JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

uffy

@Itsie
Ach du meine Güte, du Ärmste... Mich würd das voll fertig machen, dieses Hin und Her...
Aber ich denk, wenn du daheim bist, hast du Ablenkung, du denkst nicht andauernd drüber nach. Die Entspannung tut dir sicher auch ganz gut, oder? Und wer weiß, vielleicht braucht Kiyan ja genau diese "Ruhe" um so richtig loszulegen?!?  ;)

@Iffets
Euje, da hat wohl jemand einen "Maulwurftag"??? Versteck dich wo, mecker dich ordentlich aus und dann tu dir was Gutes. Bei mir hilft das immer!  ;)

@me
Sorry, ich geh jetz nicht auf alle ein, ich muss mich schnellstens hinlegen, mein Rücken reißt mir ab.
Die Hebi hat mir heut Adressen für eine Chiropraktikerin und eine Heilmasseurin gegeben, mal sehen, wann die Termine haben. Anscheinend hab ich nämlich doch einen eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule... Tut höllisch weh....  :P

So, also bis zum nächsten Mal, wann immer das is  :)

P.S. Mein Wichtelgeschenk hab ich ja anscheinend schon als erste bekommen und abgeschickt hab ich das für meinen Wichtel auch. Sollte schon angekommen sein.... ??? ?!?

Tigerin2

@Itsie:  s-hug OH Mann... mehr kann ich grad nicht sagen. Tut mir sehr leid, was da bei dir gerade passiert... Aber wie du schon sagtest, Hauptsache Kiyan geht es gut. Ist doch auch toll, dass kein Fruchtwasser abgeht. Und wer weiß, vielleicht geht es zu Hause ja doch schneller los als in der Klinik ;).

LG
Tigerin

Julufela

Itsie:  s-hug oh Mann.

Wichtel: Heute ist auch nichts gekommen. Uffy bist du mein Wichtel???

Ina+Finn

Ach Nina s-hug :-*
Ich weiss auch gar nciht mehr,was ich dazu noch sagen soll *Seufz*

So,ich war aber nach dem Einkaufen beim FA,weils so zog und ich mir nicht sicher war,wovon es kam.
Na,auf jeden Fall war mein Ziehen und Ziepen am WE der Grund,dass es heute auch so fürchterlich zog.
Denn die Maus liegt nun fest im Becken und GMH ist bei 3 cm,alerdings fühlt es sich beim Tasten wohl nach weniger an.Der äussere MuMu ist auch auf und weich :)
Nun harre ich also der Dinge,die da kommen,da ich ja,auch laut FA,direkt ins KKH soll,wenn ich Wehen bekomme ::)
Das allerdings liegt wiederum an der dünnen Narbe/GM-Wand,denn das muss ja dann kontrolliert werden...Da hab ich auch jetzt schon Bock drauf :-X

So,nu muss ich noch was tun,denn meine Männer wollen Essen ;)

Bis denne :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

knuddel99

So mädels ich muß mich leider schon früher abmelden kann nichts mehr machen hoffe zwerg bleibt noch bis freitag drin
@ ina bekommst dann ne sms wenns soweit ist

mir geht es im moment nicht so gut

habe schon wehen
und ich möchte jetzt noch 3 Tage ruhig wegmachen ich melde mich sobald der kleine da ist und ich auch wieder zuhause bin

Ina+Finn

Oha Jessi :o
Na,dann werd ich ja gar nicht mehr aus dem Handy-Dienst rauskommen ;D
Alles Gute für Dich und Grüss Dein Männe :-*

Ina+Finn

pre

guten morgen mädls

na ganz schön wenig los oder??? musst ja garnet so viel nachlesen ;D

@knuddel kann dich verstehen das du dann jetzt ruhe brauchst!!! wünsch dir für freitag dann ganz viel glück und das alles glatt läuft!!! :-*

@ina+finn na 3cm ist doch normal oder?? aber schön das sie shcon fest im becken sitzt so musst du dir bei nem blasensprung keine gedanken machen und dich aufm boden schmeissen :P ;D

@me hab heute wider FA freu mich schon meinen kleinen wider zusehen!!! nur leider sieht man sein profil nie will sein gesicht nich so recht zeigen ::) naja muss dann auch shcon wider los haben ja heute krabbelgruppe!!! :-*

ach ja zwei aus meinem gvk haben shcon entbunden ;D eine keiserschnitt 3 wochen zu früh und der andere 13 tage zu früh normale geburt soooooooo süß und sie ist nicht mal gerissen obwohl der kleine 3800g hatte und 54 cm gross war :) das gibt mir ja auch hoffnung das ich dieses mal net reise ;D

so das wars von mir

lg Pre

Julufela

Guten Morgen,

na fangt ihr an zu schwächeln??? Wo sind die ganzen schreiber???

So das war nun die vierte Nacht in folge,die ich nicht geschlafen habe. Wenn die Wehen ja bleiben würden.

Muss heute um 13.30 Uhr zum FA. Mal sehen was der sagt. Gestern war ich so weit mir ne Überweisung zur Einleitung geben zulassen. Mal sehen was meine Nerven heute sagen.

Dazu kommt noch mein Mann der mich aufregt.

Sorry fürs jammern

Besser ich verkriche mich heute auch.

schlange

Guten Morgen!!!

Mädels was denn los mit euch allen!!!
Nicht das ich nachher die einzige bin die im Januar entbindet ;-)
Solang ist es doch nicht mehr!!! Das schafft ihr auch noch!!! Nicht den Kopf hängen lassen.

Wie geht es denn euch armen kranken???

Ninaka was ist denn los gestern hat man gar nix gehört von dir??? Noch zuhause??

@Knuddel drück dir die Daumen und Ruh dich noch aus da hast du mal gut recht.
Ich wünsch dir das alles gut geht und ihr euren Zwerg gesund in den Armen halten könnt.

@me hab etwas besser geschlafen. Aber die kleine macht ganz schön was los in meinem Bauch!!
Meinen Freund könnt ich auf den Mond schießen. Seit 2 Wochen verspricht er mir, das er das Zimmer abholen geht die Gardinenstange aufhängt usw und immer wieder verschiebt er es wieder nach hinten. Am liebsten würde ich es selbst holen gehen. Hätte Weihnachten gern alles fertig. Die Kleider sind gewaschen und warten drauf eingeräumt zu werden. Der ist mit sowas soooo zähhhh  >:( >:( >:(

So mein Haushalt ruft!!!

Allen einen schönen Tag!!!

Julufela

Dann können wir ja unsere Männer beide in einen Sack stecke.

Ich könnte nur noch heulen, wie der sich benimmt oder auch nicht benimmt.

Tigerin2

@Schlange: Ich werde sicher auch erst im Januar entbinden. Bist also nicht allein hier ;). Habe noch keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt.

@Männer: Das mit Euren Männern (Julufe und Schlange) tut mir leid. Meiner ist momentan erkältet. Da braucht er eh nichts machen. Wir sind soweit aber auch schon fertig. Macht den Jungs mal Dampf unterm Hintern. Könnte ja immerhin auch früher als am VET losgehen!!!

@Itsie, Ninaka: Gibt's was Neues von unseren heißen Kandidatinnen???

LG
Tigerin

uffy

Guten Morgen!

Das is ja mal angenehm, wenn man nur vier BEITRÄGE lesen muss und nicht vier SEITEN....  ;D ;D ;D ;D

@Männer
Meiner hat es endlich einmal geschafft, die Kisten und Schachteln aus dem KiZi in den Keller zu verbannen, jetz braucht er dann seinen Dad, damit sie noch den kleinen Kasten und den Fernsehtisch verbannen und dann kanns losgehen mit ausmalen. Am Freitag besorgen wir die Farbe, wenn mein SchwiePaps Zeit hat, gehts Samstag schon ans eingemachte *freu*
Und auf den Vorhang freu ich mich schon am Meisten... Bin mal neugierig, wie er aussehen wird, noch haben wir ja nur eine Vorstellung von der Wandfarbe. Sonst noch nix...  ::)  ;)
Das Gitterbett werden wir nach Weihnachten abholen, vorher is ja nu nimma sooo viel Zeit...  :o

@Julufe
Ich wehe auch so vor mich hin, aber auch immer nur, wenn ich mich entspannen will oder wenn meine Blase voll is (???). Sobald ich mir denk, jetz werden die Wehen stärker - schwupps - alles wieder weg....
Zehrt an den Nerven, aber gut, mittlerweile nehm ich schon alles hin wie es is... Ich bin grade sowas von "mir is alles wurscht", das glaubt mir keiner...
Das beruhigende is, dass Alexander soweit is, wenn er kommt dann is es überhaupt kein Problem, wenn er noch nicht will, is es mir auch recht.
Wie es kommt, so kommts....

Sodale, jetz sollt ich mal aufräumen hier, um 14.00 Uhr krieg ich Besuch von meinen Großeltern.

Also denn, schönen Tag ihr Lieben! Ich wünsch euch entweder gar keine Wehen oder solche, die es endlich losgehen lassen! s-hug

ItsieBitsy

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ach tut es gut wieder zu Hause im eigenen Bett zu schlafen, auch wenn ich heute Nacht Hitzewallungen hatte ohne Ende.  ::) :P

Yana scheint froh zu sein, dass ich wieder zu Hause bin. Zumindest schläft sie lt. Lennart wieder viel ruhiger.
Ich muss gleich auch mal los zu meinem Frauenarzt, aber nur um mal wieder Blut abzugeben. Ich sehe aus wie eine Drogenabhängige, weil meine Arme schon total zerstochen und teilweise blau sind.  :P
Die wollen eben meine Blutwerte genau im Auge behalten. Na super... Aber was macht man nicht alles für so einen kleinen Bauchzwerg. Bekommen Yana und ich gleich einen schönen Spaziergang.

@Ina+Finn: 3cm Gebärmutterhals ist ein bisschen verkürzt... bei mir war am Donnerstag 2,5cm Gebärmutterhals und Muttermund fest und Freitag dann plötzlich Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund fingerdurchlässig. Das mit dem Köpfchen fest im Becken hat lt. meinem FA und meiner Hebamme auch nichts zu sagen. Zumindest bei Zweitgebärenden. Da könnte das Köpfchen auch leicht abschiebbar sein und trotzdem wäre der Befund geburtsreif. Kein Plan warum genau, aber zumindest darin waren sich die Leutchen alle einig.  ;D
Kiyans Kopf lag nämlich mal fest und dann wieder leicht abschiebbar im Becken. Wie es jetzt ist weiss ich natürlich nicht, da seit gestern morgen um 7 Uhr ja nicht mehr getastet wurde, aber es sticht ordentlich rum da unten und ich hab Rückenziehen. Ehm... naja schaun wir mal was da noch so kommen mag.
Du entkugelst bestimmt noch vor mir. Und ich bekomme vermutlich mal wieder gar nicht mit, wenn ich Wehen bekomme.  ;D

@Julufe: Würden die denn bei Dir einfach so einleiten? Bei mir machen die es zumindest nicht, da es ja meinem Bauchzwerg gut geht lt. CTG und wie es mir geht zählt da erstmal so gar nicht.  :P ::)
Aber ist nun auch egal für mich... ich werd sehen, was nun noch so passiert. Ich geh auf jeden Fall nicht nochmal in die Klinik, bevor nicht wirklich was passiert. Hab keine Lust mehr auf so ein Hin- und Her. Bin nervlich schon genug am Ende. Meine Depression ist in der Klinik nämlich auch nicht unbedingt besser geworden.

@alle die kränkeln: Gute Besserung Euch Mädels. Aber besser ihr seid jetzt erkältet/krank als zur Entbindung, da braucht Ihr all Eure Kräfte.

@Schlange: Dann hast Du Deine Schwangerschaftshormone noch nicht genug ausgespielt.  ;D Mach Deinem Freund mal Beine, dass er in die Hufen kommt.  ;)

@Jessi: Ich drück die Daumen, dass Dein Bauchzwerg noch bleibt wo er ist, bis zum KS-Termin!

@all, auf die ich nun nit einging: Ich hab an Euch alle immer gedacht und danke Euch hier nochmal für all Eure lieben Worte. Tut mir leid für das Chaos und das grosse Gehibbel. Am Ende kam ich nun ja einfach ohne Baby nach Hause und muss abwarten, was die nächsten Tage bringen.

@me: Also heute Blutabnahme FA, dann Donnerstag Blutabnahme FA und normale Vorsorgeuntersuchung und danach... Ja danach habe ich noch das grosse Fragezeichen im Gesicht stehen, da die Praxis von meinem FA Urlaub macht ab nächster Woche, so wie ich das mitbekommen habe.
Aber mal sehen, bis dahin sind noch einige Tage Zeit...

Yana hat sich gerade meinen Kaffee geschnappt und sich damit vollgesaut - na toll.  :P
Gott sei Dank trinke ich meinen Kaffee immer mit viel Milch und der stand nun auch schon nen bissel, so dass sie sich keinen heissen Kaffee übergegossen hat. Umziehen darf ich sie nun trotzdem nochmal bevor ich los tiger zum FA.
Wir lesen uns bestimmt später, auch wenn ich ja hier zu Hause nun noch wieder volles Programm habe. Soll sich ja auch lohnen, dass ich noch nur ein Kind zu Hause habe. Da schaff ich dann ja doch noch ein bissel was mehr als nachher mit zwei Kindern.  ;)

Ich drück Euch.
Eure Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Julufela

Itsie: Denke mir dass du froh bist wieder zuhause zu sein und deine Maus ist es ganz sicher auch.

Ich bin soweit, dass ich mir irgend einen Arzt suchen würde der das macht.
Auf der anderen Seite will ich es nicht. Ach mann, ich dreh durch.

Uffy: Viel Spaß beim aufräumen. Muss ich nun auch mal ran. Mei Mann hat nämlich gestern gar nichts gemacht. Noch nicht mal das abgewasche Geschirr weg geräumt.
Und ich habe ja seid gestern keine Haushaltshilfe mehr.

ninakalu

Morgen Mädels,

Ich kugel noch und das sicher noch länger habe ich so im Gefühl!!

Ich war ja gestern bei meiner FA und die sagte wie baby immer noch drin !! Naja er liegt Geburtsbereit aber halt noch nich tief genug.
Meine FA meint ich solle mal meine Hebi nach Wehenmittel fragen das ich es bald geschafft habe.  :o Meine Hebi war völlig schockiert denn das sollte man nich machen vor ET das kann auch gut nach hinten los gehen!!
Naja was ich darf ist herzeln aber Männe hat zur zeit ne laune das ich darauf mal gar kein Bock habe!! Will den einer haben der ist ätzend!!

Naja ehrlich ich will ja nich das Lukas mit biegen und brechen raus kommt jeder tag im bauch ist wichtig für ihn und damit habe ich mich abgefunden!! Wenn er kommt dann kommt er wenn nich dann nich!!

@Krank: Mir ging es gestern nich so dolle mich hat es jetzt so richtig erwischt mit husten heiserkeit und Gleiderschmerzen!! Deshalb war ich nich on!!

@Itsie: ich weiß wie du dich fühlst man denkt bald hat man den Kleinen in den Armen und dann nichts! Aber ne freundin von mir ist auch wiochenlang mit 2 cm offenen MUMU rum gelaufen das ist wohl ok!!

@Ina: Na willst du uns alle überholen!!

@Adressenliste: habe die wichtelliste nich mehr hab sie verbummelt!! Deshalb brauche ich von allen die eine Geburtskarte wollen bis MORGEN die Adressen!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Schnukkel

Hallo Mädels,

@itsie: ich drück die daumen dass die blutwerte ok sind  s-daumendruck

@pre: ich hoffe ich werde auch nicht reissen. hab da ja schon ein bisschen bammel vor  :-\ und viel spass beim baby-tv  ;)

@julufe: auch die viel spass beim FA  :)

@ninaka: richtige einstellung für dich und deinen lukas... wenn er kommt ist er da, wenn nicht nicht  :)

@julufe: Erstmal danke das du nach dem stoff gesucht hast. was möchtest du denn für den bezug haben? Bin seeeeeehr interessiert  ::)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Ina+Finn

Ich will gar keinen Überholen :P
Aber alle um mich rum erzählen mir,dass Madame entweder zu Weihnachten kommt,oder jetzt davor noch :o :-X
Naja,ich denke mal,so lange ich Nachts nicht schlafen kann und auch noch Erkältet bin,tut sich da mal gar nix 8) ;D

Julufela

Schnukkel: Mach mir einen Vorschlag. Es ist auch ein Kissenbezug dabei.

Fa: Hätte eigentlich um 13.30 Uhr nen Termin. nun wollen sie anrufen. Bin jetzt schon wieder auf 180. Habe Lukas dabei und unter 3 Stunden komme ich da nicht raus. Muss mit Lukas aber um 15.30 Uhr zum Turnen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ninakalu

Ich bin auch mal wieder hier!

Nils treibt mich heute echt auf die spitze!! Ständig fummelt er an dem Pc rum oder will ihn anmalen! man ey und hören auf mama was ist das denn!! Dann knatscht der für jede kleinigkeit wenn ich ihm was sage!! Man das kann einen wahnsinnig machen!!

@Ina: Na wenn die Maus kommen will dann kommt sie ob vor nach oder auf weihnachten oder?? Dann kannst du auch nichts dran machen! Ach was alle sagen darauf hör ich gar nich demnach wäre lukas ja schon ne woche da!!

@Julufe: Oh je du arme!! Na hauptsache du kommts überhaupt noch dran bei FA!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
park Ihn vor der Glotze :P
Werd ich mit Finn jetzt auch machen,der ist nämlich auch so zickig :-X

Mich piekt und ziehts in Richtung MuMu,dass tut soooo weh *heul*
Bei Finn war das damals nicht so schlimm :P
Ausserdem randaliert Madame schon wieder,weil ich mich gerade über Finn aufgeregt hab,den wieder reinschleppen musste,denn wenns nach Ihm ginge,dann würde er den ganzen Tag draussen sein ::)

Ich geh jetzt auf die Couch,bis denne

ninakalu

Ina,

um die uhrzeit kommt nur schrott im tv und dann ist er nopch ätzender drauf!! ich leg ihn jetzt gleich ins bett muss eh noch hier durch wischen!! Und dann gehts anchher raus an die luft das er wieder normal wird!!

Viel spass auf der coach habe ich eben auch schon gemacht ! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

Huhuuuu

melde mich auch wieder, war gestern ja bei meinen Eltern,weil mein Vati Geburtstag hatte ;)

@Iffets: hast die schlechte Laune überwunden?? hm, sind nur die hormone, geht bestimmt einigen von uns so.

@Knuddel: wünsche dir alles gute. Freu mich schon auf die info,wenn dein würmchen da ist. Nimm dir die ruhe, die du jetzt die tage davor brauchst.

@Pre: viel spaß beim FA ;)

@Männer: hm, was ist denn mit euren Männern nur los???
also ich kann mich irgendwie im moment gar nicht beschweren, meine Mann kümmert sich um mich, als wäre ich nicht schwanger,sondern krank  ;D

@me: also schlafen geht irgendwie gar nicht mehr. Wenn das jetzt die nächsten tage so weiter geht,dreh ich durch. Schlafe nachts erst um 2 uhr ein, um 4 uhr dann wieder aufstehen, kann dann nicht wieder einschlafen und davon habe ich kopfschmerzen....

ninakalu

Hallo Bine!!!

Wenn du nich schlafen kannst probier mal vor dem zu bett gehen ein bad zu nehmen das soll entspannen und helfen! Denke das ist ganz normal der Körper geht auf Sparflamme kurz vor geburt er übt schonmal fürs baby!!

@Männer: mein mann ist in der weihanchstzeit leider immer so da er so viel arbeiten muss nur dieses Jahr regt mich besonders auf!! Aber das schlimme ist das mein mann es selber nich merkt und alle um ihn rum blöd sind nur er ist der hero!! Das kotzt mich langsam an!! Ich muss dazu sagen das ich leider eine oft launischen mann habe dem alles schnell stinkt!! Sprich wenn ich abends am Pc sitze bekommt er ne krise aber mit mir reden tuzt er auch nich wenn ich nich am pc bin!! Na da hab ich mir einen ausgesucht sag ich euch! ;D :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013