JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Genever,
woher kommst Du denn ???

Das würde ja ein grosses Treffen in S.-H.,wenn wir das nächste Jahr fahren 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

pre

hilfe seit ihr den verrückt hab jetzt ne dreiviertelstunde nachgelesen die hälfte dabei vergessen und wehe schon wider bissle rum!

folge desen leg ich mich aufs sofa und geb keinen mucker mehr von mir sorry mädls

@jessi auch hier noch ma alles gute zum stammhalter und eine wunder schöne kennenlernzeit

lg pre

Genever

uggi

hallo mädels,

ihr macht sachen 4 oder 5 seiten das kann sich ja keine schwangere merken  ;)

haben uns gestern einen kinderwagen geholt obwohl ich gestehen muss es ist schon noch sehr komisch für mich den hier stehen zu haben.

s-yes glückwunsch zum sohnemann jessi.

unser kleiner mann versucht heute irgentwie die flucht nach oben war heute recht recht aktiv und hat der mama ordentlich sodbrennen verpasst. :-\

ansonsten war sie gestern zufrieden mit dem ctg und mit dem abtasten da mein mann mit war hab ich natürlich wieder alle fragen vergessen. er war aber auch zu süß das ganze ctg über hat er gegrinst und sich gefreut und sohnemännchen derweil krampfhaft versucht zu schlafen was aber nicht ging da er schluckauf hatte.

Ina+Finn

Na Genever,
da werden wir die Mitte von Flensburg/Tarp,Bordesholm und Brünsbüttel wohl finden,oder? ;D

Schöner KiWa Uggi :D

Ina+Finn

So Mädels,GUTE NACHT :-*

Bin heute den ganzen Tag wach gewesen und falle bestimmt gleich schon mit geschlossenen Augen ins Bett :P ;D

Bis Morgen :-*

BineBine

huhuuu

@Ina: hm, stell ich mir nicht so lecker vor, Hot dog auf Pizza, wobei sie das hier auch beim lieferservice anbieten ;)

@Nadine: hätte mehr lust auf Gyrosauflauf gehabt, aber muss erst noch ne auflaufform besorgen ;)

@ItSie: na, da musst du ja auf jede kleinigkeit achten, das du merkst,wenn es los geht ;)

@Knuddel: juhuuu, dein würmchen ist da ;) Wünsche dir eine schöne kennenlernzeit und das du dich schnell vom ks erholst.

soo, das erste Januarmami´s baby ist da, wer ist die nächste?? ;)

ninakalu

So jessi hier auch niochmal Gückwunsch zum kleinen Pascal!! Hoffe du wirst bald wieder fit sein und kannst Weihnachten nach hause!!

So im zweiten beitrag steht nun das aller erste JANUARBABY!°! WOW!!!

@bine: Gyrosauflauf ist auch sehr lecker!!

@Ina: na gute nacht ich bin noch gar nich müde und ehrlich gesagt habe ich angst vorm schlafen wegen der schmerzen in den händen!!

@Pizza mit hot dog: Also sowas ekeliges gibt es hier nich!! Ich kenne nur Spaghetti auf pizza!!

Ist ja nichts los hier !!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

Ich verabschiede mich nun auch für heute.

Gehe nun noch duschen und hau mich dann ins Bettchen ;)

wünsche euch ne gute nacht

ninakalu

Na heut sinjd ja alle früh weg oder ich spät hier!! ;D

Gute Nacht Bine!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina84

Hallo Mädels, bin nach langem auch mal wieder da. Hatte die letzten Wochen viel zu tun und leider nicht die Zeit regelmäßig mit zu schreiben. Werde mir aber Mühe geben wieder öfters was zu schreiben  ::)
Hoffe ihr nehmt mich wieder auf  ;D ;D ;D

@Jessi  Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!  s-so

ninakalu

@Ina84: na klar alle sind jederzeit willkommen!! Nur nich wieder abhauen weil evtl keiner gleich auf dich eingeht ok!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

chipgirl

*nur mal kurz reinschleich*

@Tina:Mensch das klingt ja so,als ob es bald losgeht :oWünsch Dir alles Gute und meine handyNr.haste ja ;)

@all:wünsche Ecuh allen eine schöne Kennenlernzeit

lg von einer Januarmami2006 :-*

ItsieBitsy

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Mann hat gestern Abend den PC besetzt, da er auf der Suche nach einem neuen Auto für uns ist.
Unser Auto hat ja einen wirtschaftlichen Totalschaden und nun müssen wir zusehen, dass wir bis Januar einen neuen Wagen bekommen. Sonst wird ja auch wieder Versicherung fällig für unseren Audi.

@Genever: Du kommst also auch aus Schleswig-Holstein? Finde ich ja lustig. Ich bin ja so eine richtig norddeutsche Göre. Und wirklich norddeutsch - norddeutscher geht schon nicht mehr. Bin in der nördlichsten Stadt Deutschlands geboren.  ;)

@Ina: Na, das wird ja ein Treffen...  ;D Oder ich lade Euch alle ins Ferienhaus nach Dänemark ein.  ;D

@Bine: Ich weiss nicht. Ich mach mich mittlerweile nicht mehr verrückt. Es kommt wie es kommen soll. Auch wenn ich nervlich echt am Ende bin und jeden Tag mindestens einmal heule, weil ich éinfach fertig bin und nicht mehr kann.

Hattest Du mal den Geburtsbericht von Yana gelesen? Ich bin bei ihr nur in die Klinik, weil ich so verdammt unruhig war und irgendwie nen bissel Schiss hatte, dass was nicht okay war. Tja...da hatte ich dann schon Wehen, von denen ich nichts gemerkt hatte.
Ganz seltsam irgendwie. Nur in dieser Schwangerschaft hab ich kein Vertrauen mehr zu meinem Gefühl... hat mir ja schon ordentlich vorgeschwindelt es würde wieder ein Mädchen werden...  ;) ::)

@Uggi: Das ist ein toller Kinderwagen. Mein Mann ist gerade in Bispingen, um unseren Geschwisterwagen dort entgegen zu nehmen. Den ABC Zoom Geschwisterwagen. Der ist klasse und wir freuen uns auf ihn, auch wenn er etwas teurer ist als einfache Tandemgeschwisterwagen. Wir wollten etwas haben, was wirklich praktisch und gut ist und womit wir uns wohlfühlen.

@ninaka: Ganz ehrlich... ich würde wohl auch nicht wirklich Pizza mit HotDog essen. Aber ich esse auch keine Pizza mit Pasta darauf.
Aber in Dänemark gibt es noch viel grössere Schweinereien... von daher sollte mich sowas nicht mehr abschrecken.  ;D

Mir schlafen ständig Hände und Beine/Füsse ein... wohl auch wegen Wasser. Aber naja, ich hoffe das ganze hat bald ein Ende. Ich mag einfach nicht mehr darüber nachdenken... Dann bekomme ich nur noch krampfhaftes Heulen und davon hat auch keiner was.
Obwohl mir mittlerweile immer mehr Leute erzählen, dass ich ein Christkind bekommen werde. Haaaaa haaaaaaaaa

@me: Also meine Tochter schläft nun anscheinend endlich wieder richtig durch. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Aber gestern und heute Nacht hat sie wirklich gut durchgeschlafen. Heute sogar von gestern um 19.30 Uhr bis heute morgen um 6.30 Uhr. Also das ist doch wirklich prima.
Sie hat ja mehr oder weniger vom ersten Tag an durchgeschlafen, aber seit einigen Wochen hatte sie ja immer wieder mal Phasen dazwischen, wo sie schlecht schlief. Ich nehme mal an, weil sie einfach sehr viel lernt im Moment und dann auch noch Backenzähne bekommt. Von daher völlig in Ordnung.

Und bei mir selbst... naja. Körperlich okay, nervlich besch... Müdigkeit ist nach wie vor nervig, aber auszuhalten.

So, nun will ich meinen Haushalt schaffen und dann mal mit Yana rumtoben, ich liebe ihr Kinderlachen, das hilft mir über einiges hinweg.
Und heute Nachmittag treffen wir uns mit Lennarts Familie auf dem Weihnachtsmarkt. Das kann ja auch noch wieder was werden. Hier laufen ja eh schon immer so viele Dänen rum...  ;D

Liebe Grüsse
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Schnukkel

Guten Morgen,

@Jessi:  s-so auch von mir alles alles liebe und gute zum kleinen stammhalter

@julufe: haste meine PN bekommen mit der Adresse?

So, jetzt mach ich erstmal die Bügelwäsche  :P

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Ina+Finn

Boahhh Nina :o
Nu haste uns was erzählt...Wir Planen dann schonmal den Dänemarkurlaub 8) ;D
Das mit Eurem Auto ist auch echt die grösste Sche**e die passieren konnte :-\

Finn kam heute Nacht um 1:48 :P
Musste Ihn auch wieder mit rüber nehmen,man,oller Drängelmors *grml*
Mein Bauch war die Nacht über etliche male Steinhart und tat richtig weh :-X ,aber nach Wehen fühlte sich da nix an :P

Ina :-*

Genever,
ich bin ja Geboren in Eckernförde und mein Mann kommt aus Kiel ;)
Aufgewachsen bin ich im "Norden ganz Oben" ;D

Hachja,ich will auch wieder nach Hause :'(

So,wir müssen gleich mal das Kind anziehen,müssen mal los unseren Tannenbaum kaufen :P
Wir waren gestern in einem Baumarkt,da haben die "Nordmanntannen" für 13 € das Stück :o ,ok,haben wir gedacht,wir gucken mal...Boahhhhhh,Krüppelkiefern sind GAR NIX dagegen ;D
Also gehts wieder zum Bauern,damit der uns die Euronen aus der Tasche ziehen kann,aber wenigstens haben wir dann wieder einen super schönen Baum :D

Tigerin2

Hey Jessi!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" (naja nicht wirklich klein ;)) Pascal!  s-so. Schön, dass es Euch gut geht. Genießt das Kennenlernen!!!  :)

@Julufe: Bitte noch nichts künstlich beschleunigen. Wenn die Kleinen noch nicht bereit sind, kann das auch hausgemachte Komplikationen nach sich ziehen  :-\. Und das will doch Keine hier, oder? Versuch doch noch etwas durchzuhalten. Wir hibbeln doch mit Dir mit.  ;)

@Me: Juchuh, ich bin endlich meine blöden Rückenschmerzen los  ::) :D. Es fühlt sich so gut an, wenn man endlich wieder "normal watscheln" ;) kann. Wir kaufen gleich nen Weihnachtsbaum und hoffen, dass wir noch nen schönen bekommen.

@All: Tschakka! Auf in einen neuen Tag!!

Liebe Grüße
Tigerin

ninakalu

Hallo Mädels,

mensch ich kann euch sagen wir sind schon seit halb sechs wach heut morgen!! :o Dabei bin ich ja erst um 1 uhr heut nacht ins bett gegangen!!

Naja ich musste mal auf Klo und Nils war in unserem Bett ist davon wach geworden und da Kalle auch schion unten war um zur arbeit zu fahren musste nils mit runter!! Danach war leider nix mehr mit schlafen!! Ich hab dann was auf dem Sofa gedusselt während Nils hier richtig schön gespielt hat und sich zwischen durhc mal vergewissert hat ob mama noch lebt!!Süß oder?
Habe ihn jetzt mal ins bett gelegt und er ist völlig fertig eingeschlafen!!

@Itsie: ich kann dich voll und ganz verstehen die ersten tagen als ich aus dem KKh war war ich auch einfach nur fertig das ich immer noch mit Kugel rum laufe!! Aber mittlerweile bin ich ganz froh drum und versuche soweit es geht die letzten tage mit Kugel zu genießen!! Aber ehrlich hoffe ich das er sich ab dem 27.12. so langsam aber sicher auf den Weg macht!! Heulen könnte ich auch ständig und das ist für mich schon sehr ungewöhnlich!!

@Tannebaum: Den müssen wir wohl heute auch noch besorgen. Das problem ist er darf nich zu groß sein dann passt er nich in unser Wohnzimmer!! Sollten wir keinen finden haben wir dieses Jahr keinen und dann erst nächstes jahr einen!!

@Stubenwagen: Diese tage holen wir den Stubenwagen bei meinen Eltern ich bin ja mal gespannt ob Lukas darin schläft!! Nils fand das teil ja furchtbar er hat nur im Kiwa geschlafen über tag und wir haben meiner ma den Stubenwagen nach fünf wochen wieder gegeben. Nun kommt der nächste versuch!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ItsieBitsy

Huhu,

ich ganz kurz.
Will gleich mal die nächste Maschine Wäsche in die Waschmaschine schmeissen.

Ich musste gerade soooo lachen. Yana ist beim Mittag essen einfach eingepennt.  ;D Und da sie ne Stinkewindel hatte, musste ich sie auch noch wickeln und die hat dabei einfach gepennt.  ;D ;D ;D
Das ist echt schon ewig her, dass sie einfach so eingepennt ist. Aber wie niedlich...

@Ina+Finn: Klar... plan mal nen Dänemarkurlaub. Wir hätten zur Zeit zwei Ferienhäuser im Angebot. Eines in Arrild Ferieby und eines oben an der Westküste bei Ringkøbing - zwischen Hvide Sande und Søndervig. Wenn dir das was sagen sollte.
Arrild liegt etwa 25km von Rømø entfernt.  ;)
Stimmt, das mit dem Auto ist echt kacke... aber ändern können wir es ja leider auch nicht mehr.
Lennart rief gerade an, er hat sich in Norderstedt beim Autohändler einige Autos angesehen. Wir wollen dann nun ja eine Mercedes E-Klasse als Kombi haben, da geht wenigstens alles rein. Kinder, Kinderwagen, Gepäck und Hund...  ;D

@Ninaka: Hat nicht mal mehr unbedingt was mit der Klinik zu tun. Ich bin einfach nervlich nicht oben auf. Hab ja eh meine blöde Winterdepression und dann kommt sovieles zusammen. Die Schwangerschaft zerrt dann ja auch sowieso noch... vor allem, wenn man irgendwie diese gar nicht richtig geniessen konnte und kann, weil alles so nebenbei laufen musste.

So, nun mach ich erstmal weiter. Hab gerade nen guten Lauf und fast alles geschafft, was ich noch schaffen wollte - naja obwohl - man kann ja als Hausfrau ständig wieder von vorne anfangen.  ::)

Knuddler
Nina

ninakalu

@Itsie: ja das stimmt mit der SS das es so nebenher läuft!! habe teilweise schon ein schlechtes gewissen gegenüber meines bauchbewohners weil ich mit nils viel geredet habe und gesungen und und und. das hab ich jetzt garf nich gemacht. armes kind!! tu nich zu viel!!

Ich gehe jetzt mal duschen in der hoffnung das hier gleich mal wer ist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

So,wir sind schonmal um einen Tannenbaum reicher ;D und um 40€ ärmer 8) :P

Nina,
dass bei Röm ist ok ;D
Männe mosert aber erstmal gleich,er wäre lieber am Hennestrand oder wie auch immer das heisst ::)
Aber Röm ist cool,da hat Mama nicht so einen weiten Weg 8)

So,nu gurke ich gleich nochmal zum Einkaufen *seufz*

Und irgendwie ist heute voll was im Busch,hab gedacgt,da ich Morgen nochmal backe,messe ich lieber heute meinen Zucker,esse das gleiche wie immer und hab die Stunde nach dem Essen einen Wert von 133 :o ,so hoch war der ja nichtmal nach dem Schokocappu :-\
Und ausserdem hab ich ein ganz komisches Gefühl...Wenns gar nicht besser wird,dann fahr ich ins KKH und lasse gucken :-[

ninakalu

Ina,
mach mich nich wahnsinnig!! Nich das ihr alle noch vor mir entbindet!!
Aber du hast schon recht wenn du eins chlechtes gefühl hast ab ins KKH mach ich ja auch!! Aber uns gehts außer müdigkeit ganz gut im bauch ist auch angenehme Ruhe was auch immer das zu bedeuten hat!!
Einkaufen muss ich gleich auch noch!! und hier regnet es ohne Pause ich hasse es!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ich kanns nicht beschreiben Nadine,aber es zieht und drückt im UL,so in etwa bei der KS-Narbe und es ist echt unangenehm und tut mir weh :-\
Und die Order ist ja eigentlich,wenn da was ist,soll ich es nachgucken lassen...Bin mir aber momentan nicht sicher,ob es evtl. daher kommt,dass ich noch nicht so richtig auf Toi konnte heute :P

ItsieBitsy

@Ina: Typisch Mann. Gleich erstmal rummosern.  ;D
Arrild ist auch echt schön... das Ferienhaus, das meine Schwiegereltern da haben ist auch klasse. Ausserdem haben die Mieter des Hauses auch freien Eintritt zum Schwimmbad dort.  ;)
Mit Sauna, Whirlpool und riesiger Wasserrutsche und sogar für die ganz ganz Kleinen ist da ein super schönes Becken! Wir waren mit Yana schon oft da. Total klasse gemacht alles.

Oh oh... willst Du heute Nacht entbinden, Ina?  ???

@ninaka: Ja... ich hab auch in der Schwangerschaft mit Yana viel mehr mit ihr gespielt durch die Bauchdecke durch. Und diesmal... ach weiss auch nicht. Kommt alles zu kurz. Durch den Job, den ich ja bis vor kurzem auch noch machte und dann das Umzugschaos... Autounfall... das ist eben alles etwas wirr. Und ich bin echt froh, wenn das alles erstmal abgeschlossen ist. Und vor allem bin ich dann auch echt froh, wenn Kiyan bald in meinen Armen liegt.