JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Genever

Zitat von: ninaka am 22. Dezember 2008, 14:19:41
@genever: Oh tolle Idee wo können wir das video dann gucken??

Immer mit der Ruhe...das ist ne Menge Arbeit und sicher erst einige Wochen nach Entbiundung fertig (wollte Fotos vom Drops auch mit rein tun), aber wenn es fertig ist, werde ich es euch rechtzeitig sagen und zeigen ;)

ninakalu

Hallo Mädels,

na hir ist ja mal gar nichst los!! Aber Männe guckt 007 da hab ich kein Bock drauf!!

@uffy: Na das hört sich doch gut an und das du ne januarmami wirst doch auch ao du ja ende Januar ET hast!!

@Bine: Freut mich das ihr so spass im kino hattet und der Film  gut war!°!

@Ina: Ich koche ja auch nur noch schnelle nich aufwendige sachen da ich j auch nich mehr alles kann mit den Händen!! Und backen geht ja al gar nich das habe ich ja dieses jahr mit schwiegimama gemacht!!

@Me: Mir gehts heut wieder gut hatte kein durchfall nichts fragt mich was das gestern war!! Konnte heut alles essen sogar schoki!! ;)
Naja war dann heut anchmittag eben kurz mit meinen Männern in der Stadt aber mit den beiden kann man ja nich bummeln!! Schlimm da geh ich lieber mit nils alleine da hört er wenigstens! Waren auch auf dem Weihanchtsmarkt wo Nils dann Karussel gefahren ist. Erste RUNDE im Bus kein Problem!! Zweite runde nils wollte woanders drauf und dann doch in den Bus.Ok wird gemacht. Dann kommt ganz laut das startsignal nils zuckt und fängt an zu brüllen wie am Spieß. Karussel fährt los mit meinem brüllenden Kind!! ICH sag euch das waren die schlimmsten 3 minuten meines lebens denn ich stand daneben die frau vom karussel drauf um ihn zu beruhigen nichts zu machen!! MAMA MAMA!! Mein Mann dann noch mit drauf als ich fast anfind zu weinen und drauf springen wollte. Da ging es langsam als das Karussel stand war nils völlig geschockt!!Und ich fertig mit de Welt. ich sags euch war das schlimme!!
Jetzt haben wir noch eine Karte und morgen fahren wir dann ne runde zusammen alleine lass ichd en da nich mehr drauf!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Also,die 1.Runde ist er normal gefahren und bei der 2.Runde hatte er dann Angst?
Finn fing gleich das Weinen an damals,bevor sich das überhaupt in Bewegung gesetzt hatte.
Dieses Jahr war er ja von den Karussells gar nicht mehr weg zu kriegen :P

So,da wollte ich ja heute Abend eigentlich noch Kochen,damit Männe Morgen was zu Essen auf Arbeit hat,ABER,ich bring Ihm doch Finn,den kann er ja schlecht alleine im Büro lassen,während er das Essen in der Mirkeowelle warm macht *Seufz*
Also gehen die 2 sich was zu Essen holen und ich kann sehen,wo ich bleibe,da ich ja um 13 Uhr im KKH bin :P
Toll,da hatte ich ja gar nciht dran gedacht,dass das voll in unsere Mittagszeit fällt und Carsten ja auch noch Morgen Arbeitet,als ich den Termin fix gemacht hatte ::)

Man,man,man,was doch alles so durchgeht innerhalb der SS-Demenz 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Ina,
ja seltsam fanden wir das auch!! Aber er ist sehr schreckhaft aus irgendwelchen Gründen hat er das Startsignal bei der 1. Runde nich gehört!! Aber bei der 2. und da war alles zu spät!! Man war das schlimm!!

Ach ich wüsste was ich essen würde wenn meine Männer versorgt wären!! ich würde mir dann auf dem weg irgendwas auf der hand essen und wenns nur Brötchen oder baguette ist. Sei doch froh das du nich kochen brauchst!

@genever: ja sag auf jeden Fall bescheid wenns fertig ist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
da gibbet nix ausser ner Döner-Bude am Eck,dass ist das Prob und in der Cafeteria im KKH,da kauf ich nix,könnte ich das Geld auch gleich zum Fenster rausschmeissen :P
Na,mal sehen,ob ich nicht beim Bäcker dann noch was hole,was ich den Männern mitgebe und für mich selber dann auch noch hab

ninakalu

ina,
na das ist natürlich recht doof!! wenn auf dem weg nichts ist!!
Aber du wirst sicher was finden!! Bin ja mal gespannt wie groß und schwer lenja morgen ist!!

Buh,
mein bauch wurde gerade mega steinhart ich dachte der platzt!! Mama ey, aber hab auch seit ner std UL ziehen wie blöde!! BITTE kein Christkindl!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Hör bloss auf Nadine,
ich hab nix in der Art,aber ich konnte gerade aufs Klo gehen,ohne Probleme...Weiss gar nicht mehr,wann ich das dass letzte Mal hatte :-X
Und ich glaube nicht,dass es vom Essen heute Mittag kommt,da hatte ich Kohlroulade mit Püree,denn letzte Woche nach dem Sauerkraut hatte ich keine Probleme ???

ninakalu

Also verdauungsprobleme hatte ich in der SS mehr als bei nils ausser gestern und die nacht davor!! ;D

Was ich aber habe tierische schmerzen bevor ich dann auf klo war so als hätte der darm kein platz!! Autschi!!

Aber haben es ja hoff ich bald geschafft!!

lass es schnell Januar werden BITTE!!!!!!

JULUFE wo bist du eigentlich!!!??????????????????????????????????????????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Und wo ist Middi ???

Nadine,
durch die Eisentabletten hab ich ja eh festeren Stuhl und deswegen fand ich das gerade SEHR Merkwürdig :P ;D

Oh man,Finn will unbedingt in mein Bett,aber Papa ist strikt dagegen und alle Versuche,Ihn zu besänftigen und zu bestechen schlagen fehl,dass kann ja ne tolle Nacht werden :-X

ninakalu

Ina,
na einfach machen!! Habe nils gerade auch nach dem ich das sehcste mal in seinem zimmer war in unser bett gelegt und männe war gleich wieder ma motzen!! Denke die kleinen merken auch das es ne veränderung gibt!!
und soll er dch tausend mal die ancht aufstehen!!

Hmm,

ich finde gar nichts mehr merkwürdig ob durchfall, schleim oder blut scheint ja immer alles normal zu sein. ich finde es merkwürdig wenn es morgen los gehen würde!! ;D

So ich verabschiede mich mal für heute!!

GUTE NACHT!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

uggi

nabend mädels,

wollt mich nurmal kurz melden. hab irgentwie zur zeit nur andere sachen im kopf an die man jetzt besser net denken sollte  :-\ hatten ja heute wieder gvk mit säuglingspflege und da haben sie auch unter anderem dieses thema behandelt. :-X

nächsten hebi termin hab ich ja auch erst wieder nächstes jahr und seit gut ner woche, ich weiß garnet genau wie ichs beschreiben soll, is ne mischung zwischen ziehen und drücken richtung ausgang. manchmal denke ich wenn ich jetzt niese oder auf klo gehe ist er da. und jetzt hab ich auch wasser wie blöd  ???

@uffy schön das es bei dir so gut aussieht

@kino ich glaub das würde ich jetzt garnetmehr aushalten aber schön das der film dir gefallen hat

@verdauung damit hab ich durch das magnesium keine probleme und bin auch ganz froh drum

ich hab mal ne frage mädels wie steht ihr zu dieser 6fach impfung?

wünsch euch eine gute nacht

Ina+Finn

Uggi,
Finn wurde 6-Fach geimpft,aber das muss jeder für sich selber wissen.
Auch wann er Impfen lässt.
Finn hatte nur bei der 1.Impfung Nachwirkungen,alle anderen hat er super Vertragen,auch MMR etc. :)

So,hab gerade mal geguckt,Julufe war heute früh gegen 7:30 noch mal Online,aber Middi das letzte Mal am 16.12. :o

Na,ich werd nu aber auch hoch gehen und hoffe,dass Finn trotzdem gleich schläft ::)

Julufela

Huhu hier bin ich.
Waren den ganzen Tag unterwegs.

hugomaus

hallo ihr lieben

@ 6 fachimpfung
hat simon auch bekommen, nur die erste war mit nebenwirkung mit leichtem fieber, aber alle anderen waren ok. würde sie diesmal nur später geben, simon hat sie mit 9 oder 10 wochen bekommen, diesmal wollt ich warten, bis die kleine ca 4 monate alt ist.

@ us
alles bestens, die maus fühlt sich wohl bei mir im bauch, herztöne alle super, waren ja gestern bei der hebamme. bis sie kommt, dauerts noch ein bischen, aber das stört uns nicht.
wir werden nämlich am samstag umziehen, und vielleicht hilft der umzug ja ein bischen, dass es bald los geht ;) also hab ich bald kein internet mehr.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Julufela

Guten Morgen,

So schnell klappt das mit der Wohnung? Na herzlichen Glückwunsch. Dann habt ihr ja Platz.

Wem fehlt denn noch sein Wichtel??? Also ich bin schon ziemlich traurig und enttäuscht. Wir wussten lange genug wann die raus sollten. Und nun sind schon drei Wochen rum und meins ist immer noch nicht da.
Mäuseengel kann ja nichts dafür, aber so etwas kommt schon der Gedanke auf, warum ich mir so neMühe gegeben habe. Sorry.

Angy

;)

Julufela

Bist du mein Wichtel. Natürlich ist das blöd, aber man kann ja die Nummer raus geben, dann kann man gucken wo es ist.

Wir haben nämlich hier Problee mit Gls.

pre

hallo mädls

mich gibts auch noch!!!

dacht schon es wäre vielleicht ein zweites jan. baby geschlüpft aber war wohl nix

sorry das ich jetzt auf niemanden eingehe konnt mir nix merken :-[ bin total im stress und weis nicht wo die zeit hingeht!! muss noch sooo viel erledigen!!!

@all ich wünsch euch shcöne weihnachten und sollte wer entbinden eine schöne geburt!!

lg Pre

Angy

;)

Julufela

:)

Ich bin auch gespannt. Bist du auch bei Eo?? Da fehlt auch noch so viel

Angy

;)

Pitti83

hallo
sorry das ich grad auf keinen eingehe, aber ich hab mal ne frage.

habe seit ner halben stunde so schmerzen im Oberbauch. so direkt unter den rippen. da ist dann der Bauch auch richtig hart und der Unterbauch ist weich. sind so stechende schmerzen die ca ne halbe Minute gehen und dann wieder weg sind, und dann aber auch in unregelmäßigem Abstand wieder kommen. kann mir wer helfen und mir erklären was das ist?

Angy

;)

Julufela

Pitti: Leider kann ich dir nicht helfen. Ruf doch deine Hebi an.