JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Huhu Bine,

hmm.. ich glaub ich bin relativ gut drauf.
Nur bringen mich kleinigkeiten total auf die Palme.
Da reicht schon ein Anruf meiner SM, in dem sie in Babysprache fragt "ach IIIIIfäääääääääääts... wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeehts dir däääääääääääänn?"

Männe hofft nur, dass das wieder besser wird, wenn die SS zu Ende ist.
Ich gehe schon teilweise nicht mehr ans Telefon, wenn ich die Nummer sehe.
Und das schlimmste ist, dass ich nur bei ihr so bockig bin. Mit SV rede ich gerne und dem erzähle ich auch viel mehr  :-[

Naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt  ;)

Ich bin geradeübrigens Wannensüchtig.
TOtal komisch.. normalerweise gehe ich da NIE rein und in den letzten 4 Tagen war ich da gleich 2 mal drin ^^
Mein Terrorgnom hüppt immer ganz dolle, wenn ich Wasser über den Bauch (der so nebenbei gar nicht ins Wasser kommt  ::) ) schwappen lasse.

@Männer
meiner ist toll.
Der hat auch die ganze Zeit als ich mich nicht bewegen sollte den Haushalt geschmissen.
Im Moment macht er es trotzdem noch.. sozusagen als Beschwichtigung für zickige Schwangere  ???

@me
ansonsten habe ich immer noch öfter einen harten Bauch und merke es nicht und es ziept hier und da. Aber wenn ich das hier so lese, haben wir das ja alle :)

@Itsie:
schön dass deine Kurze wieder besser schlafen kann.
Ist bestimmt doof, wenn Mama einfach so weg ist.

@Kranken Hühnchen
ihr macht alle Sachen. *eineRundeHühnersuppefüralleherumreichtplusdickeKanneTee*

@Jessi:
halte durch!!
wird der KS sonst vorgezogen oder bekommst du Wehenhemmer?

@sonst:
hab bestimmt wieder total viel vergessen, aber man gewöhnt sich dran  ::)

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

Iffets: Na denke deine Laune ist völlig normal das habenw ir doch fast alle im Endspurt!! An manchen tagen hält es sich bei mir in grenzen aber über manche dinge rege ich mich voll schnell auf und heule sogar ich heule oh man!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: das werde ich heute abend mal versuchen. Du musst ja auch erst am 29.12. wieder zum FA, ich finde die zeit voll lange irgendwie, war ja zuletzt am 10.12. da, sind also 19 Tage, fast 3 wochen  :(
hm, probier es etwas zu ignorieren (wenn das geht), soll er doch launisch sein, lass dir die laune davon nicht kaputt machen. Ausserdem soll er nicht launisch sein, der soll dich jetzt unterstützen.

@Iffets: Schön das du heute besser drauf bist ;)
Hm, ganz ehrlich? ich gehe gar nicht mehr ans telefon,wenn Schwiegereltern anrufen.Habe seit august nicht mehr mit denen gesprochen.
Aber die interessieren sich auch nicht sonderlich für mich oder das Baby.Die wohnen auch zum glück in Hannover. aber das ist alles ne lange geschichte ;)

@Laune: also huhu mal, wenn es jemanden zusteht zickig zu sein, dann ja wohl uns schwangeren  ;D aber mich nervt das selber, das ich immer so schnell genervt bin usw. ;)

Ina+Finn

Nadine,
ich hab die Bob-DVD reingeschmissen und mein Kind liegt nun netterweise auf MEINEM Couchplatz :P

Meine Mutter hat auch gerade wieder mal angerufen ::)
Na wenigstens hat Sie mich heute nicht so genervt wie sonst 8) ;D
Und vor allem konnte Sie mal nachvollziehen,dass ich auf Couch liege und nix tu,denn die ganze Zeit kommt Sie mir ja immer nur damit,dass ich mich nicht so hängen lassen soll etc. :P

So,aber ich glaube,ich muss mich mit Finn eben um die Couch kloppen,bzw. mich dazu legen,ich bin echt vollkommen kaputt und Müde,aber Finn will auch nicht nach Oben,sonst würde ich mich ja ins Bett packen :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Bine,
ja auch wenn es schwer fällt ignoriere ich es meist!! Bleibt mir ja keine wahl wobei ich dann mehr koche als wenn ich drauf eingehe!!

Ina,
nils liegt im bett und schläft welche Ruhe hier!! Ich wische jetzt noch eben durch die küche und dann geh ich genütlich duschen!! habe ja bade verbot wenn ich alleine bin!! Und wenn nils wach wird gehen wir spazieren für mein Gemüt auch nich verkehrt!!

Laune,
ja nervt mich auch total das man gleich so ausflippt vor allem wenn nils dann das meiste abbekommt naja er kann da glaub ich mit leben hat mich nämlich eben in arm genommen und gedrückt obwohl ich vorher mit ihm gemechert habe!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Ina: du lässt dich nicht hängen, du sollst dich ausruhen  ;)
und bald ist da noch wer, wo dir der platz streitig gemacht wird  ;D

@Nadine: ja, man schluckt immer alles runter, aber irgendwann platzt dann doch alles aus einem raus. Kinder haben dafür eigentlich eine feine Nase.
ja, rausgehen ist gut, werde nachher nochmal zur post und mein Mann vom Bus abholen.
Mein Mann hat mir verboten zu baden oder duschen,wenn er nicht da ist  ;D

ninakalu

Bine,

duschen ist kein problem das darf ich!! nur nich baden da mir schon oft auch nich schwanger schlecht in der wanne wurde!!
Unsere wanne ist eh nur deko!!
So gewischt, geduscht jetzt nen kaffee und dann haare machen denke dann ist nils auch schon wach!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: nee, dann lass das mal auch lieber mit dem baden.
Man bist du da wieder fleißig am machen, ich habe soo keine lust irgendwas zu machen.
Naja, so viel ist ja auch nicht zu tun, sind ja hier nur zu zweit... aber immer was ich mir vornehme, da komm ich irgendwie nicht zu. Bin im moment sowas von lustlos und kann mich nicht aufraffen.

ninakalu

Bine,
na bei nem haus ist das ja eh was anderes da fällt immer was an!!
Aber heute habe ich nur feucht die küche gewischt da irgend jemand hier limo geschlappert hat!!
Staubsaugen mache ich jeden Tag haben ne offene Küche zum Wohnzimmer kannst du dir vorstellen bis wo die Brotkrümmel liegen!! :o
Lust hab ich auch nich große aber muss ja gemacht werden!!
Großen hausputz halte ich ja nur noch samstags seit 3 wochen mit männe zusammen!! Aber kleinigkeiten werden hier und da gewischt!!
habe sogar schon ne maschine wäsche an!!WOW!!
Nur jetzt sitz ich hier und habe keine lust meine haare zu föhnen na etwas trocken luft schadet ja nicht! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

Kurzer Zwischenbericht, bevor ich dann gleich noch sauge und wische... dann bin ich fast durch für heute.
Na, das Wichtelgeschenk wollte ich heute endlich auf Reise schicken. Wollte ich ja eigentlich letzte Woche Donnerstag machen - aber die Story kennt ihr ja.  :-\

@Laune und schnell genervt sein: Das habe ich auch. Aber ich bin ja eh noch nicht ganz durch mit meiner Winterdepression. Ich verlasse meistens schnell den Raum, wenn Yana wieder richtig Mist gemacht hat, damit ich sie nicht anbrülle oder so. Sie ist ja auch völlig durch den Wind, sie spürt garantiert auch, dass bald etwas ganz anders sein wird.

@Ina: Na hoffentlich macht Dein Sohnemann sich nicht so breit wie meine Tochter immer. Da kann man sich nicht dazu legen, die braucht all den Platz für sich alleine.  ;D

@BineBine: Das Schlafproblem kenne ich. Das habe ich auch - fast ständig. Heute Nacht auch wieder. Rechtzeitig schlafen gegangen, da Lennart auch früh hoch musste. Dann um 0.00 Uhr wach bis ca. 1.00 Uhr - geschlafen - wach von 3.15 Uhr bis etwa 3.45 Uhr - geschlafen - wach von 4.30 Uhr bis 5.15 Uhr - geschlafen - wach ab 7.00 Uhr.
Mhm... nicht besonders erholsam. Aber so habe ich das ja schon seit einigen Wochen.
Ich kann Dir leider auch keinen Rat geben. Ich hab bisher nämlich auch noch nichts gefunden, was mir helfen würde besser zu schlafen.  :-\

@ninaka: Ich weiss... mit meinem Befund kann alles ganz schnell gehen oder eben auch noch dauern. Da kann niemand etwas genaues zu sagen. Heute wurde ja beim FA nur Blut abgenommen, Donnerstag wird dann wieder nachgesehen, ob sich mehr getan hat. Ich merke das ja wie gesagt nicht. Ich weiss nicht, wie sich Eröffnungswehen anfühlen... ich hatte bei Yana keine spürbaren. Auf einmal waren da dann Presswehen und keine 30 Minuten später lag Yana in meinen Armen.

Aber Dir auf jeden Fall ganz viel Spass beim Spazierengehen. Yana und ich werden nachher auch eine zweite Runde drehen, wenn ich eh noch was wegbringen muss und einkaufen muss ich auch noch irgendwann. Evtl. mach ich das dann aber auch mit Lennart zusammen, wenn der von der Arbeit kommt. Der hat diese Woche extra eine andere Schicht, damit Yana jederzeit einen Babysitter hätte, falls es doch noch los geht oder so.

@Iffets: Ja. Mir tut die kleine Maus auch total leid. Vor allem wie soll sie das denn verstehen, wenn die Mama evtl. bald schon wieder für ein paar Tage nicht da ist? Die ist total durch den Wind... Aber mittlerweile geht es ihr wieder richtig gut. Sie spielt gerade ganz lieb und lacht sich dabei fast tot. Ist total schön mit anzusehen. Gleich hilft sie mir bestimmt wieder beim Staubsaugen.

So nun will ich dann aber mal weitermachen... Achja... die Arzthelferin von meinem Frauenarzt hat sich fast gar nicht getraut noch Blut bei mir abzunehmen. Ich seh echt total zerstochen aus und überall nun langsam auch blaue Flecken. Nur gut, dass meine Venen so spendefreudig sind.  ;D

Bis späteeeer.
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

BineBine

@Nadine: meistens fang ich an, hier zu wirbeln wenn mein Mann zuhause ist ;)
naja, werde nun mal ne orange essen und noch etwas tv gucken.
Mein Mann hat ja auch gleich feierabend und dann muss ich ja auch schon demnächst los ihn abholen ;)
aber geh ja nicht mit nassen haaren raus  ;)

wünsche euch noch nen schönen tag

ninakalu

Itsie: Das wird schon bei dir kann deine Sorge vollkommen verstehen. und klar ist Yana durch den Wind das ist nils auch!! Er hat solche probleme beim einschlafen jammert nur nach Mama. Seit ich aus dem KKh bin lege ich mich wieder mit ihm in unser bett zum einschlafen das findet mein mann natrülich alles andere als super!!Aber soll mir egal sein ich bin ja den ganzen tag mit nils zu hause und kenne ihn!! ;) ich hoffe das die blutwerte ok sind!! und Kyan noch was im bauch aushält und wenn nich er dir frühzeitig ein zeichen hgibt!! ;)

Bine: Ich geh dioch n ich mit nasen haaren raus niemals ich geh noch nich mal mit ungemachten haaren raus von daher keine Sorge!!
Wenn ich meinen kaffee aus habe wird geföhnt und dann hoffe ich mal das mein Minimann wieder auftsteht!!

Nils hat ja am Donnerstag geburtstag und ich brauch so gut wie nichts zu machen. meine mama, meine Schwiemama und meine schwester machen einen Kuchen wunderbar oder???

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

So ich bin dann mal weg!!

Weiß nich ob ich heut noch rein schaue!!

Bis denn und allen einen schönen TAG!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Man mag es kaum glauben, aber durch mein gejammer brauchte ich NICHT warten.
Also Gebärmutterhals nur noch 2,3  :o  Baby wiegt ca. 2800g. Muttermund offen und die Wehen die ich hatte sind laut FA ich zitiere OHOOOO! Wenn die nicht auf den Muttermund gehen dann weiß sie auch nicht.

Also schön weiter machen. Heiß baden Milchrei mit Zimt,Zimt Zimt oder besser Zimt Mit Milchreis  :)

Und ganz wichtig Hausputz. Morgen muss ich wäsche waschen. Muss dann immer 4 Stockwerke bis in den Keller.

Iffets: SM sind schon was schönes. Meine nervt auch. Werde nun mal baden und dann mit der Nervensäge aufs Sofa.

Julufela

Heute ist mein Wichtel Geschenk auch nicht gekommen  :'(

uggi

ich vergess bestimmt wieder alles also net böse sein.

hat jemand von euch heute punkt 12 geschaut mit der einen mutter den bericht? fand das ja ganz interessant auch wenns einem ein wenig angst macht.

na da bin ich auchmal gespannt wer von euch es noch im dezember kugeln lässt ;). bei mir hats heut einmal so komisch richtung leistengegend geknackst als ob n dünner knochen bricht was kann n das gewesen sein ?

tja laune hmm. ich kenns auch. mein männe mußte gestern noch nach dem gvk anfangen die küche zu streichen. damit wir damit endlich fertig werden.

und sm bei mir sinds ja eher beide aber das blöde ist ja das wir uns net aus dem weg gehen können. als sie fragte wann wir weihnachten rüber kommen mußte ich mich echt zusammennehmen. hab ihr nur gesagt das das doch auch nur n tag wie jeder andere is und wir noch zutunhaben.
ich setz mich da bestimmt net hin und speil das schaustück das auf heile family macht während meine eltern traurig zuhause bleiben müssen - wo doch sie es sind die sich so freuen.

sorry aber ihr seht jammern habsch gepachtet ;)

Julufela

meine Güte ugg, dafür sind wir da. Ich jammer ja auch nur noch. Aber es wird wieder besser. Du hast ja noch lange vor dir.

knuddel99

wollte mich doch noch mal melden  ;D

heute geht es mir ein wenig besser als gestern

@all ich danke euch ich binmitlerweile etwas nervös nur noch 3 tage

Julufela

Jessi: Kann ich ja gar nicht verstehen. Warum denn nervös  :D Wünsche dir alles alles Liebe für den Ks und dass es euch beiden schnell gut geht und ihr heim dürft.

Ina+Finn

Boahhh,entweder bekomme ich Wehen,oder aber erstmal nen Nervenzusammenbruch >:(

Der Bengel hat meine Kulturtasche ausgeräumt und meine Shampooflasche ist leer und ich weiss nicht,wo er das verteilt hat :-X ,er hatte letztens schonmal das Teil ausgeräumt und das Duschgel zur hälfte verteilt,nu hatte ich die in der Tasche schon versteckt und trotzdem hat er die rauskramt.
Eyyy,da fällt mir echt überhaupt nix mehr zu ein.
Ausser dass ich echt gerade stinkend Sauer bin und Finn natürlich auch ohne Ende angemotzt hab :-[
Zum Glück kam Carsten in dem Moment schon nach Hause.

Kann mir mal jemand sagen,wie das werden soll?Ich bin momentan so kaputt und so Müde und ich möchte mich Mittags hinlegen,aber wie soll das gehen,wenn der Bengel nur so einen Mist macht :'(

Huhu Jessi :-*

Julufela

Frag mich mal was ich für nen Tag mit Lukas hinter mir habe. Will mal wissen welcher Teufel mich geritten hat mir noch ein Kind anzuschaffen

Mamba

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Julufe,den Gedanken hab ich in den letzten Monaten öfter mal gehabt :-X ;D

Julufela

Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Hatte schon schlechtes Gewissen.

Angy

;)