JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Kindermund,wie Geil s-kringellach

Manu,
ich beneide Euch echt um Eure Küchen.
Wenn meine mal wieder Startklar ist,dann mach ich mal ein Bild,wie verschandelt die mittlerweile ist :'(
Und dann könnt Ihr sehen,was man aus so einer L-Form alles machen kann *seufz*

Ne,von Nina weiss ich noch nichts neues,aber ich nehme das Handy auch nicht mit ans Bett 8) da müsst Ihr dann wirklich auf Morgen Früh warten,sonst reisst Carsten mir den Kopp ab ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Zwilling: Also dachte mit den Karten ich mach ne Adressenliste mit denen die ne Karte wollen und dann kann jeder sleber entscheiden wem er eine Karte schicken will!!. D.H, dir bleibt überlassen ob du 1, 4 oder 23 Karten vberschickst weißt du wie ich das meine???

@iffets: Na mein Sohn kommt etws auf mama!! Und Vogel zeigt er seit er 10 monate ist und da gab es schon einige peinliche aktionen!! Das geilste hat er letztens gebracht. meine oma ist in spanien in Urlaub die ruft hier ständig an weil sie mit nils reden will. er sagt aber nix. Als ich af gelegt hab sagt er zu mir: Oma Bille bala bala!! Aber mit einem gesichtsausdruck!! Vor allem bis dato hat er nur oma gesat nie BILLE!!

Ina,

du gehst doch noch nich ins bett oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

;D ;D ;D  Mama bala bala - das scheint, als ob sich deine zwei Männer da zusammengetan haben  ;D

Wie süss!!!!!!!! Echt ein cooler Fruchtzwerg ja

Ina+Finn

Nein Nadine,
ich muss auf jeden Fall noch sehen,für wieviel mein Handy weggeht ;D
20€ wollten wir mind. haben,viel Hoffnung hatten wir aber nciht drauf und nu ist es schon ÜBER 20 :D

Wie sprichst Du mit Deinem Kind,dass der solche Klopper bringt :o ;D

Mamba

hehe lustig.

Davor hat Männe übrigens etwas muffe... dass die Kurze zu sehr nach Mama kommt  ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Zwilling81

also ich kann da momentan auch mithalten was ältere Küchen angeht... Wir sind vor einem Jahr umgezogen und haben die schon damals alte Küche mitgenommen. War damals schon überglücklich über die neue Arbeitsplatte... Ich hab momentan nicht mal nen Geschirrspüler, geschweige denn Platz... Umso mehr freu ich mich dann, wenn ich endlich meine erste neue Küche bekomme, die genauso ist, wie sie mir gefällt  ;)  Bei so einem Umbau fallen dir 15.000 für ne Küche auch nimmer auf  ;D ;D ;D (leider)

ah ja - weiss schon was du meinst Ninaka, es ist also nicht verpflichtend, dann jedem ne Karte zu schicken... Hab nämlcih noch null Ahnung, wie ich mit Kind und so grad am Anfang zurecht komme... Vermutlich kanns dann passieren, dass ich glatt auf die Karten vergesse  ;)

ninakalu

Ina,
hey ja ich spreche immer ganz normal mit ihm!! ;) bala bala hat ihm sein Onkel bei gebracht!! Dafür haben wir nils jetzt bei gebracht sein Onkel heißt Onkel iah sagt er auch immer fleißig!! ;)
Nils schnappt alles auf was er kann in letzter zeit und mein mann hat letztens gesagt : nadine deine Oma hat nen Knall die ist doch echt bala!! Das hat Nils wohl gehört und sich gemerkt!! Nur GsD hat er es zu mir gesagt und nich zu ihr!!

Nils ist in letzter zeit eh der Knaller ich zeig euch mal eben ein foto von gestern in seinem neuen bademantel mit schlappen!!ich lade!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

hmm...

irgendwie weht es hier komisch.
Und mein Kind ist dusselig.. die versucht immer links durch die Bauchdecke rauszukommen
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Zwilling81

sagt mal sind eure Bauchmäuse wirklich sooooo aktiv... Also ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Mariechen durch die Bauchdecke will... Und treten tut sie eigentlich auch nicht so oft - eher nur wühlen... Das ist doch normal  :-\

Mamba

was mir gerade zu den Karten einfällt.

Es wäre etwas bescheiden, wenn jemand auf der Liste steht, aber dann keine Karte bekommt.
also sollte man vielleicht eine liste machen und jeder schreibt dem nächsten darauf oder so eine Karte. Mehr darf man, muss aber nicht.

Wobei die Liste ja fix fertig werden muss... uU muss der erste schon morgen was schreiben  8)
lg Iffets

Mamba

hier wird auch meist "gewühlt"... das ganze wurde bei uns knurpseln getauft.
Aber teilweise schon recht dolle.

Und manchmal glaube ich einfach, dass dieses Kind ziemlich oft aktiv ist. also jetzt ist eine typische Zeit.
Und dann nochmal wenn ich ins Bett gehe. Und moprgens und Mittags... eigentlich immer zwischendurch.
lg Iffets

ninakalu

Iffets,

jetzt leg du nich auch noch los ja dann werd ich noch depressiv!!

zwilling,

also meiner tritt mich schon mal ganz schön und er streckt seinen Popo kräftig in die Höhe das kann mal weh tun!!
Aber keine sorge jedes kind ist anders im bauch wie auch draußen!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Also hier mal Nils im neuen bademantel

und hier auf Nikolaus er hat ne bohrmaschine mit schutzbrille bekommen!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

naja aber dann ists ja wieder keine überraschung oder?

knurpseln nennt ihr das  :D  Naja - bei mir wird schon auch mehrmals am Tag geknurpselt, aber eben nicht so oft getreten, aber das wird ja wohl normla sein...

Zwilling81

Mensch Nadine - dein Nils ist wirklich zu süss... Und dann noch diese Sprüche - das wird ein richtiger Lausbub - dann noch ein zweites solches Exemplar dazu...  ;)

ninakalu

@Liste mit adressen:

Nochmal wie ich es ir gedacht habe!!

ich erstelle eine liste wo alle drauf stehen die ihre Adresse bekannt geben wollen und auch eine Karte haben wollen!!

Dann bekommen die die auf der Liste stehen diese Liste und können selber entscheiden wem sie dann ne Karte schicken!!

Sprich ich suche aus wer ne Karte bekommt und wer nich und wenn ich zehn verschicke dann zehn und wenn ich eine dann ein!!

VERSTÄNDLICH???

Oder jemand ne andere Idee??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

so - ich bin jetzt weg, mein Schatz ist grad von der Weihnachtsfeier heimgekommen - drückt mir die Daumen, dass diesmal alles Konsumierte dort bleibt wo es ist  :)

Nadine - solll ich dir jetzt ne PN schicken mit meiner Adresse oder wie?

Zwilling81

@ nadine: ja genauso würde mir das auch gefallen...  Dann ist keiner gezwungen, kann aber, wenn er möchte... Super!!!!!!
Gute Nacht Mädels - bis morgen!!!!

Mamba

hmm...

also getreten wird dann so gut wie gar nicht.
Hauptsache Knurpseln und Schluckauf.. der nervt schonmal... ich gebe ihr dann immer den Tip mal die Luft anzuhalten, aber das klappt nicht so richtig.

@Foto:
knuffig Kerlchen :)

@Karte:
ich habe dich durchaus verstanden.
Ich meinte nur, dass es doof ist, dass, wenn ich mich auf die Liste setzen lasse und zB allen (außer mir) eine karte schreibe, dann aber niemand mich für so eine Karte auserwählt.
boah was liebe ich sowas zu schreiben. ... kann man das kauderwelsch verstehen?
lg Iffets

Ina+Finn

Süss ist er,Euer Nils :-*

Also,meine wühlt sich auch immer ordentlich durch die Gegend,mit Vorliebe streckt Sie auch den Hintern hoch :P
Das tut mir dann auch echt weh :-\

Ach Nadine,
Finn erzählte uns heute Abend beim Abendbrot,dass Lennja erst Frühstücken muss,und dann kommt Sie bald ;D
Ich glaube,dass kam so als Satzstellung,weil ich Ihm erzählt hab,dass Mama Frühstücken muss,weil Lennja im Bauch ja auch Hunger hat.
Und dann erzählen wir Ihm ja immer,dass Lennja auch bald da ist :)
Aber ich finds echt zu geil,was der Kindermund da manchmal hergibt ;D

Manu,
bei meinem Mann ist gestern alles geblieben,wo es gelandet ist ;D

ninakalu

@manu: ja schick mir ne PN und viel glück das alles drin bleibt!! Männe geht ,orgen nich zur wfeier!!

@ina: ja das ist echt hammer. kindermund hat gold im mund oder wie war das nochmal!!

@iffets: also ich denke doch mal wenn du jetzt welchen ne karte schickst das sie dir auch eine schicken!! Also ich würde dir eine schicken!! ;) und hab da noch so Favoriten !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Dann muss in der PN wieder die Adresse vermerkt sein,oder?
Von Nina hab ich gar keine Adresse :P
Hätte Ihr ja schon gerne ne Karte geschrieben.

Ha,wie geil,dass Sidekick ist für 76€ weg und mein altes LG für 22€ ,haben wir ja wenigstens einen Teil der Batterie von der Standheizung wieder raus ;D

ninakalu

Ina,

leider habe ich die adresse von nina auch nich mehr aber ihr wichtel nur hab ich die Liste wer ihr wichtekl ist nich mehr!!
Das heißt wir müssen hier fragen ob ihr wichtel mir die adresse schickt oder??

So nils ist wieder wach super!!

habe heut versucht ohne mittagsschlaf ist er um 18 uhr eingepennt und hetzt wieder wach!!

das schafft er echt nich!!

Mal sehen ob ich später wieder komme bin nämlich noch nich müde!!

Evtl bis später!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

ich fühle mich geehrt nadine :)
sollte ich wirklich erschreckender weise mal was mitmachen?  8)

ich schlaf mal eine Nacht drüber und fange auch gleich damit an.

Wünsche euch eine angenehme, Klogangarme Nachtruhe
lg Iffets

BineBine