JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

schlange

Oh Pitti  noch jemand der die 100 überschritten hat. Juhuuu dachte schon ich sei die einzige. Das muntert mich jetzt wieder auf!! Danke ;-)  ;D ;D

uggi

ihr seit heute aber auch wieder schreibwütig ;)

also es geht wirklich schon los ? menno und ich hab noch 48 tage obwohl mein fa meinte der kommt früher er würde aber nur auf 2 tage tippen.

puh hab grad schonmal angefangen das esszimmer wieder n bissl zu gestalten wenn man so will schrank vom staub befreit und n regal angeschraubt. aber jetzt bin ich fertig. und mir stichts im bauchnabel wie mit nadeln.  ???

handynummer wer macht das denn jetzt eigentlich ?

Pitti83

Zitat von: schlange am 11. Dezember 2008, 15:32:32
Oh Pitti  noch jemand der die 100 überschritten hat. Juhuuu dachte schon ich sei die einzige. Das muntert mich jetzt wieder auf!! Danke ;-)  ;D ;D

hihaha. habe aber mit 96kg angefangen :'(

schlange

Hab auch gerade festgestellt das ich das mit den Handynummern total verpeilt hab.

Wie macht ihr das??

@Pitti hab mit etwas weniger angefangen, aber soviel weniger auch nicht!!! :-)

Pitti83

Pitti83

Ina+Finn

Hmmm Claudia,
was ist das denn bitte :o
Also,ewig der Stress mit Deinem Onkel da und dann so Merkwürdig im KKH ???
Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen *koppschüddel*

Also,ich hab ja die Liste in den KN´s,schickt mir die Nummer,wenn Ihr wollt und cih setze die mit drauf,werd dann per KN die Liste nochmal neu rausschicken ;)

Ha,ich kann einen Bock haben ::)
Aber dafür schläft er nu anscheinend :P
Macht hier voll den Zickenkrieg und dann hab ich Ihn geschnappt,hochgebracht ins Zimmer und bin raus,hab nur gesagt,er kann jetzt 10 min. Heulen,dann kommt Mama wieder hoch und da war aber dann schon ruhe ;D

Boahhh,ein Glück,dass Nina noch dran gedacht hat,dass ich Ihre alte Nr. hab,so bin ich nu wenigstens auf dem neuesten Stand :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Julufela

Und wie ist der neuste Stand???
Habe auch ein paar Wehen aus mitgefühl.

Ina+Finn

Julufela

Dann lach nicht so  :) du bist dann nicht glaubwürdig

Ina+Finn

Julufela

Ina+Finn

eshine

wow, jetzt haben es aber alle eilig  ;)

ich wünsche allen, die schon kurz vor einer geburt sind, daß alles gut verläuft und die babys gesund sind.

ich selber hab auch langsam keine lust mehr, alles ist so mega anstrengend... hab aber erst am 20.1. termin. will meinen kleinen auch eigentlich nicht unbedingt früher haben. mein großer hat nämlich am 14.1. geburtstag und da hätte ich schon gerne etwas abstand... naja, mal sehen was passiert.

bin jedenfalls etwas erschrocken, daß es bei einigen schon losgehen soll. sollte jetzt doch mal die tasche herrichten. wie man sieht, kann es unerwartet schnell gehen.

@ stilltee: meine hebamme sagte auch, auf keinen fall trinken, bevor das baby da ist. und vom himbeertee kann ich einfach einen löffel in meinen ss-tee geben und mittrinken. find ich ganz ok so, hab aber vermutlich davon noch mehr sodbrennen, grrr.

@ milch: bei mir kommt noch nix. die kam beim ersten kind auch erst als er bei mir auf dem bauch lag.

so, lg an alle schreibwütigen und weiterhin alles gute...

eshine

ItsieBitsy

So Ihr Lieben,

ich bin schon wieder da. Wie gut, wenn sich Ärzte und Hebammen so einig sind.  >:(

Mein FA hat Fruchtwasser festgestellt, die Hebamme in der Klinik nun nicht und dann wurde noch schön lange CTG geschrieben, was mir sehr auffällig vorkam und dann schickt die mich wieder nach Hause.  ???
Keine Ahnung, was ich nun davon halten soll. Ich hab gerade meinen FA angerufen, er ruft mich zurück. Das ist alles sehr dubios.
Ich hasse es, wenn die sich nicht einfach einig sein können. Ich meine, ich gönne meinem Pünktchen ja noch jeden Tag im Bauch, aber ich hab auch keine Lust, dass da nachher ne Infektion ist, die vermieden werden könnte.

Ich bin leicht frustriert und verstehe die Welt gerade so gar nicht mehr. Wehen waren auf dem CTG zu sehen und was ich so seltsam finde, ich habe Kiyan nicht wecken können. Er reagiert sonst immer sofort darauf, wenn ich meinen Bauch nen bissel drücke - er wacht auf und macht ordentlich Randale. Diesmal gar nicht... und seine Herzfrequenz ging teilweise ganz schön runter und legte sich dann wieder auf 120 bis 130 Schläge - wie es eben so ist, wenn er schläft. Ich finde es eben nur merkwürdig, dass ich ihn nicht geweckt bekam. Sonst klappt das immer - aber er ist einfach nur ganz still.  :-\

Oh man, was da jetzt wohl noch kommt? Die Hebamme meinte auf jeden Fall mit meinem Befund könnte es morgen los gehen, es könnte aber auch noch ein zwei Wochen dauern. Ja toll... ach was. Das weiss ich auch so. Bei Yana hatte ich den Befund von heute ca. eine Woche vor ihrer Entbindung. Aber da war auch kein Fruchtwasser und sie hat nie ein CTG auch nur annähernd verschlafen...

Egal, ich musste mich nun mal kurz auskotzen und halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Kann sein, dass mein FA mich kurzfristig nochmal in der Praxis sehen will.

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Ina+Finn

Ach man Nina s-hug
Das ist auch echt alles doof.
War denn Dein Arzt im KKH nicht da ???

Angy

;)

ItsieBitsy

@Ina+Finn: Mein FA ist kein Belegarzt dort in der Klinik und mein Entbindungsarzt war noch in seiner Praxis und die Hebamme sah scheinbar keinen Grund ihn anzurufen.  ??? >:(

@Tina+Laura: Ich frag mich auch, was das soll. Aber letztendlich war es ja wieder klar, dass die sich völlig uneinig sind. So war es damals auch bei Yana... mein Arzt sagte so und so und die Hebammen in der Klinik ganz anders. Ich hasse sowas. Die sollen sich einfach einig sein, oder einfach so einen Quatsch lassen.

Ich darf jederzeit dort in die Klinik, wenn mir etwas komisch vorkommt. Ja danke... mir kommt das alles hier komisch vor. Mein Bauch wird alle Nase lang hart, ich hab nen permanenten Druck nach unten vor allem auch auf den Darm, mein SP ist auch schon teilweise abgegangen... na - man weiss nicht, was da nun noch kommt.
Mir soll es egal sein. Vermutlich übertrag ich dann noch bis in den Februar hinein.  ;)

Jetzt warte ich noch auf Lennart, der alleine zum Mieterschutzbund ist, wo wir ja heute nen Termin hatten.
Und ich bin auf den Rückruf meines Arztes gespannt.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Ina+Finn

Ja Nina,
darauf warte ich jetzt mal gespannt mit :-X
Mal sehen,was Dein FA sagt

Julufela

Fahre in eine andere Klinik.Das geht so nicht. Ich finde dass alle Ärzte irgendwie so leichsinnig umgehen. Bei Ninaka auch.

Ich würde nun drauf bestehen. Du weißt am ehesten wenn mit dem Baby was nicht stimmt.

Schei*e hier. Sorry. Das ärgert mich nur irgendwie. Wenn das ihre Zwerge wären, würden sie anders handeln.

pre

ja sagt mal seit ihr den völlig verrückt!!!! :o da ist man nur ma paar stunden net da und shcon muss ich drei seiten nachlesen ;D

@itsie also was soll das den jetzt??? wenn dein fa da ja shcon anruft und das abklärt udn dich die hebamme wider heim schickt find ich das schon merkwürdig!! ich wünsch dir auf jedenfall alles gute egal wie es kommt :-*

den rest hab ich jetzt vergessen sorry

lg Pre

BineBine

@ItSieBitsy: würde an deiner Stelle auch in ein anderes Krankenhaus fahren.
Lieber nochmal so abchecken lassen und sollten die dich auch nachhause schicken, haben sie dich wenigstens untersucht, du weißt das mit deinem Würmchen alles ok ist und kannst beruhigter sein.

Was die sich immer so denken.
Bin mal gespannt was dein arzt sagt.
Ich meine Hallo?? so lange kann er dich ja nun jetzt auf den rückruf auch nicht warten lassen.

schlange

Also dir in den Krankenhäusern scheinen das echt locker zu sehen. Hört man hier ja immer wieder. Und ich brauch ja auch erst in 4 Wochen wieder dazusein obwohl der Doc meinte alle 2 Wochen sei notwendig. Naja Itsie ich drück dir die Daumen das alles gut geht und die die richtigen Entscheidungen treffen.
Aber echt ne doofe situation.

@Vormilch Also ich hab auch vorallem Nachts öfter mal so Tropfenweise was. Dachte schon das sei unnormal. Aber wenn das hier bei manchen so ist dann ist es wolhl normal.

@himbeerblätter hab ich mir gerade geholt. Hab für 50g 1,40€ bezahlt. fand ich richtig günstig. Werd morgen die erste Tasse trinken bin schon gespannt wie er schmeckt aber ich bin ja auch so ne Teetante. ;-)

So euch allen noch einen schönen Abend. Gleich kommt mein Schatz heim und dnan ist der Laptop in Beschlag.

GLG

Julufela

Verabschiede mich nun auch für heute. Gute Nacht. Hoffe ich muss morgen nicht 3 Seiten nachlesen. Also macht nicht mehr soviel.