JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Schönen Abend Hugomaus :-*

Manu,
was soll man machen?Wenn Finn weint,dann nehme ich Ihn ja nunmal in den Arm und dann auch durchaus dabei auch mal hoch :P
Nützt ja nix :-\
Hmmm,hast Du mal probiert,Dir ein Album bei Arcor oder so anzulegen?
Damit gehts doch recht Easy :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Julufela

Man, dass kann man aber nicht alles nachlesen.

Will auch mit auf die Liste.

Zwilling81

schönen Abend Hugomaus  ;)

@ ina: ja ich versteh dich schon, ist ja auch schwierig mit einem Kind zu Hause... Aber nu ists ja nimmer lang  ;)  Das mit dem Album fang ich jetzt auch nimmer an glaub ich ... Aber ich mach eh morgen Fotos und schick die dann einfach Bine.  ;)
Ich werd mich jetzt auch vertschüssen, bin total müde!!!

Schönen Abend noch und a gutes Nächtle

Ina+Finn

Julufe ;D
Und ich hab gestern noch geschrieben,dass wir das nu extra machen,damit Du was zu Meckern hast 8) ;D :-*

Tschööö Mädels,viel Spass beim auf Couch rumlümmeln :)

Julufela

Ihr seid ja nett???

Aber ich habe heute 6 Stunden mit meiner Schwiegermutter Kekse gemacht nachdem ich gestern zur Weihnachtsfeier war und erst heut nacht um 3 im Bett. Habe schon von sieben geschlafen, aber nun hattte ich hunger und ein paar Senkwehen. Darum bin ich wach. Also ärgern kann mich nichts mehr  :P

Ina+Finn

War doch nicht mit Absicht :-* s-hug

Was machen die Senkwehen?

Julufela

Also ich denke, dass es Senkwehen sind. Tun zeimlich aua. Aber jetzt ist wohl ruhe. Dafür hat die Kleine Schluckauf.

Werde das nutzen und wieder ins Bett gehen. Muss ja noch nachholen. Gute Nacht. Bis denn.

Achja. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Bitte Bitte nicht wieder so viel schreiben  :-[

ninakalu

Nabend!!

ich melde mich auch noch zur späten std!!

Waren ja heut auf der weihnachtsfeier des Jägerzuges meines mannes und ich komme mir vor als hätte ich ne ganze packung kippen geraucht! Ekelhaft!!

naja auf jeden fall bin ich platt und meine nase super zu, werd gleich noch inhalieren!!

Und man ich hab nen druck nach unten das tut manchmal richtig weh und ich kann kaum gehen: Kennt das wer!!???

lese jetzt mal alles nach!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
ist es dieses Ziepen mit Druck nach unten?
Bei mir ziepts halt immer mehr,als wenn Sie sich runter schraubt :P
Den Druck als solches hab ich meist,wenn ich aufstehe,weil Madame dann wohl auf den Beckenboden drückt und meine Symphyse am Schambein merk ich dann :P

ninakalu

Also heute war es des öfteren sehr schmerzhaft wenn ich vom sitzen aufgestanden bin!! Das kenne ich von Nils gar nicht!! Also denke auch das er sich nach unten schraubt nur das es so schmerzhaft ist finde ich ätzend!!

Julufe, brauche noch deine Adresse für die liste!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

ninakalu

Ja das stimmt!! Aber man Männe fragt dann jedes mal : was ist?? ich versuch schon keine miene zu verziehen aber klappt halt nich immer!!

Heute hab ich zu ihm gesagt ich sag dir bescheid wenns los geht!!

Oh man noch 20 tage!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ich stand am Herd und da ging dieses Ziepen los,Carsten guckte mich nur an und ich sagte,Madame schraubt wieder :P
Man,dass muss ich echt nicht so oft haben,da bin ich ja durch die BEL von Finn verwöhnt gewesen,denn solche Schmerzen kannte ich ja gar nicht ::) ;D

ninakalu

Ja das mein ich ja haben muss ioch das auch nich!! Vor allem sitz ich beim essen wie ein idiot auf dem stuhl damit ich keine schmerzen habe. Nils heute schon : mama aua !!
Bei nils hatte ich das ja auch nich da war ich halt einfach nur voll fett und voller wasser!!
Aber meine hebi sagte ja das es in der 2. ss schlimmer wäre die senkwehen und so!! man was ist denn dann bei ner dritten???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Das will ich gar nicht wissen ;D
Unsre Planung ist nu durch ;)

So Nadine,ich bin mal wech,will noch ein bisschen Boxen gucken.

Gute Nacht :-*

ninakalu

Ich werd auch gleich mal inhallieren sonst weiß ich nich wie ich die nacht überstehen soll!!

Man die 5. erkältung in der SS das hatte ich 2007 nich mal!!

Gute Nacht InA und bis morgen oder so!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
ich bin seit April dauer-erkältet :-X
Mal mehr,mal weniger schlimm :P

So,doller Kampf ::)

Naja,nu verschwinde ich aber wirklich ins Bett,mal sehen,ob wir ne Runde Zweisamkeit geniessen können 8) ;D

ninakalu

na dann viel Spaß INA!!

Das hatte ich mir auch heute gewünscht aber unser Sohn schläft mal wieder bei uns!!

Ich bin jetzt auch mal weg!!

Mal sehen was Nina heute nacht so treibt oder eher Kyan!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

pre

guten morgen mädls

@pitti hab deinen beitrag gelesen denke es sind senkwehen würd mich da nicht so verrückt machen ;)

@ina+finn und ninaka jaaaaa diese schmerzen kenn ich auch :-[ macht richtig aua beim aufstehen wenn man wo sitzt aber auch beim laufen bei mir zu mindest!!! nen druck nach unten hab ich jetzt auch scon ganz schön darf das männe garnet sagen sonst dreht der am rad!!! ;D

so bin dann auch schon wider weg männe verwöhnen der hat heute nämich geburtstag ;D

lg Pre :-*

knuddel99

Guten morgen

boar was für eine nacht
ich habe so gar nicht geschlafen lag nur wach um 4 uhr bin ich dann aufgestanden und habe tv geschaut.
ich fühle mich recht fit.

heute wollen wir ruhig weg machen

wünsche euch nen schönen tag

ninakalu

Morgen Mädels,

scheinbar noch nichts neues von Nina!!

na bescheidene Nacht hinter mir der SChnupfen bringt mich echt um den Verstand!! Und da Nils bei uns geschlafen hat war es eine katastrophe er ist fast aus dem gefallen als Männe dann zur arbeit war und sein bett frei war!! Klettermaxe!!

Sonst alles ok außer der ewige druck nach unten!! Aber morgen geh ich ja wieder zum Fa hoffe er liegt nun mit dem kopf fest im becken das ich mir bei nem Blasensprung keine sorgen machen muss!!

So da ja keiner da ist wünsche ich euch einen schönen Sonntag!! Ob wir heute was machen keine Ahnung!!
Denke werd gleich endlich mal ein Erkältungsbad machen wenn Kalle von der arbeit ist und nils in der heia!! Und dann mal sehen was der tag so bringt!!

Müssen auch noch wiehnachtskarten basteln!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tigerin2

@Ninaka: Gute Besserung! Du musst jetzt wirklich langsam fit werden. Immerhin brauchst Du ja auch Kraft für die Geburt und ne freie Nase kann da sicher auch nicht schaden. Also weiter fleißig Erkältungsbaden und Inhalieren ;).

@Uggi: Bei meiner Mutter haben wir auch einen Bordercollie. Der ist auch immer fleißig am Hüten. Sind schon süße aber auch irgendwie verrückte Kerle ;).

@Ziepen: Bei mir ziepts auch manchmal am Muttermund. Aber noch nicht so oft.

@me: Waren gestern 3,5 Std. in der Stadt - Weihnachtsbaumschmuck kaufen. Das war soooo anstrengend. Wir sind wegen meinem Watschelgang und den Rückenschmerzen nur im Schneckentempo gegangen. Und dann kam manchmal wieder der fiese von der rechten leiste ins Bein ziehende Schmerz. Ich denke, da hat unsere Kleine wohl auf irgendeinen Nerv gedrückt. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalten muss. Rechne aber schon so mit drei Wochen oder länger. Naja, so lange es unserer Maus gut geht...

Einen schönen dritten Advent, Euch allen. Ich krieg heute Besuch von einer Freundin/Arbeitskollegin mit Freund und hab ne leckere Apfeltorte gebacken. Oh Mann, wir sind derzeit nur am Schlemmen. Das wird anstrengend die überflüssigen Pfunde nach der ss wieder abzutrainieren  :-\. Und das wo ich soooo gerne  ??? ;) Sport mache *seufz*.

Tigerin

BineBine

huhuu

@Nadine: trink heiße zitrone und inhalier mit heißem Salzwasser....
das hilft bei mir immer. Gute besserung.

Wünsche euch allen nen schönen 3. Advent

@Wichtel: schickt mir eure Wichtelgeschenk fotos, damit sie auf die hp können ;)

Ina+Finn

Mahlzeit!

Ne,nix neues von Nina :P

Sorry Mädels,aber ich bin heute total Ruhe und Rastlos und hab irgendwie schlechte Laune und,und,und :P

Bin auch schon wieder wech :-*

Genever

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich krank bin. Macht euch also keinen Kopf, wenn ich mich mal nicht melde. Hoffe es geht mir bald besser... :'(