JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

uffy

Da bin ich  ;)
Ich hab nur grade wieder ein bisschen geknüpft, das Hundehalsband soll doch bis Mittwoch fertig werden.... Nuja, die Hälfte hab ich....  ::)

@Frisur
Ich glaub, Hugomaus hat sie etwas kürzer, so wie das auf ihrem Profilfoto aussieht. Hihi, abgesprochen haben wir uns aber nicht. Vielleicht waren wir bei der gleichen Friseurin?!?  ???  ;D ;D ;D

Ich bin schon soooooo neugierig, wie groß und schwer mein Bauchbewohnerchen schon is. Am Montag erfahr ichs dann *hibbel*

so, jetz hat mich auch die Physiotherapeutin angerufen, sie hat erst wieder am 30.12. einen Termin frei. Sollte jemand absagen vorher, ruft sie mich an, und ich kann spontan kommen...
Nuja, bei meinem Glück is das eh hinfällig, weil ich da längst im KH bin, zutrauen würd ichs mir...  ;D ;D ;D

So, ich muss mich jetz dann langsam auf den Weg machen, ich treff mich mit meiner Mutter, sie schließt für mich wieder einen Bausparvertrag ab. Ober besser gesagt, ich schließ mir einen ab, aber sie zahlt sie Beträge ein  ;)

Also bis spätestens dann morgen irgendwann wieder (Schatz hat morgen frei, weiß nicht, wann ich mir dann den Läppi erkämpfen kann  ;))

BineBine

@Uffy: ich wünsche dir viel spaß.Setz dich am Läppi durch  ;D

Ina+Finn

So,wir sind auch wieder zu Hause ::)

Man,ich hab mich durch 4 Plus-Läden gekämpft wegen diesem blöden Sandwichmaker,aber ausser 1 hab ich nix mehr bekommen...Dabei wollte doch mein Papa auch so gerne einen haben und ich brauche den,weil Finn ja so ein Donut-Freak ist ;D
Naja,wir waren dann beim Papa im Amt,sind lecker zu McD zum Essen gegangen 8) ;D und ich bin nu fix und alle,hoffe,dass Finn gleich etwas schläft und ich fletz mich dann auf die Couch ;)

Bine,
die Bilder vom Wichtelpäckchen sind noch auf der Kamera,wenn ich Zeit und LUST hab,dann zieh ich die aufs Läppi und schick Dir die :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Louni

BineBine: Meine 1. Maus hatte zur Geburt 49 cm mit 2805 g. Da hat das Ultraschallgerät des Arztes ein paar Tage vorher 2802 g ermessen :) Das stimmte also :D

Nun ist die 2. Maus schon die ganze Zeit größer und schwerer. Der Computer hat die 3400 g vorhin errechnet. Und klein soll die Maus auch nicht sein. Also muss sie nun raus. Finde ich. Das kann ja in 2 Wochen nicht mehr besser werden *gg*. Nachher bekomm ich noch nen Brocken. Ich bin nur 160 cm groß und wiege sonst 45 kg. Vorhin hatte ich 57 kg :)

Hat jemand schon mal davon gehört, dass das Ungeborene auch einen Nierenstau hat? Ich hab ja beidseitig einen und bin gerade so darum gekommen, dass da Röhrchen eingesetzt werden. Nun hat die Ärztin vorhin beim Schallen gesehen, dass die eine Niere des Babies auch gestaut ist. Hm.

Man man man. Langsam werd ich echt hibbelig.

Tigerin2

Hab gerade meine professionellen Bauchbilder von der Fotografin abgeholt...  :D

Wollt ihr mal sehen?  ::)

Edit:
@Louni: Nierenstau beim Kleinen? Hört sich aber nicht gut an. Sollte da nicht langsam eingeleitet werden, damit man Eurem Baby helfen kann?

ItsieBitsy

Huhu,

ich meld mich mal eben. Nicht das ihr denkt, ich wäre schon dabei zu entkugeln.  ;) ;D

Mein FA-Bericht... ganz kurz und schmerzlos:
Es hat sich nicht viel verändert. Muttermund weiterhin leicht geöffnet, Trichterbildung, da innerer Muttermund ja auch geöffnet und ehm... ja mit dem Gebärmutterhals, der ist bis auf ein Zäpfchen verstrichen. Was auch immer das heissen mag.
Es ist alles geburtsreif soweit, auch wenn das Köpfchen von Kiyan ja nicht fest im Becken liegt. Zumindest lag er es heute bei der Untersuchung nicht. Aber wie wir ja wissen, hat das bei uns Zweitgebärenden nichts zu heissen.

Mein PH-Wert macht meinem FA Gedanken, denn der lag schon wieder bei 7,0. Er hat ja letzte Woche erst nen Abstrich auch deswegen gemacht und dann nen Amni-Check, der ja positiv war - Verdacht auf Fruchtwasserabgang.
In der Klinik wurde das ja mehrfach nachuntersucht, aber angeblich war da nichts zu finden.

Nun hat er heute nur den PH-Wert gemessen und fragte, ob ich nochmal leichte Blutungen hatte (hatte ja nen leicht blutigen Schleimabgang). Ich hab das verneint, es kam zwar noch Schleim, aber ohne Blutbeimengung. Er meinte, er könne sich das mit dem hohen PH-Wert kaum noch erklären, da keine Infektion vorhanden ist. Entweder ist da also wirklich trotz allem tröpfelnder Fruchtwasserabgang oder sonst was ist da im Busch. Auf jeden Fall wurde mir dann heute nochmal Blut abgenommen. Ich sag Euch... mein rechter Arm ist in der Armbeuge von blauen Flecken übersäht. Der linke Arm ist einigermassen okay, aber da ist die Vene noch so angeschwollen von der Braunüle, die mir ja in der Klinik gelegt war.
Ansonsten wurde heute nicht so wahnsinnig viel gemacht. Lange CTG geschrieben, Kiyan hat dabei ordentlich Terz gemacht, ich dachte er wollte mir durch die Bauchdecke rauskommen. Zwei drei Wehen hat das CTG wohl auch aufgezeichnet - hab ich nicht gemerkt, also keine Ahnung davon.
Hab noch mehr Wasser eingelagert, meine Finger sind heute auch richtig dick angeschwollen. Ich hoffe mal, das wird nicht noch mehr - mach mir da echt einen Kopf.

Mein FA meinte zu meiner Übelkeit und dem Ziehen im Rücken nur: "Na das sind alles sehr gute Startbedingungen für eine baldige Geburt. Es kann jederzeit los gehen!" Ja ja... das wird mir ja nun schon länger gesagt.
Und dann noch so der Spruch: "Sie wissen ja - gut Ding will Weile haben!"
Baaaah...
Naja.
Solange es Kiyan gut geht - okaaay. Aber mir geht es echt besch...
Ich hab mich heute Mittag mit Yana nen Stündchen hingelegt, da ich so hundemüde war. Jetzt geht es wieder einigermassen. Dafür hab ich aber trotz allem immer wieder Rückenschmerzen. Und ich hab heute Frustfressen veranstaltet.  :P War auch nicht besonders gut bei der Übelkeit, aber egal.

Hmm... also ich frag mich wirklich was das mit dem erhöhten PH-Wert auf sich hat. Ich hatte bisher - also bis letzte Woche Donnerstag - immer einen astreinen PH-Wert und seit letzter Woche ist der so hoch.

Achja, am Montag hab ich wieder nen Termin zur Kontrolle - bei der FA-internen Hebamme. Bin ja mal gespannt, was sie mir erzählt.
Die Sprechstundenhilfe heute meinte wieder: "Och, das wird bestimmt ein Weihnachtsbaby - hat doch auch was."
Neee - naja - schaun wir mal. Ändern lassen würde sich das ja ohnehin auch nicht.

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf Euch eingehe. Yana stinkert und braucht eine frische Windel und ich brauche einen Kaffee. Und Tee sollte ich auch noch kochen, habe heute noch keinen getrunken. Dafür die letzten Tage jeden Tag eine ganze Kanne.  :P

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Julufela

Tigerin: Bitte Bilder sofort einstellen. Bin soooooooooo neugierig.

Louni

@ Tigerin: Die Bilder will ich auch sehen :)

Ja, und wegen der Maus und dem Nierenstau. Werd gleich morgen früh im Krankenhaus anrufen und da nachfragen. Ich soll ja da eh nur noch hin, also nicht mehr zur Frauenärztin, sondern bis zur Geburt ins Krankenhaus. Hab das mit dem Nierenstau beim Baby vorher auch noch nie gehört. Sonst ist alles top.

@ ItsieBitsy: Mir wird nun auch seit dem 9.12. gesagt, dass es bald los geht. Und getan hat sich außer vielen Wehen nicht viel. Ich kann kaum schlafen, das Kind wird immer größer und schwerer und ich bin k.o.. Nun ja, mal sehen wann sich die Krümel auf den Weg machen.

Genever

Zitat von: pre am 18. Dezember 2008, 09:40:35
@s*ex also noch haben wir in meiner ersten ss hat ich zu diesem zeitpunkt absolut keine lust mehr!! es macht auch noch spass ist halt anders und deswegen freu ich mich auf den s*ex ohne kugel ;D nach der ersten ss hatte ich glaube 6-8 wochen keinen mehr aber bin auch echt total heftig gerissen gewesen und das hat mir lange zu schaffen gemacht :-[

Also bei mir war es am Anfang sogar fast besser, fand ich. Die Menge hat sich später relativ vermindert. Jetzt wo ich so einen dicken Bauch habe und mich nicht mal ohne Schmerzen umdrehen kann (ca. 8. Monat) liegt es auch bei uns flach. Das liegt jetzt nicht daran, dass mein Mann nicht möchte oder Angst sondern eher eine Kopfsache bei mir. Ich finde mich im Moment nicht besonders atraktiv und es ist alles nicht mehr so einfach und mehr Arbeit als alles andere. Bei mir muss der Kopf ganz aus sein, damit es klappt und wenn ich merke es wird kompliziert oder ich kriege nicht das richtige Feeling, dann breche ich ab. Mein Kerl ist zwar ein wenig bedröppelt (klar, kann ich verstehen), doch er sagt auch, er kann es nachvollziehen. Ob es nach der Geburt des Kindes wieder klappt (was ich stark hoffe) liegt sicher auch daran, wie schnell man das Wochenbett verlässt bzw. wie man sich fühlt nach der Geburt.

Zitat von: schlange am 18. Dezember 2008, 10:08:28@ Genever ich hab auch immer Angst ich könnte das verpassen und nicht merken das es Wehen sind. Andererseits denke ich das man das dann schon weiß. Keine Ahnung. KAnn mit unter dem Schmerz nix vorstellen.

Eigentlich Blödsinn, oder? Man macht sich so bescheuerte Gedanken.
Ich habe schließlich noch nie von einer Frau gehört, die die Wehen nicht mitgekriegt hat...oder doch?? Das erinnert mich an diese haarsträubende Geschichte dieser Frau, die von Natur aus korpulent war und mit Bauchkrämpfen zum Arzt ist. Der sagte nur "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger und Sie dürfen auch gleich ins Krankenhaus, denn ihr Kind kommt jetzt!" Dabei wusste die Frau gar nicht, dass sie schwanger war :o

Zitat von: uffy am 18. Dezember 2008, 10:56:50
@Senkwehen
Die sind bei mir jetz wieder weniger geworden, aber sie sind trotzdem immer wieder einmal da. Dafür tut mein Rücken seit gestern wieder viel mehr weh. Ich wart jetz auf den Anruf von der Physiotherapeutin, ihre Assistentin hat gemeint, sie leitets weiter, und sie wird sich (ausnahmsweise) melden. Hoffentlich....  :-\

Uffy, was machst du für Sachen?? Du machst mir Angst...jetzt schon Senkwehen?? Wir sind doch in der selben bzw. haben selben Stichtag...willst wohl vordrängeln, was? Wie genau haben die Senkwehen sich denn bei dir geäußert?

@Kliniktasche: Ich hatte vor zwei Wochen den Drang diese zu packen, mittlerweile steht sie immer noch halb fertig im Kinderzimmer rum. Ich erfinde immer neue Ausreden sie nciht weiterpacken "zu können"... :-[

@Louni: Meine Güte, wo will denn dein Baby noch ganz hin?? :o :o :o :o
3400g und noch keine Muttermundöffnung...nicht dass du noch ein 4 Kilo-Kind bekommst.

@Tigerin2: Hey, sofort her mit den Fotos!!! Da fällt mir gerade ein, das wollte ich auch noch. Sollte ich mal in die Wege leiten...hmmm, schenk ich mir dann nach Silvester selber zum Geburtstag. Was hast du denn so bezahlt und wieviel Bilder hast du machen lassen?

@me: War heute bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Die war natürlich so böse mit mir, weil ich ja noch krank bin. Aber ich musste jetzt mal aus dem Haus. Unserem kleinen Drops geht es gut, er ist nur ein wenig geschwächt...sicher durch meine Erkältung. Aber sein Herz schlägt noch gut und sein Kreislauf ist auch in Ordnung. Meine Werte waren meiner Lage entsprechend :(
Und dann haben wir noch die Papiere für die Klinik fertig gemacht. Ganze 5 Seiten Papiere. Anmeldung, Fragen über Vater und Mutter, irgend so ein Bogen wegen Stillen....man gut, dass ich das jetzt auch erledigt habe. Ich stelle mir gerade vor, ich liege in den Wehen und muss diesen ganzen scheiß noch ausfüllen. Mein Kerl hätte sowieso alles falsch gemacht ;)
Gut auch, dass meine Hebi in meiner Klinik halbtags arbeitet, so dass ich die Papiere nicht mitnehmen muss und sie das erledigt. Sprich, wenn ich komme, ist alles vorbereitet :)

Tigerin2

Sorry, für das späte Einstellen. Hab gerade ein wenig geschlafen *gähn*. Jetzt aber.

Die Qualiutät ist nicht ganz so gut wie im Original, da ich die Bilder eingescannt hab. Die Gesichter habe ich wegen der Anonymität auch etwas weggeschnitten, sorry.

Tadaaaaa!!!

Ich finde die Bilder wunderschön und bin sehr froh, das wir das gemacht haben :).

LG
Tigerin

Edit:
@Genever: Gekostet hat der Spaß 78€. Dafür haben wir drei Motive geschossen und je drei Abzüge in den Formaten 20x30 und 10x15 bekommen. Hätten wir die Fotos auch noch digital haben wollen, hätte das 30€ pro Motiv gekostet. DAS war uns dann eindeutig zu viel. Und da wir die Fotos eh nicht verschenken wollten und also nur einmal brauchten, haben wir uns gegen die Foto-CD entschieden. Was habt Ihr bezahlt.

Genever

Diese Fotos sind echt der Hammer!!!! :o :o :o

Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen. Habe schon eine nett Fotigrafin im Auge, aber die ist recht teuer. Und ich weiß auch noch nciht, wie ich meinen lieben "Mann" dazu überreden kann. Er sagt, ich darf das gerne, aber er möchte das nicht. Dabei MUSS er unbedingt mit, denn er hat so geile Hände und die auf meinem Babybauch - das ist ein MUSS!!!!! Sieht sicherlich hammergeil aus! ;)

Aber ich werde das wohl erst im Januar in Angriff nehmen mit den Fotos. Erstens weil ich noch bisschen krank bin, zweitens weil jetzt vor Weihnachten zu stressig und drittens will ich dass mein Nabel noch "polppt"....ist leider noch immer nicht ganz raus :(

knuddel99

Hallo ich melde mich auch noch mal ganz schnell

@ wichtel sachen
meins ist ja schon da aber ein bild zumachen schaffe ich jetzt nicht mehr kamera ist schon eingepackt

pre

knuddel99

Zitat von: pre am 18. Dezember 2008, 20:21:23
hi jessi wann gehts den mogen los???

Also wir verlassen das haus morgen früh um 7.50 uhr. fahren dann zur klinik.
zwischen 8-10 uhr ist der op termin

hugomaus

@ jessi
ich wünsche dir alles gute für die op, dass du sie gut überstehst, ganz schnell fit bist und das du deinen schatz ganz bald in den armen halten darfst.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

uffy

Zwischen 8 und 10 is ja mal eine ordentliche Zeitspanne... Da würd ich ja platzen vor Spannung, wenn das so lang is...  ;D
Ich wünsch dir auch alles Liebe für morgen und dann viiiiiieeeeeel Freude mit deinem Zwerg. Manno, das erste Januarbaby und nu doch nicht von Ninaka...  ;D ;D ;D

@genever
die Senkwehen hab ich ja schon länger. Aber wie gesagt, mittlerweile sind sie nicht mehr ganz so oft zu spüren. Frag mich bitte nicht, wie sich das anfühlt, ich kanns nicht richtig beschreiben... So eine Mischung aus extremen Spannungsgefühl im Bauch, heftige Regelschmerzen und Ziehen im Rücken... So in etwa halt.
Bis jetzt wurde halt noch nie was regelmäßiges und bleibendes draus. Das is halt etwas nervig, wenn man ständig "zur Abfahrt bereit" is und dann is plötzlich wieder alles aus.

So und jetz schmeiß ich mich ins Bett, ich halt mein Kreuz nicht mehr aus... Wünscht mir Schlaf und Erholung...  :-\  ::)

Gute Nacht und bis morgen dann. Muss ja mal nachlesen, wann der erste Zwucki von uns das Licht der Welt erblickt hat  ;)

Ina+Finn

Jessi,
alles Gute für Morgen :-* s-hug
Kommt Dein Männe eigentlich mit in den Kreißsaal ???

So,ich hab vorhin geschlafen 2 1/2 Std. 8)
Und Finn sogar 4 :o ;D
Gegen 19:40 fing er Oben aufeinmal das erzählen an ;D
Unglaublich,entweder er pennt gar nciht,oder den ganzen Nachmittag.
Naja,kann mir ja nur recht sein,so kann ich mich wenigstens auch hinlegen ;)

Nina,
wa war denn nu eigentlich wegen nem Blasensprung?Haste dran gedacht zu fragen?

@Bilder,
ich find die auch toll :D
Wir haben aber weder bei Finn,noch diesmal welche machen lassen.
Ich muss auch gestehen,ich hätte nicht mal schicke Wäsche,die ich dazu anziehen könnte :-[

So,ich bin immer noch soooo Müde,hatte nur gehofft Nadine wäre schonmal da gewesen,wer weiss,vielleicht hat SIe ja doch schon Entkugelt und wir wissen es nicht ;D

Ina+Finn

Guten Morgen Mädels :-*

Ich hoffe,Ihr habt die Nacht alle gut rumgebracht?

Meine Nacht begann gegen 1 Uhr,war 3x unterbrochen und ja,wie Ihr seht,ich sitze hier schon wieder :P
Naja,Finn ist aber auch schon wieder Wach,ist ja auch kein Wunder,wenn man Nachmittags 4 Std. pennt,da reichen Nachts 8 Stunden ::)

So,bis später ;)

Julufela

Guten Morgen,

Jessi ich drücke dir ganz fest die Daumen.Ich bin ja sooo gespannt auf deinen Zwerg.

Tigerin: Die Bilder sind der Hammer.

schlange

Guten Morgen!!!

Jessi hat vielleicht schon ihr Baby in den Armen??? Ein bißchen neidisch bin ich da schon. Ich hoffe natürlich das alles gut gegangen ist, oder noch gut geht und alle wohl auf sind.  :) :)

@Bilder voll der Hammer die Bilder.  :) will ich auch haben. Aber ist mir ehrlich zu teuer. Ne Freundin hat schon überlegt, ob wir es nicht zuhause einfach selbst versuchen. Mal sehen im Januar vielleicht. Wenn sie dann nix werden, dann ist es auch nicht schlimm und Spaß werden wir in jedem Fall haben. ;-)

Heut nacht hab ich mal gut geschlafen. Wir waren gestern abend noch essen und dann bin ich gleich ins Bett. War nur einmal wach wg. Pipi und dann auch schnell wieder eingeschlafen. :-)

So hab noch einiges zu erledigen und gleich kommt ne Freundin noch vorbei.

Euch allen einen schönen Tag!!! GLG

Ina+Finn

Also,News hab ich noch keine :P

Mein Mann hat sich für heute frei genommen :D
Aber der Blödmann hat mir das gestern nicht gesagt,also sitzen wir jetzt hier und überlegen,was wir machen können,damit Finn nicht den ganzen Tag in der Bude hängt :P
Indoor-Spielplatz find ich doof,ausserdem hab ich auch keine Lust,mir wieder was einzufangen...Beim letzten Besuch hatten wir hinterher fette Magen-DArm mit allem drum und dran :-X
Also,dass muss ich vor Weihnachten nu auch nicht wirklich haben ::)

So,wenn ich was höre,dann meld ich mich :-*

ItsieBitsy

Guten Morgen.

Ich bins nur ganz kurz. Mir geht es sowas von bescheiden. Ich bin so hundemüde und ich kann Euch nicht einmal sagen, warum das so ist. Ich habe genug geschlafen, aber irgendwie bin ich noch immer müde. Ich kenne das so gar nicht von mir.

Vielleicht wird es gleich besser, wenn ich einen Kaffee getrunken habe, hab ich heut nämlich noch nicht.

@Jessi: Mensch, Du hälst Deinen Bauchbewohner schon fast in den Armen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Kennenlernzeit!

@Ina: Ich hab meinen FA gefragt und er meinte, man würde es ohnhin am Abgang des Fruchtwassers merken wie fest das Köpfchen des Kindes dann sitzt. Generell sei es aber auf jeden Fall sinnvoll bei einem heftigen Schwall lieber liegend ins KH zu fahren. Er hat aber auch nochmal betont, dass ein Nabelschnurvorfall auch eher selten passiert.

@Ninaka: Schon entkugelt oder einfach gestern nur den Geburtstag Deines Grossen genossen?

@me: Naja, hab das meiste ja schon oben geschrieben...
Bin mal gespannt, ob ich irgendwann heute noch richtig wach und fit werde. Mein Blutdruck war gestern ja okay... aber nun hat eine Freundin mich auch mal auf Gestose aufmerksam gemacht, weil ich in den letzten Tagen soviel Wasser einlagere und mir übel ist.
Kann sein, muss ja aber nicht. Evtl. passt das auch mit der Müdigkeit zusammen? Ich weiss ja nicht... Aber dann würden die ja auch was in den Blutwerten feststellen.

So, nun will ich mal sehen, ob ich fit werde.
LG
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

ninakalu

Morgen Mädels,

da bin ich wieder!! Man war das gestern ein schöner aber anstrengender Tag!!

@Glückwünsche: ich danke euch für die Glückwünsche an Nils ja jetzt ist er schon 2 ich kann das noch gar nich fassen!! er hat sich riesieg über die geschenke gefreut selbst über Socken von bob der baumeister!! ;)
Und wo ich stolz drauf bin der Papa ist nach der arbeit zu real und hat nils ein eigenes ausgesuchtes geschenk mitgebracht das hat er noch nie gemacht!!

@Julufe+Ina: bitte butte für die karten!!

@Jessi: na ob sie jetzt schion mama ist das wäre ja toll!!

@Itsie: Nein noch nich entkugelt!! ;D Hatten gestern ständig die Bude voll bis 22 uhr!! Und da hat ich keine lust mehr ins inet!!
Mit deinem ph wert ist ja wirklich komisch mensch Kyan soll dich erlösen!!

@Nils: gestern morgen hatte er volle ölle Durchfall dann habe ich ihn gewaschen und agnzogen wollte mit ihm draußen auf dem Hof was holen kotz er im hohen Bogen die ganze milch aus sowas hab ich noch nie gesehen!! ich voll er voll der boden die wand alles weiß!! naja danach hat er wieder getanzt und getrunken!! Mittags sind wir nach MC Donalds es blieb alles drin von chicken bis kuchen!! Seltsam oder??

@ME: Ich glaube ich habe mir gestern beim aufräumen zum guten Schlkuss noch den ischias eingeklemmt Mädels das sind schmerzen und das mit der Kugel. Meine nacht war demnach beschissen!! meine hände sind noch dicker seit heute und schmerzen hinzu wie sau!! Was ist eigentlich wenn ich rihctig ischias habe kann ich dann normal entbinden weiß das jemand????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tigerin2

Waaaah, Jessi hat bestimmt schon ihren Wurm in den Armen!!! Ich will auch endlich. Ich sag Euch Mädels, ich bin ja sowas von bereit für die Geburt!!! Will meinen Bauch endlich wieder los sein.

Die Rückenschmerzen sind Gott-sei-Dank etwas zurück gegangen *freu*

@Ninaka: Eingeklemmter Ischiasnerv ist voll blöd. Ich weiß. Vielleicht helfen ein paar Kreiselbewegungen auf dem Gymnastikball, wenn Du einen hast?

@Itsie: Tut mir leid, dass Du Dich so fertig fühlst. Wenn es im Verlauf des Tages nicht besser wird, solltest Du vielleicht doch nochmal nen Arzt aufsuchen wegen des Gestose-Verdachts, oder?

@Schlange: Wenn man jemanden hat, der gut Fotos machen kann, ist das auf jeden Fall eine Alternative. Wir haben uns das aber vor allem wegen der Beleuchtung nicht zugetraut. So gut hätten wir das bestimmt nicht selbst hingekriegt.

Liebe Grüße
Tigerin