JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

man, ihr seit ja am schreiben ohne ende ;)

Hab nur alles kurz überflogen und gehe jetzt mal auf nichts ein.
Hau mich auch wieder aufs sofa, bin noch nicht so wirklich fit.
Gucke wohl später nochmal rein.

lieben gruß
Bine

Mamba

na toll  ;D

wobei ich eigentlich gar nicht wirklich SS-Zickig oder so bin. Sagt Männe.

Ich hab nur so RICHTIG was an meiner SM gefressen. Die mischt sich immer in so Sachen ein, wo es überhaupt nix zu diskutieren gibt.
Dienstag ging es darum, dass bei uns im Schlafzimmer ein Brett auf dem Boden liegt und sie jetzt wissen wollte, wieso das denn da liegen müsste. Und sie könnte das ja gleich mit runter nehmen.
Grrrrrrrrrr sowas macht mich ganz rappelig.
Hab ihr gesagt, dass das da gut, warm und trocken liegt und gut isset.
"aber das stört doch da und man kann darüber stolpern"
das ist MEIN Schlafzimmer, da hat keiner was drin zu suchen und du bist gleich weg, dann stört es dich nicht mehr
"da kann man sich ja nur an den Kopf packen"
nur zu

... nun ja.. auszüge eines sinnlosen Gespräches.
Dabei nehme ich eigentlich sogar gerne Tipps an... aber mit produktiven Sachen kommt die leider nie bis selten ums Eck.

Hach ja.. 150km sind was feines

oder ich muss mit dem Heiraten so lange warten, bis ich Hormonfrei bin  ;D

@Ina:
aber ich soll nicht Schmidt ABGEBEN sondern Becker ANNEHMEN  ???
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Schnukkel

Ihr spinnt ja  s-hilfe  jetzt soll also doch noch der seitenrekord geknacht werden oder?  ;)

Ich hab wirklich alles gelesen und hoffe es ist einiges hängen geblieben.

@itsie: auch ich drücke dir die daumen  s-daumendruck

@vollmond-diskussion: ich hab keine ahnung wie und wie lange vollmond ist  ;) ;D

@namen: wir bleiben bei Tom und als nachnamen bekommt er den vom papa. ich bin da leider auch von der altmodischen sorte, obwohl es viele nicht nachvollziehen können.

@ausstattung: ich denke wir haben alles. stubenwagen steht, kinderbettchen auch, wickelkommode ist aufgebaut. die klamotten gewaschen, die flaschen sterilisiert und die schnuller an der schnullerkette befestigt  ;) ich muss nur noch das lammfell für den kinderwagen waschen, dann hätte ich alles.

@schnee: Bei uns in hessen ist nix weiss  :-[

@ninaka: na da bin ich mal gespannt wie der kleine zum schluss dann heissen wird. ist ja ein spannendes thema bei dir  :)

@feuchttücher: ich werd auch die von pampers holen. brauch auch noch so milchpulver, falls das stillen nicht klappt!

@erkältungsbad: Wenn man nicht zu heiss darin badet, sollte es kein problem sein oder?

@lungenentzünung: Ich wünsch der kleinen gute besserung und das ihr husten bald aufhört.

@durchschlafen: also im moment schlaf ich wie ein stein. wenn überhaupt muss ich nur einmal die nacht raus. oft schlaf ich bis der wecker klingelt.

@baby tritt die mami wach: also ich wurde noch nie nachts wachgetreten. wie ist das bei euch? Ich merk den kleinen beim einschlafen immer, aber das ich nachts durch tritte wach geworden bin, kam noch nicht vor.

So, mehr konnte ich mir beim besten willen nicht merken.

Wünsch euch eine gute nacht!!!

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

hugomaus

@ ninaka
name wird noch nicht verraten, haben aber schon lange einen ;)

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

pre

soo mädls ich leg mich ma aufs sofa!!! wünsch euch noch nen schönen abend :-*

hugomaus

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Mamba

Zitat von: pre am 12. Dezember 2008, 21:01:16
soo mädls ich leg mich ma aufs sofa!!! wünsch euch noch nen schönen abend :-*

*stückzurseiterück*

kein Grund nicht weiter zu schreiben :)

wir schaffen noch die 300  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

@hugomaus: habe ich mir schon gedacht!!

@Schnukkel: denke es wird ein Lukas es sei denn in der nacht oder tag werden schon zisch lukas geboren!! Deshalb haben wir ja noch Tom in peto!! meine familie findet Jakob doof!!UND IHR??

@Tina: ganz vergessen wünsche deiner Maus natürlich alles alles gute und das es besser wird!!

@Pre: einen schönen abend wünsch ich euch!!

SO zumThema Adressenliste zur geburt wer dabei ist schickt mir bitte ne PN ja damit ich die liste schnell fertig machen kan und raus schicken kann!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

pre

ach ja das hab ich ja total vergessen

@tina+laura ich wünsch natürlich gute besserung und hoffe das ihr nicht ins kkh müsst!! oh man lungenendzügung ist echt gemein :-[

Ina+Finn

Tschöööö Pre s-winken
Schönen Abend noch :-*

Ahhhhhh Cool,lese gerade,Du bist immer noch da ;D

Schnukkel,
ich glaube,dass wars auch wirklich schon so ziemlich,worum es hier ging ;D

Jahaaa,wir schaffen die Seiten bestimmt noch :P

Nadine,
Jakob ist auch nicht gerade mein Favorit,aber mir muss der auch nciht gefallen,Ihr müsst damit Leben 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Mamba

Jakob?

fängt mit J an.. mag ich ^^
wusste gar nicht, dass Jaqueline eine weibliche Form davon ist  :o
lg Iffets

Ina+Finn

Was man nicht alles so über Inet rausbekommt Iffets ;D

Ach wie schön,Traumzaubi geht Morgen nach Hause,Juchuuu,endlich ist Sie dann wieder Online und schreibt mit mir ;D

ninakalu

Na aber alle sagen Nils und lukas hört sich besser an!!

Als Nils und jakob!!

Ich denke es wird ja ein Lukas bleiben es sei denn nils hat recht und es wird doch noch eine LINA!!! ;D

Zitat von: Iffets am 12. Dezember 2008, 21:09:32
Jakob?

fängt mit J an.. mag ich ^^
wusste gar nicht, dass Jaqueline eine weibliche Form davon ist  :o

WAS ehrlich ne also Jacqueline sollte ich heißen das wollte mein vater gern ich mag den namen ja nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Hier ;D

Puhhhhhh,meine Tochter tritt mich gerade und auf das Schambein drückt Sie auch schon wieder übelst :-X

Meint Nils,dass er eine Schwester bekommt?

Mamba

mein armes Mädel wird die ganze Zeit ganz schön gequetscht.

Ich Wehe schon wieder länger vor mich hin... aber nie wirklcih schlimm. Immer noch die "Regelschmerzen".

und ich habe heute gesehen, dass mein Bauch einen ordentlichen Schub gemacht hat O.o.
Zwar immer noch kleiner als eure, aber nu bin ich bei 1,17m und beim letzten Messen waren es 1,08m

Nu weiß ich auch, wieso ich anfange zu reißen
lg Iffets

ninakalu

Ja Nils meint er bekommt Baby Lina!!

Wenn man ihn fragt wie heisst denn das baby Lina!!

WENN ich aber sage komm wir gehen in Lukas zimmer die Sachen aufhängen etc dann macht er das oder zeig Oma mal Lukas zimmer macht er auch!!

Nur seit er sprechen kann ist ja erst seit paar monaten ist es BABY LINA!! und das tot ernst!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Ach frage!! ich soll vom krnkenhaus jetzt engmaschiger kontrolliertw erden bis zum ET was meint ihr wie oft muss ich beim FA an tanzen!!???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Iffets,
ich hab auch nur 108 cm oder so an Umfang,aber klar,ein kleines Baby macht nunmal auch keinen grossen Bauch ;D

Süss Nadine :D
Finn spielt auch im Zimmer von Lennja,zumindestens erzählt er uns das,wenn er da drin war ;D

Also Nadine,ich wurde ja nun alle 14 Tage bestellt,aber nur,weil ich im Wechsel ja auch ins KKH bin.
Nun ist ja erst am 23.12. der nächste Termin im KKH und somit hatte ich gestern Termin und nächsten Mittwoch wieder,dann mit Blutabnahme,weil mein Eisenwert schon wieder nur bei 11,2 war,vor 4 Wochen waren es noch 11,7 und ich nehm,e ja schon jeden Tag Eisentabletten :P

ninakalu

Ina,
ich geh mal davon aus das ich wöchentlich hin muss!! Am montag muss ich ja wieder zum Fa die wird eh blöd gucken!!
Nils ist wirklich süß seit ich aus dem KKH bin setzt er sich auf mein Schoss und streichet und küsst std mein Bauch und sagt :ei baby! meins!!
Hoffe so bleibt es auch wenn er da ist und keine LINA ist!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

ihr könntet ihn Lino nennen, dann ist es leichter für ihn  ;)
lg Iffets

Zwilling81

Abend Mädels!
Also tut mir leid, aber ich komm überhaupt nicht mehr mit mit nachlesen und so... Sooo brav seid ihr...
Von Nina gibts also noch nix neues oder? Mensch ist das aufregend - unser erstes Baby wird heute Nacht wahrscheinlich kommen!!!!!!!!   :D

@ middi: super-geile Küche, fast so ähnlich wird unsere auch aussehen, nur mit Makkassar als Arbeitsfläche... SUPER!!!!!!! Auf die hast du dich doch so gefreut - und sind wir uns ehrlich, das ist ja für jede Frau ein besonderer Moment  ;D ;D ;D

@ Ninaka: Finde Jakob auch sehr schön - und Lukas sowieso  ;)

@ vollmond: meine Hebamme hat gemeint, dass der Mond nicht ausschlaggebend ist... Eher Neumond hat sie gemeint... Aber egal - weiss jemand, wann dann der nächste Voll- oder Neumond im Januar ist???

@ me: war heute wieder mal Babyshopping - und soooooo cool - der Kinderwagen ist da. Mama und ich haben ihn gleich geholt, zusammengebaut und sind durchs ganze Haus damit gedüst... Ist doch zu schön, wenn sich alle so mit einem freuen...

Wünsch euch noch nen schönen Abend
LG Manu

ninakalu

Iffets,

das habe ich auch schon vorgeschlagen aber mein Mann meint das wäre italienischer scheiß!!
ich hab auch Lias vor geschlagen auch nich gut!!

Als ich Nils dann jakob vor geschlagen hat hat er mich völlig verwirrt angesehen und allen ernstes zu mir gesagt: mama bala bala!! Das war wohl eindeutig oder?
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

Wie ist das eigentlich gemeint mit den Glückwunschkarten? Dass dann jeder jedem ne Karte schickt oder???

Mamba

LOL

coolen Fruchtzwerg hast du da ... also keine männliche Dschackeliiiiiiiiiiiine
lg Iffets