JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

zum thema karten, verstehe schon was iffets meint, nur finde ich blöde, wenn ich dadurch "gezwungen" bin jemanden "ausgewählten" eine zu schreiben und das nicht selber entscheiden kann. Auf der anderen seite hat iffets natürlich recht, wenn ich da allen eine schreibe und bekomme aber gar nichts zurück, wäre ich echt traurig

Mamba

hmm

dann sollte man einfach auf jeden "eingehen, der auf einen eingeht" hüstel... dann bekommt jeder mind. eine Karte ^^

Doof wäre es also nur für die erste, die keine Karte bekommt und dann mit der Zeit die Karten an andere schreibt.

Sprich jeder schreibt dem, von dem er eine Karte bekommt und dann klappt das schon
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

@Iffets: schreibt einfach jeder jeden  ;D
Aber wenn man jedem schreiben soll, wo man eine Karte her bekommen hat, ist man auch wieder gezwungen.
Auf der anderen seite schreiben sich wohl eh die jenigen eine karte,die auch mehr kontakt miteinander haben. Ach, alles wieder kompliziert ;)

Mamba

wenn das wieder kompliziert und hickhackig wird, geh ich wieder schmollen  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Ich bin daaaaaaaa

Neuester Befund:Unverändert
Blutwerte ok.
Aber nu ist eine andere Hebi da und die meint,der MuMu wäre noch keine 2cm auf.
Nina vertraut der 1.Hebi mehr.Die kennt Sie noch von Yana.
Sie schreibt dazu noch:Kann man mal sehen,2 Hebis,2 Meinungen.
Morgen weiss Sie ja evtl. mehr

Das find ich ja nu Krass,oder :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BineBine

BineBine

mensch, da sollte man selber medizin studiert haben, dann is man auf der sicheren seite.
Die verunsichern einen ja total

Ina+Finn

Na,ich denke mal,Morgen Früh wissen wir auch mehr ;)

Achja,so,nu hatte ich gerade Haufenweise Walnüsse und Mandarine und was ess ich nu ???

BineBine

oha, ich könnte im moment essen ohne ende.
Aber nicht Tagsüber, sondern nur Abends....
wundere mich echt, das ich schon wieder so wenig zugenommen habe *gg*

Ich habe mir Mandarinen von Edeka geholt gehabt, aber die schmecken irgendwie diesmal gar nicht

Ina+Finn

unsere hatte ich bei...ich habs vergessen :-X ...gekauft ;D

Ist nicht wahr...Ach doch,im Jibi,sowas wie Combi oder kleiner FAmila ist das ;)

So,ich sag hier mal Tschööööööööö,bis Morgen früh :-*

BineBine

Ich mache malö bischen die HP ;)

gute nacht Ina. schlaf gut

ninakalu

bin wieder da!!

habe meine zwei männer ins bett geschickt und nu alle weg!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@Nina: das gibts ja gar nicht!! 2 cm auf oder zu die arme!! na wird zeit das der kleine sich auf den weg macht!! Das ist ja ein hickhack!!

@karten: na ich weiß schon was ihr meint mit den karten aber ich geh mal davon aus das man mind. 1-4 karten bekommen wird gerade die die hier mehr kontakt haben!! Also ich weiß jetzt schon wem ich gerne eine karte schicken würde und das wird jedem so gehen und ich denke auch das ich von denen auch eine kriegen werde!!Und wenn nich hab ich pech dann ist auch gut!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

So momentan ist ja keiner da!! Also geh ich auch mal ins bett!!

Ah ja !!

Aktuelle Adressenliste für geburtskarten:

Ina+Finn
Itsie Bitsy
BineBine
ninaka

Also mädels gebt euch einen ruck und meldet euch bei mir an!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

mein Mann ist auch schon seit fast 2 Stunden im bett ;)

joa, dann machen wir das so, finde gezwungen eine karte schicken auch blöd.

ninakalu

ich bin überhaupt nich müde das liegt wohl am Vollmond!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

da ich letzte nacht nicht richtig geschlafen habe, habe ich dann bis heute mittag um 11:30 Uhr geschlafen. Und nun bin ich natürlich überhaupt nicht müde.
Aber die Rückenschmerzen machen mir gerade recht zuschaffen

BineBine

So erstmal "knuddel" ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast nen schönen Tag und lässt dich schön verwöhnen und beschenken ;)

Lieben gruß Bine

BineBine

könnt ihr mir bitte alle mal per pn eure neuen FA,Hebi,Krankenhaus & GVK termine schicken???
wollte sie auf die hp eintragen, haben aber die letzten tage so viel geschrieben, das ich da nicht alles nachgucken möchte.
Hp ist soweit aktuell ;)

pre

guten morgen mädls

@knuddel alles gute zum burtzeltag :-* s-musik s-so

@nina oh man was ist das den für ein hin und her :-[

sonst gibts nix neues bin nur soooooo müde :-X

Tigerin2

Hey Knuddel! Alles Liebe zum Geburtstag!!!  :)

@ItSiebitsy: Hat schon jemand was gehört? Ob sie ihr Kleines schon hat?

@Ina+Finn: Blöd mit dem Hickhack. Ich denke aber, Du wirst bestimmt auch noch vor Weihnachten Mami!!!

@All: Wie geht es Euch heute so?

@Karten: Ich will keine. Möchte hier ja lieber anonym bleiben, sorry ;).

Liebe Grüße
Tigerin

schlange

Hallo Guten Morgen!!!

Schicke gleich mal ne PN raus mit der Adresse und noch eine an Ina mit meiner Handynr. !!!

@Knuddel Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles alles liebe zum Gebutstag!!! Einen schönen Tag und wenig streß u viele schöne Päckchen!!!

@Tina+Laura Gute Besserung für die kleine Maus. Drücke die Daumen, das das Antibiotika nutzt und ihr nicht ins KH müßt!!!

Heute werden wir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Muß mich auch gleich mal duschen und fertig machen das ich in fertig bin wenn meine Schwester kommt.

Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3 Advent!!!

GLG

uggi

morgähn mädels,

@Tigerin2 bin seit um 3 wach schätze das war meine vollmondnacht. und wie schauts bei dir aus?

@knuddel alles gute  :D

@itsiebitsy schon etwas neues gehört ?

so ich versuch dann jetzt nochmal meinen mann aus dem bett zu prügeln  ::) wir müßen schließlich gleich in die hundeschule. wünsch euch soweit nen schönen tag. p.s. heute nehmen wir den ersten raum von noch 2 zu renovierenden räumen in angriff ein ende ist also mal langsam in sicht.

Tigerin2

@Uggi: Naja, schlafen ging so einigermaßen. Werde halt oft wegen meiner Rückenschmerzen wach und muss raus auf Toilette (heute aber nur einmal). Gestern gab's ein paar Knuffe Richtung Muttermund, was ganz schön gezogen hat. Insgesamt geht es mir aber gut.  Hab noch keine Anzeichen für eine vorzeitige Geburt. Das heißt: Weiter DURCHHALTEN!!  ;)

Viel Spaß in der Hundeschule. Was habt ihr denn für nen Hund?

LG
Tigerin

uggi

@ tigerin2

in meiner untersten siganatur kannst du sie sehen. sie ist ein kroatischer minispitz mit dackel und bordercollie gemixt. undja sie hüttet ihre "mami" nämlich mich. ist jetzt 2 1/2 jahre. du merkst mein absoluter liebling  ;D auch wenn sie sich die rolle bald teilen muss.