JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@Bine: na in deinem Zustand würde ich jetzt auch nich mehr nach hannover fahren stell dir vor du musst da entbinden!!
Ja das ist das schlimme das ein fester Job nich hundert prozent sicher ist. Und mit meinem gehalt wenn ich arbeiten gehen würde, können wir keine Familie ernähren geschweige denn ein Haus abzahlen!! Auf der einen seite kann ich ihn verstehen auf der anderen seite nicht!

@Wehencocktail: Also den ersten würd ich auch nich nehmen abner der wzeite hört sich ganz intressant an oder?
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@Julufe: Zwangsräumung hin oder her der wehencocktail ist sciher nioch ohne!! ne egal ist es ihm sicher nich aber er hat in letzter zeit ziemlich bammel seinen Job zu verlieren und von daher geht er arbeiten!! ich denke aber so schätze ich ihn ein, wenn es wirklich am 1. oder 2. los geht ist er da!! Auch wenn er was anderes sagt!! Bisher hat er sich auch noch immer frei genommen wenn was war und da wird sicher niemand was sagen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Sorry, hatte das dann falsch verstanden. Naja es wird schon werden. Drücke euch ganz fest die Daumen.
Ja der Tee hört sich gut an aber woher bekomme ich wohl Verbenetee??

Ina+Finn

Ich kenne die Mischung vom Cocktail mit Rizinusöl,Saft und Sekt ???
Aber ichg laube da hat jeder ein anderes Rezept.
Soll man NICHT OHNE ABSPRACHE nehmen und eigentlich von der Hebi sogar mischen lassen :)

Nadine,
ich kenne da noch eine Mama,da ist der Mann auch so,dass er es nicht rafft :-X
Man,was bin ich froh,dass Carsten da so ganz anders gestrickt ist und hier auch richtig mit anpackt,seid das mit dem KKH war :)

Aber es wäre auch nix für mich,wenn er nicht da wäre :-\
Ganz alleine mit Finn möchte ich nu auch nciht mehr sein

Bine,
ja,es gibt so Tage oder Zeiten,da muss man die Schwiegerfamilie nicht wirklich um sich haben :-X
Naja,aber Euch liegt es ja eh noch etwas anders.

Susanne,
ich weiss das gar nicht genau,Jessi hatte mir das erzählt,aber ich habs vergessen ::) ;D

Ach,hab ich Euch erzählt,dass ich heute Nacht wach wurde,weil beim Umdrehen meine Symphyse so dermaßen laut geknackt hat :o man,hab ich mich da erschrocken :P

Julufe,
ich wurde behaupten,dass DU alle Zutaten in einer gut Sortierten Apo bekommst ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BineBine

@Nadine: Egal wird ihn das sicher nicht sein. Hm, vielleicht ist er im moment mit irgendwas unzufrieden und deshalb die letzten tage so mies drauf und wir sind ja eh dafür empfänglich und sensibel.

ninakalu

Kien thema!! Also Apotheke oder Reformhaus!!

Ich kann ja nich mal zimt essen weil ich da glaub ich brechen muss!!

Ich hab entschieden das Lukas sein geburtstag entscheiden darf ich werde ausser nich schonen und herzeln keine wehenfördernden Dinge tun!!

Ina,
im haushalt packt er auch super mit an aber wenn er von der arbeit ist soll er lieber mit nils spielen als zu putzen!! Er muss gleich schon weider zwei Körbe nasse wäsche in keller tragen!!
NOCH NICHTS VON JESSI GEHÖRT!???MAN DIE LÄSST SICH ABER ZEIT!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@bine: ja hab ich ja schon gesagt egal ist es ihm auf keinen Fall!! Ja das umrüsten auf der arbeit macht ihn fertig die eine hälfte vom werk hat ab januar schon kurzarbeit und die anderen dürfen keine schicht mehr machen!! Da hat er angst das ihm es auch bal an den kragen geht!! Was ich verstehen kann aber deshlab läuft es ja hier zu hause trotzdem weiter und das kapiert er glaub ich nicht!!
Oder ich bin manchmal zu hart!! gestern kam er um halb eins von der arbeit da nils ja geburstag hatte und hat noch schnell bei real ein geschenk für nils gekauft!! ich hab mich mehr darüber gfreut als Nils weil er mal selber was in die hand genommen hat und dann sgt er : ich wollte auch mal ein guter Vater sein!! Uos dachte ich ob ich ihm wohl zu viel an den Kopf geworfen habe in letzter zeit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Ja, noch nichts von Jessi gehört, bin hibbelig und neugierig auf den neuen Erdenbürger.

Ina+Finn

Naja Nadine,
dass Leben besteht nun mal auch nicht nur aus Arbeit :-\
Klar,ich hab gut Reden,mein Mann hat ne sichere Stelle,der steht ja nicht mehr auf der Strasse,aber manches Mal muss man eben wirklich sagen,was man denkt,damit die Männer mal drauf kommen.
Das Problem dabei ist nur,dass WIR,also die Frauen,zu kompliziert denken und auch aussprechen.
Männer brauchen ne klare Ansage,dann läuft das auch ;D
Krieg ich auch selten in den Kopp,aber manches Mal klappts auch bei mir :P

NEIN,ich hab noch nix gehört,sonst wüsstet Ihr das schon ::) ;D

BineBine

@Ina: Tage und zeiten?? eigentlich will ich die gar nicht ummich haben.... aber hat ja alles gründe.

Aber ich war ja sehr erstaunt, das von seiner Oma & Opa gestern ein Päckchen kam.
Sehr süss eingepackt, so ein Teddy von Tschibo und süssigkeiten und sowas ;)
Da haben wir uns wirklich sehr gefreut, weil ich bzw. das Baby ja eigentlich unerwünscht oder eher gesagt denen egal sind

@Wehencocktail: lasst bloß die finger davon.

@Jessi: also langsam könnte sie sich wirklich mal melden.

@Nadine: vielleicht probiert er sich mühe zu geben und weiß nicht wie er es anstellen soll. oder probiert es dir recht zu machen und weiß nicht wie.
Männer reden ja auch meistens nicht über ihre gefühle und gedanken....

Mopsita

Zitat von: Julufe am 19. Dezember 2008, 13:01:14
Mopsita: Falls du wieder mitliest, halte dich bereit, wir starten jetzt die Zwangsräumung  :D
Da schaut man mal wieder rein und liest seinen Namen ;D

Hey laß der Maus noch die 3 Wochen, auch wenn du nicht mehr kannst,aber es herraus zu fordern, nur damit die Maus unterm Weihnachtsbaum liegt find ich nicht gut, ganz ehrlich... sorry aber meine Ehrlichkeit meint es wieder gut mit mir...
Genießt doch noch ein ruhiges Weihnachten nur mit Lukas,für ihn wird sich dann auch alles ändern...

Aber ich bin bereit ;)

Julufela

Deine Ehrlichkeit. Wenn sie bereit ist wird es helfen, wenn nicht ist ok. Aber so wie du letztes Jahrmöchte ich nicht enden. Sorry für die Ausdrucksweise. Weißt ja was ich meine  ;)

ItsieBitsy

@Ninaka: Ich denke doch auch, dass Deinem Mann es nicht wirklich egal sein wird. Und ich kann in der heutigen Zeit sehr gut verstehen, wenn jemand Angst um seine Arbeit hat.
Ganz bestimmt wird er aber zur Geburt Eures kleinen Zwerges dabei sein.

@Bine: Na, ich hatte ja bei Yana auch keine Wehen... bis auf die Presswehen. Von daher weiss ich wirklich nicht, wann es los geht. Es sei denn, es wird diesmal so völlig anders. Aber die Wehen, die das CTG bei mir bisher aufzeichnete, habe ich ja auch nicht so wahr genommen.

@Wehencocktail: Ich weiss auch nicht recht, ob ich den trinken würde... auch wenn meine Verzweiflung manchmal noch so gross ist, aber ich will ja auch keinen Schaden anrichten.
Und ganz ehrlich so aktiv wie mein Darm im Moment sowieso schon ist... ich wüsste nicht, wie sich das noch steigern lassen sollte. Da kann ich dann lieber auch nen Microklist nehmen und weiss, dass ich das ohne Sorgen machen darf/kann.
Brauchte ich bisher aber nie... Hatte nie mit Verstopfung zu kämpfen in der Schwangerschaft. Und jetzt zur Zeit schon mal gar nicht.

@Julufe: Ach mensch... ich weiss wie hart es gegen Ende der Schwangerschaft ist. Aber lass Dich bloss nicht zu unüberlegten Dingen hinreissen, nur weil Du keinen Nerv mehr hast.
Mir geht es ja auch richtig besch... - aber ich kann letztendlich ja sowieso im Moment an der Lage nichts ändern. Geburtsreifen Befund habe ich, es fehlt halt nur der Rest... und da kann man wohl nichts erzwingen. Die Kleinen geben den Startbefehl von ganz alleine.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Julufela

So gehe nun mit Lukas raus. Bis nacher Mädels.

Wenn ich wieder komme möchte ich lesen dass es Jessi und de Zwerg gut geht. Und bitte nicht wieder 5 Seiten schreiben  ;)

Mopsita

Wenn sie bereit ist wird sie kommen, nur warum jetzt schon nachhelfen??? Wenn es 1 Woche wäre oder schon drüber, aber so... und wie gesagt Lukas ist auch noch da... na wie gesagt, ich bin auf jedenfall dann für Lukas bereit... obwohl die nächsten 4 Nächte ist blöd,Sven hat Schicht :P

Ina+Finn

Wer weiss was bei Jessi noch dazwischen kam.
Einen festen Termin in dem Sinne hatte Sie ja eh nicht,von daher kann es ja auch sein,dass die Maus immer noch im Bauch weilt ;D

BineBine

@ItSie: na dann ist doch am besten es platzt die fruchblase und du weißt, du musst los, dann kann nichts schief gehen  ;)

@Julufe: dafür übernehme ich keine Garantie, so wie wir im moment am schreiben sind  :)

kommt mädels, die letzten wochen/tage schaffen wir auch noch. (ja ich habe leicht reden, weil ich habe keine kleinen kinder zuhause)
aber jetzt müssen wir doch hier zusammenhalten  s-kuscheln

BineBine

@Ina: hm, vielleicht kam im Krankenhaus ja auch noch notfälle dazwischen, da steckt man ja nicht drinn.

ninakalu

@Julufe: Viel Spass!! wenn ich jetzt gleich hier geputzt habe mach ich mich fertig und gehe auch mit Nils raus wenn er wach ist!!

@Ina: ja ich weiß was du meinst mit der arbeit aber mein mann ist auch was stur und meint ich verstehe davon nichts!! irgendwann wenn nils größer ist wird er ihm das schon klar machen mit woren dafür kenn ich meinen SOHN!! :D Dann wird es kapieren müssen!!

@bine: ja wie schon gesagt egal ist es ihm nich und denke auch er hat es begriffen aber kann es nich umsetzten! Männer halt die besseren Elefanten im Porzellanladen oder?

@Itsie: Ich habe auch Angst das er seinen job verlieren könnte deshalb erzähle ich nur euch das ich traurig bin das er weihanchten nich da its weil er kann und will es zur zet nich hören!!

So wisch mal eben die bude bevor mein großer noch wach wird!! Wobei er glaub ich schlaf nachholt!!

bis gleich!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: Männer können halt nichts dafür, finde es aber eigentlich immer wieder süss, wie sie probieren sich mühe zu geben.
Muss auch gleich noch wischen ;) ich hasse wischen *g*

Julufela

Antje: Wir werden sehen. Dann mache ich das Tags über. Wann ist dir recht: Vielleicht hört die Kleine ja.

ninakalu

So manno man jetzt hab ich untere Etage gewischt!! Oh mein Rücken ist glaub ich wirklich ischias! Naja GsD hab ich ja ein kleines haus und da ich ejden tag etwas amche liegt nich viel an!!
Jetzt muss ich nur neue handtücher ins bad höngen und fleisch auftauen dann bin ich erstmal fertig für heute!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: ich hier in der 3 Zimmer wohnung, habe mit zwei personen auch nicht wirklich viel zu tun.
Es seiden ich bekomme mal wieder gerade mein putzflash wie gerade und fange an alles zu machen ;) Musik aufgedreht und dann passt das  ;)
was machst denn heute zum essen??

Ina+Finn

Bei uns gab es HotDogs ;D

Bestimmt besonders Gesund,aber muss ja auch mal sein :P...Gestern McD,heute HotDogs,Morgen Pizza ::) wobei beides letzteres auch selbst gemacht wurde,bzw. gemacht wird

ninakalu

@bine: na wenn ich so richtig alles an einem tag putzen würde wäre ich sicher nen ganzen vormittag beschäftigt aber bin ich blöd ich mach jeden Tag was anderes!!
Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Schwengkartoffel und hmm glaube Bohnen gemüse hab nichts für salat im haus!!
und bei dir??

immer noch nichts neues!! mensch dann geh ich mich mal eben duschen meinen mama kommt gleich zum spazieren gehen darf ja nich mehr alleine mit nils laufen verbieten mir heir alle!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013