JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

soo, muss nu mal weg...Muss bei meiner schwester, auf die Kinder aufpassen.
mal gucken ob ich da am rechner komme.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

Ina+Finn

Mein Wichtel war Uffy ;) ,dass hatten wir ja schon geklärt :-*
Und mein Wichtel war Melanie,wo wir ja bisher auf Middi tippen ??? ;D

Ansonsten gibts nichts neues,Maus wächst und nimmt zu,2430g soll Sie angeblich haben ::)
Bin mal gespannt,was da letzten Endes dann doch rauskommt.
Aber die waren heute alle echt zu dämlich und hab dem Doc gleich gesagt,dass er nicht meinen muss,dass er mich über die Feiertage sieht,ausser ich würde Entbinden ;D
Was für ein hick-hack...Erst zum Kreißsaal,da weiss keiner was,obwohl ich ja gestern selber dort anrief und die Sekretärin vom Arzt ja auch :o
Die schicken mich also zur Praxis vom Doc,aber da steht kein CTG,also von da zur Station,in irgendein Untersuchungszimmer >:( ,dann gucken die 1x nach mir,ich wie doof immer das Kind gesucht,weils ständig abhaute,von 30 min. CTG 15 brauchbare drauf :-X
Naja,Mini-Hügel,also Wehen sind garantiert was anderes ;D
Und MuMu ist zwar weich,aber wohl nicht auf ???
Gut,2 Ärzte,2 Meinungen,was soll ich dazu auch schon sagen :P

Naja,nächste Termine fürs CTG sind der Samstag und Montag um 9:30 auf Station ::)
Und halt wie gehabt...Sollte IRGENDWAS sein,sofort ins KKH :P

Sorry,hab gerade keine Zeit,bin selber erst 30 min. zu Hause und muss jetzt hier was tun,komme zu nix,in dieses Schlachtfeld kann ich keinen Baum stellen :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

eshine

so, war heute auch nochmal beim arzt. bin jetzt leicht geschockt. baby ist ca 3000g schwer. find ich für mich viel zu groß... arzt sagt, baby ist komplett reif und fertig, wenn es losgeht, halten wir nichts mehr auf und ja, mein MM ist jetzt bei 1 cm.( haben bei euch sicher auch einige) aber mein arzt vermutet, daß sohn sich bald auf den weg macht. aber jetzt an weihnachten wohl nicht mehr, meinte er. ?!?!
bin jedenfalls etwas wirr jetzt, weil termin hätte ich ja erst am 20.1.
hoffe mal, der arzt weiß auch nicht alles... hihi. meine freundin ist schließlich auch 4 wochen mit 2 cm MM rumgelaufen...
ich bin auf jedenfall gefühlsmäßig noch nicht ganz darauf eingestellt und hoffe der zwerg lässt sich schon noch ein bis zwei wochen zeit.

meine männer sind grad weg, sich neue skiausrüstung kaufen, d.h. ich werd die zeit nutzen und die wii und zubehör für meinen großen einpacken.

wünsche euch allen wundervolle ruhige feiertage, am besten zu hause in den eigenen vier wänden.

weihnachtliche grüße aus bayern
eshine

eshine

oha, hab jetzt grad nachgesehen, mein erster sohn kam mit 3340 g auf die welt.
na dann schaff ich den zweiten auch  ;)

hörte sich aber so groß und schwer an....

winke

schlange

Hi!!!

Nur kurz von mir ich wurde bewichtelt von Uffy!!

Sonst bei mir alles klar soweit bin etwas depressiv und genervt und weiß nicht warum. Wir fahren jetzt zum GVK. Wenn mir danach noch danach ist dann les ich noch genau nach und schreib was dazu.

Falls ich nicht mehr dazu komm wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten!! ein wunderschönes Fest mit euren Lieben und nicht zu viel Streß ;-)

Also bis dann GLG

Genever

Sorry Mädels, dass ich heute mal nicht alles nachgelsen habe. War heute ganzen Tag unterwegs, um letzte Kleinigkeiten zu besorgen....ich hätts lieber lassen sollen :-\ Die Stadt war proppevoll und jeder schien auf der Suche nach dem letzten Weihnachtsgeschenk. Einer fragte sogar noch nach einer Tannenbaumspitze :o

Jedenfalls habe ich meine restlichen Kleinigkeiten besorgt und werde mir jetzt zur "Feier des Tages" ausnahmsweise einen schönen heißen Cappuchino auf meiner Couch genehmigen. Ist auch wirklich nur ne Ausnahme ;) aber das muss nach so einen Tag wie heute sein :)

Ansonsten wünsche ich allen hier schon mal frohe Weihnachten und ganz besonders schöne besinnliche Feiertage!!!!!!!
Und Mädels, denkt dran: Alles schöööön ruhig angehen!!!!!!
Wehen oder Kind kriegen über die Feiertage ist nicht so toll, glaub ich :o

Also in diesem Sinne FEIERT SCHÖN UND LASST ES EUCH GUT GEHEN!!!!!! s-superdaumen 

Genever

P.S.: Eine Bemerkung noch!

So ein Cappuchino, wenn man ihn seit 9 Monaten nciht mehr getrunken hat, ist der reinste Himmel - einfach göttlich!!! ;)

hugomaus

wünsche euch allen ein frohes fest und besinnliche feiertage, sowie schon mal einen guten rutsch ins neue jahr   ;D

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Schnukkel

Auch ich guck nur mal schnell vorbei... wünsch euch ein ruhiges und hoffentlich wehenfreies Weihnachtsfest  :-*

Feiert schön und lasst euch beschenken.

LG Schnukkel s-kuscheln

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Julufela

Also ich habe Mäuseengel bewichtelt. Ist auch schon lange lange bei ihr.

Ina+Finn

Also,Nina hatte ja geschrieben,dass es bei Ihr alles etwas drunter und drüber ging und Sie das Wichtelpäckchen anfang letzter Woche versendet hat,als Sie wieder zu Hause war.
Aber ich weiss auch nicht,wer Ihr Wichtel war :-\

So,mein Mann kämpft gerade mit der Lichterkette ;D
Und ich hab Lust zu nix...weder dazu,den Deckel meiner Torte endlich zu machen,noch den Baumschmuck aus dem Keller zu holen und den Baum zu schmücken :-X

@Baumspitze,
vor 2 Jahren bin ich Heiligabend auch noch los,weil mein lieber Mann und meine Ma versucht hatten,die Spitze auf den Baum zu packen,danach hatte ich hier sämtliche Splitter liegen,boahhh,was war ich da Sauer >:( ;D

eshine,
hört sich doch gut an vom Gewicht her.
Wenn ich mir überlege,wie sich alle Verrückt machen,wegen meiner kleinen,zarten,schmalen Maus :P

hugomaus,
alles,alles Liebe für Euch :-*
Ich hoffe,Ihr habt schnell wieder Inet seit auch schnell wieder Online,damit wir nix verpassen ;D
Ich wünsche auch Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch,falls wir uns nicht mehr Lesen vorher :-* s-hug
Und viel Erfolg beim Umzug :D

Tina,
nein,laut meinem ICQ war Iffets am 19.12. drin ???

Oha,ob Sie vielleicht doch schon Entkugelt hat :o ;D

Mal fix gucken,wann Sie das letzte mal hier Online war 8)

Ina+Finn

Am 20.12. gegen 14:30 war Iffets das letzte Mal Online s-nachdenken

Komisch,dass Middi und Iffets sich so gar nicht Melden ??? s-dagegen

Angy

;)

Ina+Finn

Ina84

Hu, bin endlich auf dem Sofa angekommen und Schatzi liegt schon seit über zwei Stunden im Bett, da er total krank ist. Man, und das gerade vor Weihnachten  >:(
Morgen sind wir von früh bist spät unterwegs und die Feiertage sind wir auch voll ausgebucht.
Wollte euch deshalb frohe und besinnliche Weihnachten mit all euren Lieben wünschen. Lasst euch reichlich beschenken und habt eine tolle Zeit!
Melde mich sobald ich hier wieder etwas Luft habe und die "stressigen" Tage vorbei sind  ;D

ninakalu

Ich wollte euch nur eben allen ein schönes Weihanchtsfest wünschen!!Denke nich das ich morgen schaffe rein zu schauen sind völlig ausgebucht!!
Aber am 1. schaff ich es sicher!!

Und ich hoffe das die tage mal ein Jani baby kommt!!

Bis dann

nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Kannst ja schonmal anfangen zu Pressen Nadine 8) ;D

Frohes Fest wünsche ich Euch :-*

Ina+Finn

Traumzaubi

Ina

Der is schön  euer Baum... Ich hole ihn morgen früh ab ;D

Ina+Finn

Is klar Tina,
aber die Kugeln will ich ALLE heil wieder haben 8) ;D

BineBine

Guten morgen ;)

neee, ich bin nicht ausn Bett gefallen  ;D Aber stehe doch um 4 uhr eh auf um meinem Mann Brot für die Arbeit zu machen und da ich noch so viel zu tun habe und nich weiß wann ich heute von meinem Vati abgeholt werde, dachte ich, ich bleibe direkt auf und fange schonmal an.
Werde gleich mal Kuchen backen ;)

@Wichteln: also ich habe mir alles mal aufgeschrieben, demnach könnten nur noch ItSie oder Schlange die Wichtel von Julufe und knuddel sein :) Nun sind wir schonmal ein bischen schlauer *g*

@Ina: schöner Baum ;) macht ihr den immer nen Tag vorher dann fertig???
Als ich noch zuhause gewohnt habe, haben wir meistens erst Heiligabend morgens den Baum gekauft und dann fertig gemacht. Aber dementsprechend sah der dann auch aus, waren nur so krüppeldinger *lol*

Wünsche euch schonmal Frohe Weihnachten und (zur vorsicht) nen guten Rutsch ;)

Bin aber denke ich mal heute noch bis Mittags immer online  ;D und hoffe das sich noch einige dazu gesellen werden. Muss nur zwischendurch nochmal paar kleinigkeiten kaufen, habe ich gar keine lust zu  >:(

uggi

morgen,

bin auch seit 4:02 uhr wach und froh das mich unser hundispatz noch net gehört hat sonst wär ich wohl spazieren  ::) aber auch recht heut wird diesbezüglich ja wenig lossein.

dann macht euch mal ein paar schöne tage.

lg

BineBine

hm, da mein Mann bis 14 uuhr arbeiten darf und vor 16 Uhr bestimmt nicht da ist, is der Tag eh schon voll im *****....

Irgendwie is weihnachten dieses jahr echt doof.

@Uggi: dann drück ich dir die daumen,das dein hund dich noch bischen lässt ;)