JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Pitti83

ne hebi hab ich nicht direkt und im kreissaal bin ich vor 2 wochen ganz doof abgefertigt worden, da wurde mir gesagt sie könnten nicht nachschauen da sie mich dazu richtig aufnehmen müssten und das lohne sich nicht. Weinen..deshalb will ich das vermeiden...

ist jetzt auch nicht nochmal so gewesen, so seit 15 minuten (nur so ganz leicht)

Ina+Finn

Keine Ahnung Pitti :-\

So,wollte nur schnell Hallo sagen und Tschüss,muss ja gleich schon wieder los :P

Auf jeden Fall bin ich noch da und Kugel hier rum ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Julufela

Ich kugel uch noch. Putze aber schon wieder wie ne Blöde und die Kleine zwickt ganz schön. Fühlt sich an als wollte sie die Fruchtblase kaputt beißen  ;)

BineBine

Huhuuu

@Ina: och, das mit dem sitzen im Kino ging eingentlich. Der Film ging nun auch nicht so lange und wir saßen letzte Reihe und der Platz neben mir war frei, so das ich mich gut ausbreiten konnte ;)
Zudem hat man da an den Beinen viel platz, das ich sogar meine Beine ausstrecken konnte ;)
Wünsche dir viel spaß im Krankenhaus(ist nicht ironisch gemeint ;)  aber bist bestimmt gespannt wie groß und schwer dein Würmchen nun schon is ;)  )

@Julufe: also das finde ich auch völlig bescheuert,das dein Wichtel´geschenk noch nicht da ist.
Wofür haben wir denn solange diskutiert und dann ein Termin festgelegt.
Also ich bin (leider) nicht dein Wichtel, aber mein Päckchen müsste auch schon lange angekommen sein und gemeldet hat sich da auch noch niemand.
Kann dir nicht Ninaka sagen, wer dein Wichtel ist???
Ansonsten müssen wir mal ein ausschlussverfahren machen, wissen ja wer alles mitgemacht hat und gucken dann,wer von wem schon was bekommen hat und dann sehen wir ja wer fehlt  ;)

@Pitti: da kann ich dir auch nicht helfen. Wenns nicht aufhört würde ich einfach ins Krankenhaus oder zum Arzt und würde mich da nicht so abspeisen lassen.

Julufela

Ninaka weiß ihn wohl wollte ihn mir aber nicht sagen, damit die Überraschung nicht hin ist. Es hatten ja letzte Woche einige geschrieben das das Päckchen erst raus ist. Aber nun müsste es da sein und das ist es nicht.

NINAKA: wer ist mein Wichtel?? Vielleicht hängt das Päckchen irgendwo fest.

BineBine

@Julufe: hm, oder es dauert einfach im Moment länger. Ist ja auch Weihnachtszeit.
Mein Mann hat´sich nen Pullover bestellt, der soll angeblich am 15.12. verschickt sein und ist auch noch nicht da.

Aber ich glaube Ninaka wusste nicht mehr alle wichtel, weil sie die liste entsorgt hatte und hat alle gebeten, ihr wichtel anzugeben.

Julufela

Wir werden sehen. Wenn nicht bin ich sehr enttäuscht. Aber Erfahrungen muss man machen. Und dann war es für mich halt das erste und letzte Mal.

Habe nu auch keine Lust mehr mich zu ärgern. Morgen ist Heiligabend und ich freu mich drauf. Und außerdem bekomme ich bald das tollste und größte Geschenk-meinen Zwerg.

TallyHo

Huhu Mädels,

Pitti: ich hab auch immer einen härteren Oberbauch als Unterbauch, wenn ich Wehen habe...mein Arzt hat dazu nichts gesagt, sollte also kein Problem sein. Mach dich nicht verrückt ;)

Pre: dir auch schöne Weihnachten!

Julufe: na hoffentlich hat sie noch keine Zähne *gg*. Nicht, dass sie sich nachher wirklich freibeisst ;)

Ina: Tschüss und einen schönen Tag :)

Bine: Gell, der Film ist lustig...hab ich auch letzte Woche geguckt ;).

Wichteln: genau aus solchen Gründen hab ich mich dagegen entschieden...es kann einfach nen durcheinander geben, wo immer irgendwer sauer ist. Eigentlich schade, dass sowas passiert, obwohl ja persönliche Angaben vorliegen und zur Not weitergegeben werden können...(also so nach dem Motto "ich mach mit und schicke nichts, mir kann ja niemand was :P" geht es nicht mal...). Und wenn man es verspätet abschickt oder so kann man ja trotzdem Bescheid sagen *seufz*

Me: alles normal, kriege nur eine Krise nach der nächsten, weil die Mieter unter uns seit gestern abartig laut "Musik" hören (wenn es wenigstens Musik wäre...aber es ist nur BammBammBammBammBamm usw...kennt ihr sicher...sogar unsere Gläser wackeln in der Küche teils :( ). Gestern ging das sogar bis 22:15 so...find ich frech. Ich bin ja nicht penibel oder so, aber bisschen Anstand sollte doch schon sein, oder?

Julufela

Oh Tally, das fände ich auch nicht so toll. Somal unsere Nerven ja eh schon blank liegen.

Wichtel: Sauer bin ich nicht. Ich bin einach nur verdammt traurig. Selber gibt man sich für seinen Wichtel so ne Mühe und dann. Naja.....

Sieh mal zu das dein Zwerg da nun raus kommt. Muss doch hier irgenwie mal vorwärts gehen.

TallyHo

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein Wichtelpaket doch noch ankommt :). Vielleicht liegts ja wirklich an der Weihnachtszeit und es kommt bisschen verspätet s-daumendruck

Eigentlich hat die Kleine jetzt erstmal Ausgangssperre bis morgen spät abends :P Wir sind bei meinen Schwiegereltern zum Weihnachten feiern eingeladen und da gibts sooo leckeres essen...also  das will ich nicht verpassen ;). Wenn ich mir mal den Magen vollgeschlagen habe und so...dann kanns meinetwegen weitergehen... ;)

BineBine

@Tally: genau, leg mal los hier  ;D
Kannst du noch viel essen?? also ich bekomm immer nicht mehr viel runter, deshalb hol ich mir meistens nach ein paar stunden nochmal eine kleine portion *gg*

@Julufe: warten wir nochmal paar tage und ansonsten fangen wir dochmal an mit dem ausschlussverfahren   :) Aber drücke dir die daumen, das es noch kommt  s-daumendruck

bin echt mal gespannt ob sich ein würmchen die Weihnachtstage aufn weg macht  ;D

TallyHo

Bine: ja, "leider" kann ich noch immer ziemlich viel essen...aber mir wird dann auch schnell mal übel - aber zu spät...also ich esse und esse und denke, es passt eh noch alles...und plötzlich ist es dann zu spät *gg*

(aber die von dir angesprochene kleine Portion nach ein "paar Stündchen" gibts bei mir trotzdem noch drauf :P :P)

BineBine

@Tally: also ich merke es wirklich, sonst habe ich mir immer noch nachschlag geholt, nun kriege ich meistens meine erste portion schon nicht mehr ganz aufgegessen.
Vielleicht auch der Grund warum ich nicht viel zugenommen habe ;) wobei, bei dem was ich an süsses esse, eigentlich auch unmöglich  ;D

knuddel99

@ glückwünsche
ich danke euch allen

ich bin seit gestern zuhause mir geht es gut
pascal ist auch wohlauf
bericht und bilder folgen später

wünsche euch frohe weihnachten

BineBine

@Knuddel: Man, bist du schnell wieder nachhause gekommen.
schön das du wieder zuhause bist und es euch gut geht ;)
freu mich schon auf bericht und fotos ;)

Wünsche dir auch frohe Weihnachten

uggi

@ pitti ich hatte das auch mal so das ich garnet schlafen konnte nachts. und was wars einfach nur n blähbauch und das hatte so schmerzen gemacht meine hebi hatte mir geraten lefax kautabs zu holen und die haben sehr gut geholfen. vielleicht probierst du das mal und wenn die helfen weißte das es nix "ernstes" war.

@jessi willkommen daheim

Louni

Ich kugel hier auch noch rum und wünsche euch Frohe Weihnachten!!! :D

Angy

;)

BineBine

@Tina+Laura: ok, neue Termine sind eingetragen und Name ist gestrichen. Du machst es aber spannend ;)

@me: bin richtig angenervt gerade. Erst hieß es mein Mann muss morgen bis 12 Uhr arbeiten, dann sollte er frei haben, danach wieder doch bis um 12 Uhr und nun soll er morgen bis 14 uhr arbeiten. Und er muss im moment am ***** der welt arbeiten, da brauch er mit bus und bahn bald 3 Stunden nachhause und morgen fährt alles ja noch scheißiger. Ich könnte kotzen.
Er wollte nochmal mit dem chef reden, ich hoffe das bringt was

ninakalu

Hi Mädel,

so ich kugel auch noch hier rum!!

@Julufe: leider haben mir nich alle ne PN geschickt wen sie bewichtelt haben aber ich meine dein Wichtel wäre Itsie Bitsy gewesen bin mir aber nich mehr sicher!! Und irgendwie gehen auch nich immer alle darauf ein was ich schreibe!!

@Impfung: Nils hat auch alle Impfungen 6er etc!! und er hat nur beid er ersten Impfung ca 24 std geschlafen alle anderen ohne Nebenwirkkungen!!

@Pitti: Sorry aber vielleicht solltest du mal zum arzt gehen wenn du ständig ziehen hast was sollen wir dir dabei helfen!! Und krei?saal muss dich untersuchen ohne aufnehmen die spinnen ja wohl!!

@Tally: ja leg mal los hier. ist ja richtig langweilig wenn kein jani mehr kommen mag!!

@Me: Wir waren heut nochmal ind er stadt die letzten besorgungen machen und ich fand es ging von der menschenmenge her!! Mir gehts außer drücken und ziehen hier und da ganz gut. Hatte heut ancht glaub ich so 4 wehen aber das hab ich ja schon länger!! Kugel über ET hab ich beschlossen!! ;) ;D
Dann wird s hier richtig spannend!!

IFFETS HAST DU SCHON DEINE KLEINE!!!!

MIDDI MELD DICH DOCH MAL DAMIT WIR WISSEN OB DEIN WICHTEKL ANGEKOMMEN IST!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

jaaa, schreibt doch hier nochmal irgendwie, von wem ihr bewichtelt wurdet.
Möchte das auf die Hp schreiben, könnt mir auch gerne schreiben was es war und fotos davon schicken ;)

BineBine

@Nadine: also wenns bei dir nicht bald mal losgeht, dann weiß ich auch nicht wer.
Erst der verdacht das du im dezember entbindest und nun gehste wohl noch drüber.
Mensch ne SS ist ja besser als ne wundertüte  ;D

ninakalu

@Bine: Mir kommt es so vor als würden jetzt die letzten 10 tage gar nich vorbei gehen!! Ich bin froh wenn ich was zu tun habe dann muss ich nich ständig daran denken wann es los geht!! gerade eben in der stadt habe ich zwei mamis mit Kinderwagen gesehen die im KKH waren als ich auch da war. Die haben ihre Würmchen und ich nicht!! :(!! Ich habe echt das dumme gefühl ich geh über ET!! Wenn Lukas auf seinen bruder kommt ist er sehr STUR!! ;) Also jetzt brauch er bis samstag auf jeden fall nich auf die idee kommen alles danach ist mir egal!!

@Wichteln: habe jetzt middi angeschrieben!! und bitte alle ihre Wichtel hier öffentlich machen das wir das eintragen können!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: ja, es ist wirklich anstrengend. Hatte ja die ganze zeit im Gefühl das ich am 27.12. entbinde,aber irgendwie habe ich inzwischen auch das Gefühl das ich über den ET gehe.
Neee, jetzt die Weihnachtstage wäre ja voll doof.

@Wichteln: also mein Wichtel war Ninaka  ;D

ninakalu

@Bine: Also wenn mein mann diesmal recht behält ist es am 31.12. soweitja super!! ich wäre da auch eher für den 27.12 oder eben nach dem 2.1 bis 5.1 weiter aber bitte bitte nich!! In der SS haben mich meine gefühle ja nich getäuscht bisher!!

@WICHTELN: Mein Wichtel ist Mäuseengel!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013