JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

So,heute hatte ich einen guten Termin und mein Zwergnase ist wohl so ca. 11mm gross,entspricht 7+6 :D
In 14 Tagen muss nochmal hin und ab dann alle 4 Wochen :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

uggi

das freut mich für dich ina+finn

da haben auch bestimmt ganz viele hier die daumen gedrückt  s-dance

ItsieBitsy

@Ina: Ach, das freut mich ja für dich!!!

Sagt mal... bin ich die einzige Januar-Mami, die das Herzchen noch nicht schlagen sehen hat?
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Mäuseengel

hallo mädls

an alle neu mamis hier herzlich willkommen :-*

@10 euro find ich auch net schlimm die zu zahlen ist ja nur jedes quartal

hatt ja gestern fa termin und es ist alles super er meinte sorag das herzchen schon schlagen zu sehen er ist sich aber nicht ganz sicher ;) bauchzwerg ist nun 0.48cm gorss ein bild hab ich auch bekommen aber muss es erstnoch auf den pc machen dann kann ich es euch zeigen!!! war echt ein schönes gefühl zwergi schon zu sehen ;D
ach ja hab was gegen die übelkeit bekommen nausan heißt das ist eigentlich nur vitamin B6 und andere B vitamine und seit dem ich sie nehme gehts mir schon etwas besser (hab mich seit zwei tagen nur noch von etwas salat ernährt weil mir soo schlecht war) und folio sollte ich mir holen

@ninika mein nächster fa termin ist am 10.06 um 15.45 uhr

so wünsch euch allen noch nen schönen tag

lg nici :-*

Ina+Finn

Möglich Itsie,wann hast Du nächsten FA-Termin?

Juhuuuu,mein Kind hat sich heute Morgen vollgesch***en :-X
Oben stinkt alles und ich befürchte,er bekommt Durchfall o.ä.,denn es war heute früh echt hart an der Grenze :-[
Also musste er pauschal erstmal Duschen,dabei hat er auch erstmal ordentlich geweint,weil ich das ja machen musste,statt der Papa ::)
Jetzt futtert er nebenbei Zwieback,gematschte Banane und hat Fencheltee zum Trinken,bin ja mal gespannt,ob das alles auch was bewirkt.
Ansonsten ist er super drauf,aber das war er zu Anfang,als er im Januar Magen-Darm hatte,auch :-\ ,da ging es erst Nachmittags auf einmal los.
Ja,dann muss ich also noch was Einkaufen,damit ich meinem Kind Hühnersuppe machen kann,denn schliesslich hatte ich gestern Abend schon ne Bolognese für uns vorbereitet *Seufz*

Aber so eine lecker Hühnersuppe hat ja auch was,wenn man die frische kocht ;D

Ich fang dann auch direkt mal an,bis denne Mädels :-*

leosmama

guten morgen,

@ ina           oh weh, hier geht ein magen-darm-virus um. hoffentlich hat es deiner nicht auch. reicht wenn eine hier leidet.

@ Itsie         nee ich hab das herzchen auch noch nicht schlagen sehen, also immer ruhig bleiben :-)

@ all            ist jemandem schon schlecht?

@ us            ich merk noch nix von ss sein :-)

lg anja

uggi

@ itsie ich habs leider auchnch net schlagen sehen und kanns kaum erwarten dann bin ich sicherlich etwas beruhigter.

mit is immer mal ziemlich sporadisch etwas übel aber im großen und ganzen eher nicht.
ich hab das große fressen gepachtet  ::)

Mäuseengel

@leosmam mir ist extrem übel :-[

Pitti83

Zitat von: ItsieBitsy am 28. Mai 2008, 08:35:04
@Ina: Ach, das freut mich ja für dich!!!

Sagt mal... bin ich die einzige Januar-Mami, die das Herzchen noch nicht schlagen sehen hat?

nein, ich habe morgen auch erst FA-termin

Ina+Finn

@Anja,
Wuppertal ist ja nun auch nicht so weit weg von BI :P
Ich hasse Magen-DArm...Aber momentan gehts Ihm noch zu gut,als dass er Krank ist.
Man,ich kann hier schon wieder gegen Wände reden,denn er ärgert die Tiere gerade >:(

BineBine

Guten Morgen ;)

@ItSieBitsy: Hm, nee  :'( Ich habe das Herzchen auch noch nicht schlagen gesehen. Muss mich auch noch bis nächste woche gedulden.

@all: Wie gehts euch heute???

@me: also ich muss ja sagen, ich werde von Tag zu Tag irgendwie ruhiger. Bin ja am anfang jede Stunde auf Klo gerannt und habe geguckt ob ich auch keine blutung bekommen habe, langsam geht das schon, mache mir auch nicht mehr soo schrecklich viele gedanken.
Naja, die angst das dass herzchen am Dienstag nicht schlägt bleibt irgendwie trotzdem, da kann ich auch gar nichts gegen tun.

Von wegen Morgenübelkeit, kriege langsam echt ne Krise.....fängt mittags an und geht bis Abends.
Hab gestern beim Arzt angerufen, weil ich immer solche kopfschmerzen habe, was ich für Tabletten nehmen darf, aber der hatte schon Feierabend, war nur der andere da,aber dem trau ich nich, also was auch immer der gesagt hätte, ich hätte es eh nicht getan. Hat mir als ich letztes mal ss war tabletten gegeben, die ich hätte auf keinen fall nehmen dürfen, zum glück habe ich die auch nicht genommen gehabt.....

Ina+Finn

Bine,
trinkst Du genug?
Meine Kopfschmerzen kamen u.a. davon,dass ich anfangs zuwenig getrunken hab :P
Ansonsten darfst Du PCM nehmen ;)

Mamba

yepee, ich konnte endlich meinen Seit Tagen andauernden Gelüsten nachgehen: Erdbeeren  ;D

lecker.

bis jetzt bin ich heute noch Übelkeitsfrei <aufholzklopf>, aber normalerweise habe ich die stundenlang.
Nicht, dass ich mich übergeben müsste, aber mir ist dann sooooooooooooo übel und dann muss ich mich immer zwingen etwas zu essen und dann wird es meist besser.

Aber so lange es so bleibt und nicht schlimmer wird, will ich mich nicht beschweren.

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

Hallo Mädels,

mensch hier hat sich ja wieder einiges getan!!!

@ neue: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS ihr seid offiziel aufgenommen!! s-so

@ Zwilling81: Wegen den Tickern ist ganz einfach geh mal auf lilypie da ist es super einfach schritt für schritt erklärt !! Dann musst es im Profil eingeben fertig!!

@ me: Sodbrennen, Kugelig und ab und an übelkeit allerdings zu nix lust!! Schrecklich!!

lg an alle nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

@Herzchen schlagen: Also ich hatte ja bisher erst einen Termin beim Frauenarzt und der ist nun schon 14 Tage her. Mein nächster Termin ist am 10.06 um 8.00 Uhr.
Beim letzten Termin war ich ja 5+4 und man sah eine schöne Fruchthülle...
Hoffe, dass alles okay ist bei Pünktchen, aber ich gehe einfach mal davon aus...

Ina+Finn

Das find ich ja komisch Itsie,
ich kenne das nur so,dass die FA´s einen sogar wöchentlich bestellen,wenn das Herz noch nicht geschlagen hat ???
Naja,aber man kann ja auch einfach so mal gehen 8) einfallen,warum man kommen muss,tut einem doch immer was,oder ;D

ItsieBitsy

Ach Ina, ich fands auch erst seltsam. Aber mein Frauenarzt war so positiv beim letzten Termin und er meinte, ein Termin in 3 - 4 Wochen würde dann reichen.
Er hatte nun aber auch Urlaub direkt danach 2 1/2 Wochen... also ich glaube, er kommt erst morgen aus dem Urlaub zurück.
Aber ich denk mir, dass ich die Tage nun auch noch aushalte.
Wäre er nicht so positiv gewesen, hätte er mich wohl auch schon noch eher bestellt...
Finde es trotzdem schade, dass ich sooooo lange warten musste/muss. Aber egal, dauert nun ja nicht mehr so lange.  :D

Bel.Faye

*reinschleich...

Zitat von: leosmama am 27. Mai 2008, 19:10:45
@ zwilling81       na das hört sich ja toll an :-)

@ jeni               herzlich willkommen. das wird schon alles gut gehen ;-)

@ me                vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen: mein name ist anja, ich bin 31 jahre und wohne in wuppertal. leo wird jetzt am 14.6. 2 jahre alt und nun großer bruder.

lg anja

wir wohnen auch in wuppertal.. hiihi

*rausschleich und nen knutsch an nina da lass..

ninakalu

Hey Mädels,

ich vermute ja das wir ein Mädchen kriegen kann ich aber auch völlig falsch mit liegen!!

Aber kennt einer von euch den chinesischen Mondkalender da kann man es nach sehen welches geschelcht man bekommt. also bei Nils stimmt es.Und jetzt wäre es ein Mädchen!! Aber ob man daran glauben soll??

Verlasse mich da ja nich drauf !!

Abwarten!!

lg nadine

Gebt einfach mal in google : Chinesischer Mondkalender ein!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

oh den kenne ich.

Laut dem bekomme ich ein Mädchen... allerdings vermute ich das ohnehin, weil Krümel 4 Tage vor ES auf den Weg geschickt wurde.

Also wenn die wissenschaft UND der Kalender Mädchen sagen, dann wird das ja wohl stimmen oder?

fragt mich im Januar nochmal  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Julufela

Lukas hatte nach dem Kalender ein Mädchen werden sollen. Will euch die Hoffnung nicht nehmen

Mamba

hmm eigentlich ist es mir total wurscht, ob Junge oder MÄdchen.

aber wahrscheinlicher ist bei uns ein Mädchen ;)
lg Iffets

LadySunshine

Huhu  s-winken

@bine: ich teile deine Angst... krieg das gar nicht so richtig aus meinem Kopf raus, aber es beruhigt mich, dass es bei dir schon besser geworden ist und ich hoffe, das wird bei mir auch so sein  :-\

Bezgl. Termin, mein erster Termin ist morgen. Ich bin schon super hyper mega extrem nervös, ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist. Ich bin etwas verunsichert, denn die Helferin sagte am Telefon, wenn ich Blutungen oder Bauchweh habe, soll ich mich sofort melden... Bauchweh? Blutung ist klar, aber auch bei Bauchweh? Hab schon seit letzten Samstag ein ständiges UL-Ziehen im Bauch.
Werde euch dann morgen abend berichten, es sei denn, es ist was nicht in Ordnung...  :o Aber ich freu mich sehr auf den Termin! Endlich Gewissheit...  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tigerin

@Sorgen machen: das ist glaub ich ganz normal. Man sagt ja, Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B. Übelkeit seien ein gutes Zeichen dafür, dass die ss intakt ist. Da bin ich ja fast ein bißchen traurig, dass ich nicht mit Übelkeit kämpfen muss ;).

verona

Hallo Ihr Lieben..
war heut schon beim FA wegen plötzlichen Schmerzen...es scheint alles soweit OK, aber ausser Fruchthöhle war nix zu sehen! FA hat Termin auf den 01.02. gerechnet...muss morgen nochmal hin wegen Blutwerten und neuem Zuckertest, der war heut nicht gut!?!

Also, ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute!!! Ich schau jetzt zu den Febis rüber, da wird dann wohl mein Platz sein!!

LG
verona  :-*