. Wir bekommen einen der wird am 23 Abends aufgebaut und am 24 schmücke ich  ihn ganz in Ruhe mit meiner Lieblings CD und einer schönen Tasse Tee.Abends essen wir dann bei SChwiegermama und danach gehen wir heim und bescheren uns gegenseitig. :-)
Am ersten Tag sind wir dann mit der ganzen Familie bei meiner Mama und am 2 singen wir im Hochamt und meine SChwima kocht uns was kleines und dann knallen wir uns auf die couch und gucken Märchen im Fernseh oder so... mal sehen.

So wollt noch zu vielem was schreiben aber SS-Demenz

GLG

BineBine

@Julufe: *lol* mein Mann wird panisch hin und her laufen und nicht wissen was er zuerst machen soll ;)
habe ihm aber schon ein zettel geschrieben, mit dem Nummern wo er anrufen muss wenns los geht ;)

@Uffy: meiner hat auch gerade schluckauf  ;D

susanne67

Meine Güte, was habt ihr es alle eilig?! :o
Wünsche allen, die ihre Zwerge womöglich bald schon im Arm halten alles, alles Gute!!!

Habe heute auch wieder FA-Termin.
Da wir ja inzwischen alle drei mit dem Magen-Darm-Virus flach lagen, bin ich auch noch nicht dazu gekommen einen Termin beim Diabetologen zu machen.
Muss ja noch den großen Test machen.
Bin gespannt was da heute bei der normalen Untersuchung raus kommt. Nächste Woche kann ich dann auch schon wieder zum Doppler...  ::)
Nunja, es ist ja inzwischen ein überschaubarer Zeitraum.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

hugomaus

ui itsie
ich bin gespannt, bald hast du also deinen kleinen mann im arm. ich drücke die daumen, dass alles glatt läuft bei euch und der kleine gesund zur welt kommt !!
(vielleicht geb ich ja meine stimme noch ab, hab ja noch nicht abgestimmt.)

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

Also wenn jetzt Nadine nicht noch schnell dazwischen schießt, haben ganz schön viele falsch getippt  ;D
Ich natürlich auch ^^

Mensch, ich will auch  :)
@ItSie: man, bin ich aufgeregt *lol*

Ina+Finn

So,bei uns gab es gerade Spaghetti Carbonara,fix aus der Tüte :P ;D

Ich glaube auch,ich bin aufgeregter als Nina ;D
Hab Deine Nummer auch gerade mal noch fix eingespeichert,damit ich weiss,von wem die SMS kommt ;)

Ich wollte Dir aber auch hier nochmal alles Gute wünschen und meld Dich,wenn Du heute Nachmittag was weisst,ok? :-*

ninakalu

Oh Itsie das ist ja unglaublich!!Jetzt bin ich richtig neidisch magst du mir deine Werte abgeben dann kann ich entbinden!! ;)Lukas hat schon stramme 3000 gr und das macht mir langsam etwas Angst!!

Ich fasse es nich aber sei froh wenn du es geschafft hast und wenn Fruchtwasser abgeht ist es auch besser!!

meine Fa wird am Montag doof gucken das ich wieder bei ihr bin hab gerade im Mutterpass gesehen das sie bei Ödeme drei kreuze am Montag gemacht hat!!

na morgen muss ich ja wieder ins KKH viellicht tut sich ja heut was!! Glaub zwar noch nich dran aber wer weiß!!

Leute jetzt geht es hier wirklich los!!WAHNSINN!!

@Ina: magst du mir mal deine Handynummer schicken habe glaube ich die falsche von dir!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ja Bine,
ich dann natürlich auch :P

Ohhhh,macht die Maus wieder Randale :-X
Irgendwas drückt Sie mir wieder nach oben *ächz*

Ich glaube,ich muss heute mit Finn Mittagsruhe machen ::)

ninakalu

@Bine: keine Sorge das wird nich passieren es sei denn die holen Lukas morgen aber das wird nich der Fall sein!!

@Himbeerblättertee: wem war davon nochmal schlecht ich trinke den gaub ich auch nich mehr mir war davon auch schlecht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Ina: Ich hoffe dein Pc ist lange an, das du uns dann auf den laufenden hälst ;)

@Nadine: dann tippe ich nun, das du die nächste bist  8)

BineBine

@Himbeerblättertee: schmeckt der so bescheiden??
wollte heute abend damit mal anfangen

hugomaus

mir war schlecht nach dem tee, am nächsten tag

er hat aber gut geschmeckt, trinke jetzt nur noch 1 oder 2 tassen davon, mehr nicht. hatte davor mehr getrunken.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.