JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

pre

@iffets wie doof muss man eigentlich sein sorry!!!!! hört sich ja alles so gleich an!!!! >:( naja ich geh zur zeit eh immer voll an die decke von daher wär ich nohcmal hin!!! :-X

Mamba

@Erkältungsbad:
ich denke dass man das darf, nur sollte man nicht so heiß baden, wie das Erkältungsbad sein sollte oder? Außer natrürlich du möchtest Wehen bekommen

soll es mich als Erstgebärende eigentlich irgendwie beruhigen, dass ihr eure Sprösslinge zwischendurch alle erwürgen wollt?

@Baby:
also Zimmer steht und Klamotten sind gewaschen und werden morgen angeliefert (mussten die zukünftigen Ur-Omas waschen :) )
an kleinkram fehlen mir noch gefühlte 100 Sachen.

Von Windel, über Flasche (falls stillen nicht klappen sollte), bis ... öhm bis eigentlich alles außer Zimmer und Klamotten  :-\ fehlt alles.
Ich glaub da darf die Verwandtschaft dann alles kurz vor knapp kaufen.. die beschweren sich ja schließlich, dass sie keine Kleidung kaufen sollen
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

@pre: Ja mich nervt das gejammer auf mich geht keiner ein auch langsam so richtig!! ich habe mich langsam damit abgefunden das der kleine evtl noch 21 tage in mir ist!!Und nich auf mir!! ;D

@iffets: ohweia du arme ich hätte denen was erzählt könnte unsere pommesbude sein!!

@Ina: Welchen Gewi wagen zu empfehlen ist oder was will sie wissen?? Wann braucht sie denn einen??

@Sachen: wir haben auch alles und alles ist gewaschen da wo es sein soll. AUSSER der Fenstergriff ist ja putt und wir kriegen evtl kein neuen also muss noch ein neues Fenster her!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Zitat von: pre am 12. Dezember 2008, 20:20:52
@iffets wie doof muss man eigentlich sein sorry!!!!! hört sich ja alles so gleich an!!!! >:( naja ich geh zur zeit eh immer voll an die decke von daher wär ich nohcmal hin!!! :-X

wir sind Pflegeleicht.
Sprich wir haben es gegessen und gut ist. mal gucken was sie sich das nächste mal als entschuldigung einfallen lässt.

ich bin eh pappsatt... Bratkartoffeln fielen nur unter "Gelüste" die ich seeeeeeeehr selten habe
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

pre

@iffets also wenn dein kleiner ma so alt ist wie meine jetzt dann sprechen wir uns nohcmal ;D :P

ninakalu

@Sachen: Also Pampers hab ichs chon gekauft falls der kleine an Weihnachten kommt und keine laden auf hat!! ;D Alles andere auch!!

@Erkältungsbad: Glaube dann leg ich mich da mirgen mal rein so mittel hiß habe ja nichts gegen wehen! ;D

@iffets: Mach dir keine Sorgen wegen des manchmal erwürgen der Kinder das ist ganz normal Nils hat es heute auch drauf aber bei vollmond völlig normal!! und das wirst du dann bei eurer maus früher oder später auch noch merken!!

@NAMEN: Stehen eure eigentlich so richtig fest ohne nen zweiten im hinterkopf!! Ich mein falls ihr das baby seht und meint ne das ist kein Hugo oder Lena!!???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Zitat von: pre am 12. Dezember 2008, 20:29:54
@iffets also wenn dein kleiner ma so alt ist wie meine jetzt dann sprechen wir uns nohcmal ;D :P

ich sag ja nicht, dass ich meinE kleinE nicht auch mal an der nächsten Straßenecke verschenken möchte. Aber das hättet ihr mir EHER sagen sollen... NU is zu spät  :P
lg Iffets

Mamba

Wir haben 4 Namen auf der Liste.
Mal gucken welcher es wird. Ich lege hier GAR NICHTS mehr vorher fest... ändert sich ja eh alles wieder  ::)

Wir brauchen noch einen NACHnamen <nerv>
was habt ihr denn alle gemacht? alle artig Männes Namen genommen?
lg Iffets

Ina+Finn

Nadine,
Sie hat hier unter den festgespinnten Freds einen aufgemacht wegen Geschwisterwagen ;)

Pre,
nö,er war gestern nicht wirklich besoffen,nur ein wenig angetrunken.
Gab aber auch gleich mecker dafür 8) ;D

Iffets,
ne,da wäre ja gar nix für mich bei gewesen,ausser dem Salat vielleicht :P ;D

@Erkältungsbad...Ich weiss nicht,steht da nix drauf?
Auf dem Fenschelhonig steht z.B. dass man den in der SS nciht nehmen soll und auf dem Erkältungsbalsam steht das auch ::)

Was hab ich nu Vergessen???

Achso,dass Verschenken von Kindern ;D
Ja,manchmal gerne,so wie heute Nachmittag als er wieder in einer Tour am bocken war ::)

@Austattung,
ich brauche,ich glaube,nur Newborn-Pampers,dass wars dann auch schon und evtl. nochmal ein paar Sauger und vielleicht auch ne kleine Flasche,denn alles andere ist ja noch da
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

pre

@ninaka noch ne frage hab grad bei dem kiwa frage gelesen das du deinen hartan hernimmst hast du dir net nen gewi gekauft???

Mamba

öhm...

was nehmt ihr eigentlich zum Hintern sauber machen? also selbstvertürlich für den Minihintern.
Weil unsere WiKo steht ja nicht im Bad, also fällt Waschlappen und Wasser wohl weg... oder schleppt ihr dafür jedes mal warmes Wasser irgendwo hin?  :o
und über Feuchttücher auf Dauer hört man auch nicht wirklich was gutes.
lg Iffets

pre

na dann bin ich ma froh das nicht nur meine heute so zickt dann liegts wohl am wetter oder am mond ;D

sagt mal hats bei euch auch so geschneit wir haben mind. 10-15cm schnee liegen

Mamba

buhuhuuuuuuuuuuuu hier liegt kein Schnee.

Ich will auch endlich mal weißes Zeug haben  :'(
lg Iffets

ninakalu

Zitat von: Iffets am 12. Dezember 2008, 20:31:25
Zitat von: pre am 12. Dezember 2008, 20:29:54

ich sag ja nicht, dass ich meinE kleinE nicht auch mal an der nächsten Straßenecke verschenken möchte. Aber das hättet ihr mir EHER sagen sollen... NU is zu spät  :P

;D Jungs sind da wohl nich besser. !!!

@namen: wir haben ja eigentlich Lukas das steht auch schon auf seinem Geburtsbild aber im hinterkopf haben wir noh Tom!! Und seit tagen schwirrt mir JAKOB im Kopf rum warum auch immer!!
nachname wir heißen wie männe und das wollte er so er ist da was altmodisch!!

Ina,

ich guck mal nach

@pre: Doch hab ich mir gekauft aber wenn männe die ersten drei Wochen zu hause ist nehmen wird en hartan und wenn ich oben aufs Feld gehe auch da kann nils mit dem rädchen fahren!! Gewi ist nur für lange strecken!!

@UMFRAGE: HABE ne IDEE gehabt und gleich ne Umfrage gestartet was haltet ihr davon wer macht mit???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

pre

ich nehm bei meiner schon immer feuchttücher die billigen vom dm bin eigentlich ganz zufriedne zwischen durch auch ma die von pampers aber nur wenn ich nen gutschein für habe :P

ninakalu

iffets,

also wir haben feuchttücher die sensitiv von pampers!! unsere wiko ist oben und bad unten!! Aber morgens und abends wird der stinke popo mit dem waschlappen gewaschen!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Iffets,
zwangsläufig gibt es Papa´s Nachnamen,ist wohl so,da wir ja Verheiratet sind ;D

Ich hab bei Finn damals immer eine Schüssel mit Wasser aus dem Bad geholt und dann diese ganz dünnen Geschirrspültücher von Aldi(Chiffonet,oder so heissen die) genommen,die sind günstig und man kann die wenigstens gut waschen :)

Für Finn benutze ich Penatentücher ohne alles

Nein,hier gibbet keinen Schnee :P

pre

@ninaka wie soll man das den genau verstehen das man dann ne kart zur geburt bekommt von euch oder wie??? ich mach mit  ;D

Ina+Finn

Nadine,
wie meinst Du das mit den Glückwunschkarten ???

pre

@schnee meine maus liebt ihn ja aber heute aufm feld ist se bestimmt alles drei vier schritte umgefallen so das wir fein paar meter doch glatt ne stunde brauchten kann sie ja net heben!!!! und mit kiwa keine chance!!!!!

ninakalu

@schnee: Wir haben keinen!! :-[

@geburtskarten: ich dachte wir machen ne Adressenliste und jeder der sie will bekommt die Liste und kann dann frei wählen wem er eine Karte schickt!! oder hat jemand ne andere IDEE wie man das machen kann!! ich fände es schön!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

hugomaus

wir haben auch schon alles für die maus, windeln, abwischtücher, pflegezeugs, schnuller, halt einfach alles, weil wie gesagt, ist bald weihnachten, und warum dann mehr bezahlen irgendwo, weil man es nicht daheim hatte.

@ schnee
hier hats noch nicht viel geschneit, mal gucken wie es morgen ausschaut wenn ich das rollo hoch mache

@ gelüste
bratkartoffeln würden mich auch grad anlachen

@ namen
auch papas nachnamen, weil halt verheiratet ;D

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Mamba

hmm...

also erstmal Feuchttücher kaufen.
Weil ich mit Schüssel in der Hand zur Wiko.. am besten noch mit Kind im Arm und dann noch ohne Katze ins Schlafzimmer? da seh ich ja schwarz

@Nachname:
wir haben uns da noch nicht geeinigt.... also wir wissen nichtmal, welchen WIR später wollen.
ich hänge gar nciht soooooooo an meinem Namen... aber im Moment will ich nicht so einen Müller Meier - Namen haben.
Ich habe beschlossen, dass wir das auf nach der SS verschieben... denn im Moment bin ich bockig und will zum verrecken nicht wie meine Schwiegermutter heißen  ::)
Ich hoffe, dass das an den Hormonen liegt und dann bald nachlässt  *seufz*

lg Iffets

ninakalu

@iffets: du weißt aber das die hormone nach der SS auch noch schlimmer werden können !! :o

@ Hugomaus: hab ich dich glaub ich schon gefragt und wie soll de vorname sein??

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ich futter gerade Mandarinen ::)
Ich hab nämlich keine Lust,irgendwas zu Kochen oder...Notorische Unlust halt *seufz*

och weisste Iffets,ich hatte auch nix dagegen,als ich den Allerweltsnamen Schmidt damals abgelegt hatte ;D

Ja,Windeln wollte ich letztens schon mitnehmen,heute bei Real hab ich die doch glatt wieder vergessen

Huiii,ich glaubs ja gar nciht,die Handys,die Carsten bei Ebay eingestellt hat,sprengen ja fast das Limit,welches wir dafür haben wollten :D

Ach Nadine,
Meinst Du ne Geburtskarte muss sein?
Du weisst doch selber,wie das läuft,wenn man gerade womöglich selber so ein Würmchen hat :-\
Ich denke,die Glückwunschthreads reichen doch,oder?