JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Ne schreib sie mal nich an!! Sie wird sich schon melden!! und amch dir nich so nen Kopf das wird schon!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ja,ich geh jetzt auch ins Bett.
Madame drückt so auf den Beckenboden,dass ist echt nicht mehr schön :P
Mein Kerl ist auch noch nciht da,also,ich geh nu mit der Decke kuscheln ;D

Gute Nacht wünsch ich Euch :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Ich geh jetzt auch ins bett muss ja morgen wieder zum KKh da will ich ja fit sein!! ;)

Ich hoffe Nina entbindet heut nacht nicht schon!! :)Und wenn doch gönne ich es ihr!!

Bis denn Mädels und gute nacht bis morgen ich melde mich amcht euch aber bitte keine sorgen weil es kann dauern bis ich zurück bin!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

hm, bin gerade nochmal aufgestanden. Kann einfach nicht einschlafen.
Dabei müsste ich soo müde sien, habe letzte nacht auch schon so scheiße geschlafen....

hoffe ItSie meldet sich bald....

uggi

morgen,

hoffe alles ist wenn es so sein sollte gutgegangen und wir wissen bald mehr.

colin spielt auch zirkusclown bei mir  :) sagt mal wie genau ist n das mit dem sp is das dann besonders viel oder am stück oder wie  ::)

hab gestern meinem dad bilder vom bauch geschickt  - die ersten die überhaupt gemacht wurden - und er hat sich wahnsinnig gefreut. meine mutter sagte sie mussten ihn richtig beruhigen weil er sich sonst net mehr eingekriegt hätte vor freude.  s-superdaumen ach mein daddy schön das er sich so freut.

mädels heute hab ich kadio termin drückt mir die dumen da entscheidet sich wie colin geboren wird.

lg

ninakalu

Noch nichts neues!! Ina wo bist du denn???

@uggi: Drücke dir die daumen das alles ok ist und du nromal entbinden kannst!! Wegen des SP also meist ist es so am Stück ein dickes weißes Klibberzeug mit Blut vermischt!! Aber jetzt um die zeit kann auch so klibber auftreten hat man mir gesagt hatte es ja letzte weoche auch. Das passiert dann wohl wenn sich der GMH verändert!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Schnukkel

Guten Morgen Ihr wahnsinnigen Schreibhühner  ;)

Hab mich jetzt durch gut 5 Seiten gearbeitet!  :P

@gewicht: Ich war gestern beim arzt...knapp 13 kg mehr. Wie siehts bei den anderen aus?

@vormilch: hatte ich ca in der 25. SSW mal total stark jetzt kaum noch.

@nina: auch ich drücke die daumen das alles ok ist  :-*

@julufe: denkst du bei gelegenheit an die bilder vom stubenwagen, wäre suuuper lieb  ::) :-* :-*

@jammern: also ich versteh alle die mit ihren "problemchen" sich hier luft machen, dafür ist so ein forum ja auch da. zumal ich von mir ausser ein bisschen sodbrennen nix zu melden habe. ich hoffe das bleibt so  :)

@hibitee: die kanne steht auch schon neben mir  :)

@FA-Termin: mein nächster ist auch erst wieder im Januar. Muss am 02.01. wieder hin. Vorher ist er im Urlaub.

@genever: Wir machen auch die Vaterschaftsanerkennung schon vor der Geburt. Wer weiss wie es mir nachher geht, da ist man froh um jeden Behördengang den man schon hinter sich hat.

@me: War gestern beim Doc. Soweit alles ok. Ich hätte eine Bilderbuchschwangerschaft. Baby ist ca. 2500g schwer und 43 cm groß. Eher klein, aber im Normalbereich. Auch meine Urin-, Eisen- und Blutwerte sind top.

So Mädels... wünsch euch einen schönen Tag!

LG

Schnukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

ninakalu

Morgen Schnukkel,

na das hört sich ja super an!!

Laut meiner Werte habe ich eigentlich auch ne Bilderbuchss nur das es mir ja ständig schlecht geht und keiner weiß was es ist. jetzt bahnt sich auch noch ne Erkältung an!!

@Gewicht: Sind bei mir so 10-11 kilo hatte aber noch rest von nils!!

@Jammern: Da hast du recht dafür ist ja dieses Forum um sich luft zu machen oder auch gutes zu erzählen!! Denke am ende ist auch fganz normal das man jammert der sogenannte baby blues kann ja auch am ende auftreten!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

schlange

Guten Morgen!!!

Noch nix neues??? Naja ich vermute sie im KH!!!

@Schnukkel mein ET ist ja nur ein paar tage nach deinem und meine Maus ist 2350g schwer und der Arzt sagte es sei ein großes und kräftiges Kind und er würde tippen 2 Wochen vorzeitig entwickelt, was allerdings nicht schlimm wäre wir seinen ja auch groß. Die schienen sich aber nicht wirklich einig zu sein was nun "normal" ist und was größer.

@jammern also ich kann dich schon verstehen, aber ich denke das Forum ist doch da das man sich mal auskotzen kann und hier leute sind die einen verstehen. Das es für mein BAby das beste ist wenn es 40 wochen reifen kann und einen SS solang dauert ist schon klar und ich halte das auch aus aber ein bißchen jammern darf man doch ab und an mal. Ich bin zum ersten mal schwanger und ich hätte nie gedacht, das man am Schluß so unbeweglich wird und einem alles so schwer fällt. Ich dachte immer die stellen sich alle dran, aber es ist wirklich so. ;-) Aber das gehört dazu. Genauso wie schmerzen bei einer Geburt. Wieviele Frauen gibt es heute, die sich einen Wunschkaiserschnitt machen lasse, weil sie keine Schmerzne haben wollen und sich nicht quälen. Das find ich richtig schlimm. (meine Meinung) Kinderkriegen ja aber bloß keine unannehmlichkeiten.
Böse wir dir hier aber keiner sein du hast ja nur deine Meinung gesagt. :-) find ich gut!!!

@Vaterschaft das werden wir auch schon vorher machen. Nachher steht einem bestimmt der Kopf nicht mehr danach und man ist mir anderen Dingen beschäftigt. Die Anträge liegen alle schon hier mehr oder weniger ausgefüllt. ein paar Kopien muß ich noch machen und dann muß nur noch die Geburtsbescheinigung vom Kind dazu.

So werd immer mal wieder gucken was es neues gibt und mich jetzt an meinen Haushalt tun!!!

GLG

Middi5555

Hallo Mädels,

wer ist im Krankenhaus ??? Ich bekomm vor lauter bauen gar nix mehr mit  :P..

@Küchenfotos: hab ich gemacht, müssen nur noch bei Gelegenheit auf das Lappi gezogen werden.

So, bin schon wieder weg, muss noch schauen, wo wir dieses Jahr noch eine Arbeitsplatte aus Granit herbekommen *ahhhhhh* ich werd noch verrückt und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine  :-[...

Achso, war ja gestern beim FA, Kopf konnte er fühlen, ist aber noch ein bisschen oben, also GSD noch bissl Zeit, wenn es jetzt losgehen würde, müsste ich auf der Baustelle wohnen.. oder bei meinen Eltern und da hab ich keine Lust zu !!!

Ich hoffe es geht allen gut, mein Wichtelgeschenk hab ich in den letzten Tagen verspätet losgesendet  :D *sorry*..

LG und ich hoffe es geht allen gut !!!!!!

Middi

Tigerin2

Oh, mein Gott. Hat sich hier was getan! Das ist ja der Hammer mit ItSiebitsy. Oh Mann, ich hoffe, sie ist jetzt wieder im Krankenhaus und die nehmen sie diesmal ernst. Unglaublich, jetzt geht es hier also wirklich langsam los  :o. Bin ja mal gespannt wieviele von uns noch in diesem Jahr entbinden ;). Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es etwas früher als am 10.1. (VET) losgehen würde. Aber jetzt wäre mir schon noch etwas zu früh.

Hoffe, Nina meldet sich bald. Ich bin ja sowas von aufgeregt!!!

Liebe Grüße
Tigerin

PS: Das Fotomachen hat voll Spaß gemacht. Sind glaub ich auch ganz gut geworden. Bekommen die Bilder evtl. in der nächsten Woche.

Ina+Finn

Guten Morgen,
nein ich hab noch nix gehört und hoffe,Nina und dem Kleinen geht es gut.

Sorry,aber ich hab mir wohl voll einen Aufgesackt,Nase läuft etc.,hatte vorhin das Gefühl,als wenn ich gesoffen hätte :P
Vielleicht waren es auch die Ausdünstungen meines Mannes,nachdem der Weihnachtsmarkt bezwungen war und die noch in irgendeiner Kneipe waren ::)

Ansonsten hatte ich ne bescheidene Nacht,aber die sind ja schon lange nicht mehr gut,am besten schlafe ich momentan Morgens,wenn Finn dann schon wach ist und ich dann nochmal einschlafe :P ;D

ItsieBitsy

Huhu Leute,

mir ging es gestern Abend einfach nur dreckig, weil wir so lange in der Luft hingen.
Aber ich soll jetzt wieder in die Klinik. Mein betreuender Frauenarzt als auch mein Entbindungsarzt sind vollkommen entsetzt über das Handeln der Hebamme. Mein Entbindungsarzt wurde nicht mal von der Hebamme über den Sachstand in Kenntnis gesetzt und hat es erst von meinem Frauenarzt erfahren, dass ich wieder nach Hause geschickt wurde.  :-\

Jetzt werde ich also gleich wieder meinen Koffer nehmen und wieder in die Klinik fahren und dann dort der Dinge harren. Mein FA ist der Meinung, dass mein kleiner Krümel besser beobachtet werden muss und ich auch, wegen evtl. Entzündungswerte, etc.
Ich bin echt nen bissel schockiert über das, was hier so abgeht. Und wie ich es Euch gestern schrieb: Mein Arzt hatte gestern da noch jede Menge zu tun in seiner Praxis und hatte dann auch noch einen Notfall und konnte daher nicht so früh zurück rufen. Dafür hat er jetzt ja wieder alles in die Wege geleitet. Seine Worte am Telefon waren: Wenn einmal der Verdacht auf Fruchtwasserabgang bestand - und dieser bestand ja bei ihm in der Praxis - so muss das kontrolliert werden und die Geburt in Gang gebracht werden.
Wer weiss, was die mir gleich in der Klinik wieder erzählen. Leute Leute... aber ich halte Euch auf dem Laufenden über Ina.

Sorry für gestern.
Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

ItsieBitsy

Achja... ihr seid ja so lieb!!!  :-* :-* :'( :'( :'(
Bin ganz gerührt hier...

War halt gestern Abend alles noch etwas aufregend. Daher konnte ich mich dann auch nicht mehr melden, weil ich einfach nur müde war.

Yana war hier zu Hause, aber meine Schwiegereltern haben auf sie aufgepasst. Jetzt ist sie bei Schwiegereltern. Ich bin mal gespannt, ob ich wieder ohne Baby nach Hause geschickt werde.
Aber diesmal weiss ich ganz genau, dass mein Entbindungsarzt in der Klinik ist. Mein FA hat gerade mit ihm nochmal telefoniert und mich dann nochmals angerufen und mir bestätigt, dass er in der Klinik ist, da er heute da auch OP-Tag hat.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Ina+Finn

uggi

@ ItsieBitsy wir kommen für dich aus dem däumchenquätschen net mehr raus aber das ist auch ok so. also auch bei uns alle 4 däumchen schon blau ;)

s-kuscheln s-hug

Zwilling81

Hallo!
Na das sind mal Neuigkeiten!!!! Hab jetzt gar nicht alles durchgelesen, aber wies ausschaut, ist Itsie im Krankenhaus??? Mensch drück dir die Daumen- bin schon so gespannt... Und von Ninaka wissen wir auch noch nix?
War heute auch beim FA... Mäuschen hat ca. 2.200 Gramm, ist eher zart für die Schwangerschaftswoche, aber ist normal hat der Arzt gemeint, weil wir beide eher klein sind... Hab gleich dazu eine Geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht... Muttermund ist noch schön weit hinten, also da tut sich noch nix bei mir. Zugenommen hab ich 9 Kilo - bin eigentlich schon sehr zufrieden...

Sonst ist alles im Grünen Bereich... Oh Mann- bin ich jetzt gespannt auf Itsie und Ninaka  :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BineBine

@ItSieBitsy: Na wenigstens kannste jetzt ins Krankenhaus. Drücke die Daumen das du mit Baby wieder nachhause kommst ;)

@me: war so eine bescheidene Nacht, sind kurz nach 22 uhr ins Bett, konnte nicht einschlafen das ich kurz vor 0 uhr wieder hoch bin. War dann bischen im Internet. Irgendwie is das dann abgekackt. Habe dann noch bischen tv geguckt, um 1:30 wieder ins bett, eingeschlafen bin ich dann glaube ich um 2:30. um 4:15 klingelte der wecker, da muss ja mein Mann hoch und ich mache ihm dann sein arbeitsbrot. Hab mich dann um 4:30 wieder hingelegt,aber auch wieder erst um 5 eingeschlafen und nu bis eben geschlafen.
Kopfschmerzen, Übelkeit, geht mir gerade irgendwie scheiße, deshalb hau ich mich jetzt auch noch bischen aufs sofa.
Bis später

@Ina: gute besserung. Trink ne heiße Zitrone ;)

Julufela

Itsie: Alles Gute. Mensch was machen die mit dir??? :-*

Ina+Finn

Bine,
ich glaube,dass kam echt von den Alk-Ausdünstungen meines Mannes :-X
Ich war ja dann mit dem Hund draussen und hatte frischen Wind um die Nase,seitdem gehts mir blendend :D

ABER,mein Mann hat Kotzeritis ::)
Also,im Normalfall hätte ich gesagt,dass kommt von gestern,weil er Glühwein nicht wirklich verträgt ;D ,allerdings ging es Ihm wohl solange gut,bis er Wasser getrunken hatte :P
Naja,kurz nach 12 war er schon hier,weil er wohl auf der Arbeit etliche Male die Schüssel umarmt hat und nu ist er mit Finn Oben.

Ich hoffe ja nur,der hat mir nu nicht noch Magen-Darm angeschleppt,was ja kein Wunder wäre,da er ja im Öffentlichen Amt sitzt :P

Auf jeden Fall werde ich dann wohl mal sehen,dass ich alleine Einkaufen fahre,ne neue Jacke für den Herrn brauche ich auch,bei seiner ist der Reissverschluss kaputt gegangen...Passiert uns ständig mit unseren Jacken :P

Also,bis denne Ihr Süssen,ich halte Euch wegen allem wichtigen auf dem Laufenden :-*

Ina+Finn

SMS von Nina

So,bin jetzt stationär aufgenommen.
Der Befund hat sich von gestern auf Heute in Geburtsreif gewandelt.
Kein GMH mehr vorhanden,MuMu gut Fingerdurchlässig und CTG zeigt leichte Wehentätigkeit.
Blutwerte werden nun ständig kontrolliert.
Morgen Früh wird ein Wehenbelastungstest gemacht.
Knutsch Nina

Nina,ich wünsche Dir alle Gute für Morgen :-*

ninakalu

Hallo Mädels,

na das sind ja mal neuigkeiten Itsie!! Nina ich wünsche dir für das WE ganz viel Erfolg und das du es bald geschafft hast!

@ME: Bin auch wieder zurück aus dem KH und es ist wie immer alles ok!! Ich habe ein bedeutend niedrigeren bkutdruck so niederig war er die ganze SS über nich!! hebamme und Arzt meinten evtl ist das ein zeichen das es bald los geht!! MUMU weich und wenn ich es richtig verstanden habe kann man ne Fingerkuppe rein tun. Weiß wer was das bedeutet??? :o :o
Na dazu bin ich seit heute völlig erkältet und wahrscheinlich war das auch der schwindel!! Laut KKH sol ich jetzt engmaschiger kontrolliert werden vom FA!! Jetzt warten wir wann es los geht!!

@Ina+Bine: Gute besserung Grippe und magen darm ist ja im umlauf!! vielleicht hats euch erwischt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
dass hat mein FA mir doch gestern auch gesagt ;)
MuMu klafft,dass heisst wohl nix anderes,als dass der Fingerdurchlässig ist,wenn ich das richtig verstanden hab :)

Und wie schnell so ein Befund sich ändern,dass sehen wir ja gerade an Nina :o
Von heute auch Morgen Geburtsreif

ninakalu

@Ina: Ja das stimmt wohl!! Na nich das mein mann doch noch recht hat und ich entbinde wieder am 18. neee will ich nich, mein armer Nilsi braucht mich doch an seinem geburtstag hier zu hause !!

@hibitee: Ich probiere heute wieder eine tasse mit weniger dosierung sollte mir schlecht werden kommt er gleich in die tonne!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Louni

Hallo :)

Man, hier ist ja was los. Da bin ich ja auf Neuigkeiten gespannt. Mal sehen wann und von wem das erste Baby kommt :)

Bei mir gibt es nichts Neues. Heute Nacht hatte ich Regelschmerzen als wenn die Mens bald eintrudelt. Und die Kleine liegt nun so tief, so dass ich nicht mal mehr richtig laufen kann.

Mal sehen.

LG :)