JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Guten Morgen :)

Also,erstmal

Jessi :D
Herzlichen Glückswunsch zum Geburtstag :-*
s-so s-so s-so

Tja,von Nina,gibt es folgendes zu berichten ::)

Es passiert bisher fast nichts.
Wehenbelastungstest auf Morgen verschoben worden und ich verliere ordentlich Glibber :P ;D
Heut Mittag wird wieder ein Befund genommen,aber scheinbar tut sich was.
Denk an Euch alle.
Knutsch Nina

So,dass wollte ich Euch eben mitteilen ;)

Mädels,ich mache nachher ne KN fertig,mit den aktuellen Nummer,da ich Claudia ja nun noch nachtragen muss ;)

Bine,
ich schick DIr später ne KN,ich muss noch Wäsche zusammen suchen,weil ich von Finn noch ein paar Sachen verkauft hab,die am Montag auf die Reise müssen :)

Also,bis später :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Hallo Mädels,

also noch nichts neues dann hat es der kleine Mann wohl doch nich so eilig!!

@Jessi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!!

@ Bine: Schicke dir ne PN !

@ Me: So habe den haushalt fertig und mir vor genommen heute abned ein Erkältungsbad zu nehmen Männe hat heut Alkohol verbot falls ich wehen kriegn sollte!! Bade natürlich nich zu heiß da ich das eh nich vertrage!! Und männe würde glaub ich 105 kilo nich mehr aus der wanne kriegen oder?? ;D

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir sind heut nachmittag auf nmer Weihnachtsfeier eingeladen. Nils ist schon ganz hibbelig!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

guten moooooooorgen

bäh was hab ich gerade Regelschmerzen... ich glaub ich geh gleich mal in die Wanne und gucke was passiert.
Wie heiß soll ich das denn nehmen? Muss ein Testbad heiß oder "kalt" sein?

puh... ich hab vor ewigkeiten mal in einem 50cent-shop so ein Wasserthermometer gekauft.. ob ich das finde?

@Jessi: alles gute zum Geburtstag.
Hatte ich erwähnt, dass ich immer gesagt habe, dass Krümel (so wie ich 23 Tage früher kommen würde)... das wäre heute  :P dann gäbe es 2 Geburtstagskinder wenn sie sich beeilt ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

@Iffets: Also auf jeden Fall warm baden wie warm weiß ich nich denke nich über 40 grad!! Aber mach kein Blödsinn!! gewähre ihr noch 2 wochen!!
Ich hab aber heute auch ziemlich starken druck nach unten er kämpft sich glaub ich runter aber denke das ist normal!!

Viel ERFOLG!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Zitat von: ninaka am 13. Dezember 2008, 13:06:14
@Iffets: Also auf jeden Fall warm baden wie warm weiß ich nich denke nich über 40 grad!! Aber mach kein Blödsinn!! gewähre ihr noch 2 wochen!!

NOCH 2 Wochen? bist du jeck? ^^
eine Woche war eingeplant... ich gestehe, dass ich nichts gegen eine baldige Geburt hätte, weil mein "Kleines" am 1.12. schon auf 3,3 kg geschätzt wurde. War definitiv zu großzügig, aber über 4kg brauche ich glaube ich nicht zum glücklich sein  ???

Es muss ja auch gar nicht JETZT sein... nur will ich so langsam wissen, woran ich bin, weil das geht schon den ganzen morgen.

Beeil dich einfach, dann stell ich mich artig hinten an  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

Ne mach du mal vor !! ich mein ich weiß ja wie es geht!! Aber da ich ne mega Erkältung habe hab ich jetzt keine lust auf hecheln im kreissaal!!

Du hast den Vortritt!!

Aber das gewicht von unserem macht mir auch Angst am Montag wurde er auf 3000 gr. geschätzt wuah wie schwer will der noch werden!!??? :o :o Nils war 3550 das war ok!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

hmm... vielleicht verrechnen die sich auch alle und wir bekommen Minis?

Wobei mir jeder Arzt immer sagt "was erwarten sie? sie sind ja selbst nicht klein"
lg Iffets

BineBine

Huhuuu,

hm, dachte Baby von Nina wäre schon da ;)

leute, war gerade in der city bischen shoppen. Haben uns nun eben ne digi cam gekauft  ;D

also habe bisher nur ne pn von Ina bekommen, warte auf eure Termine ;)

Bin dann erstmal wieder weg, glaube nicht das ich heute nochmal on bin, aber wer weiß  ;)

Ina+Finn

So,ich bedanke mich mal rechtherzlich bei unserem Wichtel :-*
Da mein Mann so ein geschickter ist und das Päckchen Finn in die Hand gedrückt hat,ist es auch schon komplett geöffnet ::)
Ich hab es auf Bildern festgehalten,die zeige ich dann bei gelegenheit mal ;D

Und Bine,
Stadt voll?

knuddel99

Genever

Ja Jessi  s-dance auch von mir

Herzlichen Glückswunsch zum Geburtstag!!!! s-musik

Habe mich übrigens heute endlich für einen Kinderwagen entschieden. Ich freu mich schon mit dem Kleinen über Stock und Stein zu fahren ;)

Ich muss ehrlich sagen, ich werde nur noch getreten und auch wenn ich Respekt (keine Angst) vor der Geburt habe, will ich doch endlich den kleinen Knirps endlich in meinen Armen halten!!!!

Bei anderen, die ich so kenne vom Kurs etc. bei denen geht es langsam los und ich werde immer nervöser und hippeliger. Ich will auch endlich!!!!

hugomaus

guten abend

@ jessi

happy birthday und alles gute fürs neue lebensjahr!!

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

hugomaus

nix besonderes, waren heut viel draussen, und dann war meine mama da, und nun könnt ich glatt vor dem pc einschlafen, aber wehe ich liege im bett , da find ich keine schöne schlafposition mehr. aber was solls, ist ja alles nicht mehr so lange.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Ja,dass kenne ich und heute Nacht hatten wir auch noch Besuch von Finn auf unseren heiligen 140x200 :P
Bin mal gespannt,ob wir wenigstens heute Nacht schlafen dürfen ::)

hugomaus

ne simon pennt in seinem bett, aber das steht ja gleich neben mir, da muss ich nur mal ab und zu die hand rein stecken, wenn er unruhig wird.

Mamba

140x200  :o

näääääää sowas gibts hier nur noch, wenn wir bei Schwiegereltern sind.
Meine 180x200 sind mir wichtig und daher bekommt Krümel auch noch zusätzlich 40x90, die direkt an meinem Bett stehen :)

hmmmmm.. heute hatte ich dann endlich meinen Salat mit Bratkartoffeln.

Und meine Katze hat gerade probiert sich abzufackeln  ::)
lg Iffets

hugomaus

wir haben auch 180 x 200 und in nigeria sogar noch grösser, ein bett mit 200 x 200 :D

mhhh lecker bratkartoffeln. ich mach morgen lasagne, weil meine eltern noch mal kommen.

Ina+Finn

Also,mit Ach und Krach würden wir vielleicht noch 160x200 cm ins Schlafzimmer bekommen,aber dann hörts auch echt schon auf :P

Wir hatten heute Kebab mit Kraut und Knobicreme *yammiiiii* ;D

Morgen gibts Currygeschnetzeltes...TK 8) ;D

Mamba

morgen?
hmm... mal gucken was es da gibt.
Theoretisch schuldet mit der Fastfoodladen von gestern noch eine entschädigung.

Oder Weihnachtsmarkt? Ich bin mir nur meist nicht so sicher, wie "mutig" ich bin mit dem rumlaufen.
Auf der anderen Seite wäre besagter Weihnachtsmarkt in der nähe des WuW-Krankenhauses  8)
lg Iffets

Pitti83

@schlafen  wir liegen auf einem runden bett mit 220 cm durchmesser, also richtig schön viel platz....

Zwilling81

Abend Mädels!
Mann - jetzt schau ich extra rein, um unser erstes Baby zu begrüssen und dann les ich das?  Wie blöd ist das denn, arme Nina  ;)
Bin gespannt, wies weitergeht...

@ me: bei meinem Männe ist gestern alles dringeblieben, schaun ma mal, wies heute aussieht, denn heute ist die nächste Feier (er ist aber schon auch ZU arm  ;D)... Aber dafür war er heute schon brav, hat den Kinderwagen aufgestellt, das Gitterbett schön weiß gestrichen mit einem wunderschönen dunkellila Rand...  ;D

Sonst alles beim Alten
LG Manu

Ina+Finn

Ach Iffets,
irgendwie wirds schon alles gehen ;D

Mir ist vorhin eingefallen,nachdem ich Finn auf den Arm genommen hatte,dass mein FA am Donnerstag sagte,ich solle es doch mit meinem Befund jetzt besser lassen,die 15 Kg zu tragen/heben 8)

Manu,
BILDER ;D

Mennooooo,ich will auch ein GROSSES Bett :P

Zwilling81

@ Ina: das mit den Bildern kann ich nicht   :( Wollt ja damals schon den Wagen reinstellen und es hat nicht funktioniert, jetzt ist er auf der HP...  :(

@ 15 tragen: wäre wirklich besser für dich ja .... bzw. würd ich auch nimmer tun... Gerade hab ich gesehen, dass unsere 5. Mami vom GVK schon entbunden hat. Einen Moritz - ist auch ein total süsser Name finde ich.

hugomaus

so ich leg mich auf die couch und lese noch ein bischen, wünsche euch noch einen schönen abend.

lg