JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Nadine,
also,mein Ischias tut rechts auch weh,hält sich aber einigermaßen in Grenzen.
Wie das mit Entbinden aussieht?Keine Ahnung :P
Ob das bei Nils die Aufregung war gestern?

Nina,
ja,die Gefahr ist gering,aber was dabei passieren kann,dass hab ich ja damals mitbekommen.
Möchte das hier aber nun nicht ausweiten,nicht das die anderen alle hier womöglich Panik schieben :-[

So,hat mir der Bengel nicht gerade das Klo unter Wasser gesetzt :o
Ich dachte,die Phase käme viel früher,aber er hat jetzt anscheinend das Interesse für die Kloschüssel,bzw. die Toiletten und das Bad entdeckt :P

Nadine und Nina,
ich hab momentan auch deutlich mehr Wasser eingelagert als sonst.
Hab mir schon Brennesseltee besorgt,der Entwässert ja ;)
Hoffe nur,der bringt auch was ::)
Hatte gestern Abend nämlich auch voll schwere Beine und heute früh sinds die Arme und Beine.
Na,ich geh erstmal gleich Duschen,vielleicht schwemme ich da ja auch was aus *Hoffnunghab*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

@Tigerin: Echt tolle Foto die ihr da habt!! wir haben ja jetzt doch keine gemacht. Erst war ich krank dann nils und dann war ich ja schon im KKH!! Leider haben wir nun keine.
habe keinen Peziball würde aber auch nich helfen da ich schon oft ischias hatte!!

Ach Mädels hier mal Nils Geschenkeliste zum geburtstag findet ihr das viel:

- Baustelle von Duplo lego
- Müllauto
- Polizeitauto mit pferdeanhänger
- Buch: 10 kleine zwerge
- Buch: Folge der Spur
- Colorama
- Bidler Lotto
- Schafanzug
- geld
- Hose mkit Pulli, socken von bob
- Tasche
- Holzeisenbahn mit schienen
- werkzeugkiste
- luftballons
- xylophon für badewanne
- hasltuch und nen minitrecker
- besuch bei Mc D gestern

Was meint ihr ist das viel!! ??? Also ich finde er ist letztes jahr zum ersten total zu geknallt wurden!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Ina,
keine ahnung denke auch das es die aufregung war sehr seltsam auf jeden Fall!!
Viel erfolg mit dem brenneseltee mir hats nich geholfen und heute schlafen die finger im dauerzustand!! es ist ekelehaft!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
hab DIr im Thread bei EO geantwortet wegen Nils ;D

Ach man,ich trau mich gar nciht zu Duschen,hab Angst,ich verpasse was :P ;D

ninakalu

:o :o bekommst nich du die Sms dann verpassen wir wohl eher was wenn du duschen bist!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

So,ich bin jetzt aber mal fix Duschen.
Ich denke,wenn das Würmchen da ist,wird erstmal gekuschelt ;)

ninakalu

Ich denke auch das es noch dauern wird sie hat zwischen 8-10 uhr op termin bis sie dann auf dem zimmer ist kann es schon 12 uhr werden!!

Also weiter hibbeln!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uffy

Langsam aber sicher zerreißts mich vor Neugier.... Immer noch keine SMS?!
Bin ja schon so hibbelig... Unser erster Zwerg hier, was freu ich mich! Nu wirds endlich richtig "real", dass wir dran sind....  :D

@Nils
Hmmm, ja, das könnt fast die Aufregung gewesen sein, wenn er sonst nix mehr hatte... Grade bei Brechdurchfall dauert die Geschichte ja länger... Und wenn sogar Mäci und Kuchen drin geblieben sind, kanns das eher nicht sein  ;D

@Geschenke
Also ich finde nicht, dass es soooo viel is... Sind ja auch viele "Kleinigkeiten" dabei, wie z.B. das Gewand und Geld. Also jetz nicht Kleinigkeit im Sinne vom Wert, aber er selber "fängt nicht viel damit an", es is kein Spielzeug, wenn du verstehst was ich meine ??? ?!
Das is ja nicht alles nur von euch, sondern auch der Verwandtschaft, oder?!

@Fotos
Ich hätt gern welche, aber mir sind die einfach zu teuer. Und außerdem hätt ich wenn dann, gern welche, wo Schatz auch dabei is und der mag das aber nicht. Somit hat sich das erledigt. Ich mach regelmäßig ein "Kugel-Update-Bild" zur Dokumentation, das reicht  ;D

So, ich geh jetz mal noch ein Packerl einpacken (hab ich erst gestern bekommen), dann dem MaxiCosi und den KiWa wieder überziehen und dann werd ich mich wieder dem Hundehalsband widmen, dass ich knüpf. Sollte ja eigentlich bis Weihnachten fertig sein....  ::)  ;)

Ich schau aber immer wieder mal rein, bin ja gespannt auf News von Jessi  :D

Pitti83

morgen @all

@jessi ich bin ja so neidisch auf sie.... ich will meinen wurm endlich auch in den armen halten...

@wasser hab ich jetzt auch aber nur in den Händen und füssen...aber meistens nur nachts. tagsüber isses weg...

@me war getsern wieder beim FA. der stinker hat 2800g und ist ca. 47 cm groß... ich habe etwas Eiweiß im Urin (k.a. was das bedeutet) und mein Blutdruck war um ersten mal zu hoch... muss jetzt Montag morgen zum CTG schreiben und schauen was Eiweiß und Blutdruck so machen...

ich mag nimmer. ich kann nachts nicht länger als ne halbe stunde liegen, wiel mir mein Becken und die Oberschenkel so weh tun... und wenn ich abends ne halbe stunde auf der Couch lag dann muss mich mein mann vom Sofa heben weil ich alleine nicht mehr wieder hoch komme so tut mein Becken weh.... :'(

ItsieBitsy

@Tigerin: Ja also... ich hab gerade auch mit meinem Mann telefoniert. Ich hab nämlich Temperatur gemessen und die ist deutlich erhöht. Und in der Klinik haben die auch ständig Temperatur bei mir gemessen und meinten ab 37,5 wird es kritisch. Ich hatte im Ohr 37,9 und dann hab ich (eklig, aber am genauesten) rektal gemessen 37,5. Hmmm... keine Ahnung.

Ich wart mal noch nen bissel ab und messe später nochmal.

Übrigens, total schöne Bauchfotos!!!

@Ina: Neee... bloss keine Panik hier verbreiten, das wollen wir wohl am aller wenigsten. Das bringt ja auch niemanden etwas.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

ninakalu

@uffy: Ja denke auch es war die aufregung und klar das sind geschenke von allen!! Von uns hat er nur die tasche, lego baustelle und Polizeiauti bekommen!! :)

@Pitti: ich will dir ja keine angst machen aber eiweiß im urin kann ein zeichen auf ne Schwangerschaftsvergiftung sein und dann noch hoher Blutdruck!! Da musst du eigentlich gleich deine Blutwerte testen lassen. hat der Arzt denn kein Blut abgenommen?? Deshlab lag ich letzt woche im KKH

@Itsie: Hmm also denke 37,5 ist nich erhöht gerade rektal nich oder?? Aber wenn du dich nich gut fühlst würde ich zum Arzt oder ins KKH fahren da bringt ja kein abwarten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Pitti83

@ninaka doch er hat blut abgenommen. der eiweißgehalt is aber noch im normalen bereich. nicht besorgniserregend. und der blutdruck lag daran das wir so hetzen mussten um pünktlich zu kommen. habe seit dem termin jetzt drei mal blutdruck gemessen und da war er wieder in ordnung...

ninakalu

@Pitti: Ah ja dann ist ja gut!! Drücke dir die daumen das die blut ergebnisse gut sind!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Pitti83

@ninaka ich denke schon das alles i.o. ist. werde es ja am montag sehen... 8)

Schnukkel

Guten Morgen,

heute ist ein scheiss-tag...  :P da wird man wach und weiss schon das der tag blöd ist. fühl mich heute dick undförmig und träge  :P  :P  :P

Aber nichts desto trotz:

@Jessi: Auch ich wünsch dir alles alles Liebe und das alles so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast  :-*

@ninaka: auch ich finds nicht soooo viel an geschenken

@tigerin: super schöne bilder, die hätte ich auch gerne... aber finde meinen bauch zur zeit nicht wirklich fotogen  :-\

@ina: wünsch euch einen schönen freien tag mit papa  ;)

@pitti: wenn die eiweiswerte noch im normalbereich würd ich mir erstmal keine gedanken machen. warte den montag ab, wenn du wieder hin musst  :)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Angy

;)

Tigerin2

Tina+Laura: In welchen Abständen kommen denn die Wehen. Ob es bei Dir wohl bald losgeht???  ::)

Itsie: Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Ansonsten ab ins KH. Sollen die sich doch ein Bild machen. Die sind immerhin die Experten!

LG
Tigerin

ninakalu

@Tina: Danke dir!! Aber wenn du dich nich gut fühlst ab zum Arzt!! Und minimal Blut habe ichs eit 3 wochen im Urin und bin damit entlassen wurden von daher keine Sorge!!

@Pitti: na dann mach dir keine Sorge am WE aber wenns dir schlechter geht würde ich zum KKH!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

ninakalu

@SChnukkel: Na das kenne ich mit dem miesen tagen und geht ja einigen hier so!! Bald gehts uns allen besser!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Boahhhhhh,ich krieg nen Schreikampf >:(
Ihr Eisenwert ist sooooo schlecht,wir MÜSSEN noch mal Blut abnehmen...Nehmen Sie Ihre Tabletten regelmässig etc.pp. ::)
Mein Eisenwert ist bei 12,3 :o
SO GUT war der noch nicht einmal in dieser SS...Man,die haben echt alle einen an der Klatsche 8) ;D

So,ich hatte Mittwoch übrigens auch Eiweiss im Urin ??? ,zwar nur 1 + ,aber das müsste doch bei mir schon wieder reichen,um mich direkt ins KKH zu schicken,da doch der Verdacht auf Gestose bestand.
Na,soll mir recht sein,dass keiner was sagt 8)

Tina,
dass sind nur Übungswehen 8) ;D :P

Also,was den KS angeht...
Finn kam damals um 8:46 Uhr und wir waren gegen 12 Uhr auf dem Zimmer...glaub ich...Kann mich nicht mehr so genau erinnern...Der Blutverlust und die PDA haben Ihr übriges dazu getan :-X

ninakalu

Tina,

ja mach das mal lieber!! Wenn deinen Mama da ist. Drücke die daumen das es nur Übungswehen sind!!

Ina,
ich denke auch das es bis mittag dauern wird!! Deshalb werd ich mal ne runde mit nils spieln!

Bis später!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

@Tina: Oh... das hört sich ja mal an, als ob Du dann wirklich bald die nächste wärest.

@37,5: Also ich weiss nicht. Ich hab das früher nie als besorgniserregend empfunden. Bei mir fing erhöhte Temperatur immer erst ab 38,5 an... aber ich bin ja auch mit 40 Fieber noch zur Arbeit gelaufen, von daher.
In der Klinik haben die eben darauf bestanden, dass ich immer rektal messe und sobald 37,5 Grad da wären, wäre es eben alarmierend. Warum auch immer genau... die haben was von beginnender Infektion gesprochen dann.
Ich werde gleich nochmal messen, wenn ich Yana aus der Badewanne raus habe. Wie gesagt...im Ohr ist meine Temperatur bei 37,8 bis 38... Aber die sind ja nicht so genau, diese Ohr- und Schläfenthermometer.

@Tigerin: Neee... nicht wieder in die Klinik. Nicht bevor nicht irgendwas bei mir wirklich los geht. Ich hab keine Lust auf deren rumgezicke da... *g*

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

BineBine

Huhuu

also, habe natürlich alles vergessen was ich schreiben wollte.

@Nadine: finde nicht das NIls zu viel bekommen hat. Waren ja auch kleinigkeiten und was zum anziehen dabei ;)
Achja, mein Wichtel war Ninaka  ;D ;) ;)

@Knuddel: hm, immer noch keine neuigkeiten???   :(

@me: also gestern ging das schon wieder gar nicht. War noch mit meiner Schwester in der Metro und bei Aldi und Edeka einkaufen.
Hatte alle 20 Minuten so ein heftiges ziehen im bauch, was dann auch in den Rücken ging.
Zuhause habe ich mich dann aufs sofa gelegt und nach ner Stunde war es wieder weg.
Also 1. wenn das schon wehen waren, dann will ich nicht wissen wie die "richtigen" wehen sind, das tat schweine weh und 2. wieso kommen und gehen die wieder, das hatte ich nun schon den 2. Tag hintereinander.
Tat in der Nacht auch voll weh, beim umdrehen und Würmchen war gestern Abend und die halbe Nacht sowas von aktiv. Ob das alles so normal ist???

@alle wo ich mir die sachen nicht merken konnte  s-kuscheln

Ina+Finn

Nein,nix von Jessi IMMER NOCH NICHT >:( ;D

Bine,
Übungswehen?

Mein Wichtel ist Melanie,aber wer ist das ??? 8) ;D
Ich habe keinen blassen Schimmer,wer bei uns hier Melanie heisst,obwohl ich mir ja sonst sämtliche Namen merken kann :-X 8)